Banjo14 am 02.11.2006 19:05 schrieb:Auf dieser Seite hier könnt ihr auch den Trailer runterladen:
http://www.gamevideos.com/video/id/7237#
rechts vom Video im wmv-format
Phantomganon am 02.11.2006 19:08 schrieb:Banjo14 am 02.11.2006 19:05 schrieb:Auf dieser Seite hier könnt ihr auch den Trailer runterladen:
http://www.gamevideos.com/video/id/7237#
rechts vom Video im wmv-format
Gute Arbeit *auf Schulter klopf*
@Glacierfire: sieht so ähnlich aus wiedas Licht, das bei dem großen Hirsch erscheint
WEDA am 02.11.2006 19:13 schrieb:ich finde, dieaußerdem siehtvier Lcihter sehen ein bisschen aus wie die Lichter am Ende von oot...der böse typ aus wie general onix
Glacierfire am 02.11.2006 19:19 schrieb:Hier eine weitere Vermutung:achtet mal auf dieses umhang-muster des mädels auf der schulter gegen anfang, es sieht dem gesichtsmuster der midna doch ein bisschen zu ähnlich aus -wenn ihr versteht, was ich meine
----- Später kann man noch solch ein Goldplöppel sehen, das Link (Wolfform) anscheinend in kürze bekommen wird, wahrscheinlich ist das die arena eines Endgegners
Phantomganon am 02.11.2006 19:29 schrieb:Glacierfire am 02.11.2006 19:19 schrieb:Hier eine weitere Vermutung:achtet mal auf dieses umhang-muster des mädels auf der schulter gegen anfang, es sieht dem gesichtsmuster der midna doch ein bisschen zu ähnlich aus -wenn ihr versteht, was ich meine
----- Später kann man noch solch ein Goldplöppel sehen, das Link (Wolfform) anscheinend in kürze bekommen wird, wahrscheinlich ist das die arena eines Endgegners
Interessante Ideen, da könnte was dr5an sein, auf alle Fälle beim ersten. Allerdings bin ich allgemein der Auffassung, dassdie Twilight-Realm-Kreaturen ein sehr einheitliches Design haben; ob diese "Person" tatsächlich die Twilight Princess ist, wird sich zeigen
EDIT: btw, habt ihr bei dem gamevideos.com-video auch so merkwürdige Farbverzerrungen?
Phantomganon am 02.11.2006 19:29 schrieb:EDIT: btw, habt ihr bei dem gamevideos.com-video auch so merkwürdige Farbverzerrungen?
serialkiller am 02.11.2006 19:51 schrieb:Hier ne Mutmaßung von meinem Bruder, wer Midna sein könnte. Und um ehrlich zu sein denke ich mir könnte genau das der Fall sein. Ich würde an Schiggys Stelle genauso die Story schreiben.ich weiß nicht mehr wie der kleine Junge aus Links Dorf heißt, der entführt wird. Ich denke dass er Midna ist. Das wäre so perfekt, da er ja anscheinend in Link einen großen Bruder sieht und ihn so beeindrucken will. das wär so schön melodramatisch
Phantomganon am 02.11.2006 20:10 schrieb:serialkiller am 02.11.2006 19:51 schrieb:Hier ne Mutmaßung von meinem Bruder, wer Midna sein könnte. Und um ehrlich zu sein denke ich mir könnte genau das der Fall sein. Ich würde an Schiggys Stelle genauso die Story schreiben.ich weiß nicht mehr wie der kleine Junge aus Links Dorf heißt, der entführt wird. Ich denke dass er Midna ist. Das wäre so perfekt, da er ja anscheinend in Link einen großen Bruder sieht und ihn so beeindrucken will. das wär so schön melodramatisch
Huhu, das ist echt ne super Idee; imo fehltaber dadem Kleinen Midnas fieses Grinsenkönnt da sogar was dran seinder Junge so oft explizit gezeigt wird
Bei mir gehen die videos prima. Habe aber bisher nur die vom resten Link ausprobiert.@Videos: laufen die bei euch denn jetzt normal (siehe mein post oben); muss man halt auf einen HD-Trailer auf gametrailers.com warten
mars attacksHyrulesMan am 02.11.2006 22:11 schrieb:Aah danke für die Übersetztung
Das Teil erinnert mich an diese Sci-Fi Komödie - Name vergessen - in der ein paar Menschen irgentwie von Auserirdischen entführt werden, die dann merkwürdige Dinge mit ihnen anstellen.
z.B. Der Kopf der Frau an den Minihundekörper und der Kopf des Hundes an die Frau
Das war Mars Attacks.HyrulesMan am 02.11.2006 22:11 schrieb:Aah danke für die Übersetztung
Das Teil erinnert mich an diese Sci-Fi Komödie - Name vergessen - in der ein paar Menschen irgentwie von Auserirdischen entführt werden, die dann merkwürdige Dinge mit ihnen anstellen.
z.B. Der Kopf der Frau an den Minihundekörper und der Kopf des Hundes an die Frau
HyrulesMan am 02.11.2006 22:16 schrieb:Wie alt warst du da denn?