• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Legend of Zelda - Twilight Princess

Auf dieser Seite hier könnt ihr auch den Trailer runterladen:
http://www.gamevideos.com/video/id/7237#
rechts vom Video im wmv-format

Banjo14 am 02.11.2006 19:05 schrieb:

Gute Arbeit *auf Schulter klopf* :-D

@Glacierfire: sieht so ähnlich aus wie
das Licht, das bei dem großen Hirsch erscheint

Phantomganon am 02.11.2006 19:08 schrieb:
Banjo14 am 02.11.2006 19:05 schrieb:

Gute Arbeit *auf Schulter klopf* :-D

@Glacierfire: sieht so ähnlich aus wie
das Licht, das bei dem großen Hirsch erscheint

ich finde, die
vier Lcihter sehen ein bisschen aus wie die Lichter am Ende von oot...
außerdem sieht
der böse typ aus wie general onix

WEDA am 02.11.2006 19:13 schrieb:
ich finde, die
vier Lcihter sehen ein bisschen aus wie die Lichter am Ende von oot...
außerdem sieht
der böse typ aus wie general onix

Ach, und der heißt
General Onox, Onix ist das Pokémon ;)
, aber du hast recht, Ähnlichkeit besteht durchaus

@serialkiller: jau, ich hab mir ja insgeheim so ein
Wildwasser-Rafting-Minispiel mit dem Kanu
gewünscht..... :X

Hier eine weitere Vermutung:
achtet mal auf dieses umhang-muster des mädels auf der schulter gegen anfang, es sieht dem gesichtsmuster der midna doch ein bisschen zu ähnlich aus -wenn ihr versteht, was ich meine
----- Später kann man noch solch ein Goldplöppel sehen, das Link (Wolfform) anscheinend in kürze bekommen wird, wahrscheinlich ist das die arena eines Endgegners
:-D

Glacierfire am 02.11.2006 19:19 schrieb:
achtet mal auf dieses umhang-muster des mädels auf der schulter gegen anfang, es sieht dem gesichtsmuster der midna doch ein bisschen zu ähnlich aus -wenn ihr versteht, was ich meine
----- Später kann man noch solch ein Goldplöppel sehen, das Link (Wolfform) anscheinend in kürze bekommen wird, wahrscheinlich ist das die arena eines Endgegners

Interessante Ideen, da könnte was dr5an sein, auf alle Fälle beim ersten. Allerdings bin ich allgemein der Auffassung, dass
die Twilight-Realm-Kreaturen ein sehr einheitliches Design haben; ob diese "Person" tatsächlich die Twilight Princess ist, wird sich zeigen

EDIT: btw, habt ihr bei dem gamevideos.com-video auch so merkwürdige Farbverzerrungen?

Phantomganon am 02.11.2006 19:29 schrieb:
Glacierfire am 02.11.2006 19:19 schrieb:

Interessante Ideen, da könnte was dr5an sein, auf alle Fälle beim ersten. Allerdings bin ich allgemein der Auffassung, dass
die Twilight-Realm-Kreaturen ein sehr einheitliches Design haben; ob diese "Person" tatsächlich die Twilight Princess ist, wird sich zeigen

EDIT: btw, habt ihr bei dem gamevideos.com-video auch so merkwürdige Farbverzerrungen?

Hier ne Mutmaßung von meinem Bruder, wer Midna sein könnte. Und um ehrlich zu sein denke ich mir könnte genau das der Fall sein. Ich würde an Schiggys Stelle genauso die Story schreiben.
ich weiß nicht mehr wie der kleine Junge aus Links Dorf heißt, der entführt wird. Ich denke dass er Midna ist. Das wäre so perfekt, da er ja anscheinend in Link einen großen Bruder sieht und ihn so beeindrucken will. das wär so schön melodramatisch

Phantomganon am 02.11.2006 19:29 schrieb:

Bissal, ja :(

Btw: Wie viele Trailer gibt es jetzt eigentlich? Ich glaub 5 (selbst gebastelte zählen nicht :B ).

1) E3 2004 (der mit der Hammer Musik)
2) GDC 2005 (Link taucht im See; trifft den Riesen; Geister; Gohma(?))
3) E3 2005 (...?)
4) GDC 2006 (da wird da erste mal der Titel ("Twilight Princess") erwähnt)
5) der jetzige

Ne, kann irgendwie auch nicht stimmen, weil der Titel ist ja schon länger bekannt... :confused:

Hilfe :-o

serialkiller am 02.11.2006 19:51 schrieb:
Hier ne Mutmaßung von meinem Bruder, wer Midna sein könnte. Und um ehrlich zu sein denke ich mir könnte genau das der Fall sein. Ich würde an Schiggys Stelle genauso die Story schreiben.
ich weiß nicht mehr wie der kleine Junge aus Links Dorf heißt, der entführt wird. Ich denke dass er Midna ist. Das wäre so perfekt, da er ja anscheinend in Link einen großen Bruder sieht und ihn so beeindrucken will. das wär so schön melodramatisch

Huhu, das ist echt ne super Idee; imo fehlt
dem Kleinen Midnas fieses Grinsen
aber da
der Junge so oft explizit gezeigt wird
könnt da sogar was dran sein :haeh:

@Videos: laufen die bei euch denn jetzt normal (siehe mein post oben); muss man halt auf einen HD-Trailer auf gametrailers.com warten :]

Also es gibt sechs Trailer:
1. E3 2004 erste Ankündigung
2. der der anfängt wo der erste aufgehört hat, wo Link schwimmt und so
3. E3 Trailer 2005, wo es zum ersten Mal TP genannt wurde
4. der "letzte" Cube version Trailer wo link am Anfang seinem Pferd ausweicht
5. der letzte Trailer mit der Hyrulefield of TP- Mucke wo Link den
Twilight Guardian
auseinandernimmt und die Truhe öffnet
6. der aktuelle Trailer von heute

Phantomganon am 02.11.2006 20:10 schrieb:
serialkiller am 02.11.2006 19:51 schrieb:

Huhu, das ist echt ne super Idee; imo fehlt
dem Kleinen Midnas fieses Grinsen
aber da
der Junge so oft explizit gezeigt wird
könnt da sogar was dran sein :haeh:

Ist das nicht der Junge, der am Schweineritter angebunden ist und von Link gerettet wird? Demnach könnte er nicht Midna sein.

Kann Midna vielleicht Ganondorf sein :B Schliesslich wurde ja erwähnt, dass er im Spiel eine tragende Rolle übernimmt, da er Link aus dessen Ratlosigkeit hilft. (habe ich so in Erinnerung) Und so kann er ihm unerkannt helfen. Man, ich habe so viele abstruse Theorien und Ideen, die könnten auch ein komplettes Spiel füllen. Bei nintendo.de hab ich auch schon Theorien über Midna, Ganondorf und den finalen Endkampof gepostet.

Aber das macht verdammt viel Spass :B

Wieso verwandelt sich eigentlich nur Link im Twilight?

Und das Design sieht geil aus:
-Die Ausbreitung des Twilights. Bzw dessen Verdrängen
-Links Verwandlung zum Wolf
-Hyrule gesamt. Die Schlucht an der er im Opening vorbeireitet ist richtig cool.

Die Brücke vor der er am Anfang steht. Findet dort auch nicht das Reitduell mit dem einen Schweinereiter statt, der den Jungen entführt hat?

Haben will. :X :X :X

@Videos: laufen die bei euch denn jetzt normal (siehe mein post oben); muss man halt auf einen HD-Trailer auf gametrailers.com warten :]
Bei mir gehen die videos prima. Habe aber bisher nur die vom resten Link ausprobiert.

Nintendo-Newsletter zu Zelda mit nur einem Bild als Inhalt:
http://nintendo.ecircle-ag.com/imgproxy/img/2399016/DM_Main_Wii_ZeldaTP_deDE_r1_c1.jpg

Stylish ^^

Schade, dass ich kein japanisch kann, ich würd zugerne wissen was das für ein komisches Huhn mit nem Oma-Kopf sein soll :B

Da fällt mir ein, Menschen verwandeln sich im Twilight-Realm ja auch in Tiere (sofern sie nicht Geister sind), wäre in dem falle aber abwegig weil Link nicht in der Twilight-Realm is.

Ach ja, nochwas. Also ich hab das Filmchen mit hoher Auflösung runtergeladen, bekomme aber die Meldung, dass ein Codek gebraucht wird. Dann höre ich nur die Musik...

Also das Huhn mit dem Menschenkopf ist Ooccoo. Mit diesem "Ding" kannst du dich in einem Dungeon, in die Aussenwelt teleportieren und Nachsschub besorgen und dich dann wieder zurückteleportieren. :-D Es wird bestimmt ein Dungeon geben wo man davon wirklich Gebrauch machen muss.

Aah danke für die Übersetztung :-D

Das Teil erinnert mich an diese Sci-Fi Komödie - Name vergessen - in der ein paar Menschen irgentwie von Auserirdischen entführt werden, die dann merkwürdige Dinge mit ihnen anstellen.
z.B. Der Kopf der Frau an den Minihundekörper und der Kopf des Hundes an die Frau :B

HyrulesMan am 02.11.2006 22:11 schrieb:

Das Teil erinnert mich an diese Sci-Fi Komödie - Name vergessen - in der ein paar Menschen irgentwie von Auserirdischen entführt werden, die dann merkwürdige Dinge mit ihnen anstellen.
z.B. Der Kopf der Frau an den Minihundekörper und der Kopf des Hundes an die Frau :B
mars attacks :B :top:

HyrulesMan am 02.11.2006 22:11 schrieb:

Das war Mars Attacks.

Nach dem Film hatte ich ne Woche Albträume. :B

HyrulesMan am 02.11.2006 22:16 schrieb:
Wie alt warst du da denn? ;)

Wenn du mir sagst, wie alt der Film ist, sage ich es vielleicht.
Kommt drauf an, wie peinlich es wird.

Aber dauernd davon zu träumen, wie man in verschiedenen Umgebungen das selbe Szenario durchmacht ist nicht angenehm:
Weglauefen, in eine Sackgasse gedrängt werden, in einer Nische verstecken, hoffen :B und zuletzt mit dem Strahl skelettiert werden.

Träum du mal sowas drei-vier mal pro Nacht. eine Woche lang.
Und die Umgebungen waren so schöne Orte wie Schule, Wohnung, irgendwo...

Zurück