• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Legend of Zelda - Twilight Princess

LOX-TT am 07.11.2006 01:28 schrieb:
Nintendo bietet Dungeons und ähnliches zum Download per WiiConect24 an
http://web7.charlie316.server4you.de/wii/index.php?site=detailnews&newsid=466

Das ist ja wohl der größte scheiß überhaupt. Zelda ist eine Legende und die sollte nicht im Nachhinein verlängert werden. Also Nintendo das kannst du dir sparen.. :hop:

lg Resi

Resiman am 07.11.2006 13:32 schrieb:

Das ist ja wohl der größte scheiß überhaupt. Zelda ist eine Legende und die sollte nicht im Nachhinein verlängert werden. Also Nintendo das kannst du dir sparen.. :hop:

Bin auch der Meinung, dass das keine allzu gute Idee ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, wie ein im Nachhinein integrierter Dungeon oder Ähnliches wirklich gut ins Gesamtkonzept einfügen soll.
Naja, aber man sollte sich überraschen lassen. Und fix ist ja bekanntlich nix.

LOX-TT am 06.11.2006 21:33 schrieb:
memory-card am 06.11.2006 20:04 schrieb:
@Zeitmaschine: Was braucht ihr denn einen Fluxkompensator? Ich hab mein Sofa und das reicht mir. Ist mir nur leider geklaut worden. Später hab ich es dann qualmend wiedergefunden. Sah aus, als ob sie von einem Zug überrollt wurde. :B
Ich nehm da mein Zeitmoped "hihihihehehehesccch grchh grchh"
Und dann benutz ich den "Schnippschnappeldischnapp-Schnipp-Schnapp-Kurs" um mir Z-TP zu schnippen äh schnappen :-D

Ihr habt wohl ein bisschen zu viel (T)raumschiff Surprise und Zurück in die Zukunft gesehen, was?
Naja...

WUAHAHAHAHAHAHAH!!

*IndieZukunftreisundAnleitungfürZeitmaschinehol*
*Zeitmaschinezusammenbau*
*IndieZeitmaschinesteigundaussteig*
*Wiianschalt*

Phantomganon, ich leide mit dir...
Kann die Hälfte nicht lesen, von den Posts, alles gespoilert.
Ich guck mir die neuen Bilder und Videos auch alle nicht an. :B

WEDA!!! Nimm mich in deinem Zeitmaschienendingsbums mit!!!
Bitte* Mit Katzenauge guck* %) :haeh: :rolleyes: ;) :-o
Bitteee* * *

Pc aus dem Kabelwerk reiß, Kabel aus der Wand reiß,
Maus, Bildschrim, Pc in Hand nehm* Zum Fenster renn*
sprung* ...WILLDASGAMEHABENSCHREI* * * * :B

Wasserwurst am 07.11.2006 13:47 schrieb:
Resiman am 07.11.2006 13:32 schrieb:

Bin auch der Meinung, dass das keine allzu gute Idee ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, wie ein im Nachhinein integrierter Dungeon oder Ähnliches wirklich gut ins Gesamtkonzept einfügen soll.
Naja, aber man sollte sich überraschen lassen. Und fix ist ja bekanntlich nix.

Man muss sie ja nicht runterladen :P Außerdem steht da ja nix von Dungeons sondern eher Levels, was ich wiederum als Mini-games interpretiere :B , z.B. einen Schießstand à la RE4, mit Pfeil und Bogen.

Ich verzieh mich aus diesem Thread, sind ja nur noch Psychopathen da %)
*mitdemmesserinsnintendohauptquatierstürmundzeldaklau*

"Versuch dich zu erinnern."

Ja ... das Zelda Gefühl. Langsam schleicht sich auch bei mir ein solches an. Es kann doch nicht sein, dass schon wieder Dezember sein soll? Schließlich stand ich gestern noch mit offenem Munde da, als ich vom Terminkipnaping hörte. Da kamen Erinnerungen hoch. OoT ließ da tausendfach grüßen.

Neben TWW ist TP leider das Zelda-Spiel, von dem ich Vorpfeld zu viel weiß. Ich möchte noch einmal das Hoheitsgefühl verspüren, als man zum ersten Mal die Hyrulische Steppe erreichte. Oder Epona befreit wurde.

Ich befürchte, dass das bei TP zu kurz kommen könnte. Sicherlich. Ich war jünger, als ich OoT spielte. Vielleicht war ich einfach von der Offenheit des Spieles überwältigt.

Ich habe jetzt so viele Erwartungen, dass diese eigentlich gar nicht gedeckt werden können. "Des Abends nicht loben, bevor der Tag zu ende sein wird."
Ich bin gespannt. Und wie eine stetige Gerade steigt auch die Rückkehr der alten Liebe.

In diesem Sinne
Hyrule

Hyrule-on-Tour am 08.11.2006 19:23 schrieb:
"Versuch dich zu erinnern."

Ja ... das Zelda Gefühl. Langsam schleicht sich auch bei mir ein solches an......

Na dann wird´s aber mal Zeit =)

Ich denke zudem, dass man kaum etwas weiß bisher (solang man nicht die Spoiler bei ign und Konsorten gelesen hat :B ), da in den letzten Monaten offenbar noch so viel verändert wurde (außer der Wii-Steuerung); da mach ich mir keinen Kopf :-D

@Hylianer: Gibs zu, du wolltest nicht, dass einer den 900sten Post
schreibt *gr* Den wollt ich machen :oink:
Jetzt ist der 900ste Post ein Doppelpost: DAS BRINGT UNGLÜCK :S

Oh nein, hoffentlich wird wegen dir jetzt nicht Zelda verschoben :B

Mir is grad wieder das geile Feature in den Sinn gekommen, auf den Viechern des Gegners zu reiten :X :X

Generell hat Nintendo früher viele Sachen angesprochen, die sich heute garnicht mehr erwähnen.
z.B. Dass Link im Spiel altern soll... man hat ja schon anhand des Angelminispiels ein paar vermutungen machen können (man konnte der umgebung die verschiedenen Jahreszeiten ansehen) aber irgentwie hab ich keine Ahnung, wie sie das im spiel umsetzten sollten...

HyrulesMan am 09.11.2006 20:14 schrieb:
Mir is grad wieder das geile Feature in den Sinn gekommen, auf den Viechern des Gegners zu reiten :X :X

Generell hat Nintendo früher viele Sachen angesprochen, die sich heute garnicht mehr erwähnen.
z.B. Dass Link im Spiel altern soll... man hat ja schon anhand des Angelminispiels ein paar vermutungen machen können (man konnte der umgebung die verschiedenen Jahreszeiten ansehen) aber irgentwie hab ich keine Ahnung, wie sie das im spiel umsetzten sollten...

Hab ich auch schon überlegt.... Vielleicht bezieht sich dieser Wechsel allein auf den See wo man angeln kann

@Bilder: schau ich nicht an; was ich viel besser finde, ist, dass "Land of the Legend" wieder online ist =)

Sieht mir ganz einfach wie der Deku-Schild aus, oder irgentein anderer Schild.

EDIT:
Scheint ein Schild vom Anfangs-Dorf zu sein, eine Kuh ist drauf abgebildet - mit zusammengewachsenen Hörnern, genau wie die im Dorf.

Zurück