• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Legend of Zelda - Twilight Princess

AW: [E³] The Legend of Zelda - Twilight Princess

Phantomganon am 15.10.2006 17:18 schrieb:
@up-metaled-ass: zu langsam :P
Naja, eigentlich ist er ja nur mien alter ego. Tagsüber bin ich ein Arsch, aber des nachts werde ich zum Phantom *muahaha*

Ist mir dann auch aufgefallen. Ich hätte nicht den ganzen Tag schlafen sollen. Dann hätte ich das bemerkt.^^

Alter ego? ich hab das nachts gepostet, also kommts nicht so ganz hin :finger:

PS: ich bin ein Arsch :confused: :(

ich glaube, ich weiß, was mit animated blood gemeint ist...
also richtig realistisches Blut wirds wohl eher nicht geben, da denke ich, sind wir uns einig.
Aber denkt doch mal nach, in oot gabs auch shcon Blut, bzw. Organflüssigkeit...
diverse Gegner haben nämlich nihct gerade wenig grünen Schleim verloren und Ganondorf kotzt sogar am Ende... damals waren es zwar noch grüne Punkte, aber heute dürfte das schon besser aussehen und für ein T-Rating sorgen...

Denkt doch ma nach...."Grafik" ist da das Zauberwort
Knochenviecher, Werwölfe, Schattenwelt, Zombies usw...

Wenn das alles in einer nahezu realistischen Grafik dargestellt wird, dann gibts halt diese Alters-Einschätzung

BAM %)

Chrassi am 15.10.2006 19:36 schrieb:
Denkt doch ma nach...."Grafik" ist da das Zauberwort
Knochenviecher, Werwölfe, Schattenwelt, Zombies usw...

Wenn das alles in einer nahezu realistischen Grafik dargestellt wird, dann gibts halt diese Alters-Einschätzung

BAM %)

Die Atmo nicht zu vergessen.Zum Thema blut.Blut scheint vorhanden zu sein achtet in den videos mal drauf wenn link einen gegner schlägt sieht für mich nach blut aus.

WEDA am 15.10.2006 18:57 schrieb:
und Ganondorf kotzt sogar am Ende... damals waren es zwar noch grüne Punkte, aber heute dürfte das schon besser aussehen und für ein T-Rating sorgen...

In der USA-Version war das rot (-->Blut). Also scheint´s in TP etwas heftiger zur Sache zu gehen :-o

@veran: ich hab bisher noch kein Blut in den Videos entdeckt, für mich sieht das wie Lichtfunken aus :-o

@Chrassi: meinste, dass einfach die bessere Grafik für ein höheres Rating verantwortlich ist? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, zumal ja Zelda nach wie vor einen leichten Comic-/Anime-Touch hat

Phantomganon am 16.10.2006 11:41 schrieb:
WEDA am 15.10.2006 18:57 schrieb:
und Ganondorf kotzt sogar am Ende... damals waren es zwar noch grüne Punkte, aber heute dürfte das schon besser aussehen und für ein T-Rating sorgen...

In der USA-Version war das rot (-->Blut). Also scheint´s in TP etwas heftiger zur Sache zu gehen :-o

@veran: ich hab bisher noch kein Blut in den Videos entdeckt, für mich sieht das wie Lichtfunken aus :-o

@Chrassi: meinste, dass einfach die bessere Grafik für ein höheres Rating verantwortlich ist? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, zumal ja Zelda nach wie vor einen leichten Comic-/Anime-Touch hat

Die Lichtfunken meine ich nicht.Achte mal drauf da sind neben den lichtfunken noch andere partikel wenn link einen gegner schlägt.Und die sehen eben nach blut aus obs welches ist i dont know.

veran am 16.10.2006 11:49 schrieb:
Die Lichtfunken meine ich nicht.Achte mal drauf da sind neben den lichtfunken noch andere partikel wenn link einen gegner schlägt.Und die sehen eben nach blut aus obs welches ist i dont know.

*lol* so wie wir müsste ja dann auch die Prüfstelle rumgerätsetl haben, ob das jetzt wirklich Blut ist; genau deswegen denk ich nicht, dass diese "vielleicht Blut darstellenden Partikel" für das Rating verantworlich sind, sondern dass da noch mehr kommt :-o

Fragen über Fragen :-D

Phantomganon am 16.10.2006 11:54 schrieb:
veran am 16.10.2006 11:49 schrieb:

*lol* so wie wir müsste ja dann auch die Prüfstelle rumgerätsetl haben, ob das jetzt wirklich Blut ist; genau deswegen denk ich nicht, dass diese "vielleicht Blut darstellenden Partikel" für das Rating verantworlich sind, sondern dass da noch mehr kommt :-o

Fragen über Fragen :-D

Ein T rating kommt zustande wenn kein Blut (zumindestens kein übermäßig vergossenes) sondern nur Gewaltanwendung gegen Fantasygestalten die aber auch schon mal menschlich sein können passiert. Die dürfen dann auch in ner sehr abstrakten Weise auch schon mal grün oder lila bluten.

Aber in Zelda möchte ich auch kein Blut haben, obwohl mir z. B. das Blut in Dead Rising sehr gut gefällt.
Ach übrigens, falls jemand mal Hilfe zu dem Spiel braucht. Ich hab ne ziemlich umfangreiche Tipps u. Tricks Liste zu dem Spiel hier gepostet:
http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=1015&tid=5056470&x=12&mag=160

serialkiller am 16.10.2006 12:24 schrieb:
Ein T rating kommt zustande wenn kein Blut (zumindestens kein übermäßig vergossenes) sondern nur Gewaltanwendung gegen Fantasygestalten die aber auch schon mal menschlich sein können passiert. Die dürfen dann auch in ner sehr abstrakten Weise auch schon mal grün oder lila bluten.

Aber in Zelda möchte ich auch kein Blut haben, obwohl mir z. B. das Blut in Dead Rising sehr gut gefällt.
Ach übrigens, falls jemand mal Hilfe zu dem Spiel braucht. Ich hab ne ziemlich umfangreiche Tipps u. Tricks Liste zu dem Spiel hier gepostet:
http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=1015&tid=5056470&x=12&mag=160

Natürlich, aber schließlich wird als Begründung für das T-Rating "animated blood" explizit aufgelistet; das muss ja seinen Grund haben....

@Dead Rising: ist das echt so gut? die Meinungen gehen ja stark auseinander :-o
Wo wir grad bei der 360 sind: ich freu mich riesig auf Alan Wake, so und jetzt wieder btt :-D

LOX-TT am 17.10.2006 14:43 schrieb:
Wisst ihr eigentlich schon , dass bei TP eine Love-Story zwischen
Link und Zelda sein wird ?
http://www.zeldart.net/fan%20artists/Michelle%20Lin/Link&Zelda-HappyValentineDay%20Michelle%20Lin.jpg

und auch Tingle ist in Wirklichkeit nicht ganz so nett ;)
http://www.zeldart.net/fan%20artists/Elena%20Ganondorf's%20Wife/Ganondorf_Tingle%20Elena%20Ganondorf's%20Wife.jpg

lol, na ja...
mist, ich weiß nicht, was ich schreiben könnte... mh...
ja, ich will, dass Zelda endlich rauskommt...

Phantomganon am 17.10.2006 11:59 schrieb:
serialkiller am 16.10.2006 12:24 schrieb:

Natürlich, aber schließlich wird als Begründung für das T-Rating "animated blood" explizit aufgelistet; das muss ja seinen Grund haben....

@Dead Rising: ist das echt so gut? die Meinungen gehen ja stark auseinander :-o
Wo wir grad bei der 360 sind: ich freu mich riesig auf Alan Wake, so und jetzt wieder btt :-D

Dead Rising ist am Anfang schon frustrierend, und die Steuerung nicht immer optimal, aber es ist eines der Spiele, das mir am meisten Spaß gemacht hat. Vor allem ist es aber eines der ersten Next Gen Spiele die auf den alten Konsolen so einfach nicht machbar gewesen wären. Schon nur die aberhunderten von Zombies die gleichzeitig rumlaufen.

Wie gesagt, Blut kann ja auch grün sein, übertrieben wirds aber nicht sein.

http://www.zeldart.net/fan%20artists/Michelle%20Lin/Link&Zelda-HappyValentineDay%20Michelle%20Lin.jpg

http://www.zeldart.net/fan%20artists/Elena%20Ganondorf's%20Wife/Ganondorf_Tingle%20Elena%20Ganondorf's%20Wife.jpg

Ne Love-Story :confused:

Super Idee :top: :top: Ich wünsch mir in manchen Spielen oft, dass sie anders (oder sagen wir "romantischer" ;) ) ausgehen, z.B. Metal Gear Solid TTS, PoP: SoT, oder Tales of Symphonia.

WEDA am 17.10.2006 14:57 schrieb:

lol, na ja...
mist, ich weiß nicht, was ich schreiben könnte... mh...
ja, ich will, dass Zelda endlich rauskommt...

Der Beitrag des Tages...geht an... WEDA :-D :-D :-D
Wann ist endlich Dezember?!
Auf Kalender guck* :B
Mist! Das dauert noch...
...
Ach ja wegen der Altersbegrenzung,
ich glaube, dass liegt einfach an dem Grafikstil,
an der Gestaltung mancher Monster, und solchen Scenen
wo zB. Link mit einem Knüppel niedergeschlagen wird.
All das wir die Altersbegrenzung ausmachen...
Außerdem, mir ists soweiso egal, bin ja 16. grins* :rolleyes:

*lol* ich hab schon immer gewusst, dass Tingle in Wirklichkeit Ganondorf ist :B

@Dead Rising: dann muss ich mir das vielleicht doch irgendwann mal kaufen....

@WEDA: :B

So, und hier ´ne Hammer-News (bzw. Gerücht): es ist offenbar das Hauptthema von Zelda TP aufgetaucht (auf den ign boards); nichts Offizielles, könnte auch ein Fake sein, aber ich glaube das nicht, und aus folgendem Grund: mein musikalisch geschultes Gehör erkennt am Ende klar, dass noch die ersten paar Töne des klassischen Zelda-Themas angestimmt werden. Also handelt es sich jedenfalls nicht um so einen Fall "ich poste irgendein Lied und behaupte, es ist aus Zelda TP", sondern wenn, dann hat sich einer die Mühe gemacht, und eigens ein Zelda-Lied komponiert. Und dieser jemand war imo Herr Kondo :-D Also aus meiner Sicht kein Fake, sondern echt.
Hier:
Zelda - Twilight Princess Main Theme?

Was meint ihr, isses echt, und wie gefällt´s euch? Ich für meinen Teil find´s :X

Und weil´s gerade so schön ist, hier noch ne Kleinigkeit: Nach der grimmigen Gottheit gibt es jetzt auch das Horrorkid als Figur käuflich zu erwerben:

Skullkid

Phantomganon am 18.10.2006 10:55 schrieb:

*lol* ich hab schon immer gewusst, dass Tingle in Wirklichkeit Ganondorf ist :B

@Dead Rising: dann muss ich mir das vielleicht doch irgendwann mal kaufen....

@WEDA: :B

So, und hier ´ne Hammer-News (bzw. Gerücht): es ist offenbar das Hauptthema von Zelda TP aufgetaucht (auf den ign boards); nichts Offizielles, könnte auch ein Fake sein, aber ich glaube das nicht, und aus folgendem Grund: mein musikalisch geschultes Gehör erkennt am Ende klar, dass noch die ersten paar Töne des klassischen Zelda-Themas angestimmt werden. Also handelt es sich jedenfalls nicht um so einen Fall "ich poste irgendein Lied und behaupte, es ist aus Zelda TP", sondern wenn, dann hat sich einer die Mühe gemacht, und eigens ein Zelda-Lied komponiert. Und dieser jemand war imo Herr Kondo :-D Also aus meiner Sicht kein Fake, sondern echt.
Hier:
Zelda - Twilight Princess Main Theme?

Was meint ihr, isses echt, und wie gefällt´s euch? Ich für meinen Teil find´s :X

Und weil´s gerade so schön ist, hier noch ne Kleinigkeit: Nach der grimmigen Gottheit gibt es jetzt auch das Horrorkid als Figur käuflich zu erwerben:

Skullkid

hört sich gut an, würde zu zelda passen.

zelda-128 am 18.10.2006 11:11 schrieb:
hört sich gut an, würde zu zelda passen.

Find ich auch - recht klassisches, etwas düsteres Stück - passt imo perfekt zu TP; ich hör´s jetzt schon seit fast einer Stunde immerzu - und dabei dauert es nur gute zwei Minuten :B

Ich bin mal ein bisschen in verschiedenen Foren rumgegeistert, und der Kanon scheint zu sein, dass es sich bei dem Lied um ein Fake handelt, oder sagen wir besser, ein Missverständnis: derjenige, der das Lied auf den ign boards gepostet hat, habe offenbar gemeint, ihn erinnere das Lied sehr an Zelda, und ob die anderen der gleichen Meinung wären (ich hab´s heut mit den Konjunktiven :B ) Irgendjemand muss dann wohl verstanden haben, es sei in der Tat aus Zelda.
Zu meiner Entschuldigung kann ich nur vorbringen, dass ich das Gerücht nicht auf den ign boards gefunden habe, sondern in einem anderen Forum, ohne dessen Richtigkeit zu überprüfen.

Was soll´s, schade drum, ich fand, es war ein schönes Stück. Ich behalt´s aber trotzdem auf´m Rechner :-D Vielleicht find ich auch noch raus, woher das Lied tatsächlich stammt oder von wem es ist =)

da twilight princess auf ende 2006 verschoben wurde hat nintendo versprochen das man ein bonus(dics???) bekommt. was ist eigentlich damit?? denkt ihr wie kriegen noch sowas.

thunderman2 am 20.10.2006 15:19 schrieb:
da twilight princess auf ende 2006 verschoben wurde hat nintendo versprochen das man ein bonus(dics???) bekommt. was ist eigentlich damit?? denkt ihr wie kriegen noch sowas.

Da kursieren immer noch Gerüchte, keiner weiß, was eigentlich Sache ist. Ich denke, spätestens nach dem US-Launch wissen wir Genaues =)

EDIT: Nachtrag zu vorhin: ich hab mir die Sache mit dem TP-Lied mal vor Ort angeschaut, und bin auf Folgendes gestoßen: der Typ, der das Lied gepostet hat, hat´s selbst geschrieben :B er wollte sehen, wie viele Leute er damit reinlegen kann. Das hier hat er in einem Spoiler (die auf ign schwer zu entdecken sind) geschreiben:

Cellius_18 schrieb:
Actually, I wrote this over the weekend and decided to tack on the Zelda theme to see how many people I could fool here. I'm going to hell. I know.

Wie auch immer, der Kerl hat Talent :top:

Zurück