• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Legend of Zelda - Twilight Princess

Roy03 am 24.10.2006 12:57 schrieb:
@phantomganon: Unter anderem auch deswegen, und auch weil ich es mittlerweile Leid bin so lang zu warten ;(

Zum Glück isses ja bald so weit. Ich find, mit Fake-Bildern und interessanten Theorien haben wir uns hier aber ganz gut die Zeit vertrieben, oder =)

btw. noch was lustiges:
mein Kumpel hat im November den 2. Jahrestag seiner Zelda TP Vorbestellung für Gamecube bei amazon :B

*lol* ich hab´s auch schon etwa 1 1/2 Jahre vorbestellt gehabt, dann aber storniert und die Wii-Version vorbestellt :-D

EDIT: diesmal aber :-D hier gibt es mal alle bisher bekannten "echten" TP-Lieder zum Download - das meiste bzw. eigentlich alles aus den Demos

http://gonintendo.com/?p=2921

Phantomganon am 24.10.2006 13:08 schrieb:
Roy03 am 24.10.2006 12:57 schrieb:
@phantomganon: Unter anderem auch deswegen, und auch weil ich es mittlerweile Leid bin so lang zu warten ;(

Zum Glück isses ja bald so weit. Ich find, mit Fake-Bildern und interessanten Theorien haben wir uns hier aber ganz gut die Zeit vertrieben, oder =)

btw. noch was lustiges:
mein Kumpel hat im November den 2. Jahrestag seiner Zelda TP Vorbestellung für Gamecube bei amazon :B

*lol* ich hab´s auch schon etwa 1 1/2 Jahre vorbestellt gehabt, dann aber storniert und die Wii-Version vorbestellt :-D

EDIT: diesmal aber :-D hier gibt es mal alle bisher bekannten "echten" TP-Lieder zum Download - das meiste bzw. eigentlich alles aus den Demos

http://gonintendo.com/?p=2921

jo, war ne lustige Zeit, die letzten zwei Jahre
ich freu mich schon auf den Nachfolger vom Wii.
ich erinnere mich noch, wie ich zum ersten mal den ersten Zelda-trailer gesehen hab, keine Ahnung vom N-Zone-Forum und ohne Wissen vom Wii

ach ja, die guten alten Zeiten

WEDA am 24.10.2006 14:02 schrieb:
jo, war ne lustige Zeit, die letzten zwei Jahre
ich freu mich schon auf den Nachfolger vom Wii.
ich erinnere mich noch, wie ich zum ersten mal den ersten Zelda-trailer gesehen hab, keine Ahnung vom N-Zone-Forum und ohne Wissen vom Wii

ach ja, die guten alten Zeiten

Is schon lustig, wenn man mal den alten Zelda-Thread (der in Rente geschickt wurde *schnief*) durchliest und sieht, was unsereins zum Teil für einen Mist geschrieben hat oder was für Zeug schon alles spekuliert wurde - ein bunter Querschnitt durch die letzten zwei Jahre "Warten auf die Twilight Princess" :-D

Roy03 am 24.10.2006 10:57 schrieb:
serialkiller am 21.10.2006 16:09 schrieb:
Dieser Post ist Phantomganon, Hyrule-on-Tour und Selena die damals im alten Zeldathread(Gott hab ihn seelig) den Stein ins Rollen brachte, gewidmet. Echt die Spinnereien von damals sorgen bei Kumpels denen ich das zeige immer noch für Lachanfällen.
Joa ist echt lustig^^

[...]langer Text[...] :B

:X Das waren ja noch Zeiten :)
hm ich bin aber der Meinung das ich damals auch dabei war :-o
*nachguck*

Jo du hast Recht, das habe ich ja komplett übersehen. du warst der erste der auf Selenas Post geantwortet hat

Die Theorie ist gar nicht so abwegig. Shiek ist ja von den Shiekah. Und Impa ja bekanntlich auch. Stellt sich die Frage, wieso Impa eigentlich Zeldas Kindermädchen spielt. Sollte Zelda in Wirklichkeit Sheik sein, wie sieht Shiek als junge Zelda aus
Fragen über Fragen Wobei ich persöhnlich Zelda mehr mag als Sheik.

Guten Abend, die Herrn =)
Die Gerüchteküche brodelt bis zum Schluss, wow... :haeh:
So ich hab 11 Tage frei, Herbstferien, mouhaha.
Ahja das Video von dem WW+Wii Fake, war echt gut.
Das ist ja beängstigend, was manche draufhaben.
Na dann, ich hau mich dann mal hin, Daumen hoch :top:
Nacht, alle zusammen :schnarch:

ich übersetz den Text ma...hab grad Bock :B

Warnung - dieses Update beinhaltet alles, was in der finalen Version von Twilight Princess bis hin zum ersten Dungeon, passiert - und es wird gleich aufgebaut sein, wie IGN und andere, es nächste Woche spielen werden. Falls du nicht die Masse an Neuigkeiten erfahren willst, dann tue so, als ob sie gar nicht existieren würden.

So, ein NeoGAF- Forumnutzer, TheGreatDave, hat Informationen von der frühesten Ausgabe vom EDGE(UK). Ich habe meine Quellen (connections :B ) in UK, nur um nach einer Ausgabe Ausschau zu halten. Aber ich muss nun ins Bett, also werden wir wahrscheinlich keine Bilder haben.
(diesen Textabschnitt kann ich nicht recht nachvollziehen %) )
Wie auch immer, lese den Text hier drunter für neue Informationen.

Items:
Vor dem ersten Dungeon hast du: Kampfsystem und das Reiten zu Pferde gelernt ( :B ) , eine Angel und einen gefangenen Fisch, eine Steinschleuder, eine Laterne,
*son Ding, was ähnlich funzt wie ne Flöte* , womit du Epona rufst...
und *n Grashalm, welcher wiederum funzt, wie ne Flöte*, um einen Falken zu rufen...der dann mitten auf deinem Arm landet....den kannst du zu Bienennestern oder Affen (?) werfen (also, um an unerreichbare Dinge zu gelangen). (Verstanden??? :B )

Story:
Du beschützt im Wald ein paar Kinder und einen Affen vor Goblins (oder Moblins). Link ist auf dem Weg in die Wälder, um ein Schwert und ein Schild abzuliefern.
Aber scheiße ( :B ) , Goblins, welche auf Keilern sitzen, entführen "Colin" und Ilia. Link wird in die Dunkelheit (Twilight, Zwielicht) gezogen, wo er sich dann in einen Wolf verwandelt. Er wacht auf, angekettet in den Ruinen von Hyrule und Midna hilft ihm zu entkommen.

Mit Midna auf dem Wolf kannst du mehrere Gegner mit einem Schlag attackieren, mit einem Energiekreis, welcher Link umgibt. Er kann zum Beispiel eine Dreh-Attacke ausführen, welche du oft machen musst, weil deine Gegner ihre Kumpels ( :B ) immer wieder wiederbeleben. Wolf-Link trifft dann Zelda, welche mit ihren "blue eyes" (blauen Augen :B ) sieht, dass er Hyrule's Erlöser ist!
Link geht dann ins Nicht-zwielichte Dorf, immer noch als Wolf. Die Leute haben Angst vor ihm, aber er kann mit Tieren reden. Er rettet dann das fast-zwielichte Dorf in den Faron Wäldern, indem er Schatten-Insekten jagt, welche Licht-"Dinger" in sich haben auch bekannt als "Große Feen".
Die Großen Feen machen den Link-Wolf wieder zum Menschen.
Danach bist du auf dem Weg zum nächsten Dungeon.

Musik:

Oh, und anscheinend klingt der Soundtrack jetzt besser, als jemals in einem anderen Zelda, mit der "Zwielichten Bereich"-Musik, welche "synthy" (?) ist.

Naja...besser als die google-Übersetzung :B

Affengeile Videos!!!
Achtet mal auf Links animationen, wie er das Schwert schwingt
oder überhaupt, seine steh pose... omg... so endlos genial...
Ich werd mich jetzt eher zurückhalten, das gespoilerte les ich lieber nicht.
Will ja nicht zuviel von dem Spiel wissen. :B
So, Nacht, ich hau mich hin. :schnarch:

Einfach nur toll. Aber was war denn in den Videos mit dem Blut, das spritzen soll? Davon war ja nichts zu sehen, was ich auch besser finde (Zelda sollte doch Zelda bleiben!).

Link186 am 28.10.2006 14:02 schrieb:
Einfach nur toll. Aber was war denn in den Videos mit dem Blut, das spritzen soll? Davon war ja nichts zu sehen, was ich auch besser finde (Zelda sollte doch Zelda bleiben!).

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Blut wenn dann in einer story-Sequenz vorkommt.

@Videos: wollt ich auch gerade posten, meine Güte, bin ich schon wieder gehyped :B Jetzt wissen wir wenigstens, dass das Thema aus Trailer #4 und #5 offenbar das Oberwelt-Thema ist :X

@News aus der Edge: die les ich mir jetzt bewusst nicht durch, die nächsten vier Wochen sind sehr spoilergefährdet. Ich werde von jetzt an keine TP-News mehr lesen, besonders nicht nagesichts des baldigen US-Launchs. Ich will TP ab jetzt möglichst unvoreingenommen genießen =)

Stimmt. Ich werd mich auch vernhalten.
Wäre ja schon blöd wenn man ein Game spielt und schon
die Story weiß. Nur mal so als Beispiel, weiß ja nicht was noch
alles gespoilert wurde. na dann, und wieder ein Abend an dem
ich mich verabschiede hehe :schnarch:

Ich will´s genauso halten wie die zwei über mir, deswegen hoffe ich, dass es nicht hunderte von Threads geben wird, bei denen schon in der Überschrift steht "Wie besiege ich Ganondorf?", "Warum stirbt Midna am Ende?" oder "Krass, wer hat schon die Donnerpfeile?" (das hab ich natürlich erfunden, die ganzen Spoiler les ich mir jetzt auch nicht mehr durch).
Also bitte keine Threads aufmachen, die schon am Titel irgendwas zum Spielverlauf erkennen lassen. Man könnte ja einen allgemeinen TP-Frage-Thread aufmachen, der nur von denen besucht wird, die keine Angst haben, was wichtiges zu erfahren oder die das Spiel schon durchhaben.

@Links stimme:Soll der in der wii version cooler rüberkommen als in der cube version oder was? :confused:

@videos:Sie sind zwar sehr kurz aber auch sehr geil also bestnote :top: :top: :top:

LOX-TT am 30.10.2006 12:26 schrieb:
veran am 30.10.2006 12:09 schrieb:
@Links stimme:Soll der in der wii version cooler rüberkommen als in der cube version oder was? :confused:

versteh jetzt nicht was du meinst , die GC Version ist identisch (außer daß sie nicht gespiegelt ist) ergo ist auch die Stimme die gleiche

Schau dir mal das erste video an da kann man sehr gut hören dass die stimme von link tiefer klingt als in der cube version.

veran am 30.10.2006 12:32 schrieb:
LOX-TT am 30.10.2006 12:26 schrieb:
veran am 30.10.2006 12:09 schrieb:

versteh jetzt nicht was du meinst , die GC Version ist identisch (außer daß sie nicht gespiegelt ist) ergo ist auch die Stimme die gleiche

Schau dir mal das erste video an da kann man sehr gut hören dass die stimme von link tiefer klingt als in der cube version.

liegt nur daran, dass die Videos eine unterschiedliche Soundqualität haben. Weiters ist bei beiden Versionen bis auf den 16:9 Modus, und die gespiegelte Welt alles identisch. Also auch die Stimme. Wär ja auch bescheuert sowas nochmal zu ändern. Im übrigen hatte Link diese "Stimme" schon auf der letztjährigen E3 (glaub das waren die IGN Roundtable Videos -30min ingame) und damals wars noch nicht mal für Wii angekündigt.

Seht euch das an

Aussie-Nintendo, as well as other sites, are reporting that the Australian Wii Party attendees are being treated to a brand new Twilight Princess trailer. I first saw this on GoNintendo, but as I ventured around, several other sites are confirming this report. Also, it appears this trailer, as well as new screenshots, are due out either tomorrow or Wednesday during the Nintendo of America, Inc., Zelda event in Redmond, WA.
Quelle: http://www.thehylia.com/

das hört sich geil an oder?

LOX-TT am 30.10.2006 21:31 schrieb:
Ich hab ne Cousine in Australien . Schade daß es nicht in Deutschland ne Wii-Party gibt :( aber bald hab ich ja meinen eigenen Wii samt Zelda

Das wär echt cool. aber die neuesten news:

Starts out with some Twilight Creatures in some sort of dark castle (Hyrule Castle?). I'll assume the castle is in the Twilight Realm, but instead of being all rainbowy like the redone Twilight Realm, it still seems gloomy, like the ones seen in the earlier trailers. The Twilight Creatures look slightly different from the ones we've seen thus far: One of them looks totally different, almost like it's wearing a robe of sorts, the other two look like modified versions of the Twilight enemies we've seen before.

Goes to Cowboy Link, Epona, Colin and a couple of unidentified people. One has a sword. Epona's loaded up with wood for some reason or another. Colin goes with the man with the sword over a rope bridge, while Link (in his cowboy outfit) smiles at him.

Next up is the transformation sequence. Cowboy Link is walking through a path, when suddenly it turns into the Twilight Realm. This is odd because the area looks fine, green and grassy, then suddenly changes to the rainbow hue we've seen before. He transforms into a Wolf, and is dragged away. The transformation is different than the one we've seen before, with a more abrupt transformation. We see Midna, and next see some gameplay of Wolf Link and Midna attacking some Twilight Creatures. The attack seems to be drawing a circle or expanding it under the Twilight Creatures, and then Wolf LInk attacks all of them quickly. We next see Link in the classic outfit. There's more gameplay, nothing particularily new but a town scene is shown with about 20 people in it, very impressive. The town is similair to the one we've seen briefly last year, but with a lot more activity in it, merchants and such instead of just townspeople. Also, Link canoes down a rushing river.

Few quick cuts of cutscenes, showing (among others) PRINCESS ZELDA! She's wearing her pink outfit seen in the concept art, and looks a lot more like an adult than she ever has before. Zelda is casting some sort of elaborate spell, very pretty effects with lots of white light circling around her on an all black background.

The trailer ends with Link pulling out the Master Sword and holding it up. The scene is the same in the earlier trailer, in a gloomy castle like area with Midna looking on. Seeing as Midna is there, this is most likely the Twilight Realm. The sword is quite a bit longer than any other game.

und ( ich glaub das is fürn DS: Here's a little storytime I whipped up.

So I was lucky enough to spin something creative enough to get an invite to the first of nintendo.com.au's Wii parties last night (Something about my tendency to play DS while driving).
It was a 2 hour gathering of about 40 people (and a few parents) at Nintendo's headquarters in scoresby, in Melbourne's east..

The Building itself was quite amazing, huge sparkling office complex from the outside, big foyer area inside with plenty of framed "smash brothers - 100000 sales" kinda plaques, along with a pikachu and mario statue. After munching down some nibbles (I must have been the only person out of 50 or so to actually eat....), we were invited into the games room, which was amazing to say the least. Long room, low ceiling, mood lighting, and plenty of Wii's set up, with themed floors/sets for each game. Who ever came up with the design of that room deserve a pat on the back and cocktail.

Zelda - New footage and intro. Yep, first off we were treated to a 'power on' sequence from the new zelda. Upon start-up , you see Link riding a horse across spanse fields at dusk, as harmonious music plays until the Title appears; Very similiar to the beginning of OoT, and a nice touch from the game developers. I had shivers watching the video. It led onto a few seconds of "Press A+B" to start before the delayed intro video started, showing a bunch of gameplay and cut scences, involving link turning into a wolf and attacking a bunch of masked creeps. I didn't get to play it, as there was always a bunch of people waiting and i was too busy chatting with the Nintendo staff, and to be honest I was a little scared and nervous to go near it, but it only adds to the anticipation. Zelda will surely blow your mind.

After the intro, it was game on. Teenagers ran, children screamed, parents rolled their eyes (but also seemed curious...) and I went straight for the couch with a bowl of MnMs. Leaving a few for the rest of the buzzing crowd, I wandered around, checking out some other people playing, waiting for my time to get my hands on a 'Wii-mote' . I finally gave in and went for the new duck hunt - an old classic to ease my way into it. I'll say this straight off the bat - the control was a lot smaller and a hell of a lot more responsive than I'd expected. So much so that a lot of people opted for pinning their elbow by their side and securing their aim by grasping their fore-arm with their non-control hand. After getting used to it though, it was a hell of a lot of fun. You play through several stages, shooting various targets, competing against other players (you're all shooting at once).

Next up was Exite-truck, which probably seemed the most innovative of the games I played, funnily enough. After driving myself into several trees in the first few seconds, it became apparent that any slight movement in the control (you hold is sideways like a steering wheel), leads to a huge response on screen. Once getting used to the responsiveness of the control however, the game was really quite amazing. Lots of jumps, hitting items causes the road/track to rise and fall in certain places, and incredible speed make this game an interesting one. Tilting the control forward or back tilts the truck mid-air, along with your usual boosting and brakes. Warioware didnt really interest me after the DS version was returned after I gold starred everything in a few hours, although obviously with the new control, it offers a wider range of games, requiring you to do all sorts of odd stuff with the remote (hands on hips and 'hula', hand on head and squat, waiter hold, umbrella hold, trigger hold to put a grannies teeth back in). It's the kind of thing that would be a fair bit of fun after a few drinks with a bunch of people with the difficulty jacked up (was only demo version - easy), but single player doesn't offer much. Wii is supposed to be the party console after all.....

So where does that leave me? Ah, tennis. Looks to be good when you get used to it, very involving physically, although the timing and angling of the controls are quite difficult at first- You attempt a smooth top spin back hand and the ball is hit into the grandstands. Chatting to one of the nintendo girls reveals a fun little workout involving holding both wii motes and playing against yourself (now that would be a sight to see). Finally, the gameplay of zelda looked intense; there was a fishing or dungeon demo to choose from (just seeing that lure bobbing around brought back flashbacks of tiptoeing around the pond in OoT and finally reeling in that Hylian Loach). As for the Dungeon demo, arrows were fired, boomerangs were thrown and bosses were brought to their knees. I will say that this zelda will offer much diversity in terms of its puzzles. Gone will be the days of shooting neverending fire arrows through torches in place of shooting ropes to release bridges and summoning cycles to coordinate wind fans. Start holding your breath boys, it'll be worth it.

After failing to break into the Warehouse or any doors marked 'confidential', the fantastic staff at Nintendo kicked us all out and we went on home, thinking about what we'd just played. 40 or so days to go, it's amazing to know that the release is this close. Seems like only yesterday that the next gen of consoles were years away. Good times.

credits gehn an: chronorox ; Website: http://aussie-nintendo.com/?v=news&p=6390

Aurion am 31.10.2006 09:23 schrieb:
Das wär echt cool. aber die neuesten news:

[Text]

*brr* ich hab´s jetzt nicht durchgelesen, könnte was gespoilertes sein.

Gespannt bin ich mal auf Mittwoch, vielleicht sehen wir dann mal den kompletten Trailer vom Wii-Event, und nicht nur diesen "Ausschnitt" :-o

Zurück