WEDA
Bekanntes Gesicht
AW: [E³] The Legend of Zelda - Twilight Princess
man könnte doch Masken für den Wolf machen
serialkiller am 11.10.2006 18:46 schrieb:Phantomganon am 11.10.2006 08:22 schrieb:Zergo am 11.10.2006 07:54 schrieb:Hey Phantom Ganon! Es gibt im TWW einen Wassertempel,
und zwar diesen, welchen man mit dem Boot befahren muss. Der Turm der Götter oder wie der hieß. Ok, aber du hast Recht, ein echter Wassertempel war das wohl doch nicht.
Bei MM hat mir vorallem die Priatenfestung gefallen. Einfach ein cooles Gefühl, geheim in eine Festung einzudringen und diese Auszurauben.
-vorallem das Tor der Festung hat mich fasziniert!- auch wenn dieses nie aufging...
Wenn wir schon dabei sind, ich hoffe das es auch wieder Masken gibt.
Sicher nicht so wichtig wie in MM, dennoch sollten zumindest als Extras welche dabei sein, ich fand die Idee einfach Klasse.
<--- Ganondorfsmaske
Stimmt, aber da war ja nur das unterste Stockwerk geflutet, so richtig zählt der nicht....
Masken in TP wären schon ok, aber ich glaub nicht, dass es welche gibt. Höchstens wieder wie in OoT als Teil einer Handlungssequenz. Ich hoffe ja auf eine sehr ausgedehnte Handlungssequenz, nicht dieses langweilige Blumensuchen aus TWW, aber das hab ich hier glaub ich schon mal erzählt
Jup, das haben wir schon mal durchgekaut. Ich hätte gerne solche Tauschgeschäfte wo man etwa Fische und so weiter gegen andere nützliche Gegenstände (etwa Feuerpfeile oder spezielle Zutaten für Tränke) Einfach etwas mehr Komplexität.
Und der Turm der Götter ist kein Wassertempel, wie sollte man auch in WW einen Wassertempel machen, wenn das Wasser nicht mal Transparent ist... Denke mir dass sies deswegen weggelassen haben.
Ne Masken, das war schon mal da. Ich denke das Wolf-Feature wird genug Gameplaytechnische Abwechslung bringen.
man könnte doch Masken für den Wolf machen