serialkiller
Bekanntes Gesicht
AW: [E³] The Legend of Zelda - Twilight Princess
glaube mich zu entsinnen, dass man im umgangssprachlichen fishes sehr wohl benutzt, ob das aber grammatikalisch so stimmt ist mir ehrlich gesagt in einem deutschen Gamesforum in dem noch nicht mal grammatikalisch korrektes Deutsch geschrieben wird (größtenteils und ist nach meiner Meinung ja auch schnurzpiepegal, da wie gesagt nur ein Gamesforum) egal.
So Herr Klugscheißer viel Spaß noch beim Sekundenzählen.
PS. die Schneewelt ist noch drin, die kam im letzten Trailer wieder vor.
Taya am 28.09.2006 15:24 schrieb:fish heißt im plural immer noch fish, serialkiller *klugscheißer raushängen lässt*
ich fänds ehrlich gesagt scheiße wenn das dorf ordon heißt
Toaru gefällt mir wesentlich besser^^
jetzt ist das datum raus also muss man nur noch darauf warten....ich freu mich schon auf die momente kurz vorm kauf xD
einen größeren adrenalin-schub als kurz vor der landesweiten mathe-vergleichsarbeit gibts wohl kaum, aber mal sehen ob der wii+zelda dem konkurrenz macht
nja, mein hausaufgaben heft ist voll von den zahlen 8.9.06 und die tage stehen auf meinem kalender (wenn ich mich nicht irre müsstens heute 73 sein )
auf einem screenshot sieht man eine winterlandschaft, bin gespannt ob die noch drin sein wird, schließlich wird die welt als wolf so komisch mystisch
ich mach dann mal weiter mit sekunden zählen *scherz* XD
glaube mich zu entsinnen, dass man im umgangssprachlichen fishes sehr wohl benutzt, ob das aber grammatikalisch so stimmt ist mir ehrlich gesagt in einem deutschen Gamesforum in dem noch nicht mal grammatikalisch korrektes Deutsch geschrieben wird (größtenteils und ist nach meiner Meinung ja auch schnurzpiepegal, da wie gesagt nur ein Gamesforum) egal.
So Herr Klugscheißer viel Spaß noch beim Sekundenzählen.
PS. die Schneewelt ist noch drin, die kam im letzten Trailer wieder vor.