• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Legend of Zelda - Twilight Princess

AW: [E³] The Legend of Zelda - Twilight Princess

Taya am 28.09.2006 15:24 schrieb:
fish heißt im plural immer noch fish, serialkiller :-D *klugscheißer raushängen lässt*
ich fänds ehrlich gesagt scheiße wenn das dorf ordon heißt :rolleyes:
Toaru gefällt mir wesentlich besser^^
jetzt ist das datum raus also muss man nur noch darauf warten....ich freu mich schon auf die momente kurz vorm kauf xD
einen größeren adrenalin-schub als kurz vor der landesweiten mathe-vergleichsarbeit gibts wohl kaum, aber mal sehen ob der wii+zelda dem konkurrenz macht ;)

nja, mein hausaufgaben heft ist voll von den zahlen 8.9.06 und die tage stehen auf meinem kalender (wenn ich mich nicht irre müsstens heute 73 sein :-D )

auf einem screenshot sieht man eine winterlandschaft, bin gespannt ob die noch drin sein wird, schließlich wird die welt als wolf so komisch mystisch

ich mach dann mal weiter mit sekunden zählen *scherz* XD

glaube mich zu entsinnen, dass man im umgangssprachlichen fishes sehr wohl benutzt, ob das aber grammatikalisch so stimmt ist mir ehrlich gesagt in einem deutschen Gamesforum in dem noch nicht mal grammatikalisch korrektes Deutsch geschrieben wird (größtenteils und ist nach meiner Meinung ja auch schnurzpiepegal, da wie gesagt nur ein Gamesforum) egal.

So Herr Klugscheißer :-D viel Spaß noch beim Sekundenzählen.

PS. die Schneewelt ist noch drin, die kam im letzten Trailer wieder vor.

serialkiller am 27.09.2006 18:10 schrieb:
Mal was anderes, was denkt ihr wird nun auser dem Schwert, noch direkt gesteuert? Die Angel ist ja eines der Beispiele, ich hätte aber auch gern das Paddel beim Floß selbst gesteuert, hmm, oder wenn man mit der Laterne läuft dass man sie mit der Remote hin und herschwenken kann.

Ich denke schon, dass noch mehrere Items mit der Remote gesteuert werden; siehe Bogen ;)
Ich denk mal jdes Item wird mit Remote bedient - Bomben "werfen", Bumerang "schmeißen" ( :B ) usw.

Paddel könnt ich mir noch vorstellen, aber an das LÄmpchen schwenken glaub ich irgendwie nicht....

@Schneewelt: sogar mit waschechtem Schneesturm wie in der Gerudo-Wüste und weißen Wolfos =)

EDIT: geniale neue Bilder in der N-Zone 11/06; im I-Net bisher nicht zu finden. U.a. auch vom 16:9-Mode.
Viele Neuigkeiten in einem Aonuma-Interview, ua.: die Spielzeit von TP beträgt etwa 70 (statt der zuvor genannten 100) Stunden.
Zur Steuerung: "Doch egal, ob ihr die Fernbedienung horizontal, vertikal oder diagonal bewegt, die Animation auf dem Bildschirm ist immer gleich - ein Hinweis darauf, dass Nintendo die Steuerung 1:1 vom Gamecube auf Wii portiert hat." (hoffe, die N-Zone hat nichts gegen diesen quote =) )
Tja, hatte doch der Blog recht, und nicht ign. Was soll´s, wird auch so Spaß machen, und die neuen Screens machen das wieder mehr als wett :-D

Phantomganon am 29.09.2006 11:08 schrieb:
serialkiller am 27.09.2006 18:10 schrieb:
Mal was anderes, was denkt ihr wird nun auser dem Schwert, noch direkt gesteuert? Die Angel ist ja eines der Beispiele, ich hätte aber auch gern das Paddel beim Floß selbst gesteuert, hmm, oder wenn man mit der Laterne läuft dass man sie mit der Remote hin und herschwenken kann.

Ich denke schon, dass noch mehrere Items mit der Remote gesteuert werden; siehe Bogen ;)
Ich denk mal jdes Item wird mit Remote bedient - Bomben "werfen", Bumerang "schmeißen" ( :B ) usw.

Paddel könnt ich mir noch vorstellen, aber an das LÄmpchen schwenken glaub ich irgendwie nicht....

@Schneewelt: sogar mit waschechtem Schneesturm wie in der Gerudo-Wüste und weißen Wolfos =)

EDIT: geniale neue Bilder in der N-Zone 11/06; im I-Net bisher nicht zu finden. U.a. auch vom 16:9-Mode.
Viele Neuigkeiten in einem Aonuma-Interview, ua.: die Spielzeit von TP beträgt etwa 70 (statt der zuvor genannten 100) Stunden.
Zur Steuerung: "Doch egal, ob ihr die Fernbedienung horizontal, vertikal oder diagonal bewegt, die Animation auf dem Bildschirm ist immer gleich - ein Hinweis darauf, dass Nintendo die Steuerung 1:1 vom Gamecube auf Wii portiert hat." (hoffe, die N-Zone hat nichts gegen diesen quote =) )
Tja, hatte doch der Blog recht, und nicht ign. Was soll´s, wird auch so Spaß machen, und die neuen Screens machen das wieder mehr als wett :-D

jaja, schade eigentlich, dann hätten sie das Gefuchtel und den Mirrormode gleich draußenlassen können. :| Aber naja, ich werd hier heute mal das letzte Mal posten, da ich morgen umziehe und ich dort so schnell noch keinen Laptop herbekomme, werd ich wohl fast länger als ein paar wochen offline bleiben.

Bin schon mal gespannt was in der Zwischenzeit alles passiert^^

Also bis denne

serialkiller am 30.09.2006 15:25 schrieb:
[jaja, schade eigentlich, dann hätten sie das Gefuchtel und den Mirrormode gleich draußenlassen können. :| Aber naja, ich werd hier heute mal das letzte Mal posten, da ich morgen umziehe und ich dort so schnell noch keinen Laptop herbekomme, werd ich wohl fast länger als ein paar wochen offline bleiben.

Also bis denne

Wohin soll´s denn gehen? Wahrscheinlich wird sich kaum was ändern, außer dass evtl schon darüber diskutiert wird, wie man den Boss vom Lichttempel besiegt und wo die Eispfeile sind..... :-D
Ansonsten bleibt mir nur: man sieht sich mal wieder! bis denne *wink* =)

@Topic: etwas mehr an Red Steel hätt man die Steuerung imo schon anlehnen können. Naja, was soll´s. Die neuen Screens sind dafür der Hammer, vor allem der von dem Hirsch und der, wo Epona mit Holz beldaen ist :X

EDIT: *rofl* die N-Zone ist jetzt über die Länder-Grenzen hinaus bekannt: auf The Hylia gibt´s Scans und Infos aus direkt aus der N-Zone:

http://thehylia.com/index.php?subaction=showfull&id=1159555374&archive=&start_from=&ucat=1&

Und hier noch ein kleines Video:

http://www.youtube.com/watch?v=Vs3yHJO_nT0

Phantomganon am 02.10.2006 18:43 schrieb:
serialkiller am 30.09.2006 15:25 schrieb:
[jaja, schade eigentlich, dann hätten sie das Gefuchtel und den Mirrormode gleich draußenlassen können. :| Aber naja, ich werd hier heute mal das letzte Mal posten, da ich morgen umziehe und ich dort so schnell noch keinen Laptop herbekomme, werd ich wohl fast länger als ein paar wochen offline bleiben.

Also bis denne

Wohin soll´s denn gehen? Wahrscheinlich wird sich kaum was ändern, außer dass evtl schon darüber diskutiert wird, wie man den Boss vom Lichttempel besiegt und wo die Eispfeile sind..... :-D

@Topic: etwas mehr an Red Steel hätt man die Steuerung imo schon anlehnen können. Naja, was soll´s. Die neuen Screens sind dafür der Hammer, vor allem der von dem Hirsch und der, wo Epona mit Holz beldaen ist :X

EDIT: *rofl* die N-Zone ist jetzt über die Länder-Grenzen hinaus bekannt: auf The Hylia gibt´s Scans und Infos aus direkt aus der N-Zone:

http://thehylia.com/index.php?subaction=showfull&id=1159555374&archive=&start_from=&ucat=1&

Und hier noch ein kleines Video:

http://www.youtube.com/watch?v=Vs3yHJO_nT0

das tut der N-Zone mal ganz gut, denke ich...
überhaupt, nach dem Wii-Start (oder zumindest, wenn der Wii bekannter ist) werden viele vom Wii lesen wollen und da die N-Zone die einzige halbwegs ernst zu nehmende Nintendo-Zeitschrift in Deutschland ist, sehe ich rosige Zeiten für die N-Zone voraus.

LOX-TT am 03.10.2006 21:56 schrieb:
Hab dort (thehylia) mal reingepostet als "German-People" :-D . Mal sehen ob die mein Pseudo-Englisch verstehen (bin nicht so gut im englischen schreiben :) )

*lol*
Ich wollt´s zuerst an ZU schicken, dann hab ich gesehen, dass es The Hylia schon hatte. Übrigens kamen die Scans von einem User auf consolewars.de =)

Btw, Link wird im Laufe des Spiels altern und auch seine Gewänder wechseln:

http://i3.photobucket.com/albums/y94/dagolu/GANdAlFInZeLdA111elevennoob.gif

Phantomganon am 02.10.2006 18:43 schrieb:
[

Und hier bin ich auch schon wieder. Tja meine Abfertigung hatte doch mehr eingebracht als ich mir erwartet habe und deswegen konnt ich mir doch schon einen Laptop leisten. Den ich auch dringend für die Anmeldungen für die ganzen Lehrveranstaltungen brauche.

Im übrigen befinde ich mich nun in Wien und hause in nem Studentenheim mit unglaublich langsamen Netzwerk.
:)
Aber zum Glück mit Haufenweise hübschen Ladies :X

Apropos Ladies, ich muss ins Kino, bis bald^^

Noch schnell was zum thema. Das Bild mit Epona ist cool, das deutet darauf hin, dass die Story und vor allem die Ausarbeitung der Charaktere weit aufwendiger ist, als noch in Ocarina of Time

serialkiller am 04.10.2006 17:28 schrieb:
Und hier bin ich auch schon wieder. Tja meine Abfertigung hatte doch mehr eingebracht als ich mir erwartet habe und deswegen konnt ich mir doch schon einen Laptop leisten. Den ich auch dringend für die Anmeldungen für die ganzen Lehrveranstaltungen brauche.

Im übrigen befinde ich mich nun in Wien und hause in nem Studentenheim mit unglaublich langsamen Netzwerk.
:)
Aber zum Glück mit Haufenweise hübschen Ladies :X

Apropos Ladies, ich muss ins Kino, bis bald^^

Noch schnell was zum thema. Das Bild mit Epona ist cool, das deutet darauf hin, dass die Story und vor allem die Ausarbeitung der Charaktere weit aufwendiger ist, als noch in Ocarina of Time

*lol* beinah hätt ich dich vermisst :B

wat studierste denn in Wien? Ich tipp mal auf sowas wie Mediendesign oä.

@topic: darauf hoff ich auch. Ein paar mehr Haupt-/Nebencharas mit Persönlichkeit und Bezug zur Story wären schon was Feines :-D

Viel Spaß im Kino mit deinen Ladies, du alter Schamör ;)

vb4 am 04.10.2006 17:38 schrieb:
Das Pferd ist nicht Epona... Es ist namenlos...

Dann darfst du die Hauptfigur auch nicht Link nennen, sondern nur "Nameloser" oder "der Held" :rolleyes:

LOX-TT am 04.10.2006 17:40 schrieb:
Ja viel Spaß mit deinen Ladies ;)

Wen es interessiert , das hab ich geschrieben Post 172 u 173 (wie schon gesagt Pseudo-Englisch vermutlich :) )
http://thehylia.com/index.php?comm_start_from=150&archive=&subaction=showcomments&id=1159555374&ucat=1&

Ja das Bild mit Epona und dem Holz gefällt mir auch sehr gut

Jetzt müsstest du mir nur noch sagen, welcher von den 152 Comments deiner ist ;)

EDIT: *schauder* ich glaub ich weiß, welcher deiner ist :B ;)

nochma EDIT: ich hab doch neulich mal diesen Fantrailer zu TP gepostet:

http://www.youtube.com/watch?v=9w4M_FqVCNw

Jetzt hab ich mir den nochmal genauer angeschaut und ein Fitzelchen Footage entdeckt, die mir bisher vollkommen unbekannt war. Spult einfach mal zu 3:27 und schaut die Szene (etwa 7-8 Sekunden) an. War mir vollkommen neu :-o

LOX-TT am 04.10.2006 17:40 schrieb:
Ja viel Spaß mit deinen Ladies ;)

Wen es interessiert , das hab ich geschrieben Post 172 u 173 (wie schon gesagt Pseudo-Englisch vermutlich :) )
http://thehylia.com/index.php?comm_start_from=150&archive=&subaction=showcomments&id=1159555374&ucat=1&

Ja das Bild mit Epona und dem Holz gefällt mir auch sehr gut

nothing good :-D :-D :-D

sehr schön...

Joar, das Bild mit dem Pferd sieht wahrlich, sehr sehr schön aus!
Vorallem der Detailgrad! Nur finde ich das schade, dass man statt 100
Stunden nun doch "nur" 70 Stunden geboten bekommt. Aber schwamm drüber, mal im Ernst, es gibt nur sehr wenige Spiele die einen solchen Umfang haben. Und ich bin mir sicher, die 100Stunden werd ich auch schaffen, alleine um alle Geheimnisse zu entdecken. Oder wieviel Zeit fürs fischen draufgehen wird ;) ;) ;)

Ach ja, neben bei: Bin auch aus Wien
O.o

Zergo am 06.10.2006 16:34 schrieb:
Stunden nun doch "nur" 70 Stunden geboten bekommt. Aber schwamm drüber, mal im Ernst, es gibt nur sehr wenige Spiele die einen solchen Umfang haben. Und ich bin mir sicher, die 100Stunden werd ich auch schaffen, alleine um alle Geheimnisse zu entdecken. Oder wieviel Zeit fürs fischen draufgehen wird ;) ;) ;)

O.o

Hey dann könnte man sich mal zum MPH Duell treffen^^

Im übrigen, um bei Oblivion die wichtigsten Quests zu schaffen braucht man auch keine 70 Stunden. Also ist der Umfang schon voll in Ordnung.
Außerdem will ich wirklich irgendwann ein Spiel zu Ende spielen, aus dem Grund hab ich auch San Andreas nicht fertig gespielt, war mir einfach zu lang, und die Missionen haben ziemlich an Qualität verloren gegen Mitte hin.

Möp ich muss jetzt wohl doch Altgriechisch auch noch lernen. War heute bei nem papyrologischen Seminar, in dem wir einen Verladebeleg von 250 n.Chr. zu entziffern versucht haben. Das macht echt Laune. Nur leider versteh ich noch kein Altgriechisch, deswegen werd ich das Seminar erst mal auf Eis legen. :(

Aber egal, nur noch 3 Monate. Ist euch das klar, es dauert nicht mehr lang, dann bekommen wir das wohl beste Spiel aller Zeiten und den Wii auch noch :X :X :X

serialkiller am 06.10.2006 22:22 schrieb:

O.o

Im übrigen, um bei Oblivion die wichtigsten Quests zu schaffen braucht man auch keine 70 Stunden. Also ist der Umfang schon voll in Ordnung.
Außerdem will ich wirklich irgendwann ein Spiel zu Ende spielen, aus dem Grund hab ich auch San Andreas nicht fertig gespielt, war mir einfach zu lang, und die Missionen haben ziemlich an Qualität verloren gegen Mitte hin.

Möp ich muss jetzt wohl doch Altgriechisch auch noch lernen. War heute bei nem papyrologischen Seminar, in dem wir einen Verladebeleg von 250 n.Chr. zu entziffern versucht haben. Das macht echt Laune. Nur leider versteh ich noch kein Altgriechisch, deswegen werd ich das Seminar erst mal auf Eis legen. :(

Aber egal, nur noch 3 Monate. Ist euch das klar, es dauert nicht mehr lang, dann bekommen wir das wohl beste Spiel aller Zeiten und den Wii auch noch :X :X :X

2 Monate

serialkiller am 06.10.2006 22:22 schrieb:

O.o

Jaa, jetzt kann man es eigentlich als, nur mehr, drei Monate noch sehen :]
Und ich bin mal ehrlich, mehr informationen will ich auch nicht mehr zu dem Game. Ich wills lieber selbst erleben.
MPH Duell? - Fastball oder wie? hehehe,
also wenn du das meinst, wäre ich eher für ein Fußball duell,
mouhahaharr :S :-D :S :-D

Edit: 2 einhalb Monate ;)

@Zergo: Mal was ganz gemeines... ich zeige dir... *Trommelwirbel*

deinen ersten Post

Muhahaha!!!

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&mag=23&bid=113&tid=3556879&mid=4592191#4592191

Die newbe-Posts von einem sind einem immer voll peinlich %)

EDIT: ich überlege gerade, ob ich meine ersten posts "veröffentlichen" soll... :$
Mann die sind so doof :oink:
Aber immernoch besser als manche member hier, die sichs gleich von Anfang-an versaut haben :B (Namen will ich jetzt nicht nennen, ich glaub ihr wisst alle was für Leute ich meine... %) )

nochmal EDIT: Hab sie jetzt innen anderen thread gestellt, suchen sollt ihr selber wenn ihr die Pest in Form von posts sehen wollt %)

HyrulesMan am 06.10.2006 22:39 schrieb:
@Zergo: Mal was ganz gemeines... ich zeige dir... *Trommelwirbel*

deinen ersten Post

Muhahaha!!!

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&mag=23&bid=113&tid=3556879&mid=4592191#4592191

Die newbe-Posts von einem sind einem immer voll peinlich %)

EDIT: ich überlege gerade, ob ich meine ersten posts "veröffentlichen" soll... :$
Mann die sind so doof :oink:
Aber immernoch besser als manche member hier, die sichs gleich von Anfang-an versaut haben :B (Namen will ich jetzt nicht nennen, ich glaub ihr wisst alle was für Leute ich meine... %) )

nochmal EDIT: Hab sie jetzt innen anderen thread gestellt, suchen sollt ihr selber wenn ihr die Pest in Form von posts sehen wollt %)

wie kommst du denn jetzt da drauf xD
Boar, was aber echt schlimm, peinlich, was ich da geschrieben habe...
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Naja, Schwamm drüber hehehehe...
Moment, das wird hier ja ein Off Topic! hilfe*

Zergo am 06.10.2006 22:35 schrieb:

Jaa, jetzt kann man es eigentlich als, nur mehr, drei Monate noch sehen :]
Und ich bin mal ehrlich, mehr informationen will ich auch nicht mehr zu dem Game. Ich wills lieber selbst erleben.
MPH Duell? - Fastball oder wie? hehehe,
also wenn du das meinst, wäre ich eher für ein Fußball duell,
mouhahaharr :S :-D :S :-D

Edit: 2 einhalb Monate ;) [/quote]

Österreicher und Fußball? Kann das gut gehen :B :B :B
Nichts für ungut, aber ich meinte Metroid Prime Hunters, ist nämlich schon ne Weile her dass ich das Spiel gegen jemanden gezockt habe, und ich dachte mir, vielleicht hast du das game ja auch =)

Phantomganon am 04.10.2006 17:44 schrieb:
Jetzt hab ich mir den nochmal genauer angeschaut und ein Fitzelchen Footage entdeckt, die mir bisher vollkommen unbekannt war. Spult einfach mal zu 3:27 und schaut die Szene (etwa 7-8 Sekunden) an. War mir vollkommen neu :-o

Das ist ganz alt.
Das ist ein Abschnitt der allerersten Demo, die man auf der E3 und der GC 2005 spielen konnte.

LOX-TT am 07.10.2006 23:43 schrieb:
2 Monate und ein Tag (Wii) bzw 2 Monate und etwa 14 Tage (Cube)

Du genauer Mensch, du.

Ahja, leider nein, das Game habe ich nicht (MPH).
Du fragst dich wie ich auf Fastball komme :S
Nach-gegoogelt :-D

Zurück