• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Legend of Zelda - Twilight Princess

AW: [E³] The Legend of Zelda - Twilight Princess

Phantomganon am 25.09.2006 17:41 schrieb:
Chrassi am 25.09.2006 17:28 schrieb:
DaRk-Wii am 22.09.2006 20:45 schrieb:
Zelda is soo geil

ja genau ...find Freunde :B

îch find den Angel-Part sehr geil....das muss richtig schick sein, da auf dem großen See rumzuheizen und die Angel bzw. den Controller auszuwerfen :X

Und ich frag mich immer noch, ob das ein richtiger Jahreszeitenwechsel da ist beim Angelspiel

btw, hat in OoT mal einer den Aal gefangen? Ich hab ihn oft gesehen, aber nie erwischt :(
Zumindest der Tag und Nacht-Zyklus scheint diesmal länger zu sein. Und die Nacht ist wirklich dunkel.

Die Jahreszeiten hängen vermutlich von der internen Uhr ab.

Aal? Meinst du den 20Pfünder oder wirklich einen Aal? Den hab ich nämlich nicht gesehen.

Ich hoffe, dass die Angel ein dauerhaftes Item wird und nicht wie bei OoT nur temporär. Dann könnte man sich an einen Bergsee chillen und gemütlich einen seltenen Fisch fangen, den man irgendwo verkaufen kann.

up-metaled-ass am 25.09.2006 17:51 schrieb:
Zumindest der Tag und Nacht-Zyklus scheint diesmal länger zu sein. Und die Nacht ist wirklich dunkel.

Die Jahreszeiten hängen vermutlich von der internen Uhr ab.

Möglich wär´s - aber dann könnt man ja schummeln :-D

Aal? Meinst du den 20Pfünder oder wirklich einen Aal? Den hab ich nämlich nicht gesehen.

Ich mein schon den Aal, den 20-Pfünder hab ich schon gefangen. für den Aal braucht man den Alternativköder

Ich hoffe, dass die Angel ein dauerhaftes Item wird und nicht wie bei OoT nur temporär. Dann könnte man sich an einen Bergsee chillen und gemütlich einen seltenen Fisch fangen, den man irgendwo verkaufen kann.

In einem älteren Interview mit Aonuma wurde genau das bestätigt =)

Phantomganon am 25.09.2006 17:22 schrieb:
up-metaled-ass am 25.09.2006 17:15 schrieb:
Stimmt. Link hat verschiedene Schwertbewegungen. Aber was ich meinte ist, dass man mit der Bewegung des Controllers alleine nur einen Schlag ausführt. Drückt man gleichzeitig einen Knopf (kA) macht er einen anderen Schwertschlag.

Hier ist ein Blog, den ich letztens gefunden habe. Da steht das auch mit dem Schlagen drin. Ist aber auf Englisch.
http://blogs.ign.com/Peer-IGN/2006/09/17/31160
One of the changes Nintendo showed ....

Ok, das hab ich nicht gewusst. Mal schauen, wie sich´s wirklich spielt. Trotzdem käm´s blöd, mit rechts zu schlagen, und die Figur macht´s mit links :B

btw, ich hoff, ich hab alle quotes richtig gesetzt (war etwas verwirrend :B )

Hmm dann ist dieser Blog das Gegenteil von dem was IGN im Angespieltbericht geschrieben hat, wo lediglich von gelegentlich falsch interpretierten Bewegungen die Rede war.

solch ein Köder findet man doch da so zwischen zwei Steinen..habsch irgenwie vergessn :S

aber leider nimmt er den Fisch nicht an :rolleyes:

Ah, da komme wieder Erinnerungen hoch :rolleyes:
Naja, ich weiß nur soviel, dass ich einmal einen Fisch gefangen habe
welcher so schwer war, das ich die Goldschuppe vom Angler bekommen habe. Ach, wenn ich mich ans angeln zurückerinnere...
Stunden hab ich damit verbracht, und es wurde mir nicht zu blöd =)

soa mal ne Zwischenfrage, gibts hier jemanden der daran denkt sich ne US Wii mit Zelda zu importieren? Da die Ländersperre ja bei First Party Spielen nicht vorhanden ist, wärs ne Überlegung wert.

Gibts eigentlich irgendwas neues zur Gamecube Version? Ein Release Datum steht ja auch noch nicht fest, wahrscheinlich erste Dezember Woche %)
Wenn wir jetzt mal zurück denken, "2005: Zelda erscheint am 25. November 2005 weltweit", hat dann also ziemlich genau ein Jahr länger gedauert, so schnell geht die Zeit rum :B

Roy03 am 26.09.2006 08:51 schrieb:
soa mal ne Zwischenfrage, gibts hier jemanden der daran denkt sich ne US Wii mit Zelda zu importieren? Da die Ländersperre ja bei First Party Spielen nicht vorhanden ist, wärs ne Überlegung wert.

Gibts eigentlich irgendwas neues zur Gamecube Version? Ein Release Datum steht ja auch noch nicht fest, wahrscheinlich erste Dezember Woche %)
Wenn wir jetzt mal zurück denken, "2005: Zelda erscheint am 25. November 2005 weltweit", hat dann also ziemlich genau ein Jahr länger gedauert, so schnell geht die Zeit rum :B

Manche Leute kriegen echt nix mit^^
Nicht ernst nehmen, nur ein kleiner Seitenhieb :B

Vor kurzem wurde von NoE bestätigt, dass es einen Ländercode geben wird.
Damit hat sich die Frage auch erübrigt :)

http://www.wiiinsider.de/news.php?id=29426

"schon september 2006? o.Ô was hab ich das jahr über eigentlich getrieben? xD" sowas ähnliches hab ich vor kurzem gedacht^^
ist ja eigentlich schon bald =)

serialkiller am 25.09.2006 21:26 schrieb:
Hmm dann ist dieser Blog das Gegenteil von dem was IGN im Angespieltbericht geschrieben hat, wo lediglich von gelegentlich falsch interpretierten Bewegungen die Rede war.

Siehste, hab ich mir auch gedacht, weswegen ich vorhin auch soverwirrt war; ign hat das nämlich anders beschrieben. Was stimmt denn nun :confused:

@Roy: Mitte Dezember für die Cube-Version ist bestätigt, Genaueres weiß man nicht. Ich denk, eine bis zwei Wochen nach dem Wii

@Aal: ich hatte auch den Eindruck, dass der Aal den Alternativköder nicht will, aber mit dem normalen klappt´s ja gleich gar net, weil der nicht so weit runtersinkt :-o

EDIT: EINE SENSATION!!! Bei Nintendo scheint es undichte Stellen zu geben, und der Endkampf von TP, der offenbar ein Kampf mit Ganondorf ist, ist in Videoform aufgetaucht :haeh:

Hier (ihr müsst auf "Watch this movie" klicken)
http://www.newgrounds.com/portal/view/90487
...
...
...
...
...
...
...
...
*lol* im Ernst: ein ähnlich geniales Lied wie Lithos Vinosec aus FFVIII wünsch ich mir auch für TP

Phantomganon am 26.09.2006 14:41 schrieb:

Siehste, hab ich mir auch gedacht, weswegen ich vorhin auch soverwirrt war; ign hat das nämlich anders beschrieben. Was stimmt denn nun :confused:

Ich denk mal eher, dass IGN recht hat als irgend ein Blogger, der einfach Informationen von Dritten bezieht, diese falsch interpretiert und dann reißerisch an die Leute bringt.

Phantomganon am 26.09.2006 14:41 schrieb:

@Roy: Mitte Dezember für die Cube-Version ist bestätigt, Genaueres weiß man nicht. Ich denk, eine bis zwei Wochen nach dem Wii

@Aal: ich hatte auch den Eindruck, dass der Aal den Alternativköder nicht will, aber mit dem normalen klappt´s ja gleich gar net, weil der nicht so weit runtersinkt :-o

EDIT: EINE SENSATION!!! Bei Nintendo scheint es undichte Stellen zu geben, und der Endkampf von TP, der offenbar ein Kampf mit Ganondorf ist, ist in Videoform aufgetaucht :haeh:

Hier (ihr müsst auf "Watch this movie" klicken)
http://www.newgrounds.com/portal/view/90487
...
...
...
...
...
...
...
...
*lol* im Ernst: ein ähnlich geniales Lied wie Lithos Vinosec aus FFVIII wünsch ich mir auch für TP

Haha

Jack-Nicholson am 26.09.2006 13:54 schrieb:
Hm k, konnte ich nicht wissen weil ich in der Zeit in Italien war^^ Und übel nehm ich dir das auch nicht weil du sachlich geblieben bist was man ja nicht immer erlebt.

@Phantomganon: Naja Dezember ist logisch, aber wo war das Spiel auf der GC06? Da war nix, gar nix^^ Wir wissen nichtmal wie es aussieht und was draus geworden ist. Ich hab irgendwie den Verdacht das es am ende vielleicht doch ein Duo Bundel von beiden geben wird und die Cube Version demnach nur eine Beigabe ist.

Roy03 am 26.09.2006 16:30 schrieb:
Hm k, konnte ich nicht wissen weil ich in der Zeit in Italien war^^ Und übel nehm ich dir das auch nicht weil du sachlich geblieben bist was man ja nicht immer erlebt.

Oh, sorry, hab auch nicht gewusst, dass du lange nicht mehr on warst... :S

Ich bin immer noch am überlegen, ob ich mir beide Versionen hole... Aber ein Bundle aus beiden halte ich für sehr unwahrscheinlich :P

Roy03 am 26.09.2006 16:30 schrieb:

@Phantomganon: Naja Dezember ist logisch, aber wo war das Spiel auf der GC06? Da war nix, gar nix^^ Wir wissen nichtmal wie es aussieht und was draus geworden ist. Ich hab irgendwie den Verdacht das es am ende vielleicht doch ein Duo Bundel von beiden geben wird und die Cube Version demnach nur eine Beigabe ist.

wenn es so ne nummer gibt, mit bundle mein ich, dann kann mich nintendo mal. dann hol ich mir tp fürn gc lieber gebraucht. ich hasse so ne abzocke wie sau, nee wirklich dann muss ich mir keinen wii holen. wenn die tour losgeht, dann ohne mich, unn wenns auch en einsamer protest wird, da spiel ich ned mit. aber ma muss ja ned gleich es schlechteste denken....

Jack-Nicholson am 26.09.2006 17:51 schrieb:

Um genau zu sein 1 Woche^^ Aber ist ja auch nicht so schlimm^^

ch bin immer noch am überlegen, ob ich mir beide Versionen hole... Aber ein Bundle aus beiden halte ich für sehr unwahrscheinlich
Naja damals gab es ne News das ein Bundel aus beiden möglich wäre, bisher wurde das nicht dementiert :P

Roy03 am 26.09.2006 18:21 schrieb:
Jack-Nicholson am 26.09.2006 17:51 schrieb:

Um genau zu sein 1 Woche^^ Aber ist ja auch nicht so schlimm^^

ch bin immer noch am überlegen, ob ich mir beide Versionen hole... Aber ein Bundle aus beiden halte ich für sehr unwahrscheinlich
Naja damals gab es ne News das ein Bundel aus beiden möglich wäre, bisher wurde das nicht dementiert :P

doch wurde... habs mal irgendwo gelesen... weiß aber nicht mehr wo...

Wieder mal ein Gerücht: in den neuesten TP-Videos vom Angeln wurde offenbar der Name eines der fangbaren Fische von "Toaru Catfish" (aus älteren Videos) in "Ordon Catfish" geändert. Bedeutet das jetzt, dass Link´s Heimatdorf nicht mehr Toaru, sondern Ordon heißt? Dafür würde auch sprechen, dass "Toaru" übersetzt sowas wie "nicht identifiziert" bedeutet. Also Toaru quasi als Platzhalter für den finalen Namen. Was meint ihr :-o
Quellen: TP-Angel-Videos (zB @gametrailers oder ign)

@Roy: wie war´s Wetter in Italien =)

Phantomganon am 27.09.2006 09:25 schrieb:
Wieder mal ein Gerücht: in den neuesten TP-Videos vom Angeln wurde offenbar der Name eines der fangbaren Fische von "Toaru Catfish" (aus älteren Videos) in "Ordon Catfish" geändert. Bedeutet das jetzt, dass Link´s Heimatdorf nicht mehr Toaru, sondern Ordon heißt? Dafür würde auch sprechen, dass "Toaru" übersetzt sowas wie "nicht identifiziert" bedeutet. Also Toaru quasi als Platzhalter für den finalen Namen. Was meint ihr :-o

Vielleicht gibts ja mehrere Gewässer, und die Catfishs heißen jeweils anders??

LOX-TT am 27.09.2006 11:27 schrieb:
serialkiller am 27.09.2006 09:43 schrieb:
Phantomganon am 27.09.2006 09:25 schrieb:

Vielleicht gibts ja mehrere Gewässer, und die Catfishs heißen jeweils anders??
Bin mal gespannt ob es , ähnlich wie bei Animal Crossing , viele verschiedene Fischarten gibt , fänd ich super .

Ich denke schon, denn sonst wäre es ja langweilig wenn es nur um das Gewicht der Fische gehen würde.

Mal was anderes, was denkt ihr wird nun auser dem Schwert, noch direkt gesteuert? Die Angel ist ja eines der Beispiele, ich hätte aber auch gern das Paddel beim Floß selbst gesteuert, hmm, oder wenn man mit der Laterne läuft dass man sie mit der Remote hin und herschwenken kann.

fish heißt im plural immer noch fish, serialkiller :-D *klugscheißer raushängen lässt*
ich fänds ehrlich gesagt scheiße wenn das dorf ordon heißt :rolleyes:
Toaru gefällt mir wesentlich besser^^
jetzt ist das datum raus also muss man nur noch darauf warten....ich freu mich schon auf die momente kurz vorm kauf xD
einen größeren adrenalin-schub als kurz vor der landesweiten mathe-vergleichsarbeit gibts wohl kaum, aber mal sehen ob der wii+zelda dem konkurrenz macht ;)

nja, mein hausaufgaben heft ist voll von den zahlen 8.9.06 und die tage stehen auf meinem kalender (wenn ich mich nicht irre müsstens heute 73 sein :-D )

auf einem screenshot sieht man eine winterlandschaft, bin gespannt ob die noch drin sein wird, schließlich wird die welt als wolf so komisch mystisch

ich mach dann mal weiter mit sekunden zählen *scherz* XD

Zurück