up-metaled-ass
Bekanntes Gesicht
AW: [E³] The Legend of Zelda - Twilight Princess
Die Jahreszeiten hängen vermutlich von der internen Uhr ab.
Aal? Meinst du den 20Pfünder oder wirklich einen Aal? Den hab ich nämlich nicht gesehen.
Ich hoffe, dass die Angel ein dauerhaftes Item wird und nicht wie bei OoT nur temporär. Dann könnte man sich an einen Bergsee chillen und gemütlich einen seltenen Fisch fangen, den man irgendwo verkaufen kann.
Zumindest der Tag und Nacht-Zyklus scheint diesmal länger zu sein. Und die Nacht ist wirklich dunkel.Phantomganon am 25.09.2006 17:41 schrieb:Chrassi am 25.09.2006 17:28 schrieb:DaRk-Wii am 22.09.2006 20:45 schrieb:Zelda is soo geil
ja genau ...find Freunde
îch find den Angel-Part sehr geil....das muss richtig schick sein, da auf dem großen See rumzuheizen und die Angel bzw. den Controller auszuwerfen
Und ich frag mich immer noch, ob das ein richtiger Jahreszeitenwechsel da ist beim Angelspiel
btw, hat in OoT mal einer den Aal gefangen? Ich hab ihn oft gesehen, aber nie erwischt
Die Jahreszeiten hängen vermutlich von der internen Uhr ab.
Aal? Meinst du den 20Pfünder oder wirklich einen Aal? Den hab ich nämlich nicht gesehen.
Ich hoffe, dass die Angel ein dauerhaftes Item wird und nicht wie bei OoT nur temporär. Dann könnte man sich an einen Bergsee chillen und gemütlich einen seltenen Fisch fangen, den man irgendwo verkaufen kann.