• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Legend of Zelda - Twilight Princess

tom0709 am 19.09.2006 09:00 schrieb:
so ein scheiss,die wollen doch nur das der wii besser verkauft wird!!!! :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:

Also wegen einer Woche Unterschied im vergleich zur Wii-Version musste doch nicht so einen Aufstand machen. Und wiso sollen sie nicht wollen, dass sich der Wii gut verkauft

btw, hier die US-Packshots:

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=42109&database=attachments
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=42107&database=attachments
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=42106&database=attachments

Gefällt mir sehr gut. Schöne Cover ist man von den Amis gar nicht gewöhnt. Das dritte ist offenbar eine Collector´s Edition für den Wii. Will ich auch haben! Ich frag mich nur, was da drin ist :-o

HyrulesMan am 19.09.2006 13:57 schrieb:
Grade die mag ich NICHT,
gerade WEIL sie zu sehr nach TWW aussieht
:B

Das gold is mir einfach ein bisschen zu langweilig ;)

Das Artwork ist in farbe aber schon jedem bekannt, in gold isses aber neu
Außerdem hat das Gold doch Tradition bei den Zelda-Covern. Ob da auch ´ne goldene Cartrigde drin is? Moment mal...... :B

Phantomganon am 19.09.2006 14:00 schrieb:
HyrulesMan am 19.09.2006 13:57 schrieb:
Grade die mag ich NICHT,
gerade WEIL sie zu sehr nach TWW aussieht
:B

Das gold is mir einfach ein bisschen zu langweilig ;)

Das Artwork ist in farbe aber schon jedem bekannt, in gold isses aber neu
Außerdem hat das Gold doch Tradition bei den Zelda-Covern. Ob da auch ´ne goldene Cartrigde drin is? Moment mal...... :B

vielleicht erscheint das goldene cover in Europa und das dunkle in Amerika oder so... warum ist die GC-Version eigentlich so viel heller als die wii-version?
ich find aber die goldene Packung am besten... passt einfach am meisten zu zelda...

Phantomganon am 19.09.2006 13:44 schrieb:
tom0709 am 19.09.2006 09:00 schrieb:
so ein scheiss,die wollen doch nur das der wii besser verkauft wird!!!! :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:

Also wegen einer Woche Unterschied im vergleich zur Wii-Version musste doch nicht so einen Aufstand machen. Und wiso sollen sie nicht wollen, dass sich der Wii gut verkauft

btw, hier die US-Packshots:

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=42109&database=attachments
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=42107&database=attachments
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=42106&database=attachments

Gefällt mir sehr gut. Schöne Cover ist man von den Amis gar nicht gewöhnt. Das dritte ist offenbar eine Collector´s Edition für den Wii. Will ich auch haben! Ich frag mich nur, was da drin ist :-o
ich mein ja nur ,dass ich mir die wii holle aba twp fürn gc haben will.sonst niuscht =) eigentlich mein ick dat ja nich so :-D

AW: [E³] The Legend of Zelda - Twilight Princess

Wie siehts eigentlich jetzt mit dem release aus?
kommt twilight p nun für den gamecube früher raus, oder müssen wir bis zum release des wii warten?

KingChio am 20.09.2006 16:36 schrieb:
Wie siehts eigentlich jetzt mit dem release aus?
kommt twilight p nun für den gamecube früher raus, oder müssen wir bis zum release des wii warten?

Ich lass jetzt mal den altklugen Spruch "Wer lesen kann ist im Vorteil" (ups zu spät :B ) und sag es dir, obwohl es auf der selben Seizte ein paar Posts über dir steht :rolleyes:

Also, es kommt mitte Dezember raus. Ich hoffe auf einen release kurz vor Weihnachten weil mich das Game einfach zusehr von der Schule ablenkt, sogar schon bevor es drausen ist %)

Es ist offiziell: die Wii-Version von Zelda TP ist gespiegelt, um aus Link im Zuge der Wii-Steuerungs-Umstellung einen Rechtshänder zu machen. Die Cube-Version hingegen ist nicht gespiegelt:

Diehard Nintendo fans were surprised to see that in the Wii version of The Legend of Zelda: Twilight Princess, franchise hero Link no longer wields a sword in his left hand. Nintendo apparently made the change because of the game's new Wii-mote enhanced sword swiping mechanics, which enable players to gesture slicing motions to make Link slash with his blade. The developer apparently felt that because so many people play with the Wii-mote in their right hand, Link should become right-handed. But don't settle for our paraphrasing - read what legendary producer Shigeru Miyamoto has to say on the subject.

Nintendo recently conducted a Q&A session on various Wii related topics. When asked why Link was left-handed in the Wii version of Twilight Princess, Miyamoto had this to say:
"Although Link is [traditionally] left-handed, at E3 we noticed people seemed to be using the right Wii controller to swing his sword. That's why we decided to make Link right-handed. The interesting this is, on the GameCube Link is still left-handed; because of the mirror mode the game map is reversed."

There you have it. Rampant message board wars speculating back and forth about a mirror mode may now rest in peace.

Quelle:http://wii.ign.com/articles/733/733762p1.html

Das heißt, wer beide Versionen kauft, hat also zwei jeweils spiegelverkehrte Abenteuer :B

Phantomganon am 21.09.2006 14:21 schrieb:
Es ist offiziell: die Wii-Version von Zelda TP ist gespiegelt, um aus Link im Zuge der Wii-Steuerungs-Umstellung einen Rechtshänder zu machen. Die Cube-Version hingegen ist nicht gespiegelt:

Diehard Nintendo fans were surprised to see that in the Wii version of The Legend of Zelda: Twilight Princess, franchise hero Link no longer wields a sword in his left hand. Nintendo apparently made the change because of the game's new Wii-mote enhanced sword swiping mechanics, which enable players to gesture slicing motions to make Link slash with his blade. The developer apparently felt that because so many people play with the Wii-mote in their right hand, Link should become right-handed. But don't settle for our paraphrasing - read what legendary producer Shigeru Miyamoto has to say on the subject.

Nintendo recently conducted a Q&A session on various Wii related topics. When asked why Link was left-handed in the Wii version of Twilight Princess, Miyamoto had this to say:
"Although Link is [traditionally] left-handed, at E3 we noticed people seemed to be using the right Wii controller to swing his sword. That's why we decided to make Link right-handed. The interesting this is, on the GameCube Link is still left-handed; because of the mirror mode the game map is reversed."

There you have it. Rampant message board wars speculating back and forth about a mirror mode may now rest in peace.

Quelle:http://wii.ign.com/articles/733/733762p1.html

Das heißt, wer beide Versionen kauft, hat also zwei jeweils spiegelverkehrte Abenteuer :B

lol...
mir soll's rech(s) sein...

ich finds gut, weil

1. ich rechtshänder bin :-D
2. ich dann einen größeren Anreiz habe, mir auch die Wii Version zu kaufen (wenn auch die Welt gespiegelt is)
3. keine ahnung was drittens noch gut sein soll :B

Aber was passiert mit Linkshändern...?

Es wird dann aber doch nur Link gespiegelt (und evtl. Charaktere, die ihm etwas in eine bestimmte Hand legen), oder? Sonst würde ja das ganze Spiel anders scheinen (wenn die Landschaft auch gespiegelt wäre).

Hi, ich bin ein Zelda n00b und hab ne frage.

natürlich kauf ich mir den Wii, wegen diversen gründen, zum Launch sind aber noch nicht so viele Titel für mich dabei, deswegen will ich mir Zelda TP dazu kaufen (außerdem haben mir die bisherigen Videos sehr gut gefallen)

Meine Frage:
Kann ich wenn ich nix übers Zelda Universum weiß den Teil verstehen?
Ich habe nur mal Wind Waker aufm Cube gespielt, bis zu ersten Insel zu der man mim Boot fährt (also nicht sehr lange)
Das Spielprinzip hat mir gefallen, doch die Grafik net und Zeit hatte ich damals auch nicht genug um mich mit der materie vertraut zu machen.

Ich weiß also ehrlich nix außer dass ER Link heißt.
Mir gehts jetzt nicht darum irgendwelche easter Eggs oder Charaktere von früher zu erkennen, aber kann ich der Story folgen und wann ist es angesetzt, vor WW oder vor Ocarina of Time???

Fragen über Fragen...

Kann man dir wohl erst sagen, wenn das Spiel drausen is :-D

Big-N hat aber soviel ich weiß schon bestätigt, dass es für Neulinge verständlich ist und auch alte hasen (Wie ich :B ) noch was aus alten teilen zu entdecken haben.

Ich weiß also ehrlich nix außer dass ER Link heißt.
Mir gehts jetzt nicht darum irgendwelche easter Eggs oder Charaktere von früher zu erkennen, aber kann ich der Story folgen und wann ist es angesetzt, vor WW oder vor Ocarina of Time???

Fragen über Fragen... [/quote]

Nach Ocarina of Time und vor Wind Waker

für mehr info http://de.wikipedia.org/wiki/Zelda

Zurück