Zergo am 20.07.2006 19:14 schrieb:
Oja die hatten wir schon, sind auch im neuen N-Zone drin, sehen
schick aus
und machen Lust auf mehr! Naja trotzdem Danke,
ich glaube Phantomganon war es der dir zuvor gekommen ist
Zuviel des Lobs
EDIT: Ihr wolltet mehr Story, ihr bekommt mehr Story, also aufgepasst, es gibt was mehr oder weniger neues; hat Nintendo (versehentlich) einen Spoiler über die Story von TP veröffentlicht? Dieser Fund ist nicht von mir, ich will ihn auch nicht als einen solchen ausgeben; ich hab lediglich versucht, den Vergleich etwas zu verdeutlichen; zur Sache:
Im zur E3 erschienenen SSBB-Trailer sieht man die Kämpfer unter anderem auch vor einem Schloss kämpfen, das unter Beschuss steht; es besteht ja die Möglichkeit, dass es sich hierbei um die neue Zelda-Arena bei SSBB handelt; worauf ich hinaus will: heißt das, dass das Schloss von Hyrule oder ein anderes Schloss in TP unter Belagerung steht? Das ist jetzt nicht einfach so eine Behauptung, denn Indizien, die diese Theorie stützen, finden sich hier:
http://img205.imageshack.us/img205/4906/photol3tf3.jpg
Es geht hier nicht um unseren Snake im Vordergrund, sondern um die Beflaggung im Hintergrund, die ich mal weiß eingekringelt habe. Vergleicht man diese nämlich hiermit:
http://img155.imageshack.us/img155/6940/thelegendofzeldagcn20050516024558732ut5.jpg
könnte man ja auf die Idee kommen, dass es sich um die gleiche Beflaggung ergo das gleiche Schloss handelt. Hat Nintendo damit preisgegeben, dass in TP ein Schloss belagert wird, ist es Zufall, oder vielleicht die gleiche Beflaggung, hat aber trotzdem mit der Story von TP nichts zu tun, weil das Feuer und die Belagerung zum Gamplay der Arena gehören oder hat man einfach ein Schloss "erfunden" und irgendeine Beflaggung aus TP integriert, oder hört hier manchereiner die Flöhe husten und es ist sowieso ein gänzlich anderes Symbol?
Man bedenke, dass schließlich die Schädelbucht-Arena aus SSBM für Spieler, die noch nie Zelda MM gespielt haben, gespoilert hat, dass vier Giganten den Mond davon abhalten, auf Termina zu krachen.
Meinungen?