• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zergo am 20.07.2006 19:14 schrieb:
Oja die hatten wir schon, sind auch im neuen N-Zone drin, sehen
schick aus :-D und machen Lust auf mehr! Naja trotzdem Danke,
ich glaube Phantomganon war es der dir zuvor gekommen ist ;)

Zuviel des Lobs :]

EDIT: Ihr wolltet mehr Story, ihr bekommt mehr Story, also aufgepasst, es gibt was mehr oder weniger neues; hat Nintendo (versehentlich) einen Spoiler über die Story von TP veröffentlicht? Dieser Fund ist nicht von mir, ich will ihn auch nicht als einen solchen ausgeben; ich hab lediglich versucht, den Vergleich etwas zu verdeutlichen; zur Sache:

Im zur E3 erschienenen SSBB-Trailer sieht man die Kämpfer unter anderem auch vor einem Schloss kämpfen, das unter Beschuss steht; es besteht ja die Möglichkeit, dass es sich hierbei um die neue Zelda-Arena bei SSBB handelt; worauf ich hinaus will: heißt das, dass das Schloss von Hyrule oder ein anderes Schloss in TP unter Belagerung steht? Das ist jetzt nicht einfach so eine Behauptung, denn Indizien, die diese Theorie stützen, finden sich hier:

http://img205.imageshack.us/img205/4906/photol3tf3.jpg

Es geht hier nicht um unseren Snake im Vordergrund, sondern um die Beflaggung im Hintergrund, die ich mal weiß eingekringelt habe. Vergleicht man diese nämlich hiermit:

http://img155.imageshack.us/img155/6940/thelegendofzeldagcn20050516024558732ut5.jpg

könnte man ja auf die Idee kommen, dass es sich um die gleiche Beflaggung ergo das gleiche Schloss handelt. Hat Nintendo damit preisgegeben, dass in TP ein Schloss belagert wird, ist es Zufall, oder vielleicht die gleiche Beflaggung, hat aber trotzdem mit der Story von TP nichts zu tun, weil das Feuer und die Belagerung zum Gamplay der Arena gehören oder hat man einfach ein Schloss "erfunden" und irgendeine Beflaggung aus TP integriert, oder hört hier manchereiner die Flöhe husten und es ist sowieso ein gänzlich anderes Symbol?

Man bedenke, dass schließlich die Schädelbucht-Arena aus SSBM für Spieler, die noch nie Zelda MM gespielt haben, gespoilert hat, dass vier Giganten den Mond davon abhalten, auf Termina zu krachen.

Meinungen? :-D

Phantomganon am 21.07.2006 12:52 schrieb:
Zergo am 20.07.2006 19:14 schrieb:
Oja die hatten wir schon, sind auch im neuen N-Zone drin, sehen
schick aus :-D und machen Lust auf mehr! Naja trotzdem Danke,
ich glaube Phantomganon war es der dir zuvor gekommen ist ;)

Zuviel des Lobs :]

EDIT: Ihr wolltet mehr Story, ihr bekommt mehr Story, also aufgepasst, es gibt was mehr oder weniger neues; hat Nintendo (versehentlich) einen Spoiler über die Story von TP veröffentlicht? Dieser Fund ist nicht von mir, ich will ihn auch nicht als einen solchen ausgeben; ich hab lediglich versucht, den Vergleich etwas zu verdeutlichen; zur Sache:

Im zur E3 erschienenen SSBB-Trailer sieht man die Kämpfer unter anderem auch vor einem Schloss kämpfen, das unter Beschuss steht; es besteht ja die Möglichkeit, dass es sich hierbei um die neue Zelda-Arena bei SSBB handelt; worauf ich hinaus will: heißt das, dass das Schloss von Hyrule oder ein anderes Schloss in TP unter Belagerung steht? Das ist jetzt nicht einfach so eine Behauptung, denn Indizien, die diese Theorie stützen, finden sich hier:

http://img205.imageshack.us/img205/4906/photol3tf3.jpg

Es geht hier nicht um unseren Snake im Vordergrund, sondern um die Beflaggung im Hintergrund, die ich mal weiß eingekringelt habe. Vergleicht man diese nämlich hiermit:

http://img155.imageshack.us/img155/6940/thelegendofzeldagcn20050516024558732ut5.jpg

könnte man ja auf die Idee kommen, dass es sich um die gleiche Beflaggung ergo das gleiche Schloss handelt. Hat Nintendo damit preisgegeben, dass in TP ein Schloss belagert wird, ist es Zufall, oder vielleicht die gleiche Beflaggung, hat aber trotzdem mit der Story von TP nichts zu tun, weil das Feuer und die Belagerung zum Gamplay der Arena gehören oder hat man einfach ein Schloss "erfunden" und irgendeine Beflaggung aus TP integriert, oder hört hier manchereiner die Flöhe husten und es ist sowieso ein gänzlich anderes Symbol?

Man bedenke, dass schließlich die Schädelbucht-Arena aus SSBM für Spieler, die noch nie Zelda MM gespielt haben, gespoilert hat, dass vier Giganten den Mond davon abhalten, auf Termina zu krachen.

Meinungen? :-D

Wow nicht schlecht, könnte echt stimmen :haeh:

Nun ja meiner Meinung eine nette Theorie nur irgentwie
sind das unterschiedliche Flaggen...oder?...Aber es könnte natürlich der Fall
sein...das vielleicht sogar Schloss Hyrule selbst belagert wird!
Alles nur Vermutungen...Es könnte sogar der Fall sein das
der Krieg in TP ausbricht! Das würde auch diese Troll oder Org Armee, was auch immer, erklären die man im Sonnenlicht der untergehenden Sonne
heran kommen sieht...
...Dieses warten, macht...mich Wahnsinnig!!!
Hehe trotzdem immer her mit solchen Gerüchten,Theorien!!!

Zergo am 21.07.2006 23:39 schrieb:
vielleicht steckt Oberschurke Ganondorf hinter der Belagerung
November , ich sehne dich herbei :X :X :X

Vielleicht aber auch nicht :confused:
November wir alle sehnen dich herbei :top: :top: :top: [/quote]

aus den ganzen gerüchten könnte man wahrscheinlich mehrere Games zaubern. vielleicht schauen sich en paar schlaue leut das alles an un zaubern noch en spiel draus :-D

bis zum november isses aber echt noch e stück, scheisse nee...... :S

Zergo am 22.07.2006 23:18 schrieb:
Du Verräter! Wahre Zelda Fans spielen nur Zeldagames :-D
Nein Spaß, Gothic III wird cool aber Zelda wird besser! :top:
nur das warten ist eine Qual :schnarch:
(spamm) Mir ist grad aufgefallen, dass man Beiträge auf 2 verschiedene Arten schreiben kann - auf die Smilies bezogen. einmal so wie du und einmal etwas "kranker":

Du Verräter! Wahre Zelda Fans spielen nur Zeldagames :B
Nein Spaß, Gothic III wird cool aber Zelda wird besser! :X
nur das warten ist eine Qual :$

So kann man oft schnell erkennen, wie lange er schon in der Community ist.
Da ändert sich der Schreibstil vollkommen!

HyrulesMan am 22.07.2006 23:28 schrieb:
(spamm) Mir ist grad aufgefallen, dass man Beiträge auf 2 verschiedene Arten schreiben kann - auf die Smilies bezogen. einmal so wie du und einmal etwas "kranker":

>Spamm< Man könnte es natürlich auch folgender maßen machen:
Du Verräter! Wahre Zelda Fans spielen nur Zeldagames :rolleyes:
Nein Spaß, Gothic III wird cool aber Zelda wird besser! ;)
nur das warten ist eine Qual :S

Da passen sich auch die Farben der Smilys besser aufeinander sozusagen!

Zergo am 22.07.2006 23:40 schrieb:

Das wär dann so typisch neuer CC :B

Viel zu ordentlich und verantwortungsbewusst... :schnarch:

Ich weiß noch, in der Zeit, ind der ich noch nich registriert war, da hatte RCP so'n merkwürdiges Ava mit eine lebenden Saftkanne drauf... da war er genauso und alle haben ihn als Moralapostel beschimpft :B

Naja, jetzt ist er CC (oder CO?) :-D

Edit: Früher war alles besser... ich war einer der letzten, der in der Community willkommen geheißen wurde als ich mich registriert hab.
Da war Hyrule-on-Tour ja noch im Forum aktiv...

ohne ihn ist hier alles den Bach runtergegangen, und dazu mussten wir unter einem schweren Noob-Ansturm leiden :B

HyrulesMan am 22.07.2006 23:46 schrieb:
Zergo am 22.07.2006 23:40 schrieb:

Das wär dann so typisch neuer CC :B

Viel zu ordentlich und verantwortungsbewusst... :schnarch:

Ich weiß noch, in der Zeit, ind der ich noch nich registriert war, da hatte RCP so'n merkwürdiges Ava mit eine lebenden Saftkanne drauf... da war er genauso und alle haben ihn als Moralapostel beschimpft :B

Naja, jetzt ist er CC (oder CO?) :-D

Edit: Früher war alles besser... ich war einer der letzten, der in der Community willkommen geheißen wurde als ich mich registriert hab.
Da war Hyrule-on-Tour ja noch im Forum aktiv...

ohne ihn ist hier alles den Bach runtergegangen, und dazu mussten wir unter einem schweren Noob-Ansturm leiden :B

Also ich habe ungefähr die Hälfte verstanden :-D
Naja was meinst du mit CC oder CO ??? :confused:
Arg ich kenn mich nicht mehr aus nur das du...
hier das falsche Smily eingefügt hast, eindeutig!
ohne ihn ist hier alles den Bach runtergegangen, und dazu mussten wir unter einem schweren Noob-Ansturm leiden :oink:

Arg!!! ich sollte aufhören hier alles voll zu spammen ;)

CC = Community Cadet

CO = Community Officer

Was die Begriffe heißen, solltest du eigentlich wissen ;)

Wenn nicht, dann guck mal im FAQ-Forum oder im Willkommens-Thread nach den Rängen in der Community.

Übrigens gibt es tatsächlich Leute, die fast nie Smilies benutzen :haeh:

Zergo am 23.07.2006 00:29 schrieb:
Ok wir sollten nun wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren ;)
Nun...naja...her mit neuen Infos :-D
:top: :hop: :top: :hop: :top:
Quatsch, solange keine neuen Infos kommen, kann man auch ruhig mal ein bisschen rumspammen :-D

Du solltest mal im alten Zelda-Thread gucken, wie da immer voll am Thema vorbeigedriftet wurde :B

HyrulesMan am 23.07.2006 00:36 schrieb:
Zergo am 23.07.2006 00:29 schrieb:
Ok wir sollten nun wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren ;)
Nun...naja...her mit neuen Infos :-D
:top: :hop: :top: :hop: :top:
Quatsch, solange keine neuen Infos kommen, kann man auch ruhig mal ein bisschen rumspammen :-D

Du solltest mal im alten Zelda-Thread gucken, wie da immer voll am Thema vorbeigedriftet wurde :B

SPAM AN DIE MACHT :-D :-D :-D

he ich weiß zwar ich ob es schon erwähnt worden is aber im trailer wo man das erste mal sieht das link der wolf ist sieht man im schloss eine gestallt wenn man ihr auf den umhang schaut sieht man das wappen der shiekah. vieleicht ist die twilight princess ein überlebender shiekah is ne theorie von mir. vieleicht wurde das thema schon abgearbeitet wenn schon bitte ich um verzeihung und um auflösung. danke

Aurion am 23.07.2006 11:42 schrieb:
he ich weiß zwar ich ob es schon erwähnt worden is aber im trailer wo man das erste mal sieht das link der wolf ist sieht man im schloss eine gestallt wenn man ihr auf den umhang schaut sieht man das wappen der shiekah. vieleicht ist die twilight princess ein überlebender shiekah is ne theorie von mir. vieleicht wurde das thema schon abgearbeitet wenn schon bitte ich um verzeihung und um auflösung. danke
Nein, kann nicht sein.
Nintendo hat schon gesagt, dass diese Gestalt Zelda ist, und dass der Umhang so eine Art Trauer-Umhang ist, den man bei einer Beerdigung anzieht. :P

HyrulesMan am 23.07.2006 13:18 schrieb:
Aurion am 23.07.2006 11:42 schrieb:
Nein, kann nicht sein.
Nintendo hat schon gesagt, dass diese Gestalt Zelda ist, und dass der Umhang so eine Art Trauer-Umhang ist, den man bei einer Beerdigung anzieht. :P
Nein und ich hab schon die ur story ausgedacht was alles passieren könnte. :pissed: >:|

aber is schon ok

aber warum hat sie ein trauer gewand an is jemand gestorben? :-D wenn ja wer? :confused:

Also sie hat einen Trauerumhang an?
Ist das sicher? Ich meine wer soll gestorben sein?
Oder hat der Trauerumhang eine andere Bedeutung wie etwa
das sie ihre Intentität verbergen will?
Und wenn doch, ist vielleicht der König, also ihr Vater gestorben?
Oder Trauert sie um ihr Volk, da dieses als verloren gilt?
Da es keine Rettung mehr gibt? Also ich weis es nicht... :S

Zurück