• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Legend of Zelda - Twilight Princess

...nein!
Der König hat mit ihr gestritten, weil sie nicht ihr schönes Kleid
anhaben will, welches sie schon zuvor in Okarina of Time getragen hat!
Sie mag nur mehr Umhänge tragen, sie wird nunmal erwachsen
und hat ihre eigenen Wünsche...
Und was den König betrifft, der ist ausgewandert(hat nebenbei die Götter angefleht das sie mal das Land überschwemmen sollen...ist doch schon viel zu verschmutzt und unrein...überall staubig...) und hat sich auf den Weg
in die Wüste gemacht! Dort sucht er nach Ganondorf um sich mit ihm zu verbünden, aber dieser ist wiederum in der Hölle...nun ja und so nimmt
die Geschichte ihren lauf... :haeh:

Zergo am 23.07.2006 18:37 schrieb:
...nein!
Und was den König betrifft, der ist ausgewandert(hat nebenbei die Götter angefleht das sie mal das Land überschwemmen sollen...ist doch schon viel zu verschmutzt und unrein...überall staubig...) und hat sich auf den Weg
in die Wüste gemacht! Dort sucht er nach Ganondorf um sich mit ihm zu verbünden, aber dieser ist wiederum in der Hölle...nun ja und so nimmt

:rolleyes:

Reney-Mysterio am 23.07.2006 19:18 schrieb:
...nein!

:rolleyes:

:-D ... :) ... :( ... ;( ... :S ... :confused: ... %) ... ;) ... :-D

...nein!

*lol* haben wir auch lang nich mehr gemacht :-D

@topic: angeblich hat die einen Trauerumhang, weil das Land vom Twilight überzogen wird; könnt mir aber vorstellen, dass da mehr dahinter steckt.... :-o

@topic: angeblich hat die einen Trauerumhang, weil das Land vom Twilight überzogen wird; könnt mir aber vorstellen, dass da mehr dahinter steckt.... :-o
[/quote]

Naja das klingt eher simpel, zu simpel...wird aber wohl stimmen... :-o

Phantomganon am 21.07.2006 12:52 schrieb:
Man bedenke, dass schließlich die Schädelbucht-Arena aus SSBM für Spieler, die noch nie Zelda MM gespielt haben, gespoilert hat, dass vier Giganten den Mond davon abhalten, auf Termina zu krachen.

Als SSBM herauskam, existierte MM aber auch schon ne ganze Weile; fast zwei Jahre nämlich (Deutscher Raum). Etwaige Storyelemente in diesem Stadium zu verraten, ist kein wirklicher Fauxpas mehr.
Das mit dem Angriff auf das Schloss Schloss kann ich mir aber durchaus vorstellen, wobei im Gegensatz zur Weltenrettung durch die Götter in MM/SSBM dadurch nicht so ein elementares Storyelement verraten werden würde.

LOX-TT am 25.07.2006 18:46 schrieb:
serialkiller am 25.07.2006 17:44 schrieb:
Zergo am 24.07.2006 19:48 schrieb:

Naja das klingt eher simpel, zu simpel...wird aber wohl stimmen... :-o

Vielleicht hat sie einen Marderschaden :B :B
dann muß sie auf Mopsgeschwindigkeit gehen :B ;)

Bitte bei der Sache bleiben... wenn sie schon so traurig gekleidet ist dann hat das auch seinen Grund...wahrscheinlich hat sie Link betrogen...und sie
gesellt sich zu Ganondorf... tja und dieser besteht nunmal auf solche Kleidung! Außerdem hat sie ihre "Periode"... %) :haeh: %) :haeh:

serialkiller am 26.07.2006 14:02 schrieb:
Phantomganon am 26.07.2006 08:11 schrieb:
Ts, Amateure... alles Quatsch! In Wahrheit hat sie die Robe an, weil sie sich langsam in einen Deku verwandelt:

http://img.photobucket.com/albums/v355/ursername180/DekuPrincess.png

:-D oder weil sie eine schwere Kindheit hatte und ihr Vater sie durchaus verprügelt hat und sie nun ein Gruftie ist. Es hieß doch, dass das Spiel sehr viel düsterer werden soll. :P

Oder aber weil ihr vater ihr einen wichtigen lebensinhalt genommen hat.Zelda ist ein hübsches junges mädchen welches nur ein problem hat.Es ist extrem konsumgeil und muss täglich shoppen gehen.Ihr vater machte sich langsam sorgen um seine barschaft und wollte auf keinen fall einen kredit bei der Hylia bank mit richtigen wucherzinsen aufnehmen.Also bestellte er zelda zu sich."Zelda mein kind ich liebe dich aber ich muss deine kreditkarte sperren lassen.Zelda war darüber so sauer dass mit hilfe eines zauberspruchs dem twilight realm ermöglichte langsam aber sicher hyrule zu übernehmen.Ihre robe trägt sie nicht weil sie traurig ist sondern stinkig auf ihren alten.wahrscheinlich denkt sie während sie am fenster steht:Tja paps hättest du meine kreditkarte nicht sperren lassen wäre das alles nicht passiert. :-D

Eben NICHT, denn es war in Zelda schon immer so, dass Symbole, Kleidungen, Melodien oder sonstiges einen Sinn hatten! Zelda wird nicht einfach so als "Gaudi" dieses Shiekah-Umhang-Teil anhaben! ;)

Andiworks am 29.07.2006 10:19 schrieb:
Eben NICHT, denn es war in Zelda schon immer so, dass Symbole, Kleidungen, Melodien oder sonstiges einen Sinn hatten! Zelda wird nicht einfach so als "Gaudi" dieses Shiekah-Umhang-Teil anhaben! ;)

Also da das neue Zelda ja wesentlich ernster, realistischer und düsterer daherkommt, denke ich wird die Kluft von unserer geliebten Zelda schon ihren Sinn haben und vor allem zum Ambiente hervorragend dazupassen.
Im Trailer von 2005 ist sie ja, soweit ich das gesehen habe, in diesem Outfit in der "Schattenwelt" zu sehen.

Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt und werde mit Z:TP und Wii zum Launch holen! :)

Was ich mich schon immer gefragt hab:

In der dunklen Welt verwandelt sich jeder in ein Tier oder?
Warum ist Zelda dann noch ein Mensch? :confused: :confused:
Vielleicht hat der Umhang was damit zu tun? :confused:

twilight-realm am 29.07.2006 13:49 schrieb:
Was ich mich schon immer gefragt hab:

In der dunklen Welt verwandelt sich jeder in ein Tier oder?
Warum ist Zelda dann noch ein Mensch? :confused: :confused:
Vielleicht hat der Umhang was damit zu tun? :confused:

Ich glaub weil sie zaubern kann verwandelt sie sich nicht in ein Tier. Aber die Shiekah sind ja aus Hyrule verstoßen woden. und wo leben sie jetzt... ( im Twilight Realm ;) ). Vieleicht wurde sie gefangen genommen. Aus Rache. Und wenn sich jeder in ein Tier verwandelt wird Ganondorf dann zu einen Schwein :oink: .
Wie auch immer ich hab gehört Ganon wird Link sogar was beibringen. Und er soll ein Dark Masterschwert besitzen. Keine Ahnung ob dass stimmt, wär aber super :-D .

Ich hoffe Nintendo bringt diese ganze(n) Sache(n) im Spiel ein, nicht so wie Ubisoft bei Prince of Persia 3. da haben sie auch die tollsten Sachen versprochen ist aber nicht viel daraus geworden ( ist trotztdem ein gutes Spiel). Ich hoffe Nintendo versaut es nicht. Sonst gibt es TOTE :B !!!!!

Ich glaub weil sie zaubern kann verwandelt sie sich nicht in ein Tier. Aber die Shiekah sind ja aus Hyrule verstoßen woden. und wo leben sie jetzt... ( im Twilight Realm ;) ). Vieleicht wurde sie gefangen genommen. Aus Rache. Und wenn sich jeder in ein Tier verwandelt wird Ganondorf dann zu einen Schwein :oink: .
Wie auch immer ich hab gehört Ganon wird Link sogar was beibringen. Und er soll ein Dark Masterschwert besitzen. Keine Ahnung ob dass stimmt, wär aber super :-D .

Ich hoffe Nintendo bringt diese ganze(n) Sache(n) im Spiel ein, nicht so wie Ubisoft bei Prince of Persia 3. da haben sie auch die tollsten Sachen versprochen ist aber nicht viel daraus geworden ( ist trotztdem ein gutes Spiel). Ich hoffe Nintendo versaut es nicht. Sonst gibt es TOTE :B !!!!!
[/quote]

JAAA SONST WERDE ICH HIER ALLE ZU-SPAMMEN MIT SMILYS AAARRRR :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S

Ich hoffs mal ganz stark wills jetzt endlich ZOCKEN

Ja ich ahb die Demo schon letztes Jahr gezoggt ich sag euch es ist so geil mit allem aba ich mach jetzt mal Ocarina of Time druch ihr könnt mir ja helfen und Zeld Ocarina of tmir (suche hilfe) ja dann hab ich es gleich durch ich bin beim Schattemtempel keine Angst ich hab den durch.
Ich will auch das neue Spiel anzoggen und ich freu mich auch schoch auch DEN WII der ist echt geil die DEMO sollt ihr mal probieren
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :P :P :P :P :P ;) ;) ;) :] :] :] :] :-D :-D =) =) =) =) :) :) :) :)

Zurück