• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Legend of Zelda - Twilight Princess

AW: [E³] The Legend of Zelda - Twilight Princess

Also ich finde das eher etwas komisch, wenn es zusammen in einer verapackung wäre, sprich zwei spiele in einer packung dann wird das doch sicher mehr kosten un ich brauch nur die wii version un finde das deshalb geldrausgeschmissen

also, ich würd schon ganz gern mal beide Spiele spielen, weil es wurde ja schließlich für den GC entwickelt und nicht für Wii, oder?

Das wird bestimmt der wahnsinn! Freu mich schon voll!

Vielleicht gibt es auch ein paar Unterschiede(außer der Steuerung)
in den Games...ich rede jetzt nicht vom Technischen sondern das es zB.
einen Dungeon gibt der unterschiedlich aussieht in den Versionen, oder Ähnliches halt...

Zergo am 04.07.2006 10:13 schrieb:
einen Dungeon gibt der unterschiedlich aussieht in den Versionen, oder Ähnliches halt...

Hoffe nicht sonst wäre ich ja fast gezwungen die wii version zu spielen.Ich sehe es sowieso nicht als wii spiel an.Es wurde einfach ein cube spiel mit der steuerung einen neuen konsole versehen.Was soll ich mit zwei versionen wenn eine zu einem staubfänger wird nämlich die wii fassung.Ich finde es schon peinlich auch nur drüber nachzudenken dem kunden beide versionen aufzuhalsen wenn den nur eine interessiert.Ich hoffe sie bieten sie seperat an ich will eh die cube fassung wenn nicht schicke ich die wii fassung zurück an nintendo.

veran am 04.07.2006 10:24 schrieb:
Zergo am 04.07.2006 10:13 schrieb:

Hoffe nicht sonst wäre ich ja fast gezwungen die wii version zu spielen.Ich sehe es sowieso nicht als wii spiel an.Es wurde einfach ein cube spiel mit der steuerung einen neuen konsole versehen.Was soll ich mit zwei versionen wenn eine zu einem staubfänger wird nämlich die wii fassung.Ich finde es schon peinlich auch nur drüber nachzudenken dem kunden beide versionen aufzuhalsen wenn den nur eine interessiert.Ich hoffe sie bieten sie seperat an ich will eh die cube fassung wenn nicht schicke ich die wii fassung zurück an nintendo.

Also ich kann mir nicht vorstellen das 2 Spiele die sich nur in der Steuerung unterscheiden in einer Packung auf den Markt kommen...
Das glaube ich kaum...außer Nintendo will einen Geldgewinn machen, was ich nicht denke.

veran am 04.07.2006 10:24 schrieb:

Du bist ja nicht alle Kunden; bestimmt gibt es einige, die die Wii-Version nicht interessiert; einige wollen die Cube-Version nicht; ich für meinen Teil hätte mir eh beide Versionen gekauft, und auch ich stehe damit sicherlich nicht alleine da

mir wären beide Fassungen zu teuer, bei der Wii-Version habe ich aber den neuen Controller und aufpolierte Grafik. Wenn ich das Spiel aber auch mal mit GC-Controller spielen will oder die leichten Spieländerungen nicht haben will, nehme ich halt die GC-Fassung. Und weil ich mir die Wii-Version kaufen werde, hätte ich dann nie die Chance, mal das Spiel alla GC zu spielen. Und das würde ich schon mal ganz gerne.
Von daher wäre ich mehr als glücklich über beide Spiele in einer Packung.Man könnte das ja wie bei ww und mq machen, also eine Wii-Packung mit dem Spiel und dann als zweite Disk, das GC-Spiel.

Interessantes Bild oder!?! :haeh:

http://www.zelda.nintendodomain.net/images/tp_trees.jpg

Was sich so alles im laufe des Spiels ändert. Wenn das halt wirklich der selbe Baum ist. Man weiss es nicht genau. :-D

Was meint ihr??????

LINK-Master am 07.07.2006 19:47 schrieb:
Interessantes Bild oder!?! :haeh:

http://www.zelda.nintendodomain.net/images/tp_trees.jpg

Was sich so alles im laufe des Spiels ändert. Wenn das halt wirklich der selbe Baum ist. Man weiss es nicht genau. :-D

Was meint ihr??????

Vielleicht spielt man ja in den Spiel in den untergang zu Wind Waker. :)

Wow also das ist ja beängstigend gleich, nur:
Sieh mal im Wasser in den Untergrund...
der ist beim Bild mit dem Riesen nicht da...
oder täusche ich mich? Sogar diese Höhle sieht man...
aber trotzdem das kann doch kein Zufall sein...

Mysteriös! Ich halte die Vermutung das das was mit der Überflutung bei Wind Waker zu tun hat, gar nicht mal so abwegig. Die beiden Bäume sehen sich wirklich verdammt ähnlich. Ob man so was vielleicht bei dem bisher gezeigten Material nochmal findet? Wirklich cool, jetzt ist die Vorfreude nochmal gestiegen!

:-D

echt fett, dass es bei tp ein bisschen nass werden wird, konnte man ja schon erahnen, aber dieses bild... ich schau mir das nochmal im Traileran , vielleicht kann man da noch was entdecken...

Geil, hey das ist genau so gut wie das mit dem Schatten und Midna^^

Also ich hab nichts mehr entdeckt, aber auf www.landofthelegend.net gibt es noch ein Spezial, mit einer weiteren kurzen Schwimm Szene, vielleicht seht ihr ja noch was^^

Das Video könnt ihr euch hier anschauen: http://landofthelegend.net/index_av...al102&base=language/en/games/z15/video&lan=en

Als Mitglieder könnt ihr es euch auch runterladen oder in einer hören Qualität anschauen. Was fast besserist da das Fenster dann größer ist^^

also ich würde schon behaupten, dass es der gleiche Ort ist...
Im Film kann man zwar auch nicht wirklich mehr erkennen, aber die Ähnlichkeit ist einfach überdeutlich...

Also ich denke nicht das es was mit the Windwaker zu tun hat...
ich glaube kaum das der Spieler im späteren Verlauf nur mehr schwimmen kann...Also vielleicht liegt es an den Jahreszeiten? Es gab ja von Phantomganon schonmal Bilder dazu! Und da konnnte man die Bäume
deutlich unterscheiden. Vielleicht ist im Sommer dieser Teich entleert
und im Frühling vom vielen Regen wieder gefüllt?

---------
Dieser Strich symbolisiert die Zeitspanne "Ziemlich lange".

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Und so lange ist es her, dass der Vergleich zwischen diesen zwei Bildern gezogen wurde.

Zergo am 08.07.2006 13:42 schrieb:
Wow also das ist ja beängstigend gleich, nur:
Sieh mal im Wasser in den Untergrund...
der ist beim Bild mit dem Riesen nicht da...
oder täusche ich mich? Sogar diese Höhle sieht man...
aber trotzdem das kann doch kein Zufall sein...

ja, ja, das ist schon ganz schön krass! :top:

Wasserwurst am 09.07.2006 12:52 schrieb:
---------
Dieser Strich symbolisiert die Zeitspanne "Ziemlich lange".

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Und so lange ist es her, dass der Vergleich zwischen diesen zwei Bildern gezogen wurde.

*lol* wollt ich auch grad schreiben :-D

Meiner Ansicht nach Zufall, aber wer weiß...

Zurück