• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Legend of Zelda - Twilight Princess

AW: [E³] The Legend of Zelda - Twilight Princess

:rolleyes: :rolleyes:
Leute denkt doch mal nach:
Das Spiel soll über 80 Stunden lang sein, da kann Nintendo doch nicht
für jede einzelene Stelle im Spiel einen eigenen baum erstellen...
Was glaubt ihr wie oft ihr im Spiel auf den selben Baum, die selbe Textur oder die selben Sträucher treffen werdet... Und nur weil jetzt ein Baum im Wasser
auftaucht der auch an anderer Stelle gesehen wurde heisst dass noch lange nicht dass der Wald überschwemmt wurde.

LOX-TT am 12.07.2006 11:56 schrieb:
twilight-realm am 11.07.2006 10:28 schrieb:
:rolleyes: :rolleyes:
Leute denkt doch mal nach:
Das Spiel soll über 80 Stunden lang sein, da kann Nintendo doch nicht
für jede einzelene Stelle im Spiel einen eigenen baum erstellen...
Was glaubt ihr wie oft ihr im Spiel auf den selben Baum, die selbe Textur oder die selben Sträucher treffen werdet... Und nur weil jetzt ein Baum im Wasser
auftaucht der auch an anderer Stelle gesehen wurde heisst dass noch lange nicht dass der Wald überschwemmt wurde.
im Herbst (November) wissen wir bescheit

06, 07, 08, 09,????? :rolleyes:

Ich finde es so unfähr das es so spät kommt. >:| Warum dauert es denn so lange.So lange kann das doch nicht dauern ein Spiel so machen :$ .Hoffentlich wird es dann wenigstens ein supper spiel. :)

Cauterize am 12.07.2006 17:47 schrieb:
Ich finde es so unfähr das es so spät kommt. >:| Warum dauert es denn so lange.So lange kann das doch nicht dauern ein Spiel so machen :$ .Hoffentlich wird es dann wenigstens ein supper spiel. :)

wer wurde jemals von zelda enttäuscht? solche spiele kann man nicht einfach aus dem hut zaubern. wenn es wirklich der knaller wird den wir erwarten, ist spätestens nach 5 stunden im spiel die ganze warterei vergessen.
wirds ein flopp is die enttäuschung grenzenlos.

aber wie gesagt, ich bin noch nie enttäuscht worden;)

Also ich denke vorallem dieses Zelda Spiel wird der Hammer.
Es wird sicher alle Erwartungen noch bei weitem übertreffen!
Und was diesen Vergleich zwischen den 2Bildern angeht:
Das muss ja nicht heißen das der ganze Wald überschwemmt wird!
Das kann ja auch so eine Art Teich sein. Und außerdem
einen solchen Baum würden sie sicher nicht ein 2 mal
irgentwo nochmal hinsetzten!
Nun ja bis Novemeber heißt es wohl oder übel warten...

Ohne mich läuft hier wohl gar nix; keiner hat die neuen Artworks gepostet, obwohl sie schon von gestern sind; :rolleyes: also hier:

http://www.consolewars.de/news/12483/twilight_princess_neue_artworks/

Sieht zum Teil zeimlich atmosphärisch aus, va. das Zimmer und der Höhleneingang oder was das ist; und man sieht die Lichtgestalt, die im neuen Trailer auftaucht :-D

Und hier noch zwei neue Fakes:

http://i76.photobucket.com/albums/j8/xplux/whale.jpg
http://i2.photobucket.com/albums/y45/leminnes/ForrestZelda.jpg

:-D

Hm...
Die Artworks sind schon sehr schön, das muss man schon sagen =)

Und die Fakes sind auch geil :-D
Schlagzeile:
Link angelt Wal, Tierschützer sind empört xD *lölz*
:rolleyes:

Hey, aber irgendwie, desto mehr neue Bilder/Artworks/Fakes ich sehe, desto größer wird das Verlangen TP in meinen Händen zu halten :X :X :X

Die Zeit könnte aber auch ruhig etwas schneller voran gehen.... :S
Da muss man wohl einfach...
Abwarten und Tee trinken :B

Abwarten und Tee trinken...wie ich das hasse, vorallem bei einem solchen Spiel! Und ich muss echt sagen ohne Phantomganon würden wir diese Bilder echt niemals erblicken :-D Zumindest ich nicht -__-

Zergo am 16.07.2006 16:48 schrieb:
Abwarten und Tee trinken...wie ich das hasse, vorallem bei einem solchen Spiel! Und ich muss echt sagen ohne Phantomganon würden wir diese Bilder echt niemals erblicken :-D Zumindest ich nicht -__-

ich mein die vorfreude is ja ganz schön, aber irgendwann is wirklich so ne grenze erreicht wo es dann keinen spass mehr macht. :$

drummrumm am 16.07.2006 16:51 schrieb:
Zergo am 16.07.2006 16:48 schrieb:

ich mein die vorfreude is ja ganz schön, aber irgendwann is wirklich so ne grenze erreicht wo es dann keinen spass mehr macht. :$

juhu, beitrag 300 geht an mich.

Zergo am 16.07.2006 18:48 schrieb:

Also das ist ein Witz! hahaha
echt jetzt hehehe [/quote]

Ich habe mich schon gefragt wie manche von euch was den wii release angeht auf november kommen.Nintendo hat noch keinen termin genannt.Es kann genausogut erst im dezember soweit sein.Mir geht nintendos verarsche mit twilight princess langsam auf den keks.Zuerst heisst es wir planen eine neue veröffentlichung im 2 oder 3 quartal und jetzt doch zum jahresende.Alles nur wegen der wii version weil sie damit noch nicht fertig sind.Bei nintendo bestreitet man dass ja ja wers glaubt.Ich überlege mir den wii zum start zu holen zusammen mit ein paar wii spielen und der gcn version von zelda.Aber es wird bei mir dann so sein dass der wii sofort in den schrank gestellt wird und ich erst mit ihm zocken werde wenn ich zelda auf dem cube durchhabe.Ich schulde es ihm einfach und behandle ihn nicht wie dreck wie nintendo es auf der e3 gemacht hat. :$

veran am 18.07.2006 09:28 schrieb:
Ich habe mich schon gefragt wie manche von euch was den wii release angeht auf november kommen.Nintendo hat noch keinen termin genannt.Es kann genausogut erst im dezember soweit sein.Mir geht nintendos verarsche mit twilight princess langsam auf den keks.Zuerst heisst es wir planen eine neue veröffentlichung im 2 oder 3 quartal und jetzt doch zum jahresende.Alles nur wegen der wii version weil sie damit noch nicht fertig sind.Bei nintendo bestreitet man dass ja ja wers glaubt.

Nintendo will den Wii zeitnah mit der PS3 launchen, und die launcht nun mal am 17.11. Und von 2. oder 3. Quartal hat Nintendo genau genommen nie was gesagt; das waren immer die Fans, die in irgendwelche aussagen etwas hineininterpretiert und daraus ein Relase orakelt haben; mich will ich da gar nicht ausnehmen =)
Und Nintendo bestreitet ja nicht, dass sie nicht fertig sind; schließlich könnten sie´s ja dann schon releasen :B

@drummmm: Spammer :-D

Phantomganon am 18.07.2006 10:30 schrieb:
veran am 18.07.2006 09:28 schrieb:
Ich habe mich schon gefragt wie manche von euch was den wii release angeht auf november kommen.Nintendo hat noch keinen termin genannt.Es kann genausogut erst im dezember soweit sein.Mir geht nintendos verarsche mit twilight princess langsam auf den keks.Zuerst heisst es wir planen eine neue veröffentlichung im 2 oder 3 quartal und jetzt doch zum jahresende.Alles nur wegen der wii version weil sie damit noch nicht fertig sind.Bei nintendo bestreitet man dass ja ja wers glaubt.

Nintendo will den Wii zeitnah mit der PS3 launchen, und die launcht nun mal am 17.11. Und von 2. oder 3. Quartal hat Nintendo genau genommen nie was gesagt; das waren immer die Fans, die in irgendwelche aussagen etwas hineininterpretiert und daraus ein Relase orakelt haben; mich will ich da gar nicht ausnehmen =)
Und Nintendo bestreitet ja nicht, dass sie nicht fertig sind; schließlich könnten sie´s ja dann schon releasen :B

@drummmm: Spammer :-D

Na ja es können aber immer noch probleme auftreten man weiss ja nie.Mit dem zweiten und dritten quartal das hab ich aus der n zone vom letzten august.Als neuen termin peilt das unternehmen eine veröffentlichung im 2 oder 3 quartal an.So stand es in der n zone.Nintendo bestreitet dass die wii version von zelda der grund für die erhebliche verspätung ist hab ich jedenfalls gehört und das kaufe ich ihnen nicht ab.Wie ich sagte ich plane ihn mir zum start zu holen mit ein paar spielen und zelda gcn.Nur landet der wii zuhause angekommen sofort im schrank und wird sein erstes mal erst haben wenn zelda durchgezockt ist.

Das is komisch :haeh:

Wer von euch gestern mal auf der Seite von Nintendo of Europe war, hat es vielleicht entdeckt. In der offiziellen Releaseliste von Nintendo stand hinter The Legend Of Zelda: Twilight Princess in Klammern folgende Bemerkung: "tentative name". Was folglich nichts anderes als vorläufiger Name bedeutet. Na mal sehen, welche Überraschungen Nintendo in Bezug auf Zelda für uns noch im Petto hat.

Quelle http://wii-play.de/

Ich glaub nicht das die den Namen jetzt noch ändern. Der hat sich doch schon festgebrannt... Wenn ich aber and den Wii denke, der hieß auch so lange
Revolution und dann kam WII ! :X

Allerdings finde ich sie sollten bei tp bleiben.

Also ich glaube kaum das sie jetzt noch den Namen ändern!
Es gibt ja sogar schon das Logo mit dem Wolf wo
Twilight Princess steht!

Zergo am 18.07.2006 20:34 schrieb:
Also ich glaube kaum das sie jetzt noch den Namen ändern!
Es gibt ja sogar schon das Logo mit dem Wolf wo
Twilight Princess steht!

Denk ich auch; vielleicht so minimale Änderungen wie ein "The" vor "Twilight Princess". Ich denk aber mal, das bleibt, wie´s is; meine prophetischen Fähigkeiten sind ja überregional bekannt :-D

Denk ich auch; vielleicht so minimale Änderungen wie ein "The" vor "Twilight Princess". Ich denk aber mal, das bleibt, wie´s is; meine prophetischen Fähigkeiten sind ja überregional bekannt :-D
[/quote]

Was würden wir alle ohne dich machen! hehehe ;)
Naja ich bin schon auf neue Infos gespannt! Ich will endlich
ein wenig mehr zur Story erfahren, nur kleine Details.

Zurück