• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Legend of Zelda - Twilight Princess

Hat man ihre Beine gesehen? Vielleicht ist sie ja ein Zentaur ;)
Oder ein tierähnliches Wesen mit dem Oberkörper und Kopf enes Menschen.

Okay, typische Hyrule Einstellung ...

Hyrule-on-Tour am 01.08.2006 21:42 schrieb:

Mensch auf Reisen wo warst du denn? Wir sollten mal wieder anfangen Hypothesen über Zelda zu erstellen, die letzten waren einfach nur urkomisch.

Nur falls du Lust hast.

Zum Thema Zentaur, nun übertreib mal nicht, nur weil sich ein Mädel mal nicht die Beine rasiert, muss man sie noch lang nicht mit solchen Schauergestalten asoziieren.
:-D Aber wer weiß, vielleicht ist Zelda diesmal eine DDR-Gewichtheberin und hat zuviel Testosteron intus und ist jetzt so ein halbes Mannsweib. Die Pillen hat ihr ihr Trainer Ganondorf zugeschleust. Die seien ganz ohne Nebenwirkungen, im schlimmsten Falle kann es zu Borken- und Grünzeugwuchs kommen. (siehe Deku :-D ) Nun hat sie aber doch etwas übertrieben und hat nen Bizeps mit dem sie sogar jeden Profiwrestler in Schamesröte nach Hause laufen lässt.

Es ist einfach so: Ihre mutti hat sie nimmer lieb gehappt und so lief zelda weg von zuhause...Ende der Geschicht :-D

Zergo am 02.08.2006 20:48 schrieb:
Es ist einfach so: Ihre mutti hat sie nimmer lieb gehappt und so lief zelda weg von zuhause...Ende der Geschicht :-D

Oder wie ich sagte ihr paps liess ihre kreditkarte sperren.ich hab beschlossen weil wir ja wegen der wii version warten müssen, wenn twilight princess erscheint dass ich auf fehlersuche bei der gc fassung gehen werde.Das heisst ich werde beim zocken immer papier und stift bereithalten und sämtliche fehler notieren.Bis auf clipping fehler wird alles aufgeschrieben.Egal ob pop ups komisches verhalten von leuten und monstern steife animationen plötzliches einfrieren des spiels usw.Ach ja ich werde auch genauestens darauf achten ob die framerate irgendwo einsackt ich finde wenn es so lange dauert kann man ein flüssiges spiel erwarten oder?.Die fehler die ich gefunden habe werde ich dann hier präsentieren.Nichtsdestrotrotz werde ich beim zocken auch auf den spielspass achten ich will ja was davon haben. :-D

veran am 03.08.2006 09:58 schrieb:

Oder wie ich sagte ihr paps liess ihre kreditkarte sperren.ich hab beschlossen weil wir ja wegen der wii version warten müssen, wenn twilight princess erscheint dass ich auf fehlersuche bei der gc fassung gehen werde.Das heisst ich werde beim zocken immer papier und stift bereithalten und sämtliche fehler notieren.Bis auf clipping fehler wird alles aufgeschrieben.Egal ob pop ups komisches verhalten von leuten und monstern steife animationen plötzliches einfrieren des spiels usw.Ach ja ich werde auch genauestens darauf achten ob die framerate irgendwo einsackt ich finde wenn es so lange dauert kann man ein flüssiges spiel erwarten oder?.Die fehler die ich gefunden habe werde ich dann hier präsentieren.Nichtsdestrotrotz werde ich beim zocken auch auf den spielspass achten ich will ja was davon haben. :-D

Also ich denke da wirst du vergebens suchen...
Glaubst du die Entwickler haben nicht aus ihren Fehlern gelernt?
Außerdem, ich will gar nicht wissen wie viele Beta-Tester die haben...
Aber wenn du am Ende doch fündig wirst, sage ich nichts mehr :haeh: hehehe

Zergo am 03.08.2006 17:12 schrieb:
veran am 03.08.2006 09:58 schrieb:

Also ich denke da wirst du vergebens suchen...
Glaubst du die Entwickler haben nicht aus ihren Fehlern gelernt?
Außerdem, ich will gar nicht wissen wie viele Beta-Tester die haben...
Aber wenn du am Ende doch fündig wirst, sage ich nichts mehr :haeh: hehehe

Ich glaub ehrlich gesagt selber nicht dran aber ich halte die augen offen.

Hyrule-on-Tour am 01.08.2006 21:42 schrieb:

Dich gibts au noch :B Welcome Back ;)

Ich les mir erstmal die letzten 2 Seiten durch, weil ich in der letzten Zeit mich ein wenig aus Zelda rausgehlaten hab ;)

Phantomganon am 21.07.2006 12:52 schrieb:
Man bedenke, dass schließlich die Schädelbucht-Arena aus SSBM für Spieler, die noch nie Zelda MM gespielt haben, gespoilert hat, dass vier Giganten den Mond davon abhalten, auf Termina zu krachen.

Naja, am Anfang hatte ich dafür keine Augen, das ist mehr erst etwas später überhaupt aufgefallen, was da passiert :P Ausserdem kennt fast jeder Nintendo-Fan Zelda MM, die paar dies nicht kennen ham halt Pech gehabt :B

@Release: Es machen immo Gerüchte und Spekulationen die Runde der Wii Release ist Mitte Oktober, bestätigt ist ja scheinbar ein Release am 02.10 in den USA, von daher noch etwas mehr als 2 Monate und Zelda ist endlich mal erhältlich
hoffentlich
:-D

Zergo am 05.08.2006 14:12 schrieb:
Ja man soll es angeblich schon im Waldtempel finden!
Dort hat es Horrorkid versteckt! :B

Außerdem glaube ich das man das Trifforce nie finden wird... denn
es findet dich mouhahahaarrrr
...
sorry es geht mit mir durch :-D :-D :-D

EDIT: sch.... ich hab einen doppelpost gemacht... Sorry, kommt nicht mehr vor :S

Zergo am 05.08.2006 16:37 schrieb:
Hey das sieht nicht schlecht aus...
Also alle Achtung Herr Phantom Ganon :haeh:
hehehe

Ich hab das übrigens nicht selbst gemacht, nur gefunden :]

EDIT: kleine Neuigkeit am Rande: GameFAQs.com hat in seiner alljährlichen Mega-Umfrage dieses Mal nach der besten Videospielserie aller Zeiten gefragt; 32 Teilnehmer, die im KO-Verfahren raus- bzw. weitergevotet wurden.
Im Finale standen sich dann (welch Überraschung!) die Serien "The Legend of Zelda" und "Final Fantasy" gegenüber. In einer sehr knappen Entscheidung (etwa 48% :52%; Anm. von mir) setzte sich Zelda mit etwa 3000 Stimmen Vorsprung durch und ist somit zur besten Videospielserie aller Zeiten gewählt worden

Quellen:
http://www.zeldablog.com/2006/08/01/legend-of-zelda-vs-final-fantasy/
http://www.gamefaqs.com/

Phantomganon am 05.08.2006 16:52 schrieb:
Zergo am 05.08.2006 16:37 schrieb:
Hey das sieht nicht schlecht aus...
Also alle Achtung Herr Phantom Ganon :haeh:
hehehe

Ich hab das übrigens nicht selbst gemacht, nur gefunden :]

EDIT: kleine Neuigkeit am Rande: GameFAQs.com hat in seiner alljährlichen Mega-Umfrage dieses Mal nach der besten Videospielserie aller Zeiten gefragt; 32 Teilnehmer, die im KO-Verfahren raus- bzw. weitergevotet wurden.
Im Finale standen sich dann (welch Überraschung!) die Serien "The Legend of Zelda" und "Final Fantasy" gegenüber. In einer sehr knappen Entscheidung (etwa 48% :52%; Anm. von mir) setzte sich Zelda mit etwa 3000 Stimmen Vorsprung durch und ist somit zur besten Videospielserie aller Zeiten gewählt worden

Quellen:
http://www.zeldablog.com/2006/08/01/legend-of-zelda-vs-final-fantasy/
http://www.gamefaqs.com/

Zelda ist und bleibt unschlagbar, soviel ist klar :top: :top: :top:

Hm, ich hab gerade gefunden, dass der Sprecher von Link in Oot und SSBM auch unter anderem die (japanische) Stimme für Nightmare und Yoshimitsu aus Soul Calibur ist (Sprache kann man während dem Spiel umstellen). Dann könnte man den doch theoretisch (was ja nicht sein wird) für Link´s Stimme, zumindest im Japanischen, einstellen...

Zurück