The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

ich hab es jetzt auch und ich hab viel spaß damit :-D schon 4 std gespielt und grad mal am eingang zu diesem waldtempel :-D
musik und gameplay is schön leider find ich die grafik schon echt schlecht ^^ musste mich erstmal dran gewöhnen, dass alles verwaschen/unscharf und voller treppcheneffekte is ^^
 
Das Verwaschene/Unscharfe ist so beabsichtigt, der Treppcheneffekt bzw. das Kantenflimmern wohl auf die Faulheit seitens Nintendo zurückzuführen.

echt jetzt? die wollten das so unscharf? merkwürdige entscheidung :-D aber das mit dem treppchen is wirklich faulheit ^^ mario galaxy sieht so toll aus und dann kommt zelda ^^ ich bin eigentlich total die grafikhure (auf 360 und ps3) aber bei nintendo games (auf wii und 3ds) kann ich irgendwie immer nen auge zudrücken weil die einfach nur spaß machen ^^
 
echt jetzt? die wollten das so unscharf? merkwürdige entscheidung :-D aber das mit dem treppchen is wirklich faulheit ^^ mario galaxy sieht so toll aus und dann kommt zelda ^^ ich bin eigentlich total die grafikhure (auf 360 und ps3) aber bei nintendo games (auf wii und 3ds) kann ich irgendwie immer nen auge zudrücken weil die einfach nur spaß machen ^^

Die wollten, dass der Hintergrund aussieht wie ein Wassergemälde oder wie man die Art Gemälde halt nennt.
 
Ich persönlich fand es hübsch, nachdem ich mich dran gewöhnt hatte. :-D Und wenn ich Nahe Dinge aus der Egoperspektive anschaue, die hingegen finde ich scharf.

Aber die Wassereffekte
(z.B. die Fontänen in dem Tempel wo man das 1. feuer kriegt)
sind toll gemacht
der überflutete Wald war einfach :X:X:X:X
 
Ich persönlich fand es hübsch, nachdem ich mich dran gewöhnt hatte. :-D Und wenn ich Nahe Dinge aus der Egoperspektive anschaue, die hingegen finde ich scharf.

Geht mir genauso, ich finde den Grafikstil sehr gelungen und besser als 08/15 Standardgrafik. Skyward Sword versteht sich in gewisser Weise als Kunstwerk, was mir sehr gefällt, sowie als eine willkommene Abwechslung. Generell wollen die Leute immer etwas neues Außergewöhnliches, wenn sie es aber dann bekommen, sind sie auch nicht zufrieden.
 
Geht mir genauso, ich finde den Grafikstil sehr gelungen und besser als 08/15 Standardgrafik. Skyward Sword versteht sich in gewisser Weise als Kunstwerk, was mir sehr gefällt, sowie als eine willkommene Abwechslung. Generell wollen die Leute immer etwas neues Außergewöhnliches, wenn sie es aber dann bekommen, sind sie auch nicht zufrieden.
Ich hab nichts gegen den Grafikstil, denke da hat man bei der Auswahl nicht falsch gemacht. Trotzdem bleibt ein etwas fader Beigeschmack, wegen der schlampigen Umsetzung.
 
Ich hab nichts gegen den Grafikstil, denke da hat man bei der Auswahl nicht falsch gemacht. Trotzdem bleibt ein etwas fader Beigeschmack, wegen der schlampigen Umsetzung.

ob es so schlampig ist....... ich weiss nicht. darüber kann man sich schon "streiten". Ich persönlich fand es nicht schlampig. Was mir auf jeden Fall positiv auffiel, die Bewegungen der einzelne Charaktere(abgesehen von Fi, aber da sie quasi ein Teil des Schwertes ist kann es sogar Absicht sein) waren noch detaillierter. In TP waren sie auch schon klasse :top: Und in den anderen 3D Zeldas auch schon gut (je neuer das Spiel desdo besser) . In ss waren die Charaktere sich oft sehr nahe.
Zum Beispiel als Bado die alte Dame umarmte, oder Link Zelda auffing als sie einmal müde nach vorne kippte, oder wie sie ihn von der Plattform schubste :-D:-D:-D
zwar wurde in OoT auch mal 1mal handkontakt gewesen,
als Link Zelda die Ocarina zurück gab
und spätere spiele auch öfters mehr Kontakt, aber in ss waren Kontakte am meisten drin.
 
also wenn man sich dran gewöhnt hat, is es ja auch ok :-D aber die treppcheneffekte sind meiner meinung nach wirklich störend ^^ schlimmer als auf dem 3ds :P :-D das mit den animationen is mir aber auch aufgefallen! die sind sehr gut umgesetzt ;)
 
ich hab das spiel komplett durch... und wenn mich jetzt jemand gefragt hätte ob es treppcheneffekte gibt hät ichs nicht beantworten können^^
 
Amazon: Hyrule Historia beliebter als Fifty Shades of Grey

Da soll noch einmal einer sagen, dass Gamer nicht gerne lesen: Bereits wenige Tage nach der Ankündigung und dem Start der Vorbestellung von der The Legend of Zelda: Hyrule Historia hat es das Buch geschafft, den "Roman" Fifty Shades of Grey vom Amazon-Thron zu stoßen. Wenn man die aktuelle Popularität des Schmuddel-Buches bedenkt, dann ist das eine beachtliche Leistung. Wir sind gespannt, wie dies dann wohl in den restlichen Teilen der Welt, in denen das Buch erscheinen wird, aussehen wird. So soll das Buch beispielsweise auch in den UK erscheinen, was für deutsche Import-Fans äußerst interessant sein dürfte.

http://www.ntower.de/data/34931-800-600.jpg
 
Da soll noch einmal einer sagen, dass Gamer nicht gerne lesen: Bereits wenige Tage nach der Ankündigung und dem Start der Vorbestellung von der The Legend of Zelda: Hyrule Historia hat es das Buch geschafft, den "Roman" Fifty Shades of Grey vom Amazon-Thron zu stoßen. Wenn man die aktuelle Popularität des Schmuddel-Buches bedenkt, dann ist das eine beachtliche Leistung. Wir sind gespannt, wie dies dann wohl in den restlichen Teilen der Welt, in denen das Buch erscheinen wird, aussehen wird. So soll das Buch beispielsweise auch in den UK erscheinen, was für deutsche Import-Fans äußerst interessant sein dürfte.


Cool, das heisst dass das Buch nach Deutschland kommt? Klasse :X:X:X:X:X:X:X:X:X:X, ich weiß was ich mir zu Geburtstag wünsche :X:X
 
Cool, das heisst dass das Buch nach Deutschland kommt? Klasse :X:X:X:X:X:X:X:X:X:X, ich weiß was ich mir zu Geburtstag wünsche :X:X
Ich weiß es nicht. Vorerst ist soweit nichts geplant (hab jedenfalls kein Indiz für einen Deutschland Release gefunden). Werd's mir wohl auch kaufen, da Zelda nach wie vor meine unumstrittene Lieblings-Videospielserie ist.
 
Ich weiß es nicht. Vorerst ist soweit nichts geplant (hab jedenfalls kein Indiz für einen Deutschland Release gefunden). Werd's mir wohl auch kaufen, da Zelda nach wie vor meine unumstrittene Lieblings-Videospielserie ist.

wenns nicht in Deutschland veröffentlicht wird, dann nehme ich halt englisch. hab eigentlich auch etwas mehr bock das Buch auf englisch zu haben. auch wenn es nicht die Original-Sprache ist (die ich weder sprechen noch lesen kann :B) kommt mir Englisch immer noch am nächsten.... obwohl ich bei vielen Zelda spiele auch gerne auf spanisch spiele. Da in Englisch meistens amerikanische Rechtschreibung ist :( ich finde britisches englisch besser. So wie bei OoT 3D.

Zelda ist auch meine Lieblingsserie. und das wird sie auch immer bleiben
 
Amazon: Hyrule Historia beliebter als Fifty Shades of Grey

Da soll noch einmal einer sagen, dass Gamer nicht gerne lesen: Bereits wenige Tage nach der Ankündigung und dem Start der Vorbestellung von der The Legend of Zelda: Hyrule Historia hat es das Buch geschafft, den "Roman" Fifty Shades of Grey vom Amazon-Thron zu stoßen. Wenn man die aktuelle Popularität des Schmuddel-Buches bedenkt, dann ist das eine beachtliche Leistung. Wir sind gespannt, wie dies dann wohl in den restlichen Teilen der Welt, in denen das Buch erscheinen wird, aussehen wird. So soll das Buch beispielsweise auch in den UK erscheinen, was für deutsche Import-Fans äußerst interessant sein dürfte.

http://www.ntower.de/data/34931-800-600.jpg

So, das gibt's jetzt auch beim deutschen amazon ;)

The Legend of Zelda: Hyrule Historia: Amazon.de: Shigeru Miyamoto: Englische B
 
Zurück