The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - Komplettlösung mit Tipps und Tricks zu allen Bossgegnern, Dungeons und Items - Update

ich komm bei der GERUDO-FESTUNG nicht mehr weiter. ich hänge bei denn zimmermännern mir fehlt der 4. aber ich find ihn nicht
Ist sehr schwer zu beschreiben

Ich empfehle dieses Video:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


viel Glück
 
den zimmermann hab ich den geistertempel auch aber bei ganons schloss ist ja der große felsen(oder so was)und da steht bei mir "aktion" und wenn ich dan A drücke macht der link dann ne rolle forwärts was ist da los
 
den zimmermann hab ich den geistertempel auch aber bei ganons schloss ist ja der große felsen(oder so was)und da steht bei mir "aktion" und wenn ich dan A drücke macht der link dann ne rolle forwärts was ist da los
Um den Stein hochzuheben benötigst du
den Goldhandschuh (org: Titanenhandschuh). Dahinter befindet sich ne Feen Quelle, die deine Energieleiste um's Doppelte verbessert.

Den Goldhandschuh bekommst du erst in Ganons Schloss.

viel Glück
 
Ich bin aus dem Feutertempel raus und jetzt steht der schwert-Tausch an.
Leider habe ich Talon das Huhn schon längst gezeigt und er ist zurück auf der Farm. Das Huhn ist mir damals auch nicht weg gelaufen. Wenn ich die Frau anspreche bekomme ich kein blaues..
 
Hast du das Mädchen als Junger oder Erwachsener Link angesprochen? Soweit ich mich noch erinnern kann kriegt man von ihr nur als Erwachsener Link Henni (Das blaue Huhn). Stell dich vor dem Hühnermädchen als erwachsener Link und zeig ihr Kiki, anstatt sie anzusprechen.
 
Hallo,
Ich habe ein Problem.
Ich komme nach der Dodongos Höhle nicht zur Fee auf den Berg hoch.
Ich weiß das ich mit einer Bombe den Stein zerstören soll, doch immer wenn ich die Bombe werfen will legt Link sie immer nur ab und wirft sie nicht.

Ich komme nicht mehr weiter.
Bitte um Hilfe!
Eure Franzi
 
Du musst die Bombe während des Laufens "ablegen", dann wirft er sie.

Und da die Bombe nicht an dem Stein hängen bleibt, sondern runterfällt, ist Timing gefragt.
 
Zurück