The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - Komplettlösung mit Tipps und Tricks zu allen Bossgegnern, Dungeons und Items - Update

Hallo,
kann mir jemand dringend helfen. Ich bin beim Feuertempel und möchte in den Raum zum Bosskampf, aber ich komm da einfach nicht rüber, egal aus welcher Richtung ich versuche zu springen.
Vielen Dank im vorraus für die Hilfe.
LG
 
Hallo, Freunde des exzessiven Nintendo-Konsums,
ich komme mit der Anweisung für den Wassertempel "12. Zieht den Block so weit wie möglich zurück." nicht zurecht. Kann mir jemand behilflich sein? Auch die Karte hat mir nicht viel geholfen. Also, mein Wasserstand ist, wie durch die Anweisungen vorher herbeigeführt, auf höchster Stufe, und ich hab auch sonst alle Anweisungen im Wassertempel genau so befolgt, wie sie beschrieben waren.
Das letzte Mal, als ich mich auf eigene Faust durch den Wassertempel versucht habe, zu kämpfen, kam ich nicht weiter und habe nochmal von vorn angefangen. Jetzt steh ich also wieder hier.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, Link zu helfen, Prinzessin Zelda zu retten.
MfG,
Bohnenstein
 
Hallo, Freunde des exzessiven Nintendo-Konsums,
ich komme mit der Anweisung für den Wassertempel "12. Zieht den Block so weit wie möglich zurück." nicht zurecht. Kann mir jemand behilflich sein? Auch die Karte hat mir nicht viel geholfen. Also, mein Wasserstand ist, wie durch die Anweisungen vorher herbeigeführt, auf höchster Stufe, und ich hab auch sonst alle Anweisungen im Wassertempel genau so befolgt, wie sie beschrieben waren.
Das letzte Mal, als ich mich auf eigene Faust durch den Wassertempel versucht habe, zu kämpfen, kam ich nicht weiter und habe nochmal von vorn angefangen. Jetzt steh ich also wieder hier.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, Link zu helfen, Prinzessin Zelda zu retten.
MfG,
Bohnenstein

Hab auch grade keine Ahnung was die mit "dem Block" meinen. Als erstes, wenn man den Wasserstand auf die höchste Ebene gebracht hat, geht man halt durch die Tür, die man jetzt erst erreichen kann. Das ist eine Tür, für die man einen kleinen Schlüssel braucht. Dann stimmt auch wieder der nächste Punkt "Lasst euch auf den braunen Block fallen".
 
Hallo an alle Zeldafans.
Ich brauche bitte Hilfe bei Lord Jabu Jabu.
Ich muss die Prinzessin auf einem Riegel absetzen und dann einen Raum betreten,wo so ein komischer Tentakel (sieht eher wie ein stacheliges Zäpfchen aus) von der Decke hängt.
Den Bummerang habe ich schon,nur diesen Tentakel bekomme ich einfach nicht kaputt.
einmal mit dem Bummerang getroffen verkrümelt er sich über die Hälfte in der Decke und ich kann ihn einfach nicht mehr abschießen.
Kommt er runter,bin ich sofort verletzt,habwe aber keine Zeit ihn irgendwie mit irgendwas zu treffen. Womit denn auch,der Bummerang ist zu langsam und alles andere funzt nicht.
Ich hoffe auf Hilfe,ich bin jetzt schon 6x gestorben :((.
Viele Grüße,Rahra
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal.
Ich komme einfach nicht aus Jabu Jabu`s Bauch. Ich schaffe den Boss nicht.
Sobald ich stehenb leibe um mit dem Bumerang die drei Arme abzuschießen,verliere ich dabei schon die Leben.
Gibts irgendwelche Tricks? Während dem Rennen kann sich Link nich orientieren,ob wenigstens die Richtung stimmt,wenn er sich zu diesem Ding dreht.
Ich weiß,ich klinge verzweifelt(ich bin es langsam auch)....ich will da eeeendlich wech! :(
 
Hallo nochmal.
Ich komme einfach nicht aus Jabu Jabu`s Bauch. Ich schaffe den Boss nicht.
Sobald ich stehenb leibe um mit dem Bumerang die drei Arme abzuschießen,verliere ich dabei schon die Leben.
Gibts irgendwelche Tricks? Während dem Rennen kann sich Link nich orientieren,ob wenigstens die Richtung stimmt,wenn er sich zu diesem Ding dreht.
Ich weiß,ich klinge verzweifelt(ich bin es langsam auch)....ich will da eeeendlich wech! :(
Auf jeden Fall anvisieren und versuchen immer in Bewegung zu bleiben

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hi Meisternintendo,
genau diese Sicht habe ich bei Nintendo 3D nicht.Wenn sich Link da bewegt,ist die Ansicht des Raums weg und nur auf einen kleinen Bereich vor sich beschrenkt.Deshalb bekomme ich dieses Dingens auch nicht anvisiert oder kann den Armen und Stromstößen ausreichend ausweichen.
zumdem hat mein Link nur 5 Herzen,die sind fix aufgebraucht.
 
Zurück