The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - Komplettlösung mit Tipps und Tricks zu allen Bossgegnern, Dungeons und Items - Update

sorry kannst du mir nicht sagen wie ich laufen muß bitte
wäre sehr lieb von dir
hm, naja so ausm Kopf heraus ist das leider nicht so einfach

aber ich hab dir mal ein Video rausgesucht, hoffe das kann genauso helfen
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

viel Glück
 
Bitte kann mir wer helfen. Ich weiß nicht wie man die Steine zertrümmert, ich nehme an nur so kommt man auf die andere Seite. Vielen Dank!
 
Ich stehe vor Zoras Reich vor einem Wasserfall und mehreren großen Steinen. Ich spiele das Wiegenlied von Zelda...komme aber trotzdem nicht rein. Wenn ich den Wasserfall hochhüpfen will, kann ich mich jedoch nirgends festhalten. Kannst du mir helfen? Lg
 
Ich stehe vor Zoras Reich vor einem Wasserfall und mehreren großen Steinen. Ich spiele das Wiegenlied von Zelda...komme aber trotzdem nicht rein. Wenn ich den Wasserfall hochhüpfen will, kann ich mich jedoch nirgends festhalten. Kannst du mir helfen? Lg
Du bist ganz oben, stehst auf der Steintafel und spielst Zeldas Wiegenlied?

Jetzt müsste sich der Wasserfall eigentlich öffnen.
 
Ich stehe auf einer Wiese in Blickrichtung zum Wasserfall, vor mir versperren mir mehrere große runde Steine den Weg zum Wasserfall. Eine Säüle steht rechts aüßen.Ich habe dort mein Lied gespielt...ohne Erfolg. Die Steine kann ich nicht überwinden oder zerschlagen. Auf mein Lied gibt es keine Reaktion. Die Steintafel von der du sprichst kann ich nicht finden, Ich irre schon seit Wochen rum und find keinen Weg weiter. :(((
 
Ich stehe auf einer Wiese in Blickrichtung zum Wasserfall, vor mir versperren mir mehrere große runde Steine den Weg zum Wasserfall. Eine Säüle steht rechts aüßen.Ich habe dort mein Lied gespielt...ohne Erfolg. Die Steine kann ich nicht überwinden oder zerschlagen. Auf mein Lied gibt es keine Reaktion. Die Steintafel von der du sprichst kann ich nicht finden, Ich irre schon seit Wochen rum und find keinen Weg weiter. :(((
Du bist definitiv falsch. Die Steine kannst du wahrscheinlich erst mit dem
Stahlhammer (eventuell Bomben?)
entfernen.

Hab dir mal ein Video mit dem richtigen Weg rausgesucht

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


@Bumerang:

in Jabu jabus Bauch
 
Hallo Meisterníntendo!
Eigentlich spiele ich nicht selbst, ich kenn mich bei Nintendo Null aus, ich frage für meine Tochter.
Momentan sucht sie die Bombentasche...wo bekommt sie die her?
 
Hallo Meisterníntendo!
Eigentlich spiele ich nicht selbst, ich kenn mich bei Nintendo Null aus, ich frage für meine Tochter.
Momentan sucht sie die Bombentasche...wo bekommt sie die her?
Die Bombentasche ähm

die Erste müsste in der Dodongos Höhle zu finden sein (2. Dungeon) und die Verbesserung bei nem Minispiel in Hyrule.
 
Ahm? Darf man das nicht weitersagen?? ...Tu ich eh nicht,gg! Versteh eh nur Bahnhof. Minni leider auch.
Sie soll also eine Höhle mit Verlies suchen. Danke für Deine Nerven.
Bis bald...fürcht ich. Lg

PS: Was ist die Hyrule? (Sie ist noch ein kleinr Link)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahm? Darf man das nicht weitersagen?? ...Tu ich eh nicht,gg! Versteh eh nur Bahnhof. Minni leider auch.
Sie soll also eine Höhle mit Verlies suchen. Danke für Deine Nerven.
Bis bald...fürcht ich. Lg
Ja in der Höhle. Kann den Standort jetzt leider nicht mehr genau beschreiben, aber so groß ist sie nicht.
 
Zurück