The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - Komplettlösung mit Tipps und Tricks zu allen Bossgegnern, Dungeons und Items - Update

MaikKoch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - Komplettlösung mit Tipps und Tricks zu allen Bossgegnern, Dungeons und Items - Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - Komplettlösung mit Tipps und Tricks zu allen Bossgegnern, Dungeons und Items - Update
 

Alfast2

Erfahrener Benutzer
Gibt es mehr als 2 Skulltulas auf der Ebene von Hyrule ? Hab einmal bei dem Baum vor Kakariko und einmal in der Höhle bei dem Steinkreis vor dem Gerudotal, hatte nur die beiden in erinnerung. Mir wird noch kein Symbol angezeigt das ich alle auf der Ebene von Hyrule habe.

Help me ^^
 

Hamma2k5

Erfahrener Benutzer
Ja mit den Skulltullas is so ne Sache :-D. Lohnen sich eh nur 50 denn die 200 Rubine mit 100 Stück kann man sich schenken finde ich.....
 

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
Ja mit den Skulltullas is so ne Sache :-D. Lohnen sich eh nur 50 denn die 200 Rubine mit 100 Stück kann man sich schenken finde ich.....
Ja, aber es gibt eben sehr viele Zocker die das komplett haben wollen. Wenn wir ehrlich sind, unbedingt braucht man keinen der Preise für's Skultulla sammeln (motiviert aber trotzdem).
 

Sixnend

Gesperrt
Wie bekommt man Dins Inferno (Schatten-Tempel anfang)

Du musst als Kind zum Schloss Hyrule gehen. Wenn du vom Markt kommst und über das große Eingangstor geklettert bist geht es geradeaus weiter zu einem kleinen Durchgang hinter einem Felsen. Den Felsen mit einer Bombe wegsprengen und durchkriechen, von der Fee bekommst du dann Dins Feuerinferno.
 

d1997

Erfahrener Benutzer
Du musst als Kind zum Schloss Hyrule gehen. Wenn du vom Markt kommst und über das große Eingangstor geklettert bist geht es geradeaus weiter zu einem kleinen Durchgang hinter einem Felsen. Den Felsen mit einer Bombe wegsprengen und durchkriechen, von der Fee bekommst du dann Dins Feuerinferno.
Danke!:-D
 

d1997

Erfahrener Benutzer
und wie und wo bekommt man die kleinen Schlüssel um in der gerudo festung die handwerker zu befreien?
:haeh:
 

Kraxe

Bekanntes Gesicht
@d1997
du musst gegen die Gerudo-Kriegerinnen kämpfen. Pro Gefängnis eine Kriegerin. Du musst vorher natürlich mit den jeweiligen Gefangenen sprechen, damit die Gerudo-Kriegerinnen erscheinen. ;)

@Alfast2
Kommt zwar etwas spät, aber falls dir noch die Skulltula von der Steppe abgeht:
es gibt insgesamt 3. Den letzten den du suchst:

Ist einer der beiden Bäume vor Kakariko. Ich glaube der, der näher beim Schloss steht. Und dort musst du dann eine Bombe legen, damit ein Erdloch erscheint. Schon hast du alle Skulltulas von der Hylianischen Steppe.
 

hening18

Neuer Benutzer
Hallo kann mir jemand helfen ich bin im Geistertempel und komme direckt am anfang nicht weiter ich bekomme den Block oben links nicht nach vorne verschoeben woran liegt das?
Und bei mir ist da auch keine Dieben die nach den Silbernen Krafthandschuhen fragt,
 

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
Hallo kann mir jemand helfen ich bin im Geistertempel und komme direckt am anfang nicht weiter ich bekomme den Block oben links nicht nach vorne verschoeben woran liegt das?
Und bei mir ist da auch keine Dieben die nach den Silbernen Krafthandschuhen fragt,
Spoiler:
Geh raus, dann kommt Shiek und lernt dir das Requiem der Geister. Dann durch die Zeit reisen, das Lied spielen und als Young Link den Tempel betreten.
 

doest83

Neuer Benutzer
ich komme nicht weiter ich muß Salia finden wegen ein Lied aber ich kann nicht so lange tauchen. Kann mir jemand helfen bitte , danke
 

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
ich komme nicht weiter ich muß Salia finden wegen ein Lied aber ich kann nicht so lange tauchen. Kann mir jemand helfen bitte , danke
Um Salias lied zu lernen musst du nicht tauchen :confused: sondern
Spoiler:
einfach in die verlorenen Wälder gehn.


Spoiler:

Länger tauchen lernst du in Zoras Reich (beim Wasserfall Rubine Spiel) bzw. später mit der Zora Rüstung)
 

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
sorry kannst du mir nicht sagen wie ich laufen muß bitte
wäre sehr lieb von dir
hm, naja so ausm Kopf heraus ist das leider nicht so einfach

aber ich hab dir mal ein Video rausgesucht, hoffe das kann genauso helfen
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

viel Glück
 

minni1

Neuer Benutzer
Bitte kann mir wer helfen. Ich weiß nicht wie man die Steine zertrümmert, ich nehme an nur so kommt man auf die andere Seite. Vielen Dank!
 

minni1

Neuer Benutzer
Ich stehe vor Zoras Reich vor einem Wasserfall und mehreren großen Steinen. Ich spiele das Wiegenlied von Zelda...komme aber trotzdem nicht rein. Wenn ich den Wasserfall hochhüpfen will, kann ich mich jedoch nirgends festhalten. Kannst du mir helfen? Lg
 

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
Ich stehe vor Zoras Reich vor einem Wasserfall und mehreren großen Steinen. Ich spiele das Wiegenlied von Zelda...komme aber trotzdem nicht rein. Wenn ich den Wasserfall hochhüpfen will, kann ich mich jedoch nirgends festhalten. Kannst du mir helfen? Lg
Du bist ganz oben, stehst auf der Steintafel und spielst Zeldas Wiegenlied?

Jetzt müsste sich der Wasserfall eigentlich öffnen.
 

minni1

Neuer Benutzer
Ich stehe auf einer Wiese in Blickrichtung zum Wasserfall, vor mir versperren mir mehrere große runde Steine den Weg zum Wasserfall. Eine Säüle steht rechts aüßen.Ich habe dort mein Lied gespielt...ohne Erfolg. Die Steine kann ich nicht überwinden oder zerschlagen. Auf mein Lied gibt es keine Reaktion. Die Steintafel von der du sprichst kann ich nicht finden, Ich irre schon seit Wochen rum und find keinen Weg weiter. :(((
 
Oben