The Division - Weil es nicht genug postapokalyptisches MMOs geben kann! // Großes 1.8 Update erscheint Morgen; Free Weekend

Das Spiel interessiert mich nicht und es hat am ende bestimmt nen ähnlichen Shitstorm wie Destiny damals, wollte ich nur mal gesagt haben, da ich mich noch nicht zum Spiel geäußert habe.
 
glaub das wurde noch gar nicht gebracht. Das ist der Content für das erste Jahr des Spiels

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

edit:

Nur die ersten beiden Erweiterungen sind 1 Monat zeitexclusiv auf der One

play3.de schrieb:
Ubisoft hat soeben mitgeteilt, dass nur die ersten beiden der insgesamt drei geplanten Erweiterungen von “The Division” eine 30-tägige Exklusivität auf der Xbox One haben werden. Dabei handelt es sich um die beiden Packs “Untergrund” und “Überleben”. Die erste kostenpflichtige DLC-Erweiterung lässt die Agenten auf der Suche nach gefährlichen Gegnern die Unterwelt New Yorks erkunden. Darin stoßen sie auf zahlreiche Tunnel und U-Bahn-Schächte.


Das zweite Download-Pack namens “Überleben” stellt laut Ubisoft die Überlebensfähigkeiten der Spieler auf die Probe. Der DLC führt uns innerhalb einer “unglaublich gefährlichen Umgebung” auf eine Suche nach “besonders wichtigen Ausrüstungsgegenständen”. Die zwei kostenlosen Updates, die vor einigen Tagen offiziell angekündigt wurden, werden im Gegensatz zu den ersten kostenpflichtigen DLCs zeitgleich auf allen Plattformen erscheinen.


Die dritte kostenpflichtige Erweiterung mit dem Namen “Letztes Gefecht” wird gleichzeitig auf allen Plattformen erscheinen, sobald sie im Winter dieses Jahres veröffentlicht wird. “The Division” erscheint offiziell am 8. März 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4. Die Server gingen schon am heutigen Montag an den Start.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mir heute mitgenommen :B
Wenn es langweilig wird, dann wirds eben wieder verkauft :)

Nach einer Stunde kann ich sagen, dass es (inkl. Day1 Patch) eindeutig besser aussieht als in der Beta.
Bessere Lichteffekte, Beleuchtung und es wirkt weniger matschig :)

Bei der Charaktererstellung hätte ich mir für ein RPG mehr Möglichkeiten gewünscht. Es gibt ein paar Gesichter und pro Gesicht ein paar Frisuren und Bärte. Das ist mir zu wenig. Im ersten Saferoom sind mir dann gleich mal ein paar andere Spieler über den Weg gelaufen, die genauso aussahen wie ich. :|

Ansonsten spielt es sich wie in der Beta.

Ich habe aber das Gefühl, dass sie etwas mehr fürs Erkunden gemacht haben. Auffindbare Gegenstände werden jetzt nicht mehr so schnell auf der Map angezeigt und dadurch muss man dann doch einige Gassen usw. erkunden und das gefällt mir besser. :]

Nach einer Stunde bin ich Rang 4 und dann spielt man ab da weiter, wo die Beta gestartet hat. Da hätte ich mir gewünscht, dass ich nicht die Beta gespielt hätte :B

Ich hoffe, dass Ubisoft nach und nach auch kostenlose Missionen hinzufügen wird und ich hoffe, dass es auch in der Darkzone Missionen gibt. :]

Weiß eigentlich jemand wie es sich mit dem Loot verhält? Ist das absoluter Zufall was man wo findet, oder findet jeder, der die gleiche Mission spielt auch die gleichen Sachen in dieser Mission?
Also wenn ich eine Mission spiele und dort einen Rucksack finde und Mr. X spielt irgendwann auch diese Mission, findet er in dieser Mission auch den Rucksack den ich gefunden habe?

Edit: Achja, in manchen Zwischensequenzen ist der Ton manchmal ausgefallen oder das Bild wurde mal eine Millisekunde schwarz. Keine Ahnung wie man als Entwickler sowas wieder übersehen kann, aber es ist nicht wirklich schlimm
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Loot müßte zufällig sein. Habe mit zwei Freunden gespielt und wir hatten eigentlich immer unterschiedliche Sachen.
 
Heute schon eine Stange Spielstunden gesammelt. Der positive Eindruck aus der Beta hat sich gehalten.

Ob sich grafisch jetzt wirklich noch etwas getan hat kann ich nicht sagen. Die Welt ist aufjedenfall voller was Loot angeht, war aber auch zu erwarten. Es gibt jede Menge Nebenmissionen und jede Hauptmission ist mit Matchmaking online spielbar. Das habe ich bisher auch gerne genutzt. Verbindungsprobleme gab es nur einmal, für einen Launch ist das aller Achtung wert.
 
Habe es gestern eine halbe Stunde alleine und fünf Stunden mit Freunden gespielt.
Bis jetzt macht es wie erwartet sehr viel Spaß. Alleine fand ich es die kurze Zeit nixht sonderlich fordernd, zu dritt steigt der Schwierigkeitsgrad aber schon stellenweise an, ist zumindest mein Gefühl.
Die Spielzeit macht auch einen guten Eindruck auf der PlayStation, jedoch ist mir eine übelste Grafik nicht wichtig, Hauptsache es läuft flüssig.
Die Möglichkeiten den Charakter zu erstellen sind mehr als begrenzt und haben mich stark enttäuscht. , einzigst überraschend waren die Tattoos am Hals.
Haben gestern die drei Flügel aktiviert und ein paar Nebenmissionen gespielt wobei die Vielfalt der Möglichkeiten seinen Charakter durch die Gimmicks zu personalisieren schon eine Menge Potenzial haben.
Was mir fehlt sind die von ubisoft für die Teilnahme an den betas und der Vorbestellung versprochen Ausrüstungsgegenstände. Vielleicht gibt es sie ja erst heute Woche das Spiel offiziell startet, mal schauen.
Aber wie gesagt es macht Spaß und ich bereue den Kauf bis jetzt nicht.
 
Ich bin bis jetzt auch positiv überrascht.
Es gibt auch viel mehr Nebenmissionen als in der Beta. Die ganze Karte ist voll damit.
Meiner meinung nach gibt es auch mehr begehbare Gebäude. In der Beta habe ich nicht so viele gefunden.

Bis jetzt ist es eindeutig besser als die Beta. Blöderweise hat die Beta mir damals ein komplett anderes Bild vermittelt. Da wäre es praktisch gewesen wenn Ubisoft erklärt hätte, was der Unterschied zwischen der Beta und der Vollversion ist.
 
Der Händler ist auf dem PC noch verbuggt. Bis man an das Zeug kommt braucht man es eh nicht mehr. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sein Zeug mit anderen zu tauschen?
 
Was mich außerdem stört ist das der eigene Charakter mal wieder nicht den Mund aufbekommt.

Das stimmt. Damals bei der Beta habe ich gehofft, dass der eigene Charakter nur in der Beta den Mund nicht aufmacht. Aber im fertigen Spiel sagt er immer noch nichts. Sowas zerstört für mich die Zwischensequenzen.
Deshalb interessieren mich die Zwischensequenzen bei The Division auch überhaupt nicht. Teilweise habe ich sie auch genervt weggedrückt.

Man entdeckt aber auch in diesem Spiel ein Element, das es in fast jedem Ubisoft Spiel gibt :B
Die Schnellreise-Ziele. Bei Far Cry gibt es die Vorposten, bei Assassins Creed die Aussichtspunkte und hier die Safe-Houses ;-D
 
Wenigstens ein paar Worte in den Sequenz wurden ja schon viel ausmachen. Aber so fühle ich mich wie bei Dead Space.
 
Hab mal gelesen das dieses Feature noch kommen soll.

Wäre auf jeden Fall sinnvoll und spaßig.

Ich fänd es auch äußerst spannend, wenn man in der Darkzone andere Leute ausrauben könnte und deren gesamten Loot aufnehmen könnte. Ähnlich wie bei DayZ. Dann wäre der Nervenkitzel noch viel höher.
Es wäre auch cool, wenn man sich wie bei DayZ dann ergeben könnte, wenn man bedroht wird.
Und es wäre auch toll, wenn man als anderer Spieler solchen bedrohten Spielern dann helfen könnte. Dazu müsste die Situation dann auf dem Radar angezeigt werden.

Ach, ich hätte so viele Ideen, warum haben die Entwickler diese Ideen immer nicht ;D
 
hab es heute auch im schicken steelbook bekommen. bin jetzt ca am start der beta und hatte leider auch die aussetzer im bild und ton. mal sehn. das spielgeschehen läuft ja rund. hoffe man das spiel kann mich auf dauer fesseln da ich wohl größtenteils alleine zocken werde...
 
hab es heute auch im schicken steelbook bekommen. bin jetzt ca am start der beta und hatte leider auch die aussetzer im bild und ton. mal sehn. das spielgeschehen läuft ja rund. hoffe man das spiel kann mich auf dauer fesseln da ich wohl größtenteils alleine zocken werde...

Das mit dem Ton und den Bildaussetzern hatte ich seit gestern nicht mehr. Anscheinend ist das nur am Anfang so.
Ich spiele auch alleine, da ich nicht regelmäßig und lange spiele. Aber in der Gruppe ist es sicherlich spaßiger. :)
 
Wenn zu viel Realismus zum Fluch statt zum Segen wird
play3.de schrieb:
Wirklich schwerwiegende Probleme von technischer Seite scheint es beim Launch von “The Division” nicht zu geben, aber im Spiel selbst zeigen sich einige Design-Schwächen, die einerseits zwar einen gewissen Realismus versprühen, andererseits aber in einem Online-Rollenspiel sehr unpassend sind. Nachdem zuvor bereits Berichte über Trolle aufkamen, die anderen Spielern den Weg versperrten, kommt nun eine weitere Kuriosität hinzu.


So können mehrere Spieler von “The Division” offenbar nicht gleichzeitig ein und denselben NPC in Anspruch nehmen, was nun dazu führt, dass sich die anderen Spieler hinten anstellen müssen. Über diese Tatsache empörte “The Division”-Spieler wie der Twitter-Nutzer SuperBlueBadger fragen sich nun, ob das tatsächlich beabsichtig ist. Dazu wurden passende Bilder veröffentlicht. Die Entwickler von Ubisoft haben sich bisher noch nicht zu dem Thema geäußert.


Außerdem gibt es auch Berichte von Gruppen-Trolling, bei denen mehrere ‘bösartige’ Spieler einen Ring aus Spieler-Charakteren um wichtige NPCs aufstellen, womit sie andere Spieler vom Spielfortschritt abhalten, da sie nicht mit dem NPC interagieren können.

Meinung:
Realismus ist halt nicht immer erstrebenswert, Division zeigt gerade sehr eindrucksvoll warum das so ist.
 
Zurück