D
Dr-Semmelknoedel
Gast
Das Spiel interessiert mich nicht und es hat am ende bestimmt nen ähnlichen Shitstorm wie Destiny damals, wollte ich nur mal gesagt haben, da ich mich noch nicht zum Spiel geäußert habe.
play3.de schrieb:Ubisoft hat soeben mitgeteilt, dass nur die ersten beiden der insgesamt drei geplanten Erweiterungen von “The Division” eine 30-tägige Exklusivität auf der Xbox One haben werden. Dabei handelt es sich um die beiden Packs “Untergrund” und “Überleben”. Die erste kostenpflichtige DLC-Erweiterung lässt die Agenten auf der Suche nach gefährlichen Gegnern die Unterwelt New Yorks erkunden. Darin stoßen sie auf zahlreiche Tunnel und U-Bahn-Schächte.
Das zweite Download-Pack namens “Überleben” stellt laut Ubisoft die Überlebensfähigkeiten der Spieler auf die Probe. Der DLC führt uns innerhalb einer “unglaublich gefährlichen Umgebung” auf eine Suche nach “besonders wichtigen Ausrüstungsgegenständen”. Die zwei kostenlosen Updates, die vor einigen Tagen offiziell angekündigt wurden, werden im Gegensatz zu den ersten kostenpflichtigen DLCs zeitgleich auf allen Plattformen erscheinen.
Die dritte kostenpflichtige Erweiterung mit dem Namen “Letztes Gefecht” wird gleichzeitig auf allen Plattformen erscheinen, sobald sie im Winter dieses Jahres veröffentlicht wird. “The Division” erscheint offiziell am 8. März 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4. Die Server gingen schon am heutigen Montag an den Start.
Was mich außerdem stört ist das der eigene Charakter mal wieder nicht den Mund aufbekommt.
Der Händler ist auf dem PC noch verbuggt. Bis man an das Zeug kommt braucht man es eh nicht mehr. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sein Zeug mit anderen zu tauschen?
Hab mal gelesen das dieses Feature noch kommen soll.
hab es heute auch im schicken steelbook bekommen. bin jetzt ca am start der beta und hatte leider auch die aussetzer im bild und ton. mal sehn. das spielgeschehen läuft ja rund. hoffe man das spiel kann mich auf dauer fesseln da ich wohl größtenteils alleine zocken werde...
play3.de schrieb:Wirklich schwerwiegende Probleme von technischer Seite scheint es beim Launch von “The Division” nicht zu geben, aber im Spiel selbst zeigen sich einige Design-Schwächen, die einerseits zwar einen gewissen Realismus versprühen, andererseits aber in einem Online-Rollenspiel sehr unpassend sind. Nachdem zuvor bereits Berichte über Trolle aufkamen, die anderen Spielern den Weg versperrten, kommt nun eine weitere Kuriosität hinzu.
So können mehrere Spieler von “The Division” offenbar nicht gleichzeitig ein und denselben NPC in Anspruch nehmen, was nun dazu führt, dass sich die anderen Spieler hinten anstellen müssen. Über diese Tatsache empörte “The Division”-Spieler wie der Twitter-Nutzer SuperBlueBadger fragen sich nun, ob das tatsächlich beabsichtig ist. Dazu wurden passende Bilder veröffentlicht. Die Entwickler von Ubisoft haben sich bisher noch nicht zu dem Thema geäußert.
Außerdem gibt es auch Berichte von Gruppen-Trolling, bei denen mehrere ‘bösartige’ Spieler einen Ring aus Spieler-Charakteren um wichtige NPCs aufstellen, womit sie andere Spieler vom Spielfortschritt abhalten, da sie nicht mit dem NPC interagieren können.