Würd ich gern, aber ich kann keine feste Zeit ausmachen. Ich spiel halt immer wenns gerade passt.
Wahlweise kannst du mich gerne adden und wenn wir mal zufällig beide spielen kann der eine den anderen einladen
Du findest mich unter Rage_345
Ich bin jetzt Level 13 und damit läufts ganz gut in der Darkzone. Aber ich bin mir sicher, dass die Darkzone auf Dauer auch nerven und langweilen kann. Vorhin hatte ich einen Spieler, der hat mich immer gekillt, wenn ich meine Sachen an den Heli hängen wollte. Wenn ich zu einem anderen Abholbereich gegangen bin, dann ist er mir immer gefolgt und hat das auch bei anderen Abholbereichen erledigt. Irgendwann hab ich ihn dann erledigt und wurde dadurch abtrünnig und wurde sofort von anderen Spielern gekillt
Die Gegenstände, die man in der Darkzone findet, sind jetzt auch nicht so außergewöhnlich. Da habe ich im Singleplayer weitaus bessere Sachen gefunden. Wenn es in der Zukunft in der Darkzone keine Missionen gibt, dann sehe ich keinen Gund warum ich mich da aufhalten sollte.
Spannung wird bei mir in der Darkzone auch nicht erzeugt, denn entweder sind die Spieler feindseelig oder nicht.
Der Großteil ist nicht feindseelig und jeder versucht seine Sachen rauszuholen.
Aber der Singleplayer ist einfach toll. Ich fänd es auch richtig genial, wenn im Singleplayer andere Spieler durch die Stadt laufen würden.
Wenn es dann gerade einen Schneesturm im Spiel gibt, sieht das dann einfach atemberaubend aus.
Man sieht wie der Schnee liegen bleibt und immer mehr wird und auch sonst gibt es viele Details auf die geachtet wurden. Zwar nur kleine, aber wenn man es bemerkt ist man beeindruckt. Vorhin z.B. habe ich gemerkt, dass Einschusslöcher im Metall nach dem Durchschuss kurz glühen
Ich bin echt am überlegen ob ich mir mal den Seasonpass gönne
Eidt: Huih. Das mit dem Seasonpass muss ich mir aber noch sehr gut überlegen. Ich dachte der kostet vielleicht 25-29€. Der kostet aber 39,99€ o0.
Die Outfits, die man im Store findet, sind auf jeden Fall nicht dabei, was ich schon wieder für einen schlechten Witz halte. Ansonsten sind drei große DLCs dabei, die für mich diesen Preis aber nicht rechtfertigen.