The Division - Weil es nicht genug postapokalyptisches MMOs geben kann! // Großes 1.8 Update erscheint Morgen; Free Weekend

:B Die Bilder dazu sind herrlich. So bescheuert, dass es fast schon wieder grandios ist. ;D

img_20160309_152304b5aji.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe bis jetzt zwei Charaktere erstellt und noch kein Problem diesbezüglich gehabt.
Und in der Story in Manhattan ist man eh in seiner eigenen Welt und hat außer mit Freunden sonst keinen Kontakt zu anderen Spielern.

Das konnte ich auch noch nicht feststellen. Für mich riecht das nach Fake, denn Onlinespieler würden sich nie so in der Schlange anstellen.

In den Safe Houses waren bei mir bis jetzt immer 5-10 Spieler bei einem NPC und ich konnte den NPC trotzdem noch anwählen.:]

Im fertigen Spiel hat mich jetzt das Sammelfieber gepackt, was ja in der Beta nicht der Fall war. Ich suche mittlerweile in jeder Ecke und in jedem begehbaren Objekt und verbringe meine Stunde, die ich zum Zocken habe, meistens mit Sammeln und Umsehen. So muss das sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Das konnte ich auch noch nicht feststellen. Für mich riecht das nach Fake, denn Onlinespieler würden sich nie so in der Schlange anstellen.

Ist kein Fake :) Gibt tatsächlich Videos, die das belegen. Ein Youtuber und Twitch Streamer hat sogar ein Video gemacht, wie er mit dem Charakter im Safe Room ist und in rl den Ubisoft-Kundendienst angerufen hat, weil er nicht weiter kam. Da haben die Spieler tatsächlich eine Warteschlange gebildet. Selbst mein Mitbewohner meint, dass es damals zu seinen WoW Zeiten schon Warteschlangen gab, als die Spieler in das Gebiet von Burning Crusade reinlaufen wollten^^

Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=IZYIEolxtag

Zuletzt bearbeitet:
Wie geil. Ein Spiel für Menschen die sich gerne irgendwo anstellen. Müsste in England ein Erfolg werden. :-D

Was ich blöd finde: Waru kann man im Spiel seinem Charakter keine Brille verpassen? Ich hab bei der Charaktererstellung extra die Brille weggelassen, weil ich dachte das man im Spiel auch welche findet.
Pustekuchen :|

Allgemein finde ich, dass dem eigenen Charakter in dem Spiel zu wenig Aufmerksamkeit zugeteilt wird.
Es ist ja eigentlich ein Rollenspiel, aber so wirklich viel kann ich an meinem Charakter nicht verändern.

Wenn man anderen Spielern begegnet, dann sieht man auch immer wieder die gleichen Charaktere, weil die Auswahlmöglichkeiten bei der Charaktererstellung sehr gering sind.
Schade.

Vorhin war ich in der Darkzone mit meinem Level 9. Ich habe aber gegen die ganzen KI Gegner absolut keine Chance :S:B

Hattest du die gelben Gegner in der Dark Zone?
Selber war ich jetzt im fertigen Spiel noch nicht dort, aber in der beta könnte man es mit den Linanen locker aufnehmen, wobei die gelben schon heftig waren.

Hattest du die gelben Gegner in der Dark Zone?
Selber war ich jetzt im fertigen Spiel noch nicht dort, aber in der beta könnte man es mit den Linanen locker aufnehmen, wobei die gelben schon heftig waren.

Ja in der Darkzone. Die haben irgendwie Level 15 keine Ahnung warum. Ich bin durch den ganz normalen Eingang und ein paar hundert Meter weiter, egal welche Richtung, waren meistens größere Gruppen von den lila Gegnern. Ich werde wohl erst noch im Singleplayer weiter Leveln, denn nachdem ich gestern 5x in der Dakrzone wegen der KI gestorben bin, hatte ich keine Lust mehr ;-D

Würd ich gern, aber ich kann keine feste Zeit ausmachen. Ich spiel halt immer wenns gerade passt.
Wahlweise kannst du mich gerne adden und wenn wir mal zufällig beide spielen kann der eine den anderen einladen :]

Du findest mich unter Rage_345

Ich bin jetzt Level 13 und damit läufts ganz gut in der Darkzone. Aber ich bin mir sicher, dass die Darkzone auf Dauer auch nerven und langweilen kann. Vorhin hatte ich einen Spieler, der hat mich immer gekillt, wenn ich meine Sachen an den Heli hängen wollte. Wenn ich zu einem anderen Abholbereich gegangen bin, dann ist er mir immer gefolgt und hat das auch bei anderen Abholbereichen erledigt. Irgendwann hab ich ihn dann erledigt und wurde dadurch abtrünnig und wurde sofort von anderen Spielern gekillt :$
Die Gegenstände, die man in der Darkzone findet, sind jetzt auch nicht so außergewöhnlich. Da habe ich im Singleplayer weitaus bessere Sachen gefunden. Wenn es in der Zukunft in der Darkzone keine Missionen gibt, dann sehe ich keinen Gund warum ich mich da aufhalten sollte.
Spannung wird bei mir in der Darkzone auch nicht erzeugt, denn entweder sind die Spieler feindseelig oder nicht.
Der Großteil ist nicht feindseelig und jeder versucht seine Sachen rauszuholen.

Aber der Singleplayer ist einfach toll. Ich fänd es auch richtig genial, wenn im Singleplayer andere Spieler durch die Stadt laufen würden. :]
Wenn es dann gerade einen Schneesturm im Spiel gibt, sieht das dann einfach atemberaubend aus.
Man sieht wie der Schnee liegen bleibt und immer mehr wird und auch sonst gibt es viele Details auf die geachtet wurden. Zwar nur kleine, aber wenn man es bemerkt ist man beeindruckt. Vorhin z.B. habe ich gemerkt, dass Einschusslöcher im Metall nach dem Durchschuss kurz glühen :]

Ich bin echt am überlegen ob ich mir mal den Seasonpass gönne :)

Eidt: Huih. Das mit dem Seasonpass muss ich mir aber noch sehr gut überlegen. Ich dachte der kostet vielleicht 25-29€. Der kostet aber 39,99€ o0.
Die Outfits, die man im Store findet, sind auf jeden Fall nicht dabei, was ich schon wieder für einen schlechten Witz halte. Ansonsten sind drei große DLCs dabei, die für mich diesen Preis aber nicht rechtfertigen.

Zuletzt bearbeitet:
Also seit den Serverwartungen von gestern habe ich vermehrt Soundaussetzer und Echos, die als grüner Punkt auf der Karte angezeigt werden, lassen sich nicht aktivieren. Das ist mir jetzt bei 3 Echos passiert und ich kann diese somit nicht sammeln :|

Ich dachte auch, dass es vielleicht hilft zu warten und dann die Echos erneut zu suchen, aber ich habe es jetzt gestern und heute versucht und mich mehrmals aus- und eingeloggt. Es hilft alles nichts. Die Echos lassen sich nicht aktivieren.

Manche Echos kann man nicht sammeln. Ist mir schon mal aufgefallen. Bin jetzt Level 17 nach fast 20 Stunden und mit besseren Waffen macht es mehr noch Spaß. Die Dark Zone gibt mir aber wie in der Beta noch keinen wirklichen Spielspaß. Und etwas nützliches habe ich auch noch nicht gefunden dort.

Manche Echos kann man nicht sammeln. Ist mir schon mal aufgefallen. Bin jetzt Level 17 nach fast 20 Stunden und mit besseren Waffen macht es mehr noch Spaß. Die Dark Zone gibt mir aber wie in der Beta noch keinen wirklichen Spielspaß. Und etwas nützliches habe ich auch noch nicht gefunden dort.

Ja, manche kann man nicht sammeln, aber die 3 Echos lassen sich nicht aktivieren. Es wird nicht abgespielt und somit gilt es auch nicht als gesammelt/entdeckt. Die Grünen Markierungen auf der Karte verschwinden auch nicht.

Der Darkzone kann ich auch noch nichts abgewinnen. Die DZ ist für mich absolut sinnlos.
Ich habe nen DZ Rang von 12 aber ich weiß immer noch nicht wirklich was ich da drin machen soll.
Bisher bin ich nur durch die Gegend gelaufen, bis ich auf KI Gegner gestoßen bin, die ich vielleicht mal erledigen konnte. Dann hatte ich meistens irgendeinen belanglosen Loot, den ich anschließend abgegeben habe.

Also seit den Serverwartungen von gestern habe ich vermehrt Soundaussetzer und Echos, die als grüner Punkt auf der Karte angezeigt werden, lassen sich nicht aktivieren. Das ist mir jetzt bei 3 Echos passiert und ich kann diese somit nicht sammeln :|

Ich dachte auch, dass es vielleicht hilft zu warten und dann die Echos erneut zu suchen, aber ich habe es jetzt gestern und heute versucht und mich mehrmals aus- und eingeloggt. Es hilft alles nichts. Die Echos lassen sich nicht aktivieren.

Zum Beispiel gibt es ein Echo gleich am Anfang, nachdem man die sichere Zone verläßt. Da steht ein graues Haus mit einem Graffiti von den vier apokalyptischen Reitern, dieses läßt sich erst aktivieren wenn die Hauptstory abgeschlossen ist.

Zum Beispiel gibt es ein Echo gleich am Anfang, nachdem man die sichere Zone verläßt. Da steht ein graues Haus mit einem Graffiti von den vier apokalyptischen Reitern, dieses läßt sich erst aktivieren wenn die Hauptstory abgeschlossen ist.

Achso. Ich bin insgesamt garantiert 30 Minuten um dieses Haus gelaufen und habe alles mögliche probiert an dieses Echo zu kommen :B
Wäre echt cool vom Spiel, wenn die Echos, die man erst nach der Story entdecken kann, auch erst nach der Story auf der Karte auftauchen würden.
Vielleicht ist es dann bei den 3 Echos, die ich nicht aktivieren kann, genauso.
Haben die Entwickler echt nicht schlau umgesetzt. Da könnte ich mir die Zeit sparen, wenn ich vorher wüsste, dass es noch nicht aktivierbar ist. :S

Zurück