The Division - Weil es nicht genug postapokalyptisches MMOs geben kann! // Großes 1.8 Update erscheint Morgen; Free Weekend

Na das ging garantiert fast allen so. Woher soll man denn auch wissen, dass es erst nach der Story geht. Es wird ja kein Hinweis angezeigt. :|:S
 
Es gibt doch gerade die Aktion, wo man im bestimmten Märkten einen QR-Code von ubisoft einscannt und dann das Feuerwehrmann Outfit bekommt.
War heute bei uns im Media Markt und habe den Aufsteller auch gefunden, auf dem im Wechsel Werbung von The Division und Far Cry abgespielt wurde. Jedoch gab es nur einen QR-Code für Far Cry.
Hat schon jemand an der Aktion teilgenommen und das Outfit bekommen?
 
Ich bin jetzt level 17 und gebe jetzt mal meinen senf dazu.

optisch wie spielerisch ist das game einfach top. wer was anderes sagt hat einfach keinen geschmack!:P
die verschneite stadt sieht genial aus und die wettereffekte sind auch einfach spitze. es kommt eine unheimlich gute atmosphäre auf allein wenn man durch die gegend läuft und sich von der umgebung gefangennehmen lässt.
die spielersuche klappt eigentlich ganz gut und ich habe bisher nicht einen abbruch beim spielen (selbst bei 6 stunden am stück) gehabt. einmal war nur zufällig ein neustart der server aber das wurde vorher angezeigt.
ich hab bei spielen immer ein gutes gefühl und habe mich schnell an die steuerung gewöhnt.

man hat sehr viel spass beim umherstreifen und auch das coop spielen mit fremden hat mir echt bock gemacht.

was ich leider bisher absolut sinnlos finde sind die händler die es gibt und die möglichkeit irgendwelche stoffe oder waffenteile zu sammeln. kann ja sein das es später im spiel relevant wird, im moment finde ichs aber echt sinnlos. da ist bisher noch nix wirklich gutes bei rum gekommen. genauso stört mich diese doch recht komische echo sucherei. manchmal kann man diese nämlich leider nicht aufsammeln obwohl man sich alles angesehen hat.

was den dauerhaften spielspass angeht bin ich mir auch noch nicht ganz sicher ob das spiel potential hat. ich zocke derzeit sehr intensiv, denke aber dass ich nach einem durchgang genug haben werde. leider gibt die darkzone bisher auch absolut nix her...
ich erkenne echt viel potential, leider aber noch nichts was mich wirklich lange an den bildschirm fesseln wird. im schlimmsten fall bleibt mal wieder nur ebay :B
 
Patch 1.02 erscheint Morgen

Here’s the list of changes that will be implemented during the server maintenance on March 22nd, 2016

GAMEPLAY
Named enemies. will now drop better loot in Challenge mode than in Hard mode.
Added a cooldown period for the Static Turret stun attack in order to avoid a stunlock in PvP and PvE game modes.
Named NPCs will no longer respawn after being killed in the Open World. This will prevent situations where players were able to kill a same named NPC over and over again.
Modifications to the weapon talent: Trained.
It can now only be rolled on Shotgun, Marksman rifles and Pistols
Its bonus has been reduced from 1%-5% to a constant 0.1%
For the Midas SMGs, Trained Talent has been replaced with Responsive Talent which increases damage when getting closer to the target. This applies to existing weapons as well as newly acquired ones
For all SMGs, LMGs, and Assault Rifles, it will be replaced with another randomly picked weapon talent. This applies to existing weapons as well as newly acquired ones

Fixed a speed run exploit for the Rooftop Comm Relay mission
Fixed an issue where weapons dealt no damage if the reload animation was interrupted by an agent’s skill
Fixed an issue where players became stuck in an emote animation if activated via chat while auto running
Fixed a bug where skill power would be increased permanently while using the Death by Proxy talent
Fixed a bug where experience was not being awarded for completing all side-missions in the Midtown East safe house
Fixed instances where the Seeker Mine with Airburst / Multi-mine mod would detonate too soon, miss targets or cause no damage
Fixed a bug where grenades would sometimes not display the blast radius warning before detonating
Fixed an issue where some NPCs in low cover would not react to being shot by the player
Fixed issues where emotes would cause the player model to behave oddly (missing guns, player stuck in emote animation, etc)
Fixed a bug where weapon mods and weapon skins would not show up on other players in the game world
Fixed an issue where DPS would not be calculated properly when purchasing a new weapon mod

DARK ZONE
Players can now heal other neutral players in the Dark zone, by using First Aid and Support Station skills
Players are now able to fast travel to Dark Zone checkpoints, but only when coming from outside the Dark Zone
The Dark Zone disconnect timer has been increased to 30 seconds, meaning players will remain in the game world longer when logging out while in the Dark Zone (this applies while not in combat)
Items extracted from the Dark Zone are now properly marked as "new" items when moved to the players inventory
Players killed in the Dark Zone now drop ammo, medkits and grenades. This loot is generated and not taken from the dying players’ inventory
Players killed in the Dark Zone will lose less Dark Zone Funds and Experience (Rogue and non-Rogue)
Dark Zone Funds and Experience rewards for surviving Rogue status have been improved
Dark Zone Funds and Experience rewards for killing Rogue agents have been improved
Phoenix Credits drop have been increased on lvl 31 and 32 enemies in the Dark Zone: Please note that due to this fix causing client stability issues, we have to remove it from this update until it can be addressed in a next one
Lvl 30: 1-3 Phoenix Credits
Lvl 31: 2-4 Phoenix Credits
Lvl 32: 3-5 Phoenix Credits

Increased drop rate of High-End items from lvl 31 and 32 named NPCs in the Dark Zone.
Increased drop rate of High-End Division Tech Material from lvl 32 named NPCs in the Dark Zone.
Improved Dark Zone Chests items quality:
Rank 30 chests will now drop Superior (Purple) items instead of Specialized (Blue)
Keys chests now have a chance to drop High-End (Gold) items

Dark Zone Funds drop rates and quantity on NPCs has been reduced.
Fixed a bug where the Wildfire and Fear Tactics talents were affecting neutral players in the Dark Zone.
Fixed instances where players would receive a DELTA error message when entering the Dark Zone
Fixed a bug where sometimes players could not loot anything after returning to the game following a network disconnection
Fixed Stage 1 Rogue timers not displaying correctly when Rogue players receive damage from another player

GRAPHICS
Fixed a few lights that did not cast global illumination

UI
Added more information for Daily missions on the Map
Tutorials have received some UI polish
The Matchmaking menu now displays the mission difficulty rating more prominently
The mini-map mission tracker has been optimized to be less confusing to players
Fixed a bug where some of the attributes for high-end equipment were cut-off in the recalibration menu
Fixed a bug where the Matchmaking menu for a mission would not display correctly or kept disappearing
Fixed missing item icons in the Reward Claim Vendor's inventory
Fixed incorrect side-missions being displayed in the Map legend

AUDIO
Fixed a bug where the helicopter crash SFX would be missing from the Brooklyn end cinematic
Fixed a bug where the Zapper Turret mod had no sound
Fixed a bug where the audio for entering a contaminated area would be cut-off
Fixed a bug where audio would not play when scrolling through vanity items

LOCALIZATION
Fixed Ubisoft CLUB reward descriptions in Korean and Traditional Chinese
In-game localization bug fixes

PC
Tobii Eye Tracking bug fixes and improvements
On launch, the PC client now monitors PC graphic settings and applies the best settings for the user’s configuration. This is unless the user has custom settings.
Fixed an issue where the Map was sometimes difficult to navigate with a mouse
Fixed issues with Hungarian, Korean, and Russian localizations
Fixed an issue that prevented matchmaking while on the Map
Removed the Store button from the Character Selection screen on PC versions of the game. Players can find the store page in the Ubisoft CLUB app directly
Fixed increment number on Day 1 Patch Notes (was 1.1, now correctly states 1.01)

XBOX ONE
Fixed a bug where players could not reconnect to the servers after suspending the game on Xbox One
Fixed a bug on Xbox One where unblocking a player would not be reflected in-game until title reboot

PLAYSTATION 4
Added an option to disable the PlayStation 4 controller speaker
Improved textures and models streaming speed
Fixed an issue where ISAC volume could get too loud when playing with headsets
 
So, bin Level 30, hab die Story (wenn man es so nennen kann ;-D) durch und fast alle Nebenmissionen erledigt und hab fast alle Gegenstände gesammelt.

Jetzt wird es langweilig und ich habe keine Lust mehr die letzten Nebenmissionen zu erledigen und die letzten Gegenstände zu sammeln, denn das läuft immer wieder gleich ab.

Jetzt geht es eigentlich nur noch ums Sammeln und da ist bei mir mittlerweile auch die Luft raus.:|

Also habe ich mich mit der Darkzone beschäftigt. Ich habe einen DZ Rang von 15 und habe von der DZ die Schnauze voll. Das ist für mich absolut sinnlos verbrachte Zeit. In der DZ gibt es absolut nichts zu tun. Man läuft stundenlang durch die Gegend, stößt immer wieder auf KI Gegner gegen die man alleine (selbst auf Stufe 30) keine Chance hat und meistens fliehen muss. Wenn man dann doch mal gute Sammelobjekte gefunden hat, dann kann man sicher sein, dass man bei der Abholzone gekillt wird. Denn mit dem Patch haben sie auch das mit der Abtrünnigkeit geändert. Jetzt laufen hauptsächlich Teams aus 4 Abtrünnigen durch die DZ und machen jeden Platt. Spaß gleich 0. Man hat auch nicht die Chance in der DZ besser zu werden, denn man hat gegen die anderen Spieler keine Chance. Ich habe bisher nur Level 50 und höher gesehen.

Ich hatte meinen Spaß mit dem Spiel, aber jetzt ist der Punkt erreicht wo mich das Spiel nur noch nervt. Egal ob in der DZ oder im SP. Also wirds verkauft. :]
 
Bei mir ist größtenteils der Schwung auch raus, spiele aber immer noch ab und zu. Heute erst eine High-End AK gekauft. Wenn ich in der DZ jemanden sehe, laufe ich in der Regel mit. Bisher hat mich auch noch nie ein anderer Spieler beim Heli abgeknallt.
 
Kostenloses Update veröffentlicht:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Gestern habe ich nun endlich the division abgeschlossen. zumindest die, nennen wir es mal story.hab alle echos usw geborgen, mich ab und an mal in der darkzone rumgetrieben und bin jetzt der meinung das mein geld und meine zeit alles andere als vergeudet war. das spiel sieht von der ersten bis zur letzten minute einfach nur klasse aus, das gameplay macht einfach richtig spass und die ganze atmosphäre im spiel macht laune hoch 10!

es gibt zwar paar kleinigkeiten zu meckern wie zb die doch recht langen laufwege und die eigentlich nicht gerade benötigten features waffen zu bauen aber ich hatte eine super zeit! Habe übrigens größtenteils alleine gespielt. wer ein spiel sucht mit dem er eine woche am stück suchten kann ist bei the division gut beraten! blöd nur das ich bei assassins creed jetzt immer x zum in deckug gehen drücken will :B
 
Ubi-Moderator macht Community für die schlechte Performance von Division verantwortlich

pcgames.de schrieb:
Auch nach zahlreichen Patches und Fixes leidet The Division bekanntlich unter zahlreichen Problemen. Viele Fans des ja zumindest atmosphärisch durchaus gelungenen Action-Rollenspiels drohen damit, The Division den Rücken zu kehren oder haben es längst getan. Angesichts der ohnehin schon arg aufgeheizten Stimmungslage, gälte es eigentlich zu vermeiden, noch zusätzliches Öl ins Feuer zu gießen. Doch genau das hat ein Moderator im offiziellen Forum von Hersteller Ubisoft nun getan.



DigitalHitmann, so dessen Foren-Name, hat in einem Kommentar zum aktuellen Zustand von The Division nämlich unter anderem Folgendes vom Stapel gelassen: "Das größte Problem ist die Verseuchtheit der Community, ihre Aufteilung in Besitzende und Habenichtse. Die Leute regen sich darüber auf, dass einige Spieler die Zeit vor dem Patch [gemeint ist das Update auf Spielversion 1.1.; Anm.] - vielleicht oder vielleicht auch nicht - zum Hochleveln und zum Sammeln von Ausrüstung verwendet haben und nun denen überlegen sind, die dafür keine Zeit übrig hatten."


Der Fairness halber muss gesagt werden, dass DigitalHitmann wohl kein Angestellter von Ubisoft und schon gar nicht von Entwickler Massive Entertainment ist, die Rolle als Moderator also rein ehrenamtlich und auch unentgeltlich ausübt. Möglicherweise ist man von den tatsächlich für The Division Verantwortlichen auch nicht wirklich glücklich über DigitalHitmanns Aussagen. Die angesprochene und beschuldigte Community nimmt diese Differenzierung (zumindest in Teilen) offenbar nicht vor und hält wenig von den Aussagen des Moderators: "Ubisoft says it is all YOUR fault" lautet der Titel eines Threads im Ubisoft-Forum zum Thema. Was haltet ihr von der Sache: Frechheit, viel Lärm um Nichts, oder hat DigitalHitmann eurer Meinung nach vielleicht sogar Recht?

dazu gibt es nur einwas zu sagen:
:finger:

trotzdem bin ich im Nachhinein froh Division nicht gekauft zu haben und dem allgemeinen Hype um dieses Spiel auch nicht erlegen zu sein.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Survival DLC + Patch 1.5 erschienen

Zusammenfassung von Weltrang 5
  • Weltrang 5 erscheint mit Aktualisierung 1.5. Die Gegner werden Stufe 34 aufweisen und der maximale Ausstattungswert steigt auf 256.
  • Mit einem neuen Weltrang können wir das Spielfeld wieder glätten, damit alle Spieler etwa auf gleicher Höhe beginnen und unausgeglichene ererbte Ausstattung ablegen können. Außerdem können wir Aufwertungen für alle Spieler anbieten, die schon den maximalen Ausstattungswert bei Veröffentlichung von Aktualisierung 1.4 hatten.

Zusammenfassung benannte Ausstattung

  • Wir fügen sechs besondere benannte Ausstattungsobjekte in Weltrang 5 hinzu, die jeweils über ihr eigenes Talent verfügen.
  • Diese benannten Ausstattungsobjekte fallen im Überleben, sind in Einsatzleistung-Behältern und an besonderen Stellen im Spiel zu finden.
  • Die FrontLine-Ausstattungsgarnitur wurde wieder ins Spiel integriert.

Zusammenfassung neue Waffen

  • In Aktualisierung 1.5 haben wir 12 neue Waffentypen und vier benannte Waffen eingeführt.
  • Das B.L.I.N.D.-Gewehr wurde wieder ins Spiel aufgenommen. Es heißt nun Urban-MDR-Sturmgewehr.

Zusammenfassung Rüstung und Schrotflinten

  • Der Wert Rüstung wird derzeit als bester Wert am Platz angesehen und wir untersuchen, wie wir das in Zukunft ändern können, um Raum für mehr Entscheidungen bei der Buildwahl zu lassen
  • Die Änderung des gegnerischen Rüstungsschadens von minimal zu maximal, wie es auf dem PTS getestet wurde, wurde revidiert. Der gegnerische Rüstungsschaden wird immer noch einen Effekt im SGS-Modus haben.
  • Die Stärke der Zielhilfe bei Schrotflinten wurde verringert, wie auch die Änderungen an der Präzision und am Kopfschussschadenbonus.

Zusammenfassung der Wirtschaftsänderungen


  • Aktivitäten in höheren Welträngen gewähren nun mehr Credits und Phönix-Credits.
  • Die Händler verkaufen nun Objekte entsprechend eures Ausstattungswerts anstelle des Weltrangs. Behälter sind in den höheren Rängen etwas teurer geworden.
  • Gegner können nun auch Anfertigungsmaterial fallen lassen, wenn sie getötet werden.

Zusammenfassung der Änderungen am Wanken und der Lagerkapazität

  • Das Wanken hat wieder einen Effekt im SGS-Modus.
  • Die Lagerkapazität wurde von 70 auf 150 Objekte vergrößert.
  • Aktualisierung 1.5 wird weitere Balance-Verbesserungen und Fehlerbehebungen mitbringen


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Habe nach längerer Pause spontan den Season Pass gekauft, der endlich reduziert ist (20 € auf Steam oder Amazon.de für alle Plattformen). Survival gefällt mir richtig gut. Man muss sich wirklich alles zusammen suchen, durch Kontamination hat man auch nur eine bestimmte Lebensdauer, welche durch gefundene Medizin verlängert werden kann um sein Ziel zu erreichen. Die Stadt ist leerer aufgrund eines starken Schneesturms, die Außentemperatur beträgt bist zu -33 Grad. Um nicht zu erfrieren muss man Kleidung finden oder craften, außerdem gibt es Hunger und Durst. Finde die Umsetzung sehr geil, die Atmosphäre ist überragend durch den Schneesturm und die daraus resultierende mangelnde Sicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht geb ich Division doch nochmal ne Chance, wenn ich es mal für 15€ oder so sehe, das Weihnachts-/Wintersetting war ja hübsch und dieses Survival da finde ich sogar durchaus interessant. Nur auf die olle Darkzone (bzw. PVP) hab ich so gar keine Lust
 
Also momentan kostet der Pass wieder 35€ und im Store sogar 40€, da warte ich auf den nächsten Sale für Pass oder direkt für Survival (kostet momentan 15€)

vielleicht ja im Weihnachtssale dann dabei
 
Ich weiß nicht mal ob du die 30 bis 45 Minuten durchstehst um überhaupt in der Hauptunterkunft anzukommen. Und ab wann die Tür zum Survival DLC geöffnet ist weiß ich auch nicht, da ich schon lange im Endgame bin.


Habe mir mal die Spielerstatistiken angesehen und seit dem Update 1.4 geht die Anzahl der Spieler wieder hoch und seit dem Surival DLC und 1.5 sogar richtig drastisch. Siehe Tom Clancy's The Division - Steam Charts
Anscheinend kommen die letzten Updates gut an, das Feedback ist auch umgeschwenkt und Spieler, welche die Vanilla Version nicht mochten finden es jetzt spielbar oder richtig gut. Natürlich sind auch welche dabei, denen das Spiel immer noch nicht gefällt, aber das ist normal. Mit so einem krassen Comeback hätte ich aber nicht gerechnet und ich selbst habe diese Woche 11 Stunden in das Spiel investiert. Mein Problem war, dass abgesehen von der Dark Zone einfach nicht viel zu tun war nach erreichen von Level 30, jetzt gibt es eine Arsch voll Aufgaben. Mir gefällt es also im jetzigen Zustand sehr und ich werde noch fleißig weiter spielen. :top:
 
Mache ich nochmal etwas Werbung für das Spiel (in dem ich seit dem 1.5er Update wieder fast 20 Spielstunden verbracht habe)

ghd75yb7.jpg


We are happy to announce that this weekend, all PC players will be able to play Tom Clancy’s The Division for free! You’ve been waiting to join The Division for a long time? Now is your chance to try the full game for free all weekend, from December 15th to 18th. Enjoyed exploring New York City and teaming up with friends? As soon as the Free Weekend starts, head over to Uplay or to the Ubisoft Store and benefit from a -50% discount on both Standard and Gold editions! This discount is available for a limited time only. The character(s) you have created as well as the progress you have made throughout the Free Weekend will carry over once you’ve upgraded to the full game! The Free Weekend will begin at 6pm GMT on December 15th and will end at 9pm GMT on December 18th. You can find the game’s PC specs here You will be able to preload the game starting from December 14th.
 
Das freie Wochenende war ein voller Erfolg. Die Userzahlen sind noch weiter angestiegen und man kann positiv in das zweite Jahr starten.

Mit etwas Verspätung bekommen auch PS4 Spieler den Survival DLC ab heute. :]
 
Hallöchen
Wollte mal fragen ob man das Spiel nur mit Internetverbindung oder auch ohne ständige Internetverbindung spielen kann?Wollte mir das demnächst kaufen,daher Frage ich hier vorher erst mal nach.Und ist das Spiel gut und zu empfehlen?
 
Ok dann bringt mir das Spiel nix,es zu kaufen.Grafik sieht es ja jedenfalls sehr gut aus.
 
Zurück