The Crew

Hah, ich hab auch nen Code bekommen bzw. bekomme ihn am DOnnerstag :)
Leider habe ich gelesen, dass diese Beta nur bis zum 10.11.2014 geht und ich glaube nicht, dass ich es bis dahin schaffe es zu testen :|
 
Abgesehen davon, dass sie die Beta auch "Open Beta" nennen könnten ;D, braucht man eigentlich ein Plus-Abonnement, um die Beta zocken zu dürfen, sofern man ein Code hat? Hat mich nämlich bei der Evolve-Alpha genervt. :$ Und vor dem GTA5-Release will ich eigentlich erstmal derzeit kein Plus-Abo kaufen, wären verschwendete Tage bei 'nem 3 Monats-Abo.
 
Hab mich gefreut wie'n Schnitzel, als ich einen Key zugeschickt bekam und erst als ich ihn einlösen wollte bemerkt, dass die Beta nicht auf dem PC, sondern auf PS4/XBoxOne stattfindet. :B
Von daher hier ein kleines Geschenk an den Schnellsten:

TGP-47CT-4DTN-JLAA-EXGA

XBoxler haben Pech, da gab's keinen passenden Thread im Forum. ;D :B
 
Hab auch nen Code bekommen. Leider ist der Download 15GB gross. Bei meiner Scheissleitung ist die Beta wohl vorbei vor der Download komplett ist.
Hätt ich das vorher gewusst hätt ich den Code hier jemandem gegeben.
 
Hab auch nen Code bekommen. Leider ist der Download 15GB gross. Bei meiner Scheissleitung ist die Beta wohl vorbei vor der Download komplett ist.
Hätt ich das vorher gewusst hätt ich den Code hier jemandem gegeben.


15GB, ja ne :$

Wer will meinen PS4-Key haben?
15GB mit DSL6000 (wobei ich nicht ansatzweise 6000 erreiche) da hab ich die Beta runtergeladen wenn sie aufhört.

Ich schreibe den Code nicht öffentlich hier rein, denn ich will das ihn ein Forum-Mitglied bekommt.
Also wer den Code haben möchte, soll sich melden.

Herrlich, da erhalte ich einmal einen Closed-Beta Key und dann soll ich 15GB laden.
 
Closed Beta ist gut, Beta-Demo trifft es besser... steht auch so beim Download. Denn anscheinend hat JEDER einen Key erhalten. Man kann sogar Ubisoft anschreiben und bekommt so einen. Und 15GB ist sehr großzügig in der aktuellen Konsolen-Generation. Vor allem, wenn man an die riesige Spielwelt von der The Crew-Beta denkt.

Ab 5 GB kann man übrigens die Beta starten bzw. zumindest den Prolog abschließen. Oder schlicht das Missionsziel ignorieren und rumcruisen, falls möglich.

Wusste gar nicht, dass es Polizei-Verfolgungsjagden gibt. :o Hat schon seine Vorteile, wenn man sich kaum was zu 'nem Spiel ansieht. :top:
 
Ich habe heute auch meinen Code bekommen, aber leider kann ich zwei Wochen nicht zocken. Welche Karosserien stehen in der Demo zur Verfügung?
 
Ich streame gleich ein bißchen aus der Beta :) wer will kann ja mal reinkucken
Twitch

edit: die Server abgeschmiert als ich nen Auto kaufen wollte :|

edit²:

Der Season-Pass


play3.de schrieb:
Die Inhalte des Season-Passes:

  • Zwei exklusive Autos – McLaren 12C und Ferrari 458 Speciale – für Season Pass Eigentümer ab Veröffentlichung verfügbar
  • Eine Woche früheren Zugang zu allen Add-on Inhalten der Car-Packs
  • Vier Car-Packs, insgesamt 12 Autos:
    • Das Extreme-Car-Pack – erhältlich ab Januar 2015 – enthält Performance-Fahrzeuge, die für aufregende, oktangeladene Missionen konzipiert wurden
    • Das Speed-Car-Pack – erhältlich ab Februar 2015 – enthält Sportwagen, die bis ins Detail auf Beschleunigung und Tempo getuned sind
    • Das Retro-Car-Pack – erhältlich ab März 2015 – enthält Oldtimer, mit denen die Spieler sich an allen legendären Schauplätzen der USA in Szene setzen können
    • Das Rallye-Car-Pack bietet den Spielern Geländefahrzeuge, die sich für Missionen in jeglichem Gelände eigenen.
  • Zugriff auf 23 weitere Tuning-Kits, um die Fahrzeuge des Season Passes für besondere Leistungen auf jeglichem Gelände zu verbessern
  • Alle offiziellen Lackierungen und Felgen für jedes Auto
  • Ein exklusiver Sticker, der mit jedem Car-Pack mitgeliefert wird
  • Ein neuer Player-versus-Player (PvP) -Modus, der ab Anfang 2015 verfügbar sein wird

edit³:

Die instabilen Server gehen ganz schön auf den Keks :| Ubi bitte nachbessern bis zum Release
 

Anhänge

  • The Crew™ Beta Server-Fail.jpg
    The Crew™ Beta Server-Fail.jpg
    95 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
Dachte immer eure PS4 wäre so toll und könnte praktisch im Schlaf runterladen. :P

Im Ernst lade ich das Zeug auch alles im Standbymodus herunter. Auch wenn es bei mir wohl ca. 12 Stunden dauern wird, ist das kein Problem über Nacht.
 
Das Spiel hat wirklich Laune gemacht nur dummerweise hab ich das Tutorial abgeschlossen. Das ist deswegen dumm, weil ich jetzt nicht weiterspielen kann bis der Download fertig ist und der schneckt seit Stunden im 80er Bereich vor sich hin :| hätte ich mal lieber im Tutorial die Welt schon erkundet (was ja möglich war) naja, dann zock ich halt morgen weiter
 
An der Ampel-Beleuchtung arbeitet Ubi hoffentlich noch :B die ist dezent ( %) ) übertrieben
 

Anhänge

  • The Crew™ Beta_20141108011406.jpg
    The Crew™ Beta_20141108011406.jpg
    241,4 KB · Aufrufe: 96
  • The Crew™ Beta_20141108011358.jpg
    The Crew™ Beta_20141108011358.jpg
    270 KB · Aufrufe: 112
  • The Crew™ Beta_20141108011422.jpg
    The Crew™ Beta_20141108011422.jpg
    260,5 KB · Aufrufe: 95
Habe jetzt die Beta mal angefangen und muss ehrlich sagen, dass dies absoluter Trash ist. Nicht wegen dem Gameplay, das überfordert mich bei allen Rennspielen, die über Mario Kart anzusiedeln sind, sondern wegen der bescheuerten Story.

Dein Bruder ist der Chef dieser Rennvereinigung. Als man mit ihm zu einem Treffen mit einem dubiosen Typen fährt, wird dieser von dem eiskalt gekillt. Sofort erscheint der korrupte Agent des FBI und man selber kommt für den Mord an seinem eigenen Bruder in den Knast. Fünf Jahre später wird man von einer asiatischen Agentin aus dem Knast geholt, um den wahren Mörder und den korrupten Agenten zur Strecke zu bringen. :B

Zwar habe ich an Call of Duty meinen Gefallen, aber das schlägt dem Fass den Boden aus. Wer kommt auf so etwas?! Lustig auch, dass man die Beta nach ungefähr 20% schon starten kann, aber nach knapp einer Stunde benötigt man den Rest.


Daneben muss ich sagen, dass ich einmal durch alle Städte fahre und mir diese anschauen werde. Das reicht mir vollkommen aus. Las Vegas ist zumindest gut nachgebildet. Kaufen werde ich mir das Ding nach der Beta auf jeden Fall nicht.
 
Wen interessiert denn in einem Rennspiel die Story? Hauptsache die Autos sind geil und fahren sich gut. Ich werd's mir auf jeden Fall holen, da mich die ganzen Tuning-Optionen sehr ansprechen. Denn...
VW Polo, Opel Corsa oder Mitsubishi. Ich pimp die coolen Karren auf und fahr sie durch die City.
 
Wen interessiert denn in einem Rennspiel die Story?

Dann sollen sie komplett darauf verzichten und nicht so einen Trash draus machen. Das zieht für mich das Game einfach komplett in das lächerliche. Die Städte sind für auch eher leblose Pappaufsteller und die Grafik ist nicht überragend. Frage mich auch, warum kein Rennspiel es schafft an Forza heranzukommen.
 
VW Polo, Opel Corsa oder Mitsubishi. Ich pimp die coolen Karren auf und fahr sie durch die City.

Als Rumäne hoffe ich, dass sie auch Dacia haben. Mit Originalschaden. Ein Unfall und man stirbt (Hard Mode). 8)
Wenn sie eine Story einbauen, sollte das aber schon einigermaßen passen. Ich erinnere mich da an die alten DTM Spiele, die meines Wissens nach zuerst versucht haben in ihre Rennspiele eine Konkurrenz- und Storytelling-Geschichte einzubauen.
Finde sowas in Rennspielen ganz gut, man muss meist eh nur ein paar Runden im Kreis fahren. Da motiviert eine gut erzählte Story sicherlich ungemein.
 
Zurück