• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

terroranschlag auf london

terroranschläge finden nur dann statt, wenn george w bush es will!
heute hätte er sich zufälligerweise zum kyotoprotokoll, morgen zu afrika äußern müssen, da kommt ihm das doch recht.
2001 hatte amerika wohl nicht mehr genug öl, also ließ man sich einen grund für einige kriege liefern, mal schauen, was sie uns als nächtes bringen...

Hephalum am 07.07.2005 23:18 schrieb:
terroranschläge finden nur dann statt, wenn george w bush es will!
heute hätte er sich zufälligerweise zum kyotoprotokoll, morgen zu afrika äußern müssen, da kommt ihm das doch recht.
2001 hatte amerika wohl nicht mehr genug öl, also ließ man sich einen grund für einige kriege liefern, mal schauen, was sie uns als nächtes bringen...

Wow, das zeugt von Politikkenntnis, sowas ist verblendet vom Anti-amerikanischen Mainstream denken an den tieferen Schulen und geht mir mittlerweile so tierisch auf den Sack.
Morgen schreib ich mehr dazu. Geht raus, bildet euch eine eigene objektive Meinung, und zwar ohne Moore's 9/11...

Psycho

ich weiß zwar nicht, wie du meine politikkenntnisse und schulbildung zu beurteilen vermagst, und im grunde interessiert es mich auch nciht, aber wenn du auch nur ein wenig bildung besäßest, wüsstest du, dass hass und verachtung gegen amerika vollkommen berechtigt sind.
ihr präsident, der nicht nur äußerlich, sondern auch von seiner geistigen leistung her einem schimpansen ähnelt, opfert tausende leben für seine macht- und geldgier.
denn nur weil etwas in fahrenheit 9/11 vorkommt, muss es nicht falsch sein.
es ist zwar richtig darauf hinzuweisen, dass man kritisch sein muss, jedoch sollte man auch die courage haben, etwas zuzugeben.
auch wenn es dir vielleciht nicht passt, es war george w. bush schon lange vor dem 11. september bekannt, dass es anschläge geben wird, doch vielleicht kann er ja tatsächlich einfach nicht lesen...
und wie du darauf kommst, unsere schule, welche man mit recht als die beste in paderborn bezeichnen kann, als niedrig einzustufen, entzieht sich ebenfalls jedweder logik, allerdings passt es sehr gut zu deiner amerika-sympathischen einstellung.
von nichts eine ahnung haben, aber dennoch über die dreistigkeit verfügen, sich in geistig anspruchsvollere themen einzumischen....
achja, in einer halben stunde ist morgen, ich hoffe dann auf deine antwort
:-D

DirtyLizard am 07.07.2005 20:07 schrieb:
Warum? Wer hätte einen Grund in Paris scheisse zu bauen? Nur weil (im Falle der Wahl) mal Olympische Spiele da stattfinden würden? ;) . Egal wer das war, er hat sein Ziel sicher nicht nach den Spielen ausgewählt.
Ich sag ja ist nur ne Theorie.

Hephalum am 07.07.2005 23:34 schrieb:
...wüsstest du, dass hass und verachtung gegen amerika vollkommen berechtigt sind.

Hallo,

ich glaube jemand der behauptet, dass Hass und Verachtung gegen Amerika berechtigt sind ohne das wirklich zu begründen hat wirklich nur mitgekriegt, dass es cool ist gegen Amerika zu sein.
Außerdem hat die Schulbildung oder der Stand der Schule nichts mit der Bildung einer politischen Meinung zu tun, da das immer noch im eigenen Haus geschehen muss. Ich kenne Hauptschüler, die können auf einem höheren Niveau über Politik diskutieren als so mancher Abiturient, aber das nur am Rande für die Leute, die es nötig haben mit Schulbildung usw. zu protzen.

Außerdem meinte ich mit "tieferen Schulen" nicht Haupt- oder Realschulen, sondern Grundschulen und die Unterstufe der Gymnasien und auch nicht den Ruf den sie genießen, sondern die Altersklasse der Schüler...

Ich vermute mal du warst nie in Amerika und hast die Leute dort nicht kennen gelernt, anders kann ich die Verallgemeneierung in deinen Aussagen nicht nachvollziehen. Ich kann nur sagen, dass die Leute dort extrem freundlich und aufgeschlossen sind und nicht, wie häufig behauptet, blind, kriegsgeil und unfähig Kritik zu empfangen.

Die Amerikaner haben dir vielleicht das Leben gerettet...ohne die Amerikaner wäre Deutschland evtl. als Sieger aus dem Zweiten Weltkrieg herausgegangen oder der Krieg wäre so lange gegangen bis auch dein Vater tot sein könnte.
Und nach dem Krieg...ohne amerikanische Hilfen wäre Deutschland am Boden geblieben oder unter dem Einfluss der Sowjetunion gelandet und genau diese Amerikaner allgemein zu kritisieren ist schlichtweg falsch.
Wenn man sich mit Moore auseinander setzt, dann merkt man, dass nicht alles was der sagt richtig ist.

Niemand kann beurteilen wo die Welt ohne eine amerikanische Militärmacht wäre, höchstwahrscheinlich unter dem Einfluss der Sowjetunion oder komplett dem Terrorismus ausgeliefert. Der Welt würde es in der aktuellen Situation und in den letzten 50 Jahren mit Sicherheit nicht besser gehen wenn die Amerikaner sich in ihrem Land eingekapselt hätten.

Nebenbei gesagt bin ich auch nicht mit allem einverstanden was die amerikanische Regierung so anstellt, es jedoch auf die Menschen zu übertragen und zu behaupten dass "Hass gerechtfertigt ist" ist übertrieben und habe ich in Deutschland zuletzt im 3. Reich gehört. Hass ist gegen kein Land dieser Welt gerechtfertigt und schon gar nicht allgemein gegen alle Einwoher.

Der Irakkrieg mag ein Fehler gewesen sein, keine Frage, bloß wie will man so etwas beurteilen. Beispiel 2. Weltkrieg, hätten sich die Amerikaner da rausgehalten würden jetzt alle schreien...wer so eine Macht und so eine Verantwortung hat dem muss es verziehen sein, dass Fehler gemacht werden.
Auch in Punkten Natur- und Umweltschutz bin ich nicht pro-amerikanisch eingestellt, aber was ich kritisiere ist diese Anti-amerikanische Strömung die durch Propagandafilmchen wie Fahrenheit 9/11 geschürt wird und sich an deutschen Schulen verbreitet wie ein Lauffeuer, ohne dass die Leute wirklich Ahnung haben.

In diesem Sinne...viel Spaß auf dem besten Gymnasiums Paderborns :B

Psycho

falls es auf das alter bezogen war, kann ich dich ebenfalls beruhigen, ich komme jetzt in die elfte klasse, übermorgen werde ich 16.
und die politische meinung kann man sich nicht zu hause bilden, sie kann von einflüssen zuhause vielelciht beeinflusst werden, aber mehr auch nciht.
und ja, ich war nciht in amerika, doch kenne ich genug leute, die dort waren oder dort leben, erst letztens hat ein amerikanischer high-schoollehrer unseren englischunterricht besucht.
und der hat unsereins ungewollt in etlichen vorurteilen bestätigt.
ich habe auch nicht gesagt, dass amerikas eingreifen in den zweiten weltkrieg vollkommen schlecht war, doch die erbärmlichen geographischen kenntnisse dieser idioten haben meine großmutter ihre heimat gekostet.
in welchen bereichen handeln sie denn heute noch richtig?
falls sie an den anschlägen nicht komplett schuld sind, so ist doch zu sagen, dass die amerikanische regierung schon lange vor dem elften september über mögliche anschläge bescheid wusste und hat bis zu diesem tage osama bin laden sogar noch finanziell unterstützt, möglicherweise die ausbildung der flugzeugentführer finanziert.
wen das nicht entweder von unfassbarer dummheit oder aber von einer anderen störung zeugt, dann kann man dir wohl nicht helfen.
sie fangen kriege im namen der freiheit und demokratie an, obwohl die methoden, mit den gefangenen umzugehen, vielleicht nur noch von denen nordkoreas übertroffen werden.
falls es ihnen bei dem irakkrieg nur um die befreiung des volkes und die abwehr nichexistenter gefahren ging, so frage ich mich doch, wieso sie immer noch keine anklage gegen saddam hussein erhoben haben, wieso die soldaten amerikas noch immer im irak sind und terror verbreiten?
würden die endlich abziehen, würde die zahl der toten im irak rapide sinken.
vielelicht wäre es ja zu dem anschlag auch nicht gekommen, wenn man in amerika mal nachdenkt, bevor man die toiletten mit dem koran abwischt?
ich würde mich ebenso beleidigt fühlen, würden die amerikaner die bibel ihr klo hinunterspülen.

Stevex am 07.07.2005 21:36 schrieb:
FrederikLilienbrunn am 07.07.2005 19:06 schrieb:
Die Briten leben genau wie wir in einer Demokratie.
Die Inselaffen haben ne Königin :B (Ist 'ne parlamentarische Monarchie).

Eben. Ne parlamentarische Monarchie. Der Effekt ist der gleiche. ;)

MfG :)

PS: Haarspalterei ist uncool!!! :finger: ;)

Hephalum am 08.07.2005 20:32 schrieb:
falls es auf das alter bezogen war, kann ich dich ebenfalls beruhigen, ich komme jetzt in die elfte klasse, übermorgen werde ich 16.
Ich kenne Hauptschüler, die können auf einem höheren Niveau über Politik diskutieren als so mancher Abiturient, aber das nur am Rande für die Leute, die es nötig haben mit Schulbildung usw. zu protzen.

und die politische meinung kann man sich nicht zu hause bilden, sie kann von einflüssen zuhause vielelciht beeinflusst werden, aber mehr auch nciht.
Man wird überall beeinflußt. Wo hast du dir den deine Meinung 'gebildet'?

und ja, ich war nciht in amerika, doch kenne ich genug leute, die dort waren oder dort leben, erst letztens hat ein amerikanischer high-schoollehrer unseren englischunterricht besucht.
Schonmal dran gedacht, das man auch in Amerika das Wort 'Ironie' kennt und diese auch verwendet?

doch die erbärmlichen geographischen kenntnisse dieser idioten haben meine großmutter ihre heimat gekostet.
Der große Erstwählercheck.

Wirtschaft, Politik, ...

falls sie an den anschlägen nicht komplett schuld sind, so ist doch zu sagen, dass die amerikanische regierung schon lange vor dem elften september über mögliche anschläge bescheid wusste und hat bis zu diesem tage
Allerdings!! Man hätte in jedes Flugzeug 3 Polizisten setzen können und die gesamte Stadt in Sperrzonen aufteilen, wo dann pro zwei Einwohner ein Polizist eingesetzt wird!

osama bin laden sogar noch finanziell unterstützt, möglicherweise die ausbildung der flugzeugentführer finanziert.
Wir unterstützen Ruanda.

sie fangen kriege im namen der freiheit und demokratie an, obwohl die methoden, mit den gefangenen umzugehen, vielleicht nur noch von denen nordkoreas übertroffen werden.
Ein 5 Sterne Hotel mit Frühstück am Bett wäre natürlich angenehmer. Vielleicht verraten sie dann etwas wenn wir freundlich sind.

falls es ihnen bei dem irakkrieg nur um die befreiung des volkes und die abwehr nichexistenter gefahren ging, so frage ich mich doch, wieso sie immer noch keine anklage gegen saddam hussein erhoben haben
Wurde schon längst.

wieso die soldaten amerikas noch immer im irak sind und terror verbreiten?
Nicht die Soldaten machen dort Terror, sondern die 'Freiheitskämpfer'.

Geht's noch? Wenn die USA ihre Soldaten abziehen, werden sämtliche 'Freiheitskämpfer' und 'Gotteskrieger' die Regierung stürzen und erstmal sämtliche Helfer der Demokratie hinrichten. Danach werden sie sich eine Armee aufbauen, die Kurden im Norden abschlachten und dann wiedermal Kuwait einnehmen.

vielelicht wäre es ja zu dem anschlag auch nicht gekommen, wenn man in amerika mal nachdenkt,
Stimmt, man sollte wenigstens abwarten, bis die Terroristen ABC-Waffen haben, sonst wird's tatsächlich unfair!

bevor man die toiletten mit dem koran abwischt?
ich würde mich ebenso beleidigt fühlen, würden die amerikaner die bibel ihr klo hinunterspülen.
Ich find die Bild übrigends auch toll.

SteveX

Stevex am 08.07.2005 22:29 schrieb:
Hephalum am 08.07.2005 20:32 schrieb:
Ich kenne Hauptschüler, die können auf einem höheren Niveau über Politik diskutieren als so mancher Abiturient, aber das nur am Rande für die Leute, die es nötig haben mit Schulbildung usw. zu protzen.

Man wird überall beeinflußt. Wo hast du dir den deine Meinung 'gebildet'?
lesen kann was, ich habe bloß gesagt, dass die politische meinung nicht nur ein produkt der häuslichen erziehung ist.

Schonmal dran gedacht, das man auch in Amerika das Wort 'Ironie' kennt und diese auch verwendet?
schonmal daran gedacht, dass im leben auch ernst vorkommen kann? dass vielelciht nicht alles ein spaß ist?

doch die erbärmlichen geographischen kenntnisse dieser idioten haben meine großmutter ihre heimat gekostet.
die idioten beim erstwählercheck haben auch keinerlei einfluss auf weltpolitische entscheidungen, noch wählt man sie zum präsidenten

Wirtschaft, Politik, ...
also wenn du das richtig nennst, so ist das als armselig zu bezeichnen.
es hat gründe, dass der dollar immer weiter sinkt, und der einzige grund, warum der euro jetzt auch wieder fällt, ist, dass die mehrheit der franzosen und niederländer den sinn der verfassung und der referenden nciht verstanden hat.

falls sie an den anschlägen nicht komplett schuld sind, so ist doch zu sagen, dass die amerikanische regierung schon lange vor dem elften september über mögliche anschläge bescheid wusste und hat bis zu diesem tage
Allerdings!! Man hätte in jedes Flugzeug 3 Polizisten setzen können und die gesamte Stadt in Sperrzonen aufteilen, wo dann pro zwei Einwohner ein Polizist eingesetzt wird!
oder einfach kontrollieren können wer und mit welchem gepäck er das flugzeug betritt.

osama bin laden sogar noch finanziell unterstützt, möglicherweise die ausbildung der flugzeugentführer finanziert.
Wir unterstützen Ruanda.
schadet ruanda uns?

Ein 5 Sterne Hotel mit Frühstück am Bett wäre natürlich angenehmer. Vielleicht verraten sie dann etwas wenn wir freundlich sind.
vielleicht.
allerdings wäre es ersteinmal intelligent, nur wirkliche täter oder jene, die mit ihnen in kontakt stehen, zu verhaften.
willkürliche maßnahmen können nämlich nix.

wieso die soldaten amerikas noch immer im irak sind und terror verbreiten?
ich erinnere nur an den tod eines italienischen geheimdientmitglieds anfang des jahres...

Geht's noch? Wenn die USA ihre Soldaten abziehen, werden sämtliche 'Freiheitskämpfer' und 'Gotteskrieger' die Regierung stürzen und erstmal sämtliche Helfer der Demokratie hinrichten. Danach werden sie sich eine Armee aufbauen, die Kurden im Norden abschlachten und dann wiedermal Kuwait einnehmen.
ersteinmal geht das gar nicht so schnell.
und zweitens wird soetwas nicht geschehen, wenn sie die demokratie haben wollen, falls es doch geschieht, sind die iraker entweder nicht bereit für eine demokratie oder sie wollen sie schlicht und einfach nicht, wieso meinen die amerikaner, anderen völkern ihre staatsform aufzwingen zu müssen?

vielelicht wäre es ja zu dem anschlag auch nicht gekommen, wenn man in amerika mal nachdenkt
Stimmt, man sollte wenigstens abwarten, bis die Terroristen ABC-Waffen haben, sonst wird's tatsächlich unfair!
ich weiß zwar nicht, wo da der zusammenhang sein soll, aber irgendwas wirst du dir ja bei diesem überaus intelligenten post gedacht haben, dessen sinn allerdings dem teil der menschheit, der klar denkt und zu dem ich -offensichtlich ganz im gegensatz zu dir- gehöre verschlossen bleibt.

bevor man die toiletten mit dem koran abwischt?
auch hier darf man wieder fragen, was sich der autor dieses posts gedacht haben mag oder wieviel alkohol er schon intus gehabt haben muss, damit er nicht mehr merken konnte, dass es überhaupt nichts mit dem zitierten beitrag zu tun hat...

SteveX [/quote]

Hephalum am 08.07.2005 22:54 schrieb:
schonmal daran gedacht, dass im leben auch ernst vorkommen kann? dass vielelciht nicht alles ein spaß ist?
Viele Amerikaner machen sich 'nen Spaß Europäer zu verarschen. Sie stellen sich extra dumm oder lachen sich halbtot während sie etwas erzählen.

die idioten beim erstwählercheck haben auch keinerlei einfluss auf weltpolitische entscheidungen, noch wählt man sie zum präsidenten
Woher hast du den deine Informationen, über die schlechten Geographischen Kenntnisse der Amerikaner? Man darf NIEMALS sofort verallgemeinern. Mich würde es extrem stören, wenn so 'ey isch hab fädd BMW' irgend nen Mist verzapft und ein anderer daraus schliesst, das ICH schlechte Kenntnisse habe.
Die vom Erstwählercheck werden auch zu nichts gewählt.

oder einfach kontrollieren können wer und mit welchem gepäck er das flugzeug betritt.
Solche Defizite kommen selbst in Deutschland vor, es gibt NIE absolute Sicherheit.
Es kann genausogut ein Mechaniker den Terroristen die Messer gegeben haben.

Wir unterstützen Ruanda.
schadet ruanda uns?
Schaden die Terroristen uns?

vielleicht.
allerdings wäre es ersteinmal intelligent, nur wirkliche täter oder jene, die mit ihnen in kontakt stehen, zu verhaften.
... und die Terroristen fliehen in der Zeit.

ich erinnere nur an den tod eines italienischen geheimdientmitglieds anfang des jahres...
Wenn du solche News liest, lies bitte alles und auch von allen Perspektiven.

Schnell ist relativ.
Aber was soll man tun, wenn dies nach und nach geschieht? Irak angreifen, besetzen... kommt mir irgendwie bekannt vor. Achja an diesem Punkt sind wir zZ angelangt. Bloß mit weitaus weniger Opfern.

und zweitens wird soetwas nicht geschehen, wenn sie die demokratie haben wollen, falls es doch geschieht, sind die iraker entweder nicht bereit für eine demokratie oder sie wollen sie schlicht und einfach nicht, wieso meinen die amerikaner, anderen völkern ihre staatsform aufzwingen zu müssen?
Wenn sie unter der Diktatur einen Aufstand gemacht hätten, wären sie verhaftet, gefoltert und erschossen worden.
Und jetzt nimmst du dir die Freiheit raus, einfach anhand weniger 'Freiheitskämpfer' zu urteilen, dass kein Iraker Demokratie will?

auch hier darf man wieder fragen, was sich der autor dieses posts gedacht haben mag oder wieviel alkohol er schon intus gehabt haben muss, damit er nicht mehr merken konnte, dass es überhaupt nichts mit dem zitierten beitrag zu tun hat...
0,0 Promille und viel denken muss man da als normaler Mensch nicht.
Die Bild steht bei den meisten deutschen als Begriff für Klatsch und Tratsch, die aus ner Mücke gerne mal nen Elefanten machen und liebend gern Gerüchte verbreiten.
Hast du etwa gesehen wie sie den Koran das Klo runetrgespült haben?

SteveX

Stevex am 09.07.2005 00:09 schrieb:
Hephalum am 08.07.2005 22:54 schrieb:
Viele Amerikaner machen sich 'nen Spaß Europäer zu verarschen. Sie stellen sich extra dumm oder lachen sich halbtot während sie etwas erzählen.
und das ist wiederum ein zeichen für dummheit

Woher hast du den deine Informationen, über die schlechten Geographischen Kenntnisse der Amerikaner? Man darf NIEMALS sofort verallgemeinern. Mich würde es extrem stören, wenn so 'ey isch hab fädd BMW' irgend nen Mist verzapft und ein anderer daraus schliesst, das ICH schlechte Kenntnisse habe.
Die vom Erstwählercheck werden auch zu nichts gewählt.
hast du dir schoneinmal amerikanisches fernsehen angeschaut? weißt du warum breslau in polen und nicht in deutschland liegt?
und der letzte satz ist wohl auch wieder ein resultat übergroßer dummheit, anders ist es nicht zu erklären, dass du meine argumente gegen mich zu verwenden suchst.

Solche Defizite kommen selbst in Deutschland vor, es gibt NIE absolute Sicherheit.
Es kann genausogut ein Mechaniker den Terroristen die Messer gegeben haben.
in deutschland allerdings gibt es keinen grund zur beunruhigung, es sind keine anschläghe angekündigt.

Wir unterstützen Ruanda.
schadet ruanda uns?
Schaden die Terroristen uns?
ja

vielleicht.
... und die Terroristen fliehen in der Zeit.
die soll man doch verhaften, nicht die unschuldigen, aber egal...

Wenn du solche News liest, lies bitte alles und auch von allen Perspektiven.
ja, das habe ich auch getan

Schnell ist relativ.
Aber was soll man tun, wenn dies nach und nach geschieht? Irak angreifen, besetzen... kommt mir irgendwie bekannt vor. Achja an diesem Punkt sind wir zZ angelangt. Bloß mit weitaus weniger Opfern.
lol wenn das wenig opfer sind, wieviele stellst du dir dann als viele vor?
und wieso sollte man eingreifen, solange es keine bedrohung für europa oder amerika gibt? wie soll sich der irak entwickeln, wenn ihm nichts selbst überlassen wird?

Wenn sie unter der Diktatur einen Aufstand gemacht hätten, wären sie verhaftet, gefoltert und erschossen worden.
Und jetzt nimmst du dir die Freiheit raus, einfach anhand weniger 'Freiheitskämpfer' zu urteilen, dass kein Iraker Demokratie will?
ich habe gesagt, wenn die mehrheit keine demokratie will, werden die freiheitskämpfer siegreich sein, wenn nicht, dann nicht.

0,0 Promille und viel denken muss man da als normaler Mensch nicht.
Die Bild steht bei den meisten deutschen als Begriff für Klatsch und Tratsch, die aus ner Mücke gerne mal nen Elefanten machen und liebend gern Gerüchte verbreiten.
Hast du etwa gesehen wie sie den Koran das Klo runetrgespült haben?
nein, aber es gibt berichte und einige personen, die diese anschuldigungen betreffen, haben ihr dummes fehlverhalten auch zugegeben.
allerdings müsste man, um soetwas zu erfahren, auch etwas anderes als die bild lesen, aber offensichtlich ist dies ja deine einzige informationsquelle.

SteveX [/quote]

Naja, die Sache ist ja, dass alle Iraker die den Mund aufgemacht haben einfach mal kurz vergast wurden mit diversen Giftgaseinsätzen gegen Shiiten und Kurden. Ich habe gerade eine Facharbeit über den 1. Golfkrieg geschrieben und die offiziellen Opferzahlen unter Shiiten und Kurden ist ja schon beängstigend, aber die Dunkelziffer muss noch viel größer sein.

Und diesem Morden könntest du als zivilisierter Mensch zusehen und sagen: "Ok, ihr rottet Völker aus, aber macht mal, interessiert mich nicht, wenn ihr keine vernünfitge Staatsform wollt, dann mordet doch weiter."
Also ich könnte mich damit nicht abfinden, dass Massen von Menschen und ethnischen Minderheiten einfach abgeschlachtet werden.
Es gibt jetzt Opfer, und es wird weiterhin viele Opfer geben, aber es ist immer noch positiver als Morden von ethnischen Minderheiten.

Des Weiteren hat sich ja gezeigt, dass die Demokratie der größte Garant für den Frieden ist und dort die geringste Gefahr besteht, dass extreme Gruppen an die Macht kommen (zumindest bei heutigen Verfassungen, Weimarer Republik ausgenommen). Und dieser Frieden ist das höchste Gut der Weltbevölkerung, aber da gibt es Diktatoren, die das versuchen zu verhindern...Aber lassen wir die Mal, das wird schon :B So eine Einstellung kann ich echt nicht verstehen.

Psycho

Mann, war das ein Theater. Vier Schulklassen, inklusive meiner, waren gerade an dem Tag, als das passierte auf dem Weg nach Birmingham. eigentlich wollten wir 2 Tage später auch nach London fahren, da aber auf einmal die Hölle los war mussten wir anstatt nächsten Dienstag schon Samstags abreisen... Eigentlich. Ein paar Leute dachten aber, sie müssen in der Jugendherberge nachts noch einmal so richtig einen draufmachen und so wurden wir schon einen Tag früher rausgeworfen. Das aber nur nebenbei.
Aber es war schon ein komisches Gefühl, so nah dabei gewesen zu sein und sozusagen dem Tod von der Schippe gesprungen zu sein...

Falls es einer liest:
@Al Kaida: :finger:

Ich habe ja nur darauf gewartet das jemand den amerikanern die schuld daran gibt...immerhin taugen die doch ganz gut als universalsündenbock wenn mal wieder irgendwas nicht so gut funktioniert in der traumwelt der ewig gestrigen alt 68er Generation und ihrer zöglinge... :S

Was uns jetzt natürlich unmittelbar wieder bevor stehen wird, ist das wieder zig idioten auf die idee kommen werden irgendwo bombendrohungen zu platzieren - ich hasse diese trittbrettfahrer....
Die nächsten 4-6 Wochen wird wieder in jeder größeren Stadt europas irgendwo eine bombendrohung eingehen von irgendwelchen idioten die sowas für witzig halten. Das problem dabei ist, das die behöreden dann nicht wissen was wirklich eine bedrohung darstellt und was nur ein "scherzkeks" platziert hat.

Zurück