• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

terroranschlag auf london

kloakenspundloch am 07.07.2005 12:37 schrieb:
jetzt um halb eins, sehe ich gerade, daß es sich wirklich um einen terroranschlag handelt. bbc meldet, daß vermutlich al kaida dahintersteckt. mindestens 20 tote und hunderte von verletzten fordert dieser anschlag bis jetzt.

Eigentlich sind es mindestens 2 Tote und hunderte Verletzte.

:S :S :S :S :S

New York, Madrid und jetzt London, ich finde es einfach erschreckend wie plötzlich so etwas passiert und ich frage mich langsam welche Stadt als nächstes kommt, vielleicht Rom, Berlin etc.?
Naja und vielleicht auch nicht. Es gab/gibt schon immer verückte Leute und die wird es auch immer geben.

solch sachen verpenn ich immer...

11.9, ich komm abends rein: in NY sind 2 Flugzeuge in ein haus grannt - ah, kann vokommen - die häuser sind eingetürtzt -... ich nahm das anfangs net so ernst welil meine schwester net immer die wahrheit sagt

madrid: erfuhr ich erst einen tag danach

heiute in london: erfuhr ich vor 30 min als ioch reinkam

jede stadt kann die nächste sein, aber war es wiklich EL Kaida? wurden die net auch schon in madrid beschuldigt? ( wer wars da überhaupt?)

Ich find, das ist eh alles ein Witz. Selbst wenn man mit den politischen Entscheidungen GBs nicht einverstanden ist, so kann doch die gemeine Zivilbevölkerung nichts dafür. Und die Angst vor einem Anschlag in Dtl liegt jetzt natürlich auf der Hand!

Nennt es Zufall, Wahnsinn oder hellseherische Fähigkeiten, aber ich hab letzte Nacht geträumt, dass jemand mit Atomraketen Berlin angegriffen hat (also vor den London-Anschlägen) :B das mein ich jetzt ernst.

Phantomganon am 07.07.2005 18:40 schrieb:
Ich find, das ist eh alles ein Witz. Selbst wenn man mit den politischen Entscheidungen GBs nicht einverstanden ist, so kann doch die gemeine Zivilbevölkerung nichts dafür. Und die Angst vor einem Anschlag in Dtl liegt jetzt natürlich auf der Hand!

Die Briten leben genau wie wir in einer Demokratie. Wer unpopuläre Entscheidungen trifft, wird abgewählt.
Durch diese Anschläge hat man den oppositionellen Bewegungen, die gegen Blairs Kurs sind (und auch allen anderen), Munition für den nächsten Wahlkampf und vielleicht den ein oder anderen Wähler gebracht.
Machen Blair und Co. nun weiter wie bisher und es gibt einen zweiten Anschlag, können die ihre politische Karriere sowieso zu Grabe tragen.
Die Attentäter erhoffen sich durch ihre Anschläge wohl einen politischen Richtungswechsel.

Da gehts nur um politischen Druck.

MfG :(

lol, und ich hab heut seit monaten das erste mal wieder nen mittagsschlaf gehalten. ich hab keine ahnung wovon ihr redet :B
und den fernseher werd ich jetzt auch ned anmachen, dass den engländern sowas passiert, war abzusehen. außerdem bekomme ich die infos im laufe der zeit sowieso noch alle, da bin ich jetzt ned unbedingt scharf drauf.
~away

Chrigi92 am 07.07.2005 15:36 schrieb:
New York, Madrid und jetzt London, ich finde es einfach erschreckend wie plötzlich so etwas passiert und ich frage mich langsam welche Stadt als nächstes kommt, vielleicht Rom, Berlin etc.?
Naja und vielleicht auch nicht. Es gab/gibt schon immer verückte Leute und die wird es auch immer geben.

Echt grausam!!!
Man sollte diese bekloppten Terroristen ein für alle mal vernichten!
Sofern man sie findet...
Herzliches Beileid, London!

Das zeigt wohl wirklich, dass man nirgendwo mehr sicher ist..
Vielleicht hängt das ganze ja auch mit der Olympiawahl zusammen?!

darth-vader87 am 07.07.2005 19:33 schrieb:
......Vielleicht hängt das ganze ja auch mit der Olympiawahl zusammen?!
Könnte sein ich würde mal sagen wenn Paris als Austragungsort der olympischen Spiele gewählt worden wäre hätte es in Paris BUMM gemacht.
Ist aber nur ne Theorie.

Chrigi92 am 07.07.2005 19:46 schrieb:
......Vielleicht hängt das ganze ja auch mit der Olympiawahl zusammen?!
Könnte sein ich würde mal sagen wenn Paris als Austragungsort der olympischen Spiele gewählt worden wäre hätte es in Paris BUMM gemacht.
Ist aber nur ne Theorie.

Warum? Wer hätte einen Grund in Paris scheisse zu bauen? Nur weil (im Falle der Wahl) mal Olympische Spiele da stattfinden würden? ;) . Egal wer das war, er hat sein Ziel sicher nicht nach den Spielen ausgewählt.

Also ich glaube nicht das sowas in Deutschland passiert da Deutschland sich nicht in den Irak Krieg eingemischt hat. Zum Glück. Frankreich hat sich auch rausgehalten und es ist nichts passiert.

Ich schätze, das es demnächst in Italien, Dänemark oder einem anderen Amerika verbündeten ganz gewaltig Rummst.

Können sich alle bei Bush bedanken und natürlich bei ihren eigenen Staatsoberhäuptern.

In Deutschland könnte 2006 was passieren aber ich glaub nicht dran.

Beatman am 07.07.2005 20:31 schrieb:
Also ich glaube nicht das sowas in Deutschland passiert da Deutschland sich nicht in den Irak Krieg eingemischt hat. Zum Glück. Frankreich hat sich auch rausgehalten und es ist nichts passiert.

Ich schätze, das es demnächst in Italien, Dänemark oder einem anderen Amerika verbündeten ganz gewaltig Rummst.

Können sich alle bei Bush bedanken und natürlich bei ihren eigenen Staatsoberhäuptern.

In Deutschland könnte 2006 was passieren aber ich glaub nicht dran.

Ja hoffentlich nicht bei unserer schönen WM!!!
Schließlich müssen wir Weltmeister werden :finger:

Nein Spaß bei Seite!
Das wäre nich gut...

FrederikLilienbrunn am 07.07.2005 19:06 schrieb:
Die Briten leben genau wie wir in einer Demokratie.
Die Inselaffen haben ne Königin :B (Ist 'ne parlamentarische Monarchie).

Man sollte diese bekloppten Terroristen ein für alle mal vernichten!
Sofern man sie findet...
Weil "einige" Mist bauen, alle verurteilen??

Das zeigt wohl wirklich, dass man nirgendwo mehr sicher ist..
London, Madrid, New York... Da fehlen noch knapp 2.000.000 Städte bis man nirgends mehr sicher ist.
Die Städte haben ein ähnliches Muster, wonach sie ausgesucht wurden.

Vielleicht hängt das ganze ja auch mit der Olympiawahl zusammen?!
Schonmal nen Attentat innerhalb von 6 Std. geplant?

SteveX

Die Al Quaida hat sich auf einer Internetseite für diesen Anschlag auf London verantwortlich gemacht. Quelle: siehe Nachrichten.
Und das hat bestimmt nichts mit den Olympischen Spielen zu tun, wer plant schon einen Anschlag innerhalb von wenigen Stunden ?

zeldalink am 07.07.2005 22:06 schrieb:
KillerXXX am 07.07.2005 14:41 schrieb:
Diese verfickten Ärsche! :pissed:
Man 2006 ist dann der Weltuntergang! :B

Schau mal in den Thraed "Bibel-Code", da steht alles über den Weltuntergang

Der Bibelcode hat bis jetzt immer gestimmt, aber das 2006 die Welt untergehen soll/es einen Weltkrieg geben soll, das halte ich ehrlich gesagt für Schwachsinn. Oder wer glaubt von euch an den Bibelcode ?

Bowser-2 am 07.07.2005 22:08 schrieb:
zeldalink am 07.07.2005 22:06 schrieb:
KillerXXX am 07.07.2005 14:41 schrieb:
Diese verfickten Ärsche! :pissed:
Man 2006 ist dann der Weltuntergang! :B

Schau mal in den Thraed "Bibel-Code", da steht alles über den Weltuntergang

Der Bibelcode hat bis jetzt immer gestimmt, aber das 2006 die Welt untergehen soll/es einen Weltkrieg geben soll, das halte ich ehrlich gesagt für Schwachsinn. Oder wer glaubt von euch an den Bibelcode ?

Das könnt ihr in den passenden Thread schreiben, hab ihn gerde hochgepusht.

Zurück