Ich erinnere mich noch, am 11.September, ich zappte frölich zwischen den Programmen hin und her und sah plötzlich einen blutüberströmten Mann, der von irgendeinem Feuer und anderen blutüberströmten Menschen berichtete. Ich dachte mir nichts dabei und zappte einfach weiter. DAS konnte ich mir nicht verzeihen, im Grunde interessierte mich es ja, aber ich zappte einfach weiter, ICH IDIOT. So und heute Morgen (ich habe Ferien
), zappte ich auch frölich umher und sah plötzlich auf EURO NEWS einen Hubschrauber und Polizisten. Seit diesem Zeitpunkt, es war ungefähr 10:15, schaue ich ununterbrochen Fernsehen, weil ich nicht schon wieder was verpassen will, so wie damals. Wenn jemand Fragen hat, kann er sie mir stellen^^!
Ich habe zwischen ca. 7 Sendern herumgezappt um immer die neuesten Infos zu haben. Aber die Infos variierten von Sender zu Sender (SENDER A: 90 Tote, SENDER B: 2 Tote
) . Ich weiss selber nicht was ich glauben soll.
Schreckliche Geschichte das Ganze, der eine Bus sah ja schrecklich aus...
Hoffentlich schnappen sie die Terroristen, das kann ja nicht wahr sein. Jedes Land in Europa könnte als nächstes drankommen (OK vielleicht nicht die Schweiz, die sind zu neutral)
.
Was ich ziemlich schokierend fand: CNBC EUROPE berichtet seit den Anschlägen nur von der Börse und alles Andere lässt sie kalt...
Mal schauen was noch passiert, hoffentlich nichts...
cu