• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

terroranschlag auf london

jetzt um halb eins, sehe ich gerade, daß es sich wirklich um einen terroranschlag handelt. bbc meldet, daß vermutlich al kaida dahintersteckt. mindestens 20 tote und hunderte von verletzten fordert dieser anschlag bis jetzt.

kloakenspundloch am 07.07.2005 12:37 schrieb:
jetzt um halb eins, sehe ich gerade, daß es sich wirklich um einen terroranschlag handelt. bbc meldet, daß vermutlich al kaida dahintersteckt. mindestens 20 tote und hunderte von verletzten fordert dieser anschlag bis jetzt.

Scheiße diese Anschläge :finger2:

Al Kaida World Tour?

Nächster halt: Deutschland????

Hoffentlich nicht.

TheEVIL am 07.07.2005 12:43 schrieb:

Al Kaida World Tour?

Hoffentlich nicht.

ich hab gehört das auch berlin bald vllt. angegriffen wird...
hoffe nicht!

RoyHtwenty am 07.07.2005 12:45 schrieb:
TheEVIL am 07.07.2005 12:43 schrieb:

Al Kaida World Tour?

Hoffentlich nicht.

ich hab gehört das auch berlin bald vllt. angegriffen wird...
hoffe nicht!

Naja ich kenn da ein paar ecken da wohnen Typen - also wenn se da eine hoch jagen wurds mir nich leid tun(schei** Naz**)

Pff Big mein Thread sah viel Professionieller aus :P

Topic: War nur eine Frage der Zeit bis sowas in GB passiert. Die haben sich mit ihrer Außenpolitik nicht beliebt gemacht.
Ob es Al Kaida ist nicht klar, und wenn die keinen finden sagen die einfach das es Al Kaida war.
Und das sowas in Berlin passiert glaube ich nicht, wir haben ainfach nicht wirklich Feinde auf der Welt ;) .

hört das denn nie auf?

Frieden soll auf dieser Erde mal einkehren, sonst stürzt die Menschheit sich selbst ins verderben

Ich erinnere mich noch, am 11.September, ich zappte frölich zwischen den Programmen hin und her und sah plötzlich einen blutüberströmten Mann, der von irgendeinem Feuer und anderen blutüberströmten Menschen berichtete. Ich dachte mir nichts dabei und zappte einfach weiter. DAS konnte ich mir nicht verzeihen, im Grunde interessierte mich es ja, aber ich zappte einfach weiter, ICH IDIOT. So und heute Morgen (ich habe Ferien :finger: ), zappte ich auch frölich umher und sah plötzlich auf EURO NEWS einen Hubschrauber und Polizisten. Seit diesem Zeitpunkt, es war ungefähr 10:15, schaue ich ununterbrochen Fernsehen, weil ich nicht schon wieder was verpassen will, so wie damals. Wenn jemand Fragen hat, kann er sie mir stellen^^!
Ich habe zwischen ca. 7 Sendern herumgezappt um immer die neuesten Infos zu haben. Aber die Infos variierten von Sender zu Sender (SENDER A: 90 Tote, SENDER B: 2 Tote :B ) . Ich weiss selber nicht was ich glauben soll.
Schreckliche Geschichte das Ganze, der eine Bus sah ja schrecklich aus...
Hoffentlich schnappen sie die Terroristen, das kann ja nicht wahr sein. Jedes Land in Europa könnte als nächstes drankommen (OK vielleicht nicht die Schweiz, die sind zu neutral) %) .
Was ich ziemlich schokierend fand: CNBC EUROPE berichtet seit den Anschlägen nur von der Börse und alles Andere lässt sie kalt... :hop:
Mal schauen was noch passiert, hoffentlich nichts...

cu

LEUTE LEST DAS MAL:

In Warschau brennt ein Regierungsgebäude und in Budapest wurde ein Einkaufszentrum wegen einer Bombe evakuiert!!!

DirtyLizard am 07.07.2005 12:53 schrieb:
Und das sowas in Berlin passiert glaube ich nicht, wir haben ainfach nicht wirklich Feinde auf der Welt ;) .

Wir hatten aber... :S. Gottseidank haben wir keine mehr.

WM 2006 in Deutschland: Zugast bei Freunden

EDIT: Irgendwas musst ich dazu sagen, auch wenns sichs auf die Vergangenheit Deutschlands bezieht.

[07.07.05] [12:39:10] <SSX-Tricker> jaja, stromausfall
[07.07.05] [12:39:34] <SSX-Tricker> kommt davon, dass man den sklavenhandel abgeschafft hat
[07.07.05] [12:39:45] <SSX-Tricker> hätten die die u bahn stossen können
[07.07.05] [12:39:47] <SSX-Tricker> aber nein
[07.07.05] [12:39:51] <greyfox> ^^
[07.07.05] [12:39:54] <SSX-Tricker> man muss es mit strom betreiben
[07.07.05] [12:40:02] <SSX-Tricker> selbst ist der mann
[07.07.05] [12:40:04] <SSX-Tricker> aber was solls
[07.07.05] [12:40:09] <SSX-Tricker> wegen den paar engländern
[07.07.05] [12:40:14] <SSX-Tricker> irgendwann wirds auch uns treffen
[07.07.05] [12:40:19] <SSX-Tricker> und dann juckts auch keinen
[07.07.05] [12:40:30] <greyfox> :E
[07.07.05] [12:40:34] <SSX-Tricker> also juckts mich jez au net, was denen passiert

DirtyLizard am 07.07.2005 14:03 schrieb:
Guckt einfach BBC, da erfährt man alles aus erster Hand ohne Übersetzungsfehler(außer eigene). Die Bilder sind sowieso die gleichen.
Vorrausgesetzt man versteht, was die da nuscheln... %)

DirtyLizard am 07.07.2005 14:50 schrieb:
Eisjoker am 07.07.2005 14:44 schrieb:
DirtyLizard am 07.07.2005 14:03 schrieb:
Guckt einfach BBC, da erfährt man alles aus erster Hand ohne Übersetzungsfehler(außer eigene). Die Bilder sind sowieso die gleichen.
Vorrausgesetzt man versteht, was die da nuscheln... %)

Im Büro gibts kein BBC ;) .
So ist es, im Büro gibts net mal Fernsehen.

Zurück