Foxioldi
Bekanntes Gesicht
Aber was vor allem benötigt wird, ist eine Kurs, in dem alle Länder an einem Strang ziehen, und an dem alle Länder sich beteiligen müssen.
Das sollte eigentlich allen Ländern klar sein.
Und Russland darf hier nicht abseits gestellt werden, Putin ist nicht dumm.
Auch wenn ich die Unterstützung des Assad - Regimes nicht für richtig halte - Russland hat gestern einen Aufruf gestartet an alle Länder, gemeinsam den Kampf gegen Terrorismus aufzunehmen, und das sollte nicht ignoriert werden.
Aber, wie schon hier angesprochen wurde, da gerade auch Deutschland einer der größten Waffenlieferer in Krisengebiete ist, wird das immer ein "Hinterungsgrund" sein - und wenn hier nicht mal ein Umdenken erfolgt, wird das alles noch böse enden, dann nützt das große Geldverdienen mit Waffenexporte auch nichts mehr.
Und da die EU in der Flüchtlingskrise bewiesen hat, dass sie keine Einheit ist, kann ich mir schwer vorstellen, gemeinsam den Kampf gegen Terrorismus aufzunehmen.
Erschwert wird es noch, dass Terroristen in vielen Ländern sich eingenistet haben und auch weiter einnisten und es kommen immer wieder solche hirnverbrannten Typen nach.
Zuletzt bearbeitet: