K
Kraxe
Gast
Wahnsinn! Schon wieder was passiert.
Wollte nur sagen, dass es mir gut geht. Meine Oma hat sich schon Sorgen gemacht, da ich nicht ans Telefon gehe und jetzt einfach bei mir vorbeigefahren ist.
Hoffentlich fasst man die Täter bald, am besten gleich niederschießen, da gibts für mich nichts mehr anderes.
Weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Mittlerweile habe ich mir auch Gedanken darüber gemacht, ob ich nicht nach München ziehen sollte, damit ich eine deutlich verkürzte Arbeitszeit habe. Aber jetzt bin ich umso mehr glücklich, dass ich in der bayerischen Provinz lebe. (Eigentlich erwartet man hier einen Smiley, allerdings passt das nicht.)
Realisiere auch jetzt erst langsam, wie gefährlich das war und ist. Vor einer halben Stunde habe ich mir darüber noch keinerlei Gedanken gemacht.
Möchte nicht spekulieren oder gar sarkastisch klingen, wahrscheinlich ist es auch nur ein erster Schock, aber "nur" 3 Todesopfer ist irgendwie merkwürdig.Vergesst es, ist Schwachsinn von mir.
Jetzt ist auch noch die GSG9 auf den Weg nach München und das sind 200-450 Mann. Hört sich für mich wie ein Schlachtfeld im Krieg an. Fehlen nur noch Panzer…
Finde es auch Wahnsinn, wie viele Nachrichten/Anrufe ich auf einmal bekomme von Leuten mit denen ich sonst keinen/wenig Kontakt habe. Irgendwie realisiere ich das gar nicht, wenn ich bedenke, dass dies u.a. die U-Bahn-Linie zu meiner Arbeit ist. Zwar ist das Geschehen einige Stationen weiter, aber das ist einfach nur krank. Theoretisch könnte ich zu dieser Zeit an jedem normalen Wochentag in der Nähe davon sein. Fühlt sich wirklich wie ein schlechter Film an. Vor einer Stunde noch nichts gewusst und ganz unbeschwert mit dem Nachbarn zusammengesessen und jetzt sitzt man da und weiß nicht mehr weiter.
Wohnt noch wer in Bayern? Lox?
Wohnt noch wer in Bayern? Lox?
Ich heiß zwar nicht Lox, kann die Frage aber trotzdem mit „Ja“ beantworten.Wohnt noch wer in Bayern? Lox?
Wohn' schon in Bayern aber das ist trotzdem 100 km von Minga entfernt.
Weiß man eigentlich schon, was das für Leute waren? "Normale" Verrückte oder Terroristen?
Wohn' schon in Bayern aber das ist trotzdem 100 km von Minga entfernt.
Weiß man eigentlich schon, was das für Leute waren? "Normale" Verrückte oder Terroristen?
Ist nicht jeder Amoklauf ein Terrorakt?Laut Pressekonferenz vorhin ist es ein Terrorakt.
Gibt's noch andere VGZler, die in München leben/arbeiten?
Hey, wenn es bisher nicht abgeblasen wurde ...Du gehst davon aus, dass das Festival am Wochenende durchgeführt wird...?
Respekt!
Oft fehlen mir weitere Worte, wenn du dich hier äußerst, deshalb belasse ich es auch hier