PSYCHOBUBE
Bekanntes Gesicht
Ja, Türkei wird auch ordentlich erschüttert. Gut dass du das mit erwähnt hattest, T-Bow .
Wollte auch Türkei grad erwähnen.
Wollte auch Türkei grad erwähnen.
Da ist man einmal weg und verpasst dann auch noch einen Putsch des Miltiärs in der Türkei. Gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Entweder es wird besser oder, was leider meistens der Fall ist, es wird noch schlimmer.
Das hat ja Erdogan insziniert, damit er als "Opfer" dargestellt wird. Sieht man ja an der Solidarität anderer Länder. Nichts gegen die Türkei, was da passiert ist, ist echt tragisch, aber ich hab einfach was gegen Erdogan. Der hat ja nur auf so einen Moment gewartet, dass er Kriegsrecht ausrufen kann, dieser machtbesessene Diktator.
"Die Demokratische Ordnung muss respketiert werden." Nur blöd, dass es dort sowas nicht gibt. Demokratie wird nur von der Regierung vorgeheuchelt. Unglaublich wie es dort zugeht.
So ein Land darf niemals in die EU - zumindest nicht mit so einem Präsidenten, denen Grundwerte völlig fremd sind. Türkei entwickelt sich immer mehr zu Ländern wie Iran.
Das hat ja Erdogan insziniert
ganz bestimmt
Naja ich habs auch eher (bewusst) provokativ ausgedrückt, aber bei Erdogan schließe ich so ein Szenario wirklich nicht aus. Für mich ist er ein unberechenbares Schlitzohr und das ist noch höflich ausgedrückt. ;-Dganz bestimmt
wahrscheinlich hat Bush Jr. auch 9/11 inszeniert um Afghanistan angreifen zu können
hoffentlich kommt er dann nicht in die EU.
Dann wird wohl Türkei nie zur EU gehören. es sei denn er wird abgesetzt (freiwillig geht der wohl nie) oder verreckt. Die Welt wäre ohne ihn besser dran. Vielleicht sogar wären selbst seine Fans ohne ihn besser dran.Solange er einen auf "machtgieriger Herrscher" macht kommt der ganz sicher nicht in die EU
die Welt ist so schlecht
Amoklauf in Würzburg: Täter erschossen
Würzburg, das ist fast ums Eck wenigstens ist er weg vom Fenster, hab kein Mitleid mit dem Schwein
Im Fall des Amokläufers, es war Notwehr und Punkt. Man kann natürlich fragen ob ein Schuss im arm auch gereicht hätte, aber das ging alles bestimmt sehr schnell. Der Polizist musste reagieren und hatte wenig Zeit zum zielen.