Terror auf der Welt - allgemeiner Thread

Den haben doch die Demokraten losgelassen, um den Republikanern den Wahlkampf zu versauen. ;-D Jeder Auftritt von ihm, ist wie eine Folge Simpsons schauen. Einfach grandios. ;-D Das ist Entertainment. :-D
Er ist doch Republikaner, nicht wahr?


Hoffen wir nur dass er nicht gewählt wird. Dass die Mehrheit der Amerikaner so denkt wie du. Sonst haben wir ein großes Problem.
 
Er ist doch Republikaner, nicht wahr?
Ja , ist richtig. Sollte auch nur Spaß sein. Der Typ ist so ätzend, der kann eigentlich nur ein Fake sein. ;D
Zeigt aber letztendlich wie viel Entertainment in der amerikanischen Art Politik zu machen, steckt. Und das es manchmal fragwürdig ist, die "Meinungsfreiheit über alles", zu betreiben. Narrenfreiheit durch Meinungsfreiheit?
Naja, jedenfalls ist der Typ nicht ganz dicht.
 
Hoffen wir nur dass er nicht gewählt wird. Dass die Mehrheit der Amerikaner so denkt wie du. Sonst haben wir ein großes Problem.

AOF6Yf4.jpg


Hab vor ein paar Tagen das Bild gefunden und musste ein bisschen lachen bei der Vorstellung, dass da Trump statt Obama sitzen könnte. Ehrlich gesagt kann ich einfach nicht glauben, dass Trump jemals Präsident wird - wobei ich aber nicht verheimlichen kann, dass ich ein gewisses morbides Interesse daran hätte zu sehen, wie das ganze System im Falle seiner Wahl in Flammen aufgeht :B
 
Bei der Laufschrift auf N24 oder ntv gelesen, dass die Ziegenf**** in Mali einige Geiseln freigelassen haben, weil sie aus dem Koran zitieren konnten.

Ich vesteh' einfach nicht, wie man so dumm sein kann. Das wäre das selbe, wenn ich jeden töten würde, der nicht aus Star Wars zitieren kann. Selbst als Star Wars Fann kann ich nicht aus den Filmen unbedingt großartig zitieren. Und selbst wenn jemand einer bestimmten Kackreligion angehört, heißt das auch nicht, dass man aus ihrem zugrundeliegenden Groschenroman zitieren kann. Mal ganz davon abgesehen, dass es grundsätzlich geisteskrank ist, jemand zu töten, nur weil er seine Religion nicht teilt.
 
Bei der Laufschrift auf N24 oder ntv gelesen, dass die Ziegenf**** in Mali einige Geiseln freigelassen haben, weil sie aus dem Koran zitieren konnten.

.

Wenn ich Geisel wäre würde ich den Teil im Koran zitieren:
'Wer ein Menschenleben tötet, tötet die ganze Menschheit. Wer ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Menschheit'



Alle Facebook Nutzer hier aufpassen: ziemlich blöder AlgorithmusPanne auf Facebook:

m.news.de/technik/855625423/algori...m_30_pri_2015-Early_Aktive-New-CoRegs_201115
 
Wenn ich Geisel wäre würde ich den Teil im Koran zitieren:
'Wer ein Menschenleben tötet, tötet die ganze Menschheit. Wer ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Menschheit'



Alle Facebook Nutzer hier aufpassen: ziemlich blöder AlgorithmusPanne auf Facebook:

Facebook-Algorithmus: 24.000 (unfreiwillige) ISIS-Fans bei Facebook - gehören Sie dazu? | news.de

Gepostet um 00:00 Uhr. Ich glaube, das hab ich auch noch nie gesehen.

Naja, dürfen die Geiseln einfach selbst ein Zitat aussuchen, oder ist es vielleicht eher so dass gesagt wird: "Was steht bei Kapitel XY?". Also, wie wenn man fragt "Was steht am Ende von Genesis?" oder "Was sagt Leia als Luke ihre Gefängniszelle betritt?".
 
Gepostet um 00:00 Uhr. Ich glaube, das hab ich auch noch nie gesehen.

Naja, dürfen die Geiseln einfach selbst ein Zitat aussuchen, oder ist es vielleicht eher so dass gesagt wird: "Was steht bei Kapitel XY?". Also, wie wenn man fragt "Was steht am Ende von Genesis?" oder "Was sagt Leia als Luke ihre Gefängniszelle betritt?".
Oh ja. Jetzt wo du sagst ;-D ist Zufall dass ich genau um 0.00 gepostet hab ;-D

Ich habe am selben Tag ein schreiben von jemandem gelesen wie er den IS anprangert. Öffentlicht. Hat dem selbsternannten Kalifen der IS ein Brief geschrieben. Und geschrieben das der IS anti-islamisch ist.
Als Begründung hatte er sämtliche Abschnitte aus dem Koran zitiert. Und in diesen Abschnitten sah man dass der IS genau das Gegenteil vom Koran macht. Den Zitat den ich schrieb blieb mir am meisten hängen.
 
In meiner unmittelbaren Umgebung gab es vor paar Tagen eine Bombendrohung an einer Berufsschule - wie nun verhalten..?

Flagge zeigen, keine Angst haben und ignorieren und eben riskieren, Menschenleben - in diesem Fall Jugendliche und Lehrpersonal - zu beklagen oder die Drohung ernst nehmen und sofort alles räumen?
Man hat sich für letzteres entschieden, was ich für richtig halte.
Es war aber Fehlalarm.

Was für vermehrte Idioten jetzt, die sich einen Spaß machen. :$

Die sollte man auf eine Bombe setzen und festbinden, von 100 auf Null zählen lassen, bis diese explodiert..- ich hasse einfach solche Typen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte solche Idioten einmal einen richtigen Schreck einjagen, so dass sie mal Todesangst kriegen. Danach werden sie bestimmt nicht mehr so ein scheiß machen. Sie riskieren mit solchen scherzen leben. Denn während bei deren Ort sämtliche Sicherheitsmaßnahmen gemacht werden, fehlen woanders wirklich wichtige SicherheitsVorkehrungen
 
Man sollte solche Idioten einmal einen richtigen Schreck einjagen, so dass sie mal Todesangst kriegen. Danach werden sie bestimmt nicht mehr so ein scheiß machen. Sie riskieren mit solchen scherzen leben. Denn während bei deren Ort sämtliche Sicherheitsmaßnahmen gemacht werden, fehlen woanders wirklich wichtige SicherheitsVorkehrungen

Ja und verstärkte Überwachungen, was wir ja eigentlich nicht wollen, ziehen solche unsinnigen Taten auch nach sich.

Bube, du hast natürlich nicht gleich so eine extreme Art gewählt wie ich - gut, da gehe ich auch mit, die Bombe sollte dann erstmal nicht bei Null "hochgehen".., aber bei einem zweiten Mal, dann aber schon.
 
In meiner unmittelbaren Umgebung gab es vor paar Tagen eine Bombendrohung an einer Berufsschule - wie nun verhalten..?

Flagge zeigen, keine Angst haben und ignorieren und eben riskieren, Menschenleben - in diesem Fall Jugendliche und Lehrpersonal - zu beklagen oder die Drohung ernst nehmen und sofort alles räumen?
Man hat sich für letzteres entschieden, was ich für richtig halte.
Es war aber Fehlalarm.

Was für vermehrte Idioten jetzt, die sich einen Spaß machen. :$

Die sollte man auf eine Bombe setzen und festbinden, von 100 auf Null zählen lassen, bis diese explodiert..- ich hasse einfach solche Typen.

Dito. Bombendrohung an der Uni, Haltestelle wurde gesperrt, verdächtige Gegenstände untersucht, nichts gefunden, verdächtiger Mann festgenommen. Ergebnis: Der Kerl hat psychische Probleme und hat einfach mal so mit einer Bombe gedroht... :B An sowas wird man sich in der nächsten Zeit wohl gewöhnen müssen. Finds aber auch richtig, dass da so scharf reagiert wird.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die Entscheidung, nach Syrien 1200 deutsche Soldaten zu schicken und sich damit an dem Krieg gegen dem IS zu beteiligen, finde ich nicht richtig.
Ich stimme hier Sahra Wagenknecht zu, dass mit Bomben damit der Terrorismus absolut nicht bekämpft werden kann - dem IS die finanzielle Grundlage entziehen, keine Waffenlieferungen mehr und keine Kämpfer für den IS - finde ich auch als wirkungsvoller.

Je mehr Länder sich militärisch in Syrien einmischen, desto mehr weitet sich der Terrorismus aus und desto barbarischer wird damit der Verlauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Entscheidung, nach Syrien 1200 deutsche Soldaten zu schicken und sich damit an dem Krieg gegen dem IS zu beteiligen, finde ich nicht richtig.
Ich stimme hier Sahra Wagenknecht zu, dass mit Bomben damit der Terrorismus absolut nicht bekämpft werden kann - dem IS die finanzielle Grundlage entziehen, keine Waffenlieferungen mehr und keine Kämpfer für den IS - finde ich auch als wirkungsvoller.

Die Frage ist auch, wie man sich einmischen will. Man möchte die Tornados nach Syrien schicken und davon ist über die Hälfte unbrauchbar. Kann mir nicht vorstellen, dass das von Erfolg gekrönt ist. Seit dem Bestehen der Bundeswehr hat sie in keinem Krieg aktiv teilgenommen. Hoffe das bleibt auch so.

Je mehr Länder sich militärisch in Syrien einmischen, desto mehr weitet sich der Terrorismus aus und desto barbarischer wird damit der Verlauf.

Putin behauptet auch, dass die Türkei ihr Öl u.a. vom IS kauft. Jetzt könnte man Theorien anstellen wo die Milliarden für die Flüchtlingshilfe hinfließen. Aber dem Russen dürfen wir nicht glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist auch, wie man sich einmischen will. Man möchte die Tornados nach Syrien schicken und davon ist über die Hälfte unbrauchbar. Kann mir nicht vorstellen, dass das von Erfolg gekrönt ist. Seit dem Bestehen der Bundeswehr hat sie in keinem Krieg aktiv teilgenommen. Hoffe das bleibt auch so.

Putin behauptet auch, dass die Türkei ihr Öl u.a. vom IS kauft. Jetzt könnte man Theorien anstellen wo die Milliarden für die Flüchtlingshilfe hinfließen. Aber dem Russen dürfen wir nicht glauben.


Ja, man kann nur hoffen, dass die Beteiligung der Bundeswehr nicht aktiv wird, aber das steht schon dieses Mal arg auf der Kippe - ich kann es mir nicht vorstellen, dass es dabei bleibt.

Die Türkei spielt meiner Meinung nach ein falsches Spiel - dass die Milliarden für die Flüchtlingshilfen eingesetzt werden und um den Zustrom nach Europa auch eindämmen zu können, kann ich mir auch absolut nicht vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück