Foxioldi
Bekanntes Gesicht
In den USA gab es mal wieder einen Amoklauf bzw. Attentat
Tote und Verletzte bei Schießerei in Kalifornien | Aktuell Amerika | DW.COM | 02.12.2015
Einfach nur noch der blanke Wahnsinn, was abgeht.
In den USA gab es mal wieder einen Amoklauf bzw. Attentat
Tote und Verletzte bei Schießerei in Kalifornien | Aktuell Amerika | DW.COM | 02.12.2015
Selbst wenn, hat die Bundeswehr denn je wirklich mehr gemacht als irgendwelche Unterstützungsaufgaben? Taugt die Bundeswehr überhaupt zu mehr?Ja, man kann nur hoffen, dass die Beteiligung der Bundeswehr nicht aktiv wird, aber das steht schon dieses Mal arg auf der Kippe - ich kann es mir nicht vorstellen, dass es dabei bleibt.
Ich glaub nicht, dass sich das zum sonderlich großen Thema entwickeln wird (ich kann mich natürlich auch irren!). Angesichts des Nachhalls der Anschläge in Paris wird das sang- und klanglos untergehen. Schlimm ist es natürlich trotzdem, keine Frage!In den USA gab es mal wieder einen Amoklauf bzw. Attentat
Einfach nur noch der blanke Wahnsinn, was abgeht.
Selbst wenn, hat die Bundeswehr denn je wirklich mehr gemacht als irgendwelche Unterstützungsaufgaben? Taugt die Bundeswehr überhaupt zu mehr?
Das mag vor 70 Jahren angebracht gewesen sein, aber heutzutage ist es einfach nur noch lächerlich, dass man keine wirklich militärischen Streitkräfte mehr hat. Stattdessen spart man den kleinen Rest, der noch übrig ist, zu Tode und man muss mit komplett veralteten Equipement zurechtkommen. Allein am Thema Drohnen oder G36 sieht man doch, wie lächerlich die Bundeswehr mittlerweile leider ist. Auch wenn man sich anschaut, wer heute dort Soldat wird, kann man nur die Hände vor dem Kopf zusammenschlagen.Es ist ja jetzt kein Geheimnis, dass dem deutschen Militär nach dem zweiten Weltkrieg (völlig zurecht) die Zähne gezogen wurden. Und es stellt in meinen Augen ohnehin ein kleines Wunder dar, dass der BRD überhaupt gestattet wurde, über Streitkräfte zu verfügen.
Selbst wenn, hat die Bundeswehr denn je wirklich mehr gemacht als irgendwelche Unterstützungsaufgaben? Taugt die Bundeswehr überhaupt zu mehr?
Egal warum, ich finde es traurig. Es sind wieder Menschen ums Leben gekommen. Menschen, die niemanden was getan haben und einfach nur leben wollten. Sind einfach weggesprengt........
Auch Religionen sind nicht unschuldig an terroristischen Anschlägen.
Die Religion dient nur als Mittel zum Zweck. Ohne religion würde es trotzdem Terroristen geben.