Terror auf der Welt - allgemeiner Thread

Ich finde die Absage richtig, sofern die Sicherheit wirklich gefährdet ist. Menschenleben sind wichtiger als irgendwelche Sportereignisse.
 
Coole Message, die er da verbreiten will und natürlich an sich richtig, aber ich glaube ihm kein Wort. Wenn die Frau wie er selbst behauptet die Liebe seines Lebens war, dann vergisst und vergibt man das nicht einfach. Dann würde es einem ja egal sein. Und dann wäre es wiederum keine Liebe.
Sobald man etwas liebt, hasst man die Person oder die Ursache, die es einem weggenommen hat. Zumindest für eine nicht unerhebliche Zeit.

Zu den Dingen, die gestern passiert sind:
Richtig rosige Zeiten stehen uns da bevor. :top:
 
Coole Message, die er da verbreiten will und natürlich an sich richtig, aber ich glaube ihm kein Wort. /QUOTE]


Ich habe mir diesbezüglich auch so meine Gedanken gemacht, da mir aber selbst persönlich jemand bekannt ist, der in einer ähnlichen Situation auch so eine Meinung hatte, nehme ich es mal so hin, dass es die Wahrheit ist.

Aber solche Menschen zufinden, ist wie eine Suche nach einer Nadel im Heuhaufen...,aber es gibt sie.
 
Bullshit^^ Der IS kündigt seine Attacken nicht vorher an. Irgend ein Missverständnis oder ein geistig minderbemittelter hat sich nen Scherz erlaubt. Genau wie die Whatsapp in der Schweiz, die mit "Lg, ISIS" unterschrieben ist.
so wie es keine bombendrohung vor dem spiel im deutschland hotel gab? das wär schon ein sehr großes zufall, wenn das mit den anschlägen nichts zu tun hätte.
 
Bullshit^^ Der IS kündigt seine Attacken nicht vorher an. Irgend ein Missverständnis oder ein geistig minderbemittelter hat sich nen Scherz erlaubt. Genau wie die Whatsapp in der Schweiz, die mit "Lg, ISIS" unterschrieben ist.

Die meisten der aktiven IS Sympathisanten sind in Deutschland durch den Staatsschutz erfasst und werden teilweise 24 Stunden lang offiziell oder verdeckt observiert. Und wenn das Verhalten und die Bewegungen der Leute auffällig werden oder sogar einen Anschlag konkret vermuten lassen werden Vorsichtsmaßnahmen ergriffen. Ein Länderspiel wird nicht grundlos eine Stunde vor Anpfiff, wenn bereits die Fans im Stadion sind und die Mannschaften sowie die Politik auf dem weg ist abgesagt. Auch das die Zuschauer aufgefordert wurden zügig das Stadion und das Gelände zu verlassen passierte nicht grundlos.
Hatte das Spiel wie geplant stattgefunden und es währe zu Anschlägen gekommen, wer übernimmt dann die Verantwortung dafür?
 
Die meisten der aktiven IS Sympathisanten sind in Deutschland durch den Staatsschutz erfasst und werden teilweise 24 Stunden lang offiziell oder verdeckt observiert. Und wenn das Verhalten und die Bewegungen der Leute auffällig werden oder sogar einen Anschlag konkret vermuten lassen werden Vorsichtsmaßnahmen ergriffen.

Hoffentlich sind sie dieses Mal besser als beim NSU. Der wäre heute wohl noch unentdeckt, wenn sie sich nicht umgebracht und gestellt hätten.



Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Absolute Gänsehaut gestern. Nur irgendwie auch gleichzeitig komisch, da La Marseillaise eigentlich ein Kriegslied ist.

Gab auch ordentlich Proteste, weil die türkischen Fans die Schweigeminute gestern in ein Pfeifkonzert verwandelt haben. Hintergrund ist, dass Frankreich die PKK unterstützt und sich für die Toten der Anschläge in der Türkei niemand interessiert.
 
Ich kenne den IS. Die Bilder aus Deutschland von Menschen,die Flüchtlinge begrüßen, waren für sie beunruhigend. Das ist nicht was sie sehen wollen.
Mehr als unsere Luftschläge fürchten sie unsere Einheit.

Nicolas Henin, ehemalige IS-Geisel
 
Jetzt bin ich traurig. Wo nehmen wir jetzt Ausreden für weitere Fussball-Absagen her? :|
Ich weiß nicht, was der Quatsch von dir soll. Wie es sich herausstellte, waren die Anschlaghinweise durchaus berechtigt. Laut französischem Geheimdienst sollten an diesem Abend mehrere Sprengsätze in Hannover hochgehen.


Bei dem Satz aus dem Artikel musste ich schmunzeln:
13.38 Uhr: Die Pariser Staatsanwaltschaft hat es soeben bestätigt: Abdelhamid Abaaoud, mutmaßlicher Drahtzieher der Anschläge von Paris, ist bei der gestrigen Razzia in Saint-Denis getötet worden! Die Identifizierung der Leiche hatte [sich] aufgrund ihrer schweren Verstümmelungen hinausgezögert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, was der Quatsch von dir soll. Wie es sich herausstellte, waren die Anschlaghinweise durchaus berechtigt. Laut französischem Geheimdienst sollten an diesem Abend mehrere Sprengsätze in Hannover hochgehen.

Ganz einfach. Der "Quatsch" ist Zynismus, in diesem Fall gegen übertriebene Panikmache, wie sie ja immer stattfindet. Dabei ist es auch egal ob es um Terror oder einen Geflügelskandal geht. Und der französische Geheimdienst scheint ja sehr gut zu sein, wenn sie nicht mal den Terror im eigenen Land verhindern konnten.
 
Ganz einfach. Der "Quatsch" ist Zynismus, in diesem Fall gegen übertriebene Panikmache, wie sie ja immer stattfindet. Dabei ist es auch egal ob es um Terror oder einen Geflügelskandal geht. Und der französische Geheimdienst scheint ja sehr gut zu sein, wenn sie nicht mal den Terror im eigenen Land verhindern konnten.
Aha, und "Das Spiel ist abgesagt. Verlassen Sie bitte alle ruhig das Stadion" ist nach einem verdächtigen Krankenwagen, beladen mit Sprengstoff und einer Sprengstoffattrappe in einem Zug (zu dem Zeitpunkt wusste man ja noch nicht, dass es eine Attrappe ist) für dich übertrieben, ja?
 
Ganz einfach. Der "Quatsch" ist Zynismus, in diesem Fall gegen übertriebene Panikmache, wie sie ja immer stattfindet.
So hab ich tatsächlich eigentlich auch gedacht als ich von der Absage des Fußballspiels in Hannover gehört habe, denn ganz ehrlich: wann ist die Welt am "sichersten" bzw. ein Terroranschlag am unwahrscheinlichsten? Direkt nach einem Terroranschlag, so zumindest meine naive Betrachtung. ;-D
Aber Holla, die Waldfee, der Terrorhinweis über das Fußballspiel war für meinen Geschmack echt 'ne Spur zu detailliert, als dass ich das weiter als Panikmache abstempeln könnte!


Finde ich richtig gut, Problem ist halt nur, dass für ein totes Monster mindestens schon zwei wieder in Lauerstellung stehen....:$
Mit denen kann man ja genauso verfahren!
sm_B-B%7E1.gif

Gewalt ist zwar keine Lösung, aber wohl zumindest ein "effizienter" Dialog, den man mit Terroristen führen kann (sofern man das erste Wort hat). ;-D
 
Zurück