Terror auf der Welt - allgemeiner Thread

Lol Whatsapp und Playstation :B.
Vor allem Whatsapp ist von der Sicherung der Daten so ziemlich das Unsicherste was es gibt. Die wären ziemlich blöd darüber zu kommunizieren.

Lol Whatsapp und Playstation :B.
Vor allem Whatsapp ist von der Sicherung der Daten so ziemlich das Unsicherste was es gibt. Die wären ziemlich blöd darüber zu kommunizieren.

Angeblich sollen die Nachrichten auf der PS4, aufgrund des verwendeten Codes, schwer zu knacken sein. Das würde Sinn ergeben, warum sie ausgerechnet die PS4 benutzen.

Außerdem wird die One ja von der NSA überwacht. :B ;-D

Edit:
Die am schwierigsten zu überwachende Kommunikation zwischen Terroristen sind Gespräche mittels einer Playstation 4. Es ist sehr, sehr kompliziert für uns - nicht nur für belgische Behörden, sondern weltweit - die Verschlüsselung einer Playstation 4 zu knacken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Playstation - Sony reagiert auf Terror-Werkzeug-Vorwürfe gegen PS4 - GameStar

Aufgenommen hat es schon Sony, was sie speziell vorhaben - wir werden sehen.

Eigentlich wundert es mich nicht, dass wiedermal ein Terror - Anschlag der Auslöser ist, um im Gamerbereich "Schuldige", zumindest "Mitschuldige" zu suchen :B

Was wird jetzt wieder von den Medien "spekuliert" werden, inwieweit sich da die PS 4 und Spiele für Terroristen anbieten...

Zuletzt bearbeitet:
So könnten Terroristen Angriffsziele mit Hilfe von Münzen im Nintendo-Spiel »Super Mario Maker« buchstabieren oder Botschaften im Shooter »Call of Duty« auf die Wand schießen. Auf diese Weise könnten sich Terroristen austauschen, ohne auch nur ein Wort zu schreiben oder miteinander zu sprechen.
Bester Satz! :top:

Für mich ist das kein Spaß. %) Und solche Späschen sagen oft mehr als 1000 Worte. ;)

Dann tut es mir leid für dich, denn ich benutze extra schon einen Smiley dazu, obwohl der eigentlich wieder die Ironie kaputt macht.

Ich habe ein Problem mit diesem Satz :-D , denn dafür müsst man beide Parteien auf eine Stufe stellen.

Genau das ist das Problem. Einerseits verlangst u.a. du immer eine Diskussion, stellst aber beide Parteien auf unterschiedliche Stufen, da für dich bzw. euch Asylkritier automatisch Rechtsextreme sind. Deshalb wird es auch keine geben, da beide Seiten versagen und du zeigst das gerade sehr gut.

Also auf gut Deutsch braucht man nur noch Ja-Sager, wie es alle etablierte Parteien wollen. Hauptsache nicht abweichen.
Ja-Sager? Das kommt ganz auf die Partei an. Bei NPD und AfD wäre ich wohl ein Nein-Sager. ;)
Ich persönlich finde es gut, dass wir Flüchtlinge, trotz der damit verbundenen Probleme, aufnehmen, insofern werd ich dagegen wohl kaum was sagen, oder?

Asylbefürworter sind imo ganz klar Leute, die sexuellen Missbrauch von Kindern und Inzest befürworten. Schwachsinn behaupten kannst nicht nur du. :P
Natürlich hab ich mich des Stilmittels der Übertreibung bedient, hat man gemerkt, und du hast die Latte gekonnt ein ganzes Stück höher gelegt. :X
Allerdings dürften die wenigsten Asylbefürworter mal in Fritzls Freudenkeller gewesen sein (oder mit diesem sympathisieren), während die Verbindung zwischen - bleibem wir beim Euphemismus - Asylkritikern und zwielichtige Organisationen wie Pegida oder AfD, wo gerne mal von der Wiedereröffnung von KZs geschwärmt wird, oder auf eine rabiatere Verteidigung deutscher Grenzen gepocht wird, deutlich vorhanden ist.

Gez. euer bescheidener Asylkritikerkritiker. ;-D

PS:
Wäre interessant zu sehen, wie die Machtverhältnisse aussehen würden, wenn wirklich alle wählen würden.
Hätte, könnte, wäre ...
Ich hab keine Ahnung, wie's in dem Fall ausschauen würde, allerdings braucht es auch nicht die unbedingte Mehrheit. Hitler hatte die nie. Und als er gemerkt hat, dass es nicht besser wird, hat er die Wahlen abgeschafft.
Das aber nur als Randnotiz, denn mit der aktuellen Situation hat das ja nichts zu tun. (Liest sich zwar irgendwie ironisch, ist aber nicht ironisch gemeint! :B)

Ich persönlich glaube nicht dass alle Asylkritiker gleich NPD oder AfD wählen. Oder gar rechtsradikale sind. Aber ich glaube dass NPD und Rechtsradikale gerade bei Asylkritiker auf AnhängerFang sind.

Ich denke es ist auch ein riesen großer Unterschied zwischen Asylkritiker sein und Kritiker der jetzigen Asylpolitik sein.

da beide Seiten versagen und du zeigst das gerade sehr gut.

Versagen tut am Ende nur eine Seite, die die von der Ignoranz geleitet wird. Das hat uns die Geschichte stehts gelehrt. Auch der IS wird irgendwann versagen, da er nicht gewinnen kann. (siehe erster Satz)

Und warum soll über gewisse Themen keine Debatte stattfinden können? Auch du hättest durchaus deinen Senf dazu geben können?
Die Frage ist, auf welcher Ebene die stattfindet. Wie das gehen kann, zeige doch dieses kleine Dorf in das man 1000 Flüchtlinge rein quetschen wollte. Ganz ohne Hass und Vorurteile.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bullshit^^ Der IS kündigt seine Attacken nicht vorher an. Irgend ein Missverständnis oder ein geistig minderbemittelter hat sich nen Scherz erlaubt. Genau wie die Whatsapp in der Schweiz, die mit "Lg, ISIS" unterschrieben ist.

Das Länderspiel heute abend fällt aus. Und wieder beugt man sich dem Terror. Kann ich nicht verstehen. Ist doch genau, was die wollen.

Schwieriges Thema, aber das Länderspiel wäre sowieso unter keinem guten Stern gestanden. Trotzdem ist die Absage auch ein wenig unsinnig, weil man sich beugt. Am Wochenende ist wieder Bundesliga. Will man dann auch jedes Spiel absagen? Wenn man jetzt wegen jedem herrenlosen Gepäck alles räumt, dann können sie manche Bahnhöfe komplett dicht machen.

Bullshit^^ Der IS kündigt seine Attacken nicht vorher an. Irgend ein Missverständnis oder ein geistig minderbemittelter hat sich nen Scherz erlaubt. Genau wie die Whatsapp in der Schweiz, die mit "Lg, ISIS" unterschrieben ist.

Ohne irgend eine Verantwortung kann man das immer leicht sagen. Aber stell dir mal vor es passiert wirklich nichts, aber irgendwer bekommt diese Bombendrohung mit und es entsteht eine Massenpanik im Stadion... und du bist derjenige, der das Spiel nicht abgesagt hat...

Zurück