Iroquois-Pliskin
Bekanntes Gesicht
Samsas-Traum am 19.04.2008 16:30 schrieb:@ iro: ich hab noch nie freiwillig unranked gespielt. auch nich am anfang. deshalb war ich damals echt mies. aber ich liebe spiele mit statistiken und will immer alles aufgezeichnet haben. deshalb spiel ich immer ranked.
mir ist es übrigens schon mal passiert das mich( als gesunder heavy) ein sniper mit einem hieb totgemacht hat. aber von dem abend hab ich dir ja erzählt...
Ich hab halt am Anfang ein paar Tage lang alle Klassen und Maps sehr ausführlich unranked gespielt und das war ein sehr gutes Training für mich. Ansonsten stehe ich natürlich auch auf diesen Statistik-Kram und finde das auch sehr motivierend. Spiele auch jetzt ab und an mal unranked Matches, wenn ich z.b. mal etwas mehr getrunken habe, oder ich einfach nur ein bischen Mist bauen will, das muss ich dann nämlich nicht unbedingt in der Statistik haben

ich mache so gut wie nie spottgesten gegen meine gegner. auch nich wenn ich sie dominiere. aber das passiert mir ja sowieso sehr selten...
Ich mache sie schon ziemlich oft, meistens bei besonders schönen Kills oder Dominations, es geht halt manchmal einfach nicht ohne

ich werd vorrausichtlich morgen abend wieder zocken. is jemand dabei?
Da die MGO Beta wohl ins Wasser fällt, bin ich sicher dabei.
War auf jeden Fall sehr geil und ich hab mich über die neuen Rekorde riesig gefreut.

.gif)

Wobei ich grade versuche, mich mit dem etwas zurückzunehmen und mehr Soldier und Sniper zu spielen. Zurückhaltend spiele ich auch nicht grade, bin aber vielleicht etwas vorsichtiger als du
. Sag mal hast du eine Webcam ? Da könnten wir
.
War wirklich sehr unterhaltsam und ich bin gespannt, ob auf meine Antwort nochmal eine Reaktion kommt ^^
. dafür bin ich beim capturen gut