• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Team Fortress 2

Samsas-Traum am 15.04.2008 17:08 schrieb:
ich glaub auch nich dran aber ich war gestern echt in rage. deshalb musst du meine wut mal verstehen...

Ich verstehe deine Wut ja, mir geht es auch oft so.

Wir beide haben gestern ja ein paar verdammt gute Matches abgeliefert, hat Spaß gemacht, auch wenn es dann später noch etwas heftiger wurde (einer meiner "Erzfeinde" kam auch noch dazu und is wie immer nicht in mein Team gegangen). Glücklicherweise konnte ich ihn nach einiger Zeit dominieren, er hat es diesmal aber nicht bei mir geschafft ^^

Iroquois-Pliskin am 16.04.2008 14:55 schrieb:
ich glaub auch nich dran aber ich war gestern echt in rage. deshalb musst du meine wut mal verstehen...

Wir beide haben gestern ja ein paar verdammt gute Matches abgeliefert, hat Spaß gemacht, auch wenn es dann später noch etwas heftiger wurde (einer meiner "Erzfeinde" kam auch noch dazu und is wie immer nicht in mein Team gegangen). Glücklicherweise konnte ich ihn nach einiger Zeit dominieren, er hat es diesmal aber nicht bei mir geschafft ^^

war echt geil gestern. ich war auch recht gut. ich schaff es aber nie jemanden zu domienieren da ich mich immer aur die geräte der engineers spezialisiere.die bringen ja 2 punkte.
ich werde andauernd dominiert. das lässt sich als heavy aber auch schwer ändern. da ich meistens die sentrys kaputtmache haben die engineers immer die besten möglichkeiten mir in den rücken zu fallen. und da eine sentry 2 punkte bringt mach ich lieber die kaputt. aber mir is mal aufgefallen das die soldier echt verdammt viele kritische treffer haben! gestern war schon wieder jeder 2. der gegner einer. ich glaub ich sollte auf soldier umschulen...

wer is heut abend mit dabei? ich werd mit headset spielen

Samsas-Traum am 16.04.2008 15:02 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 16.04.2008 14:55 schrieb:

war echt geil gestern. ich war auch recht gut. ich schaff es aber nie jemanden zu domienieren da ich mich immer aur die geräte der engineers spezialisiere.die bringen ja 2 punkte.
ich werde andauernd dominiert. das lässt sich als heavy aber auch schwer ändern. da ich meistens die sentrys kaputtmache haben die engineers immer die besten möglichkeiten mir in den rücken zu fallen. und da eine sentry 2 punkte bringt mach ich lieber die kaputt. aber mir is mal aufgefallen das die soldier echt verdammt viele kritische treffer haben! gestern war schon wieder jeder 2. der gegner einer. ich glaub ich sollte auf soldier umschulen...

Bin zwar Punktemässig etwas hinter euch anzusiedeln (-386 oder so =) )
stürze mich aber doch gerne mit in den Kamf =) Weiss jetzt auch warum
das Headset nicht gefunkt hat, aber das müsste bis zum Abend auch
behoben sein. Also dann bis später im Fort =)

Samsas-Traum am 16.04.2008 15:02 schrieb:

Du spielst ja auch viel Heavy und Scout, also 2 Angriffsklassen, da bekommt man halt öfters mal ein auf die Mütze. Das mit den 2 Punkten ist ne feine Sache, da bekommt man als Spy auch immer gut Punkte, wenn man den Kram schrottet. Jo der Soldier ist wirklich gut, hab den am Anfang nicht so gemocht, aber mittlerweile spiele ich ihn sehr gerne. Ist halt ne Allround-Klasse, die sich für alles eignet. Wichtig ist aber, das man den Rocket-Jump drauf hat, der kann einem entscheidene Vorteile bringen.

Bin dabei, aber noch ohne Headset, hab zwar schon eins, das will aber noch nicht so recht.

War eine recht amüsante angelgenheit. Obwohl ich gestehen muss, dass ich den meisten Spass dann im blauen Team hatte. Im roten wars irgendwie langweilig. Da waren wir zu viele mit zuwenig gegnern. Und auch wenn sich Samsa jetzt beschert.
Ja es war ganz legitim das ich öfters in meiner eigen basis war. Wenn ihr nen permanenten Sturmlauf macht werde ich garantiert nicht einfach klein beigeben :P

Khaos-Prinz am 16.04.2008 21:52 schrieb:
War eine recht amüsante angelgenheit. Obwohl ich gestehen muss, dass ich den meisten Spass dann im blauen Team hatte. Im roten wars irgendwie langweilig. Da waren wir zu viele mit zuwenig gegnern. Und auch wenn sich Samsa jetzt beschert.
Ja es war ganz legitim das ich öfters in meiner eigen basis war. Wenn ihr nen permanenten Sturmlauf macht werde ich garantiert nicht einfach klein beigeben :P

Mir hats gestern auch wieder spass gemacht, obwohl ich punktemässig
immer noch etwas abfall und ich nicht lange Zeit hatte =)
Wird sich aber alles bald ändern, vorallem die Punkte =)
p.s. grüsse von Ganescha, sein PC ist im A... und so kann er erst wieder
posten wenn er ihn wieder repariert hat. ;(

Ja war es auch, da wird sich keiner beschweren, zumal ihr ja auch noch in der Unterzahl wart. Ich hätte ja auch das Team gewechselt, hab es aber irgendwie nicht eingesehen, weil welche aus dem unterbesetzten Blauen Team noch zu uns gekommen sind :S Hat sich ja zum Glück nach einiger Zeit ausgeglichen und später waren wir dann auch mal kurz unterbesetzt ^^

Iroquois-Pliskin am 17.04.2008 14:40 schrieb:

Ja war es auch, da wird sich keiner beschweren, zumal ihr ja auch noch in der Unterzahl wart. Ich hätte ja auch das Team gewechselt, hab es aber irgendwie nicht eingesehen, weil welche aus dem unterbesetzten Blauen Team noch zu uns gekommen sind :S Hat sich ja zum Glück nach einiger Zeit ausgeglichen und später waren wir dann auch mal kurz unterbesetzt ^^
Jupp, das mit der besetzung war schon komisch. Am meisten genervt hat aber die tatsache das ihr andauernd mit medics unterwegs ward
:S Das hat mir die arbeit echt ganz schön erschwert. :finger:

Khaos-Prinz am 17.04.2008 17:44 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 17.04.2008 14:40 schrieb:

Jupp, das mit der besetzung war schon komisch. Am meisten genervt hat aber die tatsache das ihr andauernd mit medics unterwegs ward
:S Das hat mir die arbeit echt ganz schön erschwert. :finger:

auch wenn ich hier der einzige bin, aber: ich hasse deffensive leute!!!!! ich kann es nich ab, wenn man mir beim zerstören einer sentry in den rücken fällt. außerdem sind deffensive immer in überzahl!
lustig war es trotzdem!

ich werd vielleicht samstag nacht wieder spielen. so gegen um 2. aber wahrscheinlich spiel ich erst sonntag abend wieder.

Samsas-Traum am 18.04.2008 10:53 schrieb:
auch wenn ich hier der einzige bin, aber: ich hasse deffensive leute!!!!! .
Nur zur Info. Nur weil ich in meiner basis bin bin ich nicht defensive. Ich habe nie in ecken gewartet. Ich bin immer zum direkten angriff übergegegangen und das ich nem Soldier oder Heavy als Pyro ind den Rücken fallen muss ist ja wohl sonnenklar. Dich habe ich fast immer im zweikampf besiegt. Ich kann nix dafür das du dann permanent mit nem Scout angekommen bist :P

An alle offensiven, defensiven und sonstigen Spieler, ich wollt nur
wissen ob heut Abend wer online ist. Ich brauch nämlich dringend
Übung damit ich auch ein offensiver, defensiver und sonstiger Spieler
werde. =)

Khaos-Prinz am 18.04.2008 14:59 schrieb:
Nur zur Info. Nur weil ich in meiner basis bin bin ich nicht defensive. Ich habe nie in ecken gewartet. Ich bin immer zum direkten angriff übergegegangen und das ich nem Soldier oder Heavy als Pyro ind den Rücken fallen muss ist ja wohl sonnenklar. Dich habe ich fast immer im zweikampf besiegt. Ich kann nix dafür das du dann permanent mit nem Scout angekommen bist :P

Ich bin für eine gesunde Mischung aus beidem. Der Angriff ist wichtig, aber die Verteidigung genauso. Was bringt es, wenn alle angreifen und die Basis ist unbewacht? Als Pyro gehört mehr dazu, als den Gegnern nur in den Rücken zu fallen, man muss sie umkreisen und mit ihnen mitlaufen, sonst ist man ganz schnell im Eimer. Scouts sind gut für schnelle Captures, aber bei einer gut bewachten Basis sehen sie doch immer recht alt aus.

podi am 18.04.2008 15:07 schrieb:
An alle offensiven, defensiven und sonstigen Spieler, ich wollt nur
wissen ob heut Abend wer online ist. Ich brauch nämlich dringend
Übung damit ich auch ein offensiver, defensiver und sonstiger Spieler
werde. =)

Ich würde dir sowieso empfehlen, erstmal einige unranked Matches zu spielen und dich da mit allen Klassen und Maps richtig vertraut zu machen. Hab ich am Anfang auch gemacht und es hat definitiv was gebracht :) Ich bin heute Abend vielleicht anzutreffen.

Iroquois-Pliskin am 18.04.2008 15:37 schrieb:
Khaos-Prinz am 18.04.2008 14:59 schrieb:

Ich bin für eine gesunde Mischung aus beidem. Der Angriff ist wichtig, aber die Verteidigung genauso. Was bringt es, wenn alle angreifen und die Basis ist unbewacht? Als Pyro gehört mehr dazu, als den Gegnern nur in den Rücken zu fallen, man muss sie umkreisen und mit ihnen mitlaufen, sonst ist man ganz schnell im Eimer. Scouts sind gut für schnelle Captures, aber bei einer gut bewachten Basis sehen sie doch immer recht alt aus.
Da hast du wohl recht. ich wollte aber nur zu verstehen geben, das ich auch wenn ich verteidige recht offensiv vorgehe und nur selten den direkten kampf scheue :-D
Mit dem Pyro ist es aber am lustisgten wenn man nen unaufmerksamen gegner überraschen kann (Sniper, oder beschäftigte Heavy) Bevor die merken das sie brennen sind sie dann schon tod :-D

Khaos-Prinz am 18.04.2008 18:02 schrieb:
Da hast du wohl recht. ich wollte aber nur zu verstehen geben, das ich auch wenn ich verteidige recht offensiv vorgehe und nur selten den direkten kampf scheue :-D
Mit dem Pyro ist es aber am lustisgten wenn man nen unaufmerksamen gegner überraschen kann (Sniper, oder beschäftigte Heavy) Bevor die merken das sie brennen sind sie dann schon tod :-D

Joa, ich stehe auch nicht die ganze Zeit vor der Respawn-Area oder warte nur in irgendwelchen dunklen Ecken, bin da auch immer viel in Bewegung und checke die Basis nach Feinden ab. Ist aber schon witzig wenn man einen unaufmerksamen Gegner überraschen kann und ihn dann gut durchgrillt :-D

Hattet ihr eigentlich am Mittwoch mitbekommen, wie ich als Sniper mit der Machete abgegangen bin? Das war so krass, ich hatte mehr als doppelt so viel Kills mit der Machete, als mit dem Sniper-Gewehr und auch so 3-4 Dominations geschafft (und ich hab nicht nur Spies damit erledigt) :B

Iroquois-Pliskin am 18.04.2008 18:16 schrieb:
Hattet ihr eigentlich am Mittwoch mitbekommen, wie ich als Sniper mit der Machete abgegangen bin? Das war so krass, ich hatte mehr als doppelt so viel Kills mit der Machete, als mit dem Sniper-Gewehr und auch so 3-4 Dominations geschafft (und ich hab nicht nur Spies damit erledigt) :B
Jupp, das ist mir aufgefallen und hat mich auch etwas verwundert =)
Aber die Nahkampfwaffen finde ich irgendwie auch nicht so gut ausbalanciert. Das haut manchmnal ein Scout nen Heavy (100%) mit einem schlag tod. Das finde ich dann äußerst merkwürdig.

JO LEUTZ BIN WIEDER DAAAAAAAAAAAA :-D

scheiß vieren. die haben mich echt gegrillt.
es läuft zwar noch nicht wieder alles rund aber langsam gehts wieder :P
da hab ich aber mächtig diskusionen verpasst.
ich fands das letzte ma auch ganz cool.
aber das dass mit der headverbindung nicht funzt ist ärgerlich.
@sam
hast schonma portforwarding versucht :confused:
damit bin ich immerhin auf nat 2 gekommen.

@podi
danke für deine info post :] kumpel.
hast deinen nat typ schon in den griff bekommen :confused:

ich bin am wochenende leider nicht vertreten. heul.
morgen müssen wir auf ne hochzeit, und am sonntag auf ne taufe mit anschließender feier.
aber ich bin am dienstag dabei (freu)

was mich beim letzten ma zocken am meisten genervthat war, dass meine punkte anscheinend nicht gewertet wurden. und am nächsten tag auch nicht.
zumindest hat sich an den punkten in meiner rangliste nix getan :pissed:
oder wie setzt sich diese komische bewertung eigentlich zusamm :confused: :pissed:

cya leutz
endlich wieder da :-D

Khaos-Prinz am 18.04.2008 19:05 schrieb:
Aber die Nahkampfwaffen finde ich irgendwie auch nicht so gut ausbalanciert. Das haut manchmnal ein Scout nen Heavy (100%) mit einem schlag tod. Das finde ich dann äußerst merkwürdig.

Joa, die Nahkampfwaffen können ganz schön reinhauen (benutze ich auch oft und gerne) :-D Also nen Heavy mit voller Energie habe ich bisher glaube ich noch nie mit einem Schlag erledigt, brauchte da immer so 3-4 Schläge, kommt aber auch drauf an, ob die Treffer kritisch sind. Abgesehen von dem Backstab, der sofort tötet braucht man meistens schon ein paar Treffer um jemanden mit ner Nahkampfwaffe niederzustrecken.

Ganescha am 18.04.2008 22:40 schrieb:
was mich beim letzten ma zocken am meisten genervthat war, dass meine punkte anscheinend nicht gewertet wurden. und am nächsten tag auch nicht.
zumindest hat sich an den punkten in meiner rangliste nix getan :pissed:
oder wie setzt sich diese komische bewertung eigentlich zusamm :confused: :pissed:

Hmm, manchmal dauert es ne Weile, bis das Rating aktualisiert wird. Du wirst glaube ich immer nur nach der aktuellen Leistung bewertet, da können die gesamten Stats noch so gut sein. Ich schaff es grade auch nicht mehr in die Top 10 und dabei spiele ich keinesfalls schlechter als sonst :S

Ganescha am 18.04.2008 22:40 schrieb:
@sam
hast schonma portforwarding versucht :confused:
damit bin ich immerhin auf nat 2 gekommen.

was is portforwarding? ich hab keine ahnung von sowas, sorry.

@podi:heut abend hab ich keine zeit. vielleicht gegen mitternacht oder später, aber ich glaub eher nich.

@ iro: ich hab noch nie freiwillig unranked gespielt. auch nich am anfang. deshalb war ich damals echt mies. aber ich liebe spiele mit statistiken und will immer alles aufgezeichnet haben. deshalb spiel ich immer ranked.
mir ist es übrigens schon mal passiert das mich( als gesunder heavy) ein sniper mit einem hieb totgemacht hat. aber von dem abend hab ich dir ja erzählt...

@prinz: ich lass mich mal von euch überzeugen in bezug auf deffensiv und offensive. das du immer 1:1 situationen gesucht hast hat ja meistens gestimmt. ich bin eben ein schlechter verlierer...
aber noch ein was: ich hasse es wenn mich jemand ein mal totmacht und dann ne spottgeste macht. ich weiß nich warum aber bei sowas kann ich durchdrehen. und das hast du einmal gemacht. vielleicht war auch das der grund das ich dann schlecht gelaunt war...
ich mache so gut wie nie spottgesten gegen meine gegner. auch nich wenn ich sie dominiere. aber das passiert mir ja sowieso sehr selten...

ich werd vorrausichtlich morgen abend wieder zocken. is jemand dabei?

Zurück