• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Team Fortress 2

podi am 23.04.2008 14:50 schrieb:
Aber gestern als Medic hats echt spass gemacht
und ich find es hat auch ganz gut funktioniert =) Ich glaub den werd ich
öfter spielen.

Joa du hast uns schon das ein oder andere Mal geheilt. Aber ich geb dir mal einen guten Tipp für den Medic. Den Heilungstrahl solltest du möglichst die ganze Zeit einsetzen, auch wenn die Person volle Energie hat, dadurch lädt sich nämlich dein Übercharge auf und wenn der bei 100% ist, kannst du dich und denjenigen den du grade heilst, mit einem druck auf L2 für einige Sekunden unverwunderbar machen.

Gestern Abend lief es wieder äusserst gut für mich, hab meinen Rekord von 400 Punkten glatt mal auf knapp über 500 ausgebaut und die Statistik war auch wieder sehr erfreulich. Zustande konnten diese vielen Punkte aber nur kommen, weil wir tatsächlich die vollen 9 Runden gespielt hatten! Unser Team lag sogar schon 4:1 zurück, bis wir dann zur Aufholjagd starteten. Ich hab wieder hauptsächlich mit dem Soldier gespielt, den ich im Moment am liebsten nehme. Hatte dann noch einen sehr guten Medic, der ständig mit mir in die Gegnerische-Basis gekommen ist und wir haben zusammen einen Capture nach dem anderen gemacht und nebenbei die Gegner auseinander genommen. Ich sags euch, es hat Dominations geregnet bei mir :-D Am Ende waren wir dann tatsächlich noch die Sieger mit 5:4 und das obwohl wir am Anfang gleich 4 mal hintereinander verloren haben.

Iroquois-Pliskin am 23.04.2008 15:50 schrieb:
Ich hab ihr gesagt, das ich das als Taktik sehe und wüsste nicht, wieso ich das nicht tun sollte :P
Da muss ich deiner gegnerin aber recht geben. Ich finde das auch sehr beschämend wenn sich die soldier selbst in die luft jagen und damit einem den kill versauen. Das ist was für gaaaaaaaaaaanz schlechte verlierer. Und mal im Ernst. Das hast du doch wirklich nicht nötig. :rolleyes:

Gestern war wieder sehr unterhaltsam. Am Anfang ging mir die Unausgeglicheheit der Teams zwar etwas auf den Sack, aber das hat sich dann ja zum Glück gelegt.

@Ganescha
Du kleiner schlingel. Du hast dich mit deim Soldier ne Zeitlang ja schon fast Campmäßig in die ecke gestellt :finger: Dadurch hast du mich dann auch zurecht dominiert. Aber ich konnte mich ja zum Glück rächen :-D

Richtig spassig fand ich meine Auftritte als Demonman. Da habe ich es geschafft in einer Runde 7 Verteidigungen hintereinander zu machen. Dann war ich leider zu langsam ;( Ich glaube mit dem spiele ich jetzt auch etwas öfters. Die Haftbombensind schon geil :]

Lustig war es auch als ich Iro mit meinen Flammenwerfer knusprig braun hab werden lassen. Da hat unser Meisterspy etwas alt ausgesehen :P

Alles in allem, für mich die lustigste runde die ich je mit euch chaoten gezockt habe. Ich freu mich schon aufs nächste mal.

PS: Die selbsttötung als Demonman war nie beabsichtigt. :]

Khaos-Prinz am 23.04.2008 18:41 schrieb:
Da muss ich deiner gegnerin aber recht geben. Ich finde das auch sehr beschämend wenn sich die soldier selbst in die luft jagen und damit einem den kill versauen. Das ist was für gaaaaaaaaaaanz schlechte verlierer. Und mal im Ernst. Das hast du doch wirklich nicht nötig. :rolleyes:

Naja, ich wende diese Taktik erst seit kurzem an und auch nur im äussersten Notfall. Man hat als Soldier und Demoman nunmal die Möglichkeit, also kann man sie ja auch mal nutzen :-D Schenken will ich meinen Gegnern nämlich nix.

Khaos-Prinz am 24.04.2008 08:02 schrieb:
Richtig spassig fand ich meine Auftritte als Demonman. Da habe ich es geschafft in einer Runde 7 Verteidigungen hintereinander zu machen. Dann war ich leider zu langsam ;( Ich glaube mit dem spiele ich jetzt auch etwas öfters. Die Haftbombensind schon geil :]

Das ist auch ne richtig gute Verteidigungsklasse, spiele den auch öfters mal. Nur was den Angriff betrifft, find ich ihn nich so gut. Gibt da aber welche, die extrem stressen können mit dem.

Lustig war es auch als ich Iro mit meinen Flammenwerfer knusprig braun hab werden lassen. Da hat unser Meisterspy etwas alt ausgesehen :P

Jaja, das war lustig :finger: Ich hatte einen denkbar schlechten Start erwischt, hat sich ja noch geändert, wie ihr sehen konntet ;)

Hat ja echt wieder Spaß gemacht gestern, leider hat es mich später dann komplett rausgehauen und das, obwohl es grade so gut lief bei mir :| Ich hasse es, wenn ich dann erstmal alles wieder neu starten muss und darauf hoffen muss, das ich überhaupt wieder ins Spiel komme und auch in das Team, für das ich die ganze Zeit gespielt habe. Immer ziemlich blöd, weil man dadurch nen bischen an Fahrt verliert und erstmal wieder ins Spiel finden muss. Demotivierdend ist es auch, besonders wenn man davor noch an erster Stelle gestanden hat und dann wieder bei 0 anfängt...

Khaos-Prinz am 24.04.2008 08:02 schrieb:
Gestern war wieder sehr unterhaltsam. Am Anfang ging mir die Unausgeglicheheit der Teams zwar etwas auf den Sack, aber das hat sich dann ja zum Glück gelegt.

@Ganescha
Du kleiner schlingel. Du hast dich mit deim Soldier ne Zeitlang ja schon fast Campmäßig in die ecke gestellt :finger: Dadurch hast du mich dann auch zurecht dominiert. Aber ich konnte mich ja zum Glück rächen :-D

Alles in allem, für mich die lustigste runde die ich je mit euch chaoten gezockt habe. Ich freu mich schon aufs nächste mal.

PS: Die selbsttötung als Demonman war nie beabsichtigt. :]

Jo Leutz

gestern war echt klasse, hat riesen spass gemacht :-D
@ Khaos
war keine absicht von mir dich zu dominieren, du bist mir halt n´paar mal zur rechten zeit vor die flinte gerannt. ;)
@ Sam
endlich hatt´s ma richtig gut mit dem headset gefunzt. war sehr unterhaltsam :top:
was is eigentlich mit den zwei anderen die mit head gezockt haben, wollten die uns add´n ?
hab nämlich die namen schon wieder vergessen :|
sowas kann ich mir einfach schlecht merken lol.
@ iro
wenn ich mich selbst in die luft jage dann ist das meistens das resultat daraus dass ich in die enge getrieben werd, und aus versehn ne rakete zu nah bei mir selbst detoniert.
das als strategie zu nutzen is mir neu, weil ich meist bis zuletzt versuch den gegner noch mitzunehmen was oft genug funktioniert lol
@podi
wo war eigentlich podi gestern :confused:
wir haben dich vermisst.
wirst doch nicht etwa bei cod versumpft sein lol ?

cya leutz
war echt ein heidenspass gestern :-D
bin vorraussichtlich am freitag wieder on :)

Ganescha am 24.04.2008 13:08 schrieb:
@ iro
wenn ich mich selbst in die luft jage dann ist das meistens das resultat daraus dass ich in die enge getrieben werd, und aus versehn ne rakete zu nah bei mir selbst detoniert.
das als strategie zu nutzen is mir neu, weil ich meist bis zuletzt versuch den gegner noch mitzunehmen was oft genug funktioniert lol

Ja natürlich, ich doch auch. Oft genug ist es schon passiert, das ich mich und den Gegner (in diesem Fall meistens ein Pyro) gleichzeitig getötet hab, weil er zu nah an mir dran war und ich dann einfach direkt vor mir auf den Boden schießen musste. Ist aber immernoch besser, als wenn nur du selbst draufgehst. Und das gute ist auch noch, das du den Kill bekommst und dein Gegner darf in die Röhre schauen :finger:

gestern war echt geil. ich war recht gut und hab wieder einige captures vollbracht. da hab ich inzwischen mehr als der 1. der weltliste. ich hab 444, glaub ich. damit dürfte ich einer der besten weltweit sein. wenigstens ein was wo ich richtig gut bin :-D.
ich find aber das TF2 ein spiel is das man nich 5h am stück spielen kann. ich hab meistens nach 2h kein bock mehr.

@ganesha: mit headset gestern hat richtig gut funktioniert. und die beiden anderen waren auch recht lustig. der eine hat seine sentry allerdings wieder an die unmöglichsten stellen gebaut. das hasse ich :finger2: . deshalb hab ich dem auch keine freundesanfrage geschickt.

@podi: wenn du jetz öfters medic spielst wär das sehr gut. denn: medic + heavy = zerstörung. meine heavy rekorde hab ich auch als mein bruder medic war. z.B. 10 zerstörungen, darunter 4 sentrys(voll aufgebaut)

@ alle: wann spielt ihr das nächtse mal?

Samsas-Traum am 24.04.2008 15:56 schrieb:
gestern war echt geil. ich war recht gut und hab wieder einige captures vollbracht. da hab ich inzwischen mehr als der 1. der weltliste. ich hab 444, glaub ich. damit dürfte ich einer der besten weltweit sein. wenigstens ein was wo ich richtig gut bin :-D.

Captures sind halt deine Spezialität ^^ Ich habe glaube ich noch nichtmal 300. Ich verteidige aber auch sehr viel und überlasse das Capturen meistens Anderen.

ich find aber das TF2 ein spiel is das man nich 5h am stück spielen kann. ich hab meistens nach 2h kein bock mehr.

Finde ich eigentlich nicht, spiele es fast immer mehrere Stunden am Stück und mein Rekord liegt glaube ich sogar bei ca. 9-10 Stunden am Stück :-D

Ich spiele heute vielleicht noch ein bischen, ansonsten bin ich dann in nächster Zeit eher weniger anzutreffen, weil ich wenn es denn klappt die MGO Beta zocken werde :)

Samsas-Traum am 24.04.2008 15:56 schrieb:

@ganesha: mit headset gestern hat richtig gut funktioniert. und die beiden anderen waren auch recht lustig. der eine hat seine sentry allerdings wieder an die unmöglichsten stellen gebaut. das hasse ich :finger2: . deshalb hab ich dem auch keine freundesanfrage geschickt.

@podi: wenn du jetz öfters medic spielst wär das sehr gut. denn: medic + heavy = zerstörung. meine heavy rekorde hab ich auch als mein bruder medic war. z.B. 10 zerstörungen, darunter 4 sentrys(voll aufgebaut)

die werden sich schon melden wenn sie wert drauf legen. hat nicht der eine sogar was von nem clan gefaselt ? na egal.
10 stunden wie iro schaff ich auch nicht tf zu zocken. meistens hab ich nach 3-4 std. einen richtigen durchhänger und treff nix mehr. da hör ich dann auch lieber immer auf wenn´s grad am schönsten is, dann versaut man sich auch seine steads nicht so schnell.
hab gestern übrigens meine punkte der ganzen letzten woche zugeteilt bekommen. besser spät als nie. bin dadurch von platz 300 nochwas auf platz 52 durchgereicht worden. und iro erst der is ja wieder ganz vorne dabei.
Gratulation
ich spiel am freitag abend wieder. freu.
hat da noch wer zeit :confused:
@iro
meinste das mit der beta wird noch was? ich glaub´s ja erst wenn´s soweit is. :-D

cya red´s

ich werd heut abend wahrscheinlich nich spielen. ich hab von einem aus meiner klasse burnout 3 abgekauft(für 5 euronen :-D ) und werd das heute anspielen. sollte ich das spiel scheiße finden werd ich heut TF2 zocken.
vllt. spiel ich auch sonntag abend das nächste mal.

ich hab übrigens mal berechnet das ich mit nem scout durchschnittlich aller 3,5 minuten eine capture mache. das hat ich positiv überrascht :-D

Ganescha am 24.04.2008 20:50 schrieb:
bin dadurch von platz 300 nochwas auf platz 52 durchgereicht worden. und iro erst der is ja wieder ganz vorne dabei.
Gratulation
ich spiel am freitag abend wieder. freu.
hat da noch wer zeit :confused:
@iro
meinste das mit der beta wird noch was? ich glaub´s ja erst wenn´s soweit is. :-D

Hab ich gesehen, du warst als ich geguckt habe auf Platz 50 und ich bin endlich wieder in der Top 10 :) Wurde auch mal langsam Zeit, bei den Leistungen die ich in den letzten Tagen abgeliefert habe. Was ich noch gar nicht erzählt habe, als ich meinen neuen Rekord von 500 Punkten aufgestellt habe, war ich glatt mal mit über 200 Kills im Plus!

Ich spiele heute Abend wohl auch noch mal mit, bevor ich mich dann um Punkt 0 Uhr in die MGO Beta stürze (hoffentlich klappt es auch).

wenn ihr alle MGO spielt werd ich euch dann nie wieder bei TF2 sehen? ;(
das wär natürlich meine chance euch alle zu überholen :P . aber nächtse woche mittwoch spielt ihr doch wieder alle, oder?

Samsas-Traum am 26.04.2008 16:24 schrieb:
wenn ihr alle MGO spielt werd ich euch dann nie wieder bei TF2 sehen? ;(
das wär natürlich meine chance euch alle zu überholen :P . aber nächtse woche mittwoch spielt ihr doch wieder alle, oder?

Ich werde jetzt natürlich erstmal etwas ausführlicher die MGO Beta zocken in den nächsten Tagen. Lasse mich aber trotzdem spätestens am Mittwoch wieder bei TF2 blicken.

wer is denn dann morgen alles dabei? ich hätte den ganzen abend zeit und würde wie immer mit headset zocken.

ich hab die MGO beta bis jetz noch nich.ich weiß(lacht nich) nich mal wo man die herkriegt. kann von daher auch nich ganz nachvollziehen wie man ein geiles spiel wie TF2 wegen einer beta version fallen lassen kann.

Samsas-Traum am 29.04.2008 12:04 schrieb:
wer is denn dann morgen alles dabei? ich hätte den ganzen abend zeit und würde wie immer mit headset zocken.

ich hab die MGO beta bis jetz noch nich.ich weiß(lacht nich) nich mal wo man die herkriegt. kann von daher auch nich ganz nachvollziehen wie man ein geiles spiel wie TF2 wegen einer beta version fallen lassen kann.

Die wirst du auch nicht mehr bekommen, da sie aus den Stores entfernt wurde.

Naja, du musst es so sehen, ich hab TF2 ungefähr 2 Monate am Stück täglich gezockt, da brauch ich auch mal etwas abwechslung und MGO ist schon sehr cool (war der erste Teil auch schon). Ob ich morgen dabei bin, kann ich noch nicht sagen.

Samsas-Traum am 29.04.2008 12:04 schrieb:

bin dabei
natürlich mit head ;)
ab wann zockst du denn :confused:
cya

edit:
hatte letztens son kerl im gegnerischen team.
son trottel
ich hab ihn von anfang an dominiert lol. er konnte sich auch nicht bei mir rächen.
ich glaub den hab ich ganz schön wütend gemacht.lol
er hats dann mit allen möglichen caracteren probiert, der hat richtig jagt auf mich gemacht. :-D .
und hat trotzdem abgeloost. ne geschlagene dreiviertelstunde ging das so.
untz untz untz baby.
dann hat er einen auf spy gemacht.
beim dritten versuch mich von hinten abzustechen hat´s dann geklappt.
und da hat der kerl auch noch ne sieges geste rüberwachsenlassen.
anschließend bekam ich dann auch noch ne beschimpfungsmail per psn von ihm lol
jetzt weiß ich endlich wie´s dir immer so geht iro.
lol
so´n idiot
@podi:
bist auch dabei morgen ?

Iroquois-Pliskin am 29.04.2008 17:15 schrieb:
Naja, du musst es so sehen, ich hab TF2 ungefähr 2 Monate am Stück täglich gezockt, da brauch ich auch mal etwas abwechslung und MGO ist schon sehr cool (war der erste Teil auch schon). Ob ich morgen dabei bin, kann ich noch nicht sagen.
ich hoffe du bist morgen mittag wieder am start bei mgo :P macht mehr bock, wenn man jemanden auf dem server kennt

Zurück