Iroquois-Pliskin
Bekanntes Gesicht
podi am 23.04.2008 14:50 schrieb:Aber gestern als Medic hats echt spass gemacht
und ich find es hat auch ganz gut funktioniert Ich glaub den werd ich
öfter spielen.
Joa du hast uns schon das ein oder andere Mal geheilt. Aber ich geb dir mal einen guten Tipp für den Medic. Den Heilungstrahl solltest du möglichst die ganze Zeit einsetzen, auch wenn die Person volle Energie hat, dadurch lädt sich nämlich dein Übercharge auf und wenn der bei 100% ist, kannst du dich und denjenigen den du grade heilst, mit einem druck auf L2 für einige Sekunden unverwunderbar machen.
Gestern Abend lief es wieder äusserst gut für mich, hab meinen Rekord von 400 Punkten glatt mal auf knapp über 500 ausgebaut und die Statistik war auch wieder sehr erfreulich. Zustande konnten diese vielen Punkte aber nur kommen, weil wir tatsächlich die vollen 9 Runden gespielt hatten! Unser Team lag sogar schon 4:1 zurück, bis wir dann zur Aufholjagd starteten. Ich hab wieder hauptsächlich mit dem Soldier gespielt, den ich im Moment am liebsten nehme. Hatte dann noch einen sehr guten Medic, der ständig mit mir in die Gegnerische-Basis gekommen ist und wir haben zusammen einen Capture nach dem anderen gemacht und nebenbei die Gegner auseinander genommen. Ich sags euch, es hat Dominations geregnet bei mir Am Ende waren wir dann tatsächlich noch die Sieger mit 5:4 und das obwohl wir am Anfang gleich 4 mal hintereinander verloren haben.