• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Team Fortress 2

Ganescha am 11.04.2008 22:22 schrieb:
war wieder cool heute ;)
mit headset machts richtig spass :-D
bischn strategie un so ;) funzt gut sam :top:
hast jetzt wieder mehr spass an TF :confused:
mich kotzt aber dieser scheiß auto team ausgleich dermaßen an.
wurd ja zum schlß in blau versetzt und 5 minuten später hab ich das match verloren obwohl ich die meißte zeit in red mitgemacht hab.
da soll man nicht angepisst sein :finger2:
what ever hat wer am sonntag zeit zu zocken :confused:
bei mir jets vormittags un am abend lol

hey podi was mit deinem headset los man hat dich gar nicht verstanden :confused:

cya leutz

Das mit dem Versetzten ist mir auch einige mal passiert :finger2:
Aber sonst hats ech viel spass gemacht :-D und langsam kommt
einwenig die übung :top:
So. vormittag schauts bei mir leider schlecht aus (Freundin wieder da :S ,
aber am nachmittag schauts gut aus(Freundin wieder weg ;) ))
Das mit dem Headset kann sein das ich es zu leise gedreht hab.
Weil letztes mal hab ich euch nicht verstanden weil ihr zu laut wart.
Eine ganz furchtbare Frage das Headset bei TF betreffend zum schluss :B
Bitte nicht lachen :( , aber ich kenn mich beim TF Headset mod. nicht so
wirklich 10000000%ig aus :B :$ :$ Wenn ich sprechen will brauch ich
bloss Dreieck drücken, oder? :B und ich wollt so fragen ob ich nur zu
leise war, oder gar nicht da? :confused:
Also bitte jetzt nicht vor lachen zusammenbrechen, sondern mir bitte
helfen!!!!! =) merci p.s. heut abend schau ich auch mal im netz vorbei :)

podi am 12.04.2008 10:01 schrieb:
Wenn ich sprechen will brauch ich
bloss Dreieck drücken, oder?
jupp, w3ährend des sprechens einfach die taste gedrückt halten.
ich habe mir aber diese funktion schon umgelegt (auf L1). Die dreieck taste finde ich dafür recht unpraktisch.

Ganescha am 11.04.2008 22:22 schrieb:
war wieder cool heute ;)
mit headset machts richtig spass :-D
bischn strategie un so ;) funzt gut sam :top:
hast jetzt wieder mehr spass an TF :confused:
mich kotzt aber dieser scheiß auto team ausgleich dermaßen an.
wurd ja zum schlß in blau versetzt und 5 minuten später hab ich das match verloren obwohl ich die meißte zeit in red mitgemacht hab.
da soll man nicht angepisst sein :finger2:
what ever hat wer am sonntag zeit zu zocken :confused:
bei mir jets vormittags un am abend lol

hey podi was mit deinem headset los man hat dich gar nicht verstanden :confused:

cya leutz

ja, ich hab wieder nen heidenspaß!!! und der autoausgleich is echt scheiße!!!!!!!! wie kann es sein das von 7 ausgleichen 5 mal ich genommen wurde? mit headset is echt geil. ich kann iro nur empfehlen sich eins zu kaufen! ich werd sonntagabend auch zocken.

podi am 12.04.2008 10:01 schrieb:
Das mit dem Versetzten ist mir auch einige mal passiert :finger2:
Aber sonst hats ech viel spass gemacht :-D und langsam kommt
einwenig die übung :top:
So. vormittag schauts bei mir leider schlecht aus (Freundin wieder da :S ,
aber am nachmittag schauts gut aus(Freundin wieder weg ;) ))
Das mit dem Headset kann sein das ich es zu leise gedreht hab.
Weil letztes mal hab ich euch nicht verstanden weil ihr zu laut wart.
Eine ganz furchtbare Frage das Headset bei TF betreffend zum schluss :B
Bitte nicht lachen :( , aber ich kenn mich beim TF Headset mod. nicht so
wirklich 10000000%ig aus :B :$ :$ Wenn ich sprechen will brauch ich
bloss Dreieck drücken, oder? :B und ich wollt so fragen ob ich nur zu
leise war, oder gar nicht da? :confused:
Also bitte jetzt nicht vor lachen zusammenbrechen, sondern mir bitte
helfen!!!!! =) merci p.s. heut abend schau ich auch mal im netz vorbei :)

warum sollten wir dich auslachen? man kann nich alles wissen! wenn man mich jedes mal ausgelacht hätte als ich was nich wusste...
ja, du brauchst bloß dreieck drücken und dann loslabern. es war aber bei mir auch schon so das ich den prinz verstanden hab aber er mich nich. irgendwann wirds schon gehen...

Samsas-Traum am 12.04.2008 16:33 schrieb:
ja, ich hab wieder nen heidenspaß!!! und der autoausgleich is echt scheiße!!!!!!!! wie kann es sein das von 7 ausgleichen 5 mal ich genommen wurde? mit headset is echt geil. ich kann iro nur empfehlen sich eins zu kaufen! ich werd sonntagabend auch zocken.

Der Autoausgleich ist extrem nervig! Jo das mit dem Headset hat ja gut geklappt bei euch beiden. Werde demnächst dann auch mal mit HS am Start sein.

Iroquois-Pliskin am 12.04.2008 17:00 schrieb:

Der Autoausgleich ist extrem nervig! Jo das mit dem Headset hat ja gut geklappt bei euch beiden. Werde demnächst dann auch mal mit HS am Start sein.

das hör ich gerne! da kann man sich wunderbar absprechen. z.b. kann man sich immer auf andere sentries hinweisen bevor einer reinrennt

was bringt es dir eigentlich als engineer deine teleporter auf der einen und auf der anderen seite der treppe hizubauen? du machst doch wohl keine teleports um punkte zu verdienen, oder?

Samsas-Traum am 12.04.2008 17:24 schrieb:

das hör ich gerne! da kann man sich wunderbar absprechen. z.b. kann man sich immer auf andere sentries hinweisen bevor einer reinrennt

was bringt es dir eigentlich als engineer deine teleporter auf der einen und auf der anderen seite der treppe hizubauen? du machst doch wohl keine teleports um punkte zu verdienen, oder?

wenn man teleporter vor eingänge setzt können spy´s z.b. nicht einfach drüberrennen weil die im weg sind.
und die meisten angreifer zerstören ja auch immer gleich alles was ihnen vor die nase kommt.
funktioniert wie eine art frühwarnsystem.
ich habs mir schon abgewöhnt teleporter an komischen plätzen zu zerstören, weils meistens nur ne finte is. und die gegner sofort wissen wo du bist.
besonders oben an den quartiereingängen zum keller und so, oder unten im keller da weiss der engeneer sofort dass du da bist und meistzens is der ja nicht allein. und dann fällt dir wieder son pyro in rücken. :B

bin morgen so ab 19.00 am start.
natürlich wieder mit head. wo stellt man eigentlich die tastenbelegung um :confused:
ich fänd die sprechfunktion auf ner schultertaste auch praktischer.
freu mich auf rege beteiligung am match lol
wird wieder ein spass.
sucht der erste gleich wieder nen guten server :confused:

@podi: ich hab hier im forum schon so viele blöde fragen gestellt. da hätt ich wenn das n´problem wär schon lang eine aufn deckel gekriegt :-D
"sind doch lauter mir" sagt man bei uns ;)

@sam: das mit dem absprechen is echt klasse, ich hab seitdem auch wieder mehr spass. :-D

cya leutz
und sauber bleiben ;)

Ganescha am 12.04.2008 17:43 schrieb:
Samsas-Traum am 12.04.2008 17:24 schrieb:

wenn man teleporter vor eingänge setzt können spy´s z.b. nicht einfach drüberrennen weil die im weg sind.
und die meisten angreifer zerstören ja auch immer gleich alles was ihnen vor die nase kommt.
funktioniert wie eine art frühwarnsystem.
ich habs mir schon abgewöhnt teleporter an komischen plätzen zu zerstören, weils meistens nur ne finte is. und die gegner sofort wissen wo du bist.
besonders oben an den quartiereingängen zum keller und so, oder unten im keller da weiss der engeneer sofort dass du da bist und meistzens is der ja nicht allein. und dann fällt dir wieder son pyro in rücken. :B

cya leutz
und sauber bleiben ;)

aso. ich stelle meistens nen dispencer in den eingang. aber ich bin sowieso ungern engineer. für mich is das ein zeichen das man schlecht is, weil man als engineer nix können muss. die teleporter mach ich trotzdem immer kaputt. bringt ja schließlich 2 punkte

als engeneer hat mas auch nicht leicht.
ständig hängen einem die spy´s im genick.
und ich finde, dass seit dem patch die centry´s (grad auch die kleinen)
nicht mehr so viel auhalten und auch nicht mehr so viel schaden machen.
das zweite is, dass man an fast keinem platz mehr sicher is mit seiner centry, weil jeder schon die strategien weiß wie man das gerät am besten wegunzt.
ich hab früher viel engeneer gespielt.
sind ja auch für die verteidigung unersetzbar.
aber ich finde man kann mit ihnen seit dem patch nicht mehr so viel ausrichten.
vielleicht gehts ja nur mir so. lol
aber ich spiel im moment am liebsten soldier :-D
untz untz untz baby lol
cya

Samsas-Traum am 12.04.2008 18:12 schrieb:

Hat Ganescha ja schon gesagt, das dient als Blocker und Warnsystem. Teleportieren tue ich mich auch öfters mal, kann als Engineer manchmal ganz schön langweilig werden, wenn die Gegner fast nicht ihre Basis verlassen und alle anderen Punkte machen ausser du selbst. Übrigens hatte ich dadurch auch schon des öfteren mal einen seltenen Teleport-Kill geschafft ^^

ich stelle meistens nen dispencer in den eingang. aber ich bin sowieso ungern engineer. für mich is das ein zeichen das man schlecht is, weil man als engineer nix können muss. die teleporter mach ich trotzdem immer kaputt. bringt ja schließlich 2 punkte

Den Dispencer stelle ich eigentlich immer in einen der Eingänge die runter zur Bag führen. Wenn man Engineer spielt, ist man also automtisch schlecht :confused: Also die Behauptung zweifel ich mal stark an. Als Engineer kannst du dich nicht nur auf deine Sentry verlassen, du musst ständig auf deinen Kram aufpassen und dich vor Spies in Acht nehmen. Was meinst du wie viele von denen ich schon mit meinem Schraubenschlüssel erschlagen oder mit der Shotgun erschossen habe. Hab sogar schon Soldiers und Heavys mit dem Teil erschlagen :-D Ich mag den Engineer auf jeden Fall gerne und es gehört halt wirklich mehr dazu, als sich nur auf seine Sentry zu verlassen ;)

Ganescha am 12.04.2008 18:27 schrieb:

Sehe ich auch so. Die können echt nerven und ich spreche da aus Erfahrung, da ich beide Klassen ja schon mehr als genug gespielt habe. Mir macht die Jagd auf Spies aber immer richtig Spaß :-D

das zweite is, dass man an fast keinem platz mehr sicher is mit seiner centry, weil jeder schon die strategien weiß wie man das gerät am besten wegunzt.

Hab da keinen Unterschied bemerkt :-o Ist wirklich schwer, nen guten Platz für die Sentry zu finden, überall gibt es möglichkeiten für die Gegner auf irgendeine Art und Weise das Teil zu schrotten. Mein Lieblingsplatz ist und bleibt oben bei der Respawn-Area und zwar so platziert, das sie die obere Ebene und einen Teil des Innenhofs überwachen kann. Das ist wie ich denke, der beste Platz, auch wenn sie unten von Soldiers beschossen werden kann.

Edit: ich hatte gestern als Spy ne richtig coole Aktion gerissen. War bei den Gegnern in der Basis, bin da als Pyro getarnt am Pyro vorbei (der sich wohl nix weiter dabei gedacht hat), hab dann ne Sentry und nen Dispencer gesappt, bin dann nach vorne wo die Sniper sind und dann ging der Spaß los. Ich hab einen Medic und 3 Sniper innerhalb weniger Sekunden erledigt (also das halbe gegnerische Team) und bin auch noch unbeschadet aus der Sache rausgekommen ^^

Iroquois-Pliskin am 13.04.2008 15:34 schrieb:
Ganescha am 12.04.2008 18:27 schrieb:

Sehe ich auch so. Die können echt nerven und ich spreche da aus Erfahrung, da ich beide Klassen ja schon mehr als genug gespielt habe. Mir macht die Jagd auf Spies aber immer richtig Spaß :-D

Hab da keinen Unterschied bemerkt :-o Ist wirklich schwer, nen guten Platz für die Sentry zu finden, überall gibt es möglichkeiten für die Gegner auf irgendeine Art und Weise das Teil zu schrotten. Mein Lieblingsplatz ist und bleibt oben bei der Respawn-Area und zwar so platziert, das sie die obere Ebene und einen Teil des Innenhofs überwachen kann. Das ist wie ich denke, der beste Platz, auch wenn sie unten von Soldiers beschossen werden kann.

Edit: ich hatte gestern als Spy ne richtig coole Aktion gerissen. War bei den Gegnern in der Basis, bin da als Pyro getarnt am Pyro vorbei (der sich wohl nix weiter dabei gedacht hat), hab dann ne Sentry und nen Dispencer gesappt, bin dann nach vorne wo die Sniper sind und dann ging der Spaß los. Ich hab einen Medic und 3 Sniper innerhalb weniger Sekunden erledigt (also das halbe gegnerische Team) und bin auch noch unbeschadet aus der Sache rausgekommen ^^

LOL :-D
coole sache
aber wenn man als pyro so blöd is hat mans nicht besser verdient lol
bist du heute abend dabei iro :confused:
cya

Hat gestern wieder mörder spass gemacht :-D Nur hab ich glaub ich noch
nie so einen Käse zusammengespielt :S Das war schon fast wieder
lustig, so oft bin ich gestorben, (fünf schritte aus der Basis und schon wieder
hin :B , )wie noch nie =) Dafür ist mir das wechseln erspart geblieben,
(eigendlich schade, denn gegen euch wär ich wahrscheinlich nie gestorben
so gut war ich ;) :-D ;) Habt echt noch mal glück gehabt ;) :-D
Wie is denn nachher noch gelaufen ? Hätt echt noch gern weitergemacht,
aber so sind Freundinnen eben, man kann nicht ohne sie, aber mit ihnen
darf mann nicht so oft zocken =)
Ne kurze Frage am schluss, hat eigendlich wer mit Headset gezockt?
Weil gestern hab ich niemanden gehört :confused:
Also bis zum nächsten mal :-D

jetzt bin ich mit meinem gelaber irgendwo zwischen einigen Texten
gelandet :B Na, ja, dürfts euch hier alles noch mal in ruhe durchlesen,
bevor ihr die Briefbomben schickt =)

podi am 14.04.2008 09:51 schrieb:

jepp, ich und riven habn mit headset gezockt. wir habn uns auch verstanden. warum das bei dir nich geklappt hat weiß ich nich.

ich hab grad ne runde gezockt und wollte eigentlich ein weilchen weiterzocken, aber ich hab mich grad voll verarscht gefühlt.
zuerst bin ich als scout über das dach der brücke gerannt. dabei stand bei den gegner oben auf der brücke ein soldier. der schießt und trifft den scout vor mir tödlich - mit einem kritischen treffer. dann schießt er noch mal und verfehlt - mit einem kritischen treffer. dann ein dritter schuss der mich trifft und tötet - natürlich ein kritischer treffer. wie kann das sein?
dann nahm ich den heavy. bin grad in der gegnerischen basis als ein SNIPER mich mit EINEM machetenschlag trotz voller lebensernergie tötet - natürlich ein kritischer treffen.
dann fiel mir auf das die sentry der gegner kaputt war und ich nahm wieder den scout. ich rannte in die basis der gegner und holte mir die inteligence. auf dem rückweg durch das wasser begegnete mir ein soldier, der mich tötete - natürlich mit einem kritischen treffer. nach dem respawn rannte ich runter um das ding zu holen und zu capturen. da stand immer noch der soldier, der mir dann eine rakete verpasste und mich killte - natürlich mit einem kritischen treffer. das probierte ich dann noch 3 mal. jedes mal tötete dieser scheiß soldier mich - natürlich jedes mal mit einem kritischen treffer.
das alles passierte in 10 minuten. das heißt das jeder schuss der gegner auf mich in dieser zeit ein kritischer treffer war. und jetz sag mir mal einer das das nich gecheatet war. soll viel glück kann man gar nich haben! ich weiß nich wie sie es gemacht haben, aber es war auf keinen fall fair!!!und zu guter letzt passierte das natürlich alles in der gegnerischen basis, da wie immer keiner von denen in der lage war seine basis zu verlassen.

Samsas-Traum am 14.04.2008 20:02 schrieb:
podi am 14.04.2008 09:51 schrieb:

jepp, ich und riven habn mit headset gezockt. wir habn uns auch verstanden. warum das bei dir nich geklappt hat weiß ich nich.

ich hab grad ne runde gezockt und wollte eigentlich ein weilchen weiterzocken, aber ich hab mich grad voll verarscht gefühlt.
zuerst bin ich als scout über das dach der brücke gerannt. dabei stand bei den gegner oben auf der brücke ein soldier. der schießt und trifft den scout vor mir tödlich - mit einem kritischen treffer. dann schießt er noch mal und verfehlt - mit einem kritischen treffer. dann ein dritter schuss der mich trifft und tötet - natürlich ein kritischer treffer. wie kann das sein?
dann nahm ich den heavy. bin grad in der gegnerischen basis als ein SNIPER mich mit EINEM machetenschlag trotz voller lebensernergie tötet - natürlich ein kritischer treffen.
dann fiel mir auf das die sentry der gegner kaputt war und ich nahm wieder den scout. ich rannte in die basis der gegner und holte mir die inteligence. auf dem rückweg durch das wasser begegnete mir ein soldier, der mich tötete - natürlich mit einem kritischen treffer. nach dem respawn rannte ich runter um das ding zu holen und zu capturen. da stand immer noch der soldier, der mir dann eine rakete verpasste und mich killte - natürlich mit einem kritischen treffer. das probierte ich dann noch 3 mal. jedes mal tötete dieser scheiß soldier mich - natürlich jedes mal mit einem kritischen treffer.
das alles passierte in 10 minuten. das heißt das jeder schuss der gegner auf mich in dieser zeit ein kritischer treffer war. und jetz sag mir mal einer das das nich gecheatet war. soll viel glück kann man gar nich haben! ich weiß nich wie sie es gemacht haben, aber es war auf keinen fall fair!!!und zu guter letzt passierte das natürlich alles in der gegnerischen basis, da wie immer keiner von denen in der lage war seine basis zu verlassen.

hey leute

@ sam
ich glaub mein headset hat zicken gemacht. hab dich nämlich später nicht mehr gehört. hab es dann n´paar ma aus und an gemacht. hat aber nix gebracht.
obwohls aufm bildschirm angezeigt hat, dass miene kommetntare angezeigt werden.
hast du mich denn gehört :confused:
@podi
ich gaub du solltest ma deinen NAT TYP überprüfen
machste im playsi einstellungsmenü ganz unten.
internetverbindung.
netverbindung prüfen
wenn du NAT TYP 1od. 2 angezeigt kriegst is alles ok.
aber bei typ 3 haste nur eingeschräkte head funktionen. da müsst´n wir dann was machen meld dich einfach ;)
@ all
ich glaube auch dass die geceatet haben.
dermaßen viele kritische treffer hat ich auch noch nie auf die mütze bekommen. :finger:
und wo die ihre centrys hingestellt haben :B
schade das das mit dem head nicht besser gefunzt hat. wenn ich mich mit sam absprechen hätte können, dann hätten die blauen kein land mehr gesehn lol :-D
hoffe beim nächsten ma klappts wieder besser.
@ podi
als du und sam weg wart hats uns kurze zeit später vom server gefegt.
wir haben uns dann nen neuen gesucht. und iro hat natürlich wieder alles abgeräumt :top: :-D
ich hatte dann ma wieder n´paar matrix erlebnisse :P
hab ne rakete auf nen engeneer 5m vor mir abgefeuert. die rakete und ich waren aber plötzlich eingefroren.
der engeneer aber nicht. is seelenruhig um die rakete spaziert und hat mich mit seinem schraubenschlüssel zu brei gehaun :finger:
kurz darauf wurde ich dann wieder vom server gefegt und hatte die schnauze voll.

that´s life :-D
freu mich auf die nächste runde.
cya consoleros

@iro
waren n´paar coole aktionen dabei als wir zusamm als soldier die blaue basis fast allein gestürmt haben. freu :-D
cya

Freu mich auch schon auf das nächste Match :-D Endlich ein Game
das mit Leuten vom Forum funktioniert und mörder spass macht :top:
Die Einstellungen muss ich jetzt alle kontrollieren, weil ich hab für CoD
so viel verstellt, da kennt sich wahrscheinlich selbst die PS3 nicht mehr
aus ;) . Ausserdem hab ich endgültig beschlossen für CoD nichts mehr
zu verstellen. Dafür sind mir meine Nerven zu kostbar und ausserdem
ist es mir viel wichtiger, dass dann hier alles funktioniert und ich hier den
wirklichen Spass hab :-D (vielleich gibts ja mal nen Patch für CoD)
Zurück zum wesentlichen, schon nen neuen termin in aussicht?
Einfach melden, und ich schick meine Freundin kurz einkaufen ;)

Ganescha am 14.04.2008 23:33 schrieb:
@iro
waren n´paar coole aktionen dabei als wir zusamm als soldier die blaue basis fast allein gestürmt haben. freu :-D

Wir waren eine unaufahltsame 2-Mann-Arme, da konnten die Gegner einpacken :-D

@ Samsa: entweder waren die halt verdammt gut, oder hatten verdammt viel glück (oder beides). Ich weiß nur von einigen Glitches, z.b. sich wärend der Taunts fortbewegen oder als Engineer an völlig unmögliche Orte zu gelangen. Das es richtige Cheats gibt, glaub ich eher weniger, auch wenn es manchmal wirklich den Anschein hat.

Iroquois-Pliskin am 15.04.2008 15:39 schrieb:
@iro

@ Samsa: entweder waren die halt verdammt gut, oder hatten verdammt viel glück (oder beides). Ich weiß nur von einigen Glitches, z.b. sich wärend der Taunts fortbewegen oder als Engineer an völlig unmögliche Orte zu gelangen. Das es richtige Cheats gibt, glaub ich eher weniger, auch wenn es manchmal wirklich den Anschein hat.

ich glaub auch nich dran aber ich war gestern echt in rage. deshalb musst du meine wut mal verstehen...

@ganescha: ich hab bloß NAT typ 3. vielleicht hat es deshalb nich gefunzt. ich hatte dich später dann nich mehr gehört. und du mich auch nich. bei mir hat es aber angezeigt das ich etwas sage.

@podi: ich werd jetz vorraussichtlich jeden abend außer freitag und samstag zocken. wenn es spaß macht und ich nich wieder cheater vor mir hab :finger2: . da wird man sich ja öfters sehen. außerdem würde ich sagen das wir wieder mittwoch ab 20.00 eine runde spielen. wie immer mit headset natürlich

Samsas-Traum am 15.04.2008 17:08 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 15.04.2008 15:39 schrieb:
@iro

ich glaub auch nich dran aber ich war gestern echt in rage. deshalb musst du meine wut mal verstehen...

@ganescha: ich hab bloß NAT typ 3. vielleicht hat es deshalb nich gefunzt. ich hatte dich später dann nich mehr gehört. und du mich auch nich. bei mir hat es aber angezeigt das ich etwas sage.

@podi: ich werd jetz vorraussichtlich jeden abend außer freitag und samstag zocken. wenn es spaß macht und ich nich wieder cheater vor mir hab :finger2: . da wird man sich ja öfters sehen. außerdem würde ich sagen das wir wieder mittwoch ab 20.00 eine runde spielen. wie immer mit headset natürlich

bin immer gern dabei (schreibe gerade wärend meines PC Seminars ins
Forum) (viel lustiger)

Khaos-Prinz am 16.04.2008 08:28 schrieb:
ob ich heute dabei bin weiß ich noch nicht. kommt ganz daraufan wann ich wieder daheim bin.

Bin ziemlich sicher mit dabei =) Weiss jetzt auch warum das Headset
nicht gefunkt hat. Die PS3 hat geschrieben NAT Verbindung gescheitert.
Werd schauen das ich das heut abend richten kann =)
(habs gestern mit Xaxl wieder bei CoD probiert, aber was soll ich sagen...)
(war einer von euch schon mal auf Urlaub in Wien? da gibts jede menge (1)
PS3s die man einstellen kann ;) )

Zurück