• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Team Fortress 2

Samsas-Traum am 30.04.2008 08:04 schrieb:
Ganescha am 29.04.2008 20:00 schrieb:
Samsas-Traum am 29.04.2008 12:04 schrieb:
wer is denn dann morgen alles dabei? ich hätte den ganzen abend zeit und würde wie immer mit headset zocken.

bin dabei
natürlich mit head ;)
ab wann zockst du denn :confused:
wie immer ab 20 uhr. vllt auch ein halbes stüdchen zeitiger, aber spätestens um 8

geht klar sam :top:
muß guggen dass ich mich von gta losreiß lol.
bis später
cya

Ganescha am 30.04.2008 12:09 schrieb:
Samsas-Traum am 30.04.2008 08:04 schrieb:
Ganescha am 29.04.2008 20:00 schrieb:
Samsas-Traum am 29.04.2008 12:04 schrieb:
wer is denn dann morgen alles dabei? ich hätte den ganzen abend zeit und würde wie immer mit headset zocken.

bin dabei
natürlich mit head ;)
ab wann zockst du denn :confused:
wie immer ab 20 uhr. vllt auch ein halbes stüdchen zeitiger, aber spätestens um 8

geht klar sam :top:
muß guggen dass ich mich von gta losreiß lol.
bis später
cya

muss schaun ob ich bis dahin meine Freundin überreden kann das sie mir die
Verbindung auf NAT 2 umstellt. (ich bin für solche Sachen leider viel zu bescheuert(ist noch
sehr positiv ausgedrückt)) Aber vielleicht kann ich mich dann etwas von GTA trennen.
funktioniert online sowieso nicht... Und CoD kenn ich mitlerweile auch schon auswendig...
Und wenns mit Headset klappt wär ich gern dabei =)

Sc4rFace am 29.04.2008 21:31 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 29.04.2008 17:15 schrieb:
Naja, du musst es so sehen, ich hab TF2 ungefähr 2 Monate am Stück täglich gezockt, da brauch ich auch mal etwas abwechslung und MGO ist schon sehr cool (war der erste Teil auch schon). Ob ich morgen dabei bin, kann ich noch nicht sagen.
ich hoffe du bist morgen mittag wieder am start bei mgo :P macht mehr bock, wenn man jemanden auf dem server kennt

Wie heißt es doch immer so schön bei MGO, "You can count on me" :)

ich muss sagen dass es gestern total öde war. es hat überhaupt nich gefetzt. die matches waren zu kurz und es gab keinen server mit anständigen einstellungen.

wann sieht man sich das nächste mal?

Samsas-Traum am 01.05.2008 11:25 schrieb:
ich muss sagen dass es gestern total öde war. es hat überhaupt nich gefetzt. die matches waren zu kurz und es gab keinen server mit anständigen einstellungen.

Da hab ich ja nix verpasst ^^ Mir juckt es in den Finger, ich werde heute Abend mal wieder ein bischen TF2 zocken.

Samsas-Traum am 01.05.2008 11:25 schrieb:

es war echt total kacke.
und wenn´s mit dem head nicht funzt sowieso.
aber es kann ja nicht immer rocken
what ever

ich muß guggn wann ich wieder zeit hab. wir haben das ganze wochenende richtig programm, inkl maibaum aufstellen.
ich meld mich hier aber wenn´s sich irendwo ne lücke auftut.
ansonsten bin ich spätestens nächsten mittwoch wieder dabei.
cya leut´z

So, nach einer Woche TF2-Abstinenz hab ich gestern Abend mal wieder mit Samsa etwas gezockt. Am Anfang hatte ich ein paar Probleme mich zurechtzufinden, weil die Steuerung total anders ist als bei MGO, kam dann aber schnell wieder rein und es lief ziemlich gut. Unsere Gegner waren aber auch nicht schlecht. Waren ein paar Jungs von PoE (Pride of Europe) am Start (die wollten mich auch schon in ihrem Clan haben). Hatte aber erstmal abgelehnt, weil vor meinem Nick kein Platz mehr für ein Clan Tag ist und ich auch keinen Bock habe nochmal von vorne anzufangen :-D

Ich kann leider nich mehr mitmachen. Habe jetzt ne arbeit gefunden der ich neben dem Studium nachgehen kann. Die geht aber immer um 20:30 los. Deswegen müsst ihr jetzt leider immer ohne den meister auskommen.

Khaos-Prinz am 03.05.2008 12:36 schrieb:
Ich kann leider nich mehr mitmachen. Habe jetzt ne arbeit gefunden der ich neben dem Studium nachgehen kann. Die geht aber immer um 20:30 los. Deswegen müsst ihr jetzt leider immer ohne den meister auskommen.

Wir werden dich vermissen :(

sehr schade, aber man wird sich schon mal wieder sehen.

ich muss sagen die letzte runde mit iro konnte mich auch nich richtig begeistern. einer von den gegnerischen soldiern stand immer oben auf der ecke wo die sniper sonst immer stehen. und das ne halbe stunde lang. das suckt! außerdem sind sowieso wieder 2 pyros in ihrer basis rumgerannt was ich ja ganz besonders doll mag...

Samsas-Traum am 04.05.2008 16:46 schrieb:

ich muss sagen die letzte runde mit iro konnte mich auch nich richtig begeistern. einer von den gegnerischen soldiern stand immer oben auf der ecke wo die sniper sonst immer stehen. und das ne halbe stunde lang. das suckt! außerdem sind sowieso wieder 2 pyros in ihrer basis rumgerannt was ich ja ganz besonders doll mag...

@ Khaos ;( heul
aber geld verdienen geht vor :top:
man sieht sich auf jeden;

@ all
wer is denn am mittwoch alles dabei :confused:
oder spielen wir alle wieder lieber GTA lol

@ iro wie is denn die beta gelaufen :confused:

sorry dass ich mich so lang nicht gemeldet hab, war einiges los. stress pur keuch :-D

cya leut´z

Ganescha am 05.05.2008 20:44 schrieb:
Samsas-Traum am 04.05.2008 16:46 schrieb:

@ Khaos ;( heul
aber geld verdienen geht vor :top:
man sieht sich auf jeden;

@ all
wer is denn am mittwoch alles dabei :confused:
oder spielen wir alle wieder lieber GTA lol

sorry dass ich mich so lang nicht gemeldet hab, war einiges los. stress pur keuch :-D

cya leut´z

Hy, mitsammen :-D
Hab auch schon ein paar Tage (seit GTA draussen ist :-D ) nicht mehr TF gezockt ;(
Würd aber gern wieder mal mit euch was zocken :-D
Bin für TF und GTA offen, und Mittwoch schauts abends meistens gut bei mir aus :top:
Na dann, lasst wieder mal was hören =)

Ganescha am 05.05.2008 20:44 schrieb:

Ist gut gelaufen, bzw. läuft noch. Habs bisher jeden Tag gezockt und es macht mir wie erwartet einen riesen Spaß :)

Die Tage werde ich dann auch endlich mal ein Headset haben was funktioniert. Das Bluetooth-Headest hatte nicht so ganz gewollt, jetzt versuche ich es mit einem USB-Headset.

mittwoch abend
ca. 20.00 uhr
TF 2
two fort
team red

mit head lol

wer is dabei :confused:
bitte hier anmelden lol

is das ma ne ansage ? lol

cya leut´z

Ganescha am 06.05.2008 21:45 schrieb:
mittwoch abend
ca. 20.00 uhr
TF 2
two fort
team red

mit head lol

bitte hier anmelden lol

cya leut´z

Hy mitsammen :top:

Ich hoffe ich bekomm von redbulleye die Einstellungen für meinen Router (er hat exakt
dieselben Geräte+selben Provider), dann könnte ich endlich mit Headset mitzocken,
ansonsten wär ich auch so gern dabei :top:

Ganescha am 06.05.2008 21:45 schrieb:
mittwoch abend
ca. 20.00 uhr
TF 2
two fort
team red

mit head lol

bitte hier anmelden lol

cya leut´z

du entwickelst führungsqualitäten^^
jepp, ich bin dabei. genauso wies oben steht

Also so viel spass wie gestern hats noch nie gemacht :-D
Jetzt muss nur noch das Headset funken und die gaudi is perfekt :top:

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und das nächste Mal werde ich dann auch endlich mit Headset dabei sein. Habt ihr euch eigentlich unterhalten? Hab nur Riven ab und zu mal was sagen gehört ^^

Zurück