• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Team Fortress 2

Samsas-Traum am 19.04.2008 16:30 schrieb:
@ iro: ich hab noch nie freiwillig unranked gespielt. auch nich am anfang. deshalb war ich damals echt mies. aber ich liebe spiele mit statistiken und will immer alles aufgezeichnet haben. deshalb spiel ich immer ranked.
mir ist es übrigens schon mal passiert das mich( als gesunder heavy) ein sniper mit einem hieb totgemacht hat. aber von dem abend hab ich dir ja erzählt...

Ich hab halt am Anfang ein paar Tage lang alle Klassen und Maps sehr ausführlich unranked gespielt und das war ein sehr gutes Training für mich. Ansonsten stehe ich natürlich auch auf diesen Statistik-Kram und finde das auch sehr motivierend. Spiele auch jetzt ab und an mal unranked Matches, wenn ich z.b. mal etwas mehr getrunken habe, oder ich einfach nur ein bischen Mist bauen will, das muss ich dann nämlich nicht unbedingt in der Statistik haben ;)

ich mache so gut wie nie spottgesten gegen meine gegner. auch nich wenn ich sie dominiere. aber das passiert mir ja sowieso sehr selten...

Ich mache sie schon ziemlich oft, meistens bei besonders schönen Kills oder Dominations, es geht halt manchmal einfach nicht ohne :-D

ich werd vorrausichtlich morgen abend wieder zocken. is jemand dabei?

Da die MGO Beta wohl ins Wasser fällt, bin ich sicher dabei.

Samsas-Traum am 19.04.2008 16:30 schrieb:
@prinz: ich lass mich mal von euch überzeugen in bezug auf deffensiv und offensive. das du immer 1:1 situationen gesucht hast hat ja meistens gestimmt. ich bin eben ein schlechter verlierer...
aber noch ein was: ich hasse es wenn mich jemand ein mal totmacht und dann ne spottgeste macht. ich weiß nich warum aber bei sowas kann ich durchdrehen. und das hast du einmal gemacht. vielleicht war auch das der grund das ich dann schlecht gelaunt war...
ich mache so gut wie nie spottgesten gegen meine gegner. auch nich wenn ich sie dominiere. aber das passiert mir ja sowieso sehr selten...
Sry, aber das mit dem taunten gehört für mich einfach dazu. Ich kann es oft nicht lassen, noch ein bissel spöttisch zu sein. Werde schließlich auch selbst oft genug ausgelacht. Damit muss man leben.

Habe heute ca ne stunde gezockt und dabei um die 130 Punkte gemacht. Davon waren aber lediglich ca 40 Kills und ein Capture. Der Rest waren zerstörte gebäude :-D .
Ich kam gar nicht mehr mit dem zählen hinterher soviele Sentrys habe ich heute als Soldier geknackt. Das hat echt laune gemacht.

Ich hab gestern auf nem Ami-Server die Hütte gerockt und mit dem Pyro gleich 5 neue Rekorde aufgestellt! Und das alles in einem Durchgang (also ohne zu sterben). Damage Dealt: 5503, Kills: 34, Defenses: 12, Dominations: 5 und Points: 50 :-D Meine Siegesserie wurde dann von einem blöden kleinen Scout unterbrochen, der mich eiskalt erwischt hatte (irgendjemand musste mich halt stoppen). Bei dem hätte ich dann beinahe noch meine 13. Defense und die 6. Domination geschafft, aber wie gesagt, er hat mich leider über den haufen geknallt. Konnte nach meinem Ableben aber noch zusehen, wie er beim Versuch die Bag in sein Lager zu bringen, oben auf dem Dach der Brücke verreckt ist :finger: War auf jeden Fall sehr geil und ich hab mich über die neuen Rekorde riesig gefreut.

Iroquois-Pliskin am 20.04.2008 14:54 schrieb:
Damage Dealt: 5503, Kills: 34, Defenses: 12, Dominations: 5 und Points: 50.
:haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh:

Echt geile Leistung. Ich glaube solche Rekorde werden mir verwährt bleiben. Dazu sterbe ich einfach zu oft ;)
Es sei denn ich nehme den engineer. Aber damit ist das dann keine so starke leistung mehr.

Khaos-Prinz am 20.04.2008 14:59 schrieb:

Echt geile Leistung. Ich glaube solche Rekorde werden mir verwährt bleiben. Dazu sterbe ich einfach zu oft ;)
Es sei denn ich nehme den engineer. Aber damit ist das dann keine so starke leistung mehr.

Ich fand das auch ziemlich krass und musste erstmal drauf klar kommen ^^

Hier mal die alten Rekorde, also die, die ich gebrochen habe. Damage Dealt: 3700 und noch was (Soldier), Kills: 28 (Engineer), Defenses: 6 (Pyro), Dominations: 4 (Pyro), Points: 40 (Engineer). Besonders das mit den Defenses find ich heftig, das höchste was ich bisher beim durchgucken von Stats gesehen habe, waren 11.

Iroquois-Pliskin am 20.04.2008 15:09 schrieb:
Khaos-Prinz am 20.04.2008 14:59 schrieb:

Ich fand das auch ziemlich krass und musste erstmal drauf klar kommen ^^
Du hast bestoimmt nur gegen Puschen gespielt
zumindestens rede ich mir das einfach ein ;)
. Gestern abend konnte ich nur sehr kurz zocken. Und Iro hat bestimmt gemerkt warum ich nie solche Stats kriege. Ich renne permanent in meine direktes Verderben :-D Zurückhaltung ist was für Leute die mit dem Pixeltod nicht umgehen können. :P

Khaos-Prinz am 21.04.2008 09:51 schrieb:
Du hast bestoimmt nur gegen Puschen gespielt
zumindestens rede ich mir das einfach ein ;)
. Gestern abend konnte ich nur sehr kurz zocken. Und Iro hat bestimmt gemerkt warum ich nie solche Stats kriege. Ich renne permanent in meine direktes Verderben :-D Zurückhaltung ist was für Leute die mit dem Pixeltod nicht umgehen können. :P

Die Besten der Besten waren es nicht grade, das ist wohl war. Hab einfach nen krassen Start hingelegt, der durch viel Können und Glück zustande gekommen ist. Der Pyro ist ja nicht umsonst eine meiner 3 Hauptklassen :) Wobei ich grade versuche, mich mit dem etwas zurückzunehmen und mehr Soldier und Sniper zu spielen. Zurückhaltend spiele ich auch nicht grade, bin aber vielleicht etwas vorsichtiger als du ;)

Gestern hatte ich wieder so eins dieser Erlebnisse, die mir einfach in Errinerung bleiben. Ich wurde von so nem Typen der Sniper gespielt hat dominiert, was ja ansich eher eine ärgerliche Sache ist. Aber wenn man sich dann erstmal auf die gleiche Art wie er einen dominiert hat revanchiert, ist das schonmal ganz nett. Wenn man es dann aber auch noch schafft, denjenigen auf die gleiche Art zu dominieren (in dem Fall als Sniper mit Headshots), dann ist die Domination schnell wieder vergessen und die Laune steigt :-D

Ganescha am 21.04.2008 19:27 schrieb:
podi am 21.04.2008 14:34 schrieb:
Ganescha am 21.04.2008 12:35 schrieb:
is am mittwoch abend wer am start ?
cya =)

Bin zwar nicht viel zum üben gekommen und fall Punktemässig immer
noch ziemlich ab, werd aber am Mi. online sein =)
S.y. soon :top:

hey podi :-D
hast dein NAT problem schon gelöst :confused:
will endlich ma quatschen ;)
cya

Heut abend schau ich das ich alles hinkrieg. Echt, langsam hass ich CoD,
was ich für das Game alles verstellt hab bis der rest auch nicht mehr
richtig funkt :finger2: . Sag mal hast du eine Webcam ? Da könnten wir
mal Chatten :-D (wenns Headset noch nicht funken sollte kann man sich
ja immer noch über Tafeln unterhalten, die man in die Kamera hält ;) )
Also dann, lets hope, und ich werd CoD im Gulli versenken damit ich auf
meiner PS3 nichts mehr herumdoktore =)

podi am 22.04.2008 11:10 schrieb:
cya =)

cya

LOL
ROFL
......... :-D
das mit den tafeln is ne gute idee lol
aber ich hab leider keine cam.
bin heute abend am start und morgen auch freu.
und wenn wer wissen will wie port forwarding funktioniert, damit er ne bessere headset unterstützung bekommt der soll ma
hier unter punkt acht nachlesen.
mir hat damals xaxl auf beispiellose weise weitergeholfen, da ich mich mit portforwarding auch nicht auskannte.
aber man öfnet im konfigurationsmenü des routers einfach nur die aufgeführten ports.
(is bei jedem gerät anders zu bedienen)
und schon kommt man auf NAT TYP 2
dann funzt´s auch mit dem headset problemlos.
Strategie absprechen und so heheheh.
cya

Ganescha am 22.04.2008 14:48 schrieb:
podi am 22.04.2008 11:10 schrieb:
cya =)

cya

LOL
ROFL
......... :-D
das mit den tafeln is ne gute idee lol
aber ich hab leider keine cam.
bin heute abend am start und morgen auch freu.
und wenn wer wissen will wie port forwarding funktioniert, damit er ne bessere headset unterstützung bekommt der soll ma
hier unter punkt acht nachlesen.
mir hat damals xaxl auf beispiellose weise weitergeholfen, da ich mich mit portforwarding auch nicht auskannte.
aber man öfnet im konfigurationsmenü des routers einfach nur die aufgeführten ports.
(is bei jedem gerät anders zu bedienen)
und schon kommt man auf NAT TYP 2
dann funzt´s auch mit dem headset problemlos.
Strategie absprechen und so heheheh.
cya

(ich hab die Sony Webcam von Eyetoy) war recht günstig.
werd am Abend das portforwarding ausprobieren, leider ist soetwas
das einzige wo sich meine Freundin besser auskennt :( .
(aber ich denke viel mehr kann ich auch nicht mehr verbocken =) )
aber ich denke es wird irgendwie (notfalls gibts ja noch Handys ;) :-D )

Juhuuu, ich hab jetzt über 1000 Dominations (und mir mit Sicherheit auch schon viele Feinde gemacht). Da hab ich doch gestern tatsächlich eine beleidigende Nachricht von jemandem bekommen, den ich in einem Match gleich 4 mal hintereindander dominiert habe :B War wirklich sehr unterhaltsam und ich bin gespannt, ob auf meine Antwort nochmal eine Reaktion kommt ^^

Iroquois-Pliskin am 22.04.2008 15:06 schrieb:
Juhuuu, ich hab jetzt über 1000 Dominations (und mir mit Sicherheit auch schon viele Feinde gemacht). Da hab ich doch gestern tatsächlich eine beleidigende Nachricht von jemandem bekommen, den ich in einem Match gleich 4 mal hintereindander dominiert habe :B War wirklich sehr unterhaltsam und ich bin gespannt, ob auf meine Antwort nochmal eine Reaktion kommt ^^

Congratulations :top: in etwa 2 Wochen bin dann ich der Dominator :X

podi am 22.04.2008 15:08 schrieb:

Congratulations :top: in etwa 2 Wochen bin dann ich der Dominator :X

ich werd selbst mit 1000 spielstunden nich so viel hinkriegen. ich dominier einfach nie einen ;( . dafür bin ich beim capturen gut =) .
morgen bin ich sicher mit dabei. ich werd ich nächster zeit aber seltener zocken, da ich grad einen heidenspaß an oblivion hab.
und was lustiges wollt ich noch loswerden was mir vor ner woche passiert is:
in meinem team war ein dummer pyro. der is in die gegnerische basis gerannt und hat die intelligence genommen. auf dem weg nach draußen war der weg durch einen dispencer versperrt. dahinter stand der dazugehörige engineer. anstatt das ding kaputtzumachen und den engi zu flammbieren hatte der pyro aber nix besseres zu tun als spottgesten zu machen. die situation hat sich der engi natürlich nich entgehen lassen und hat den pyro gemächlich totgeschossen, der deshalb natürlich die intelligence fallen lies. und da frag ich mich: wie kann man so blöd seinen? die spottgesten waren ja nich mal ausversehen, weil er mehrere hintereinander gemacht hat

Samsas-Traum am 22.04.2008 16:10 schrieb:
ich werd selbst mit 1000 spielstunden nich so viel hinkriegen. ich dominier einfach nie einen ;( . dafür bin ich beim capturen gut =) .

Du hast jetzt schon mehr Captures als ich. Meine Stärke sind halt die Dominations und Defenses :)

Lustige Geschichte mit dem Pyro, ich kanns mir gut vorstellen. Gibt immer wieder solche witzigen Momente. Hab da auch schon die skurilsten Sachen erlebt ^^

Was hat er denn geschrieben iro lol
würd mich interessieren.
:-D
wie kann man nur so´n chlechter verlierer sein. :-D
was hast eigentlich geantwortet?
es laufen schon kuriose typen durch die welt lol
cya

Also bis ich solche Rekorde aufstellen kann, gibts wahrscheinlich schon
den übernächsten Teil. Aber gestern als Medic hats echt spass gemacht
und ich find es hat auch ganz gut funktioniert =) Ich glaub den werd ich
öfter spielen. Was ich noch nicht so heraus hab, wie funktioniert das
mit dem verspotten oder den faxen machen :confused: Wenn ich
solo spiele stört mich immer, das es immer verschiedene Modi sind, da
hab ich auch noch nicht heraussen ob man das ändern kann. Mir sind
auch die Gegner im Moment noch etwas zu quirlig, da treff ich noch zu
selten, aber auch das wird sich noch geben. :-D

Ganescha am 22.04.2008 19:30 schrieb:
Was hat er denn geschrieben iro lol
würd mich interessieren.
:-D
wie kann man nur so´n chlechter verlierer sein. :-D
was hast eigentlich geantwortet?

In dem Fall war es eine Sie :-D

Naja war was auf englisch. Ich bin angeblich einer von den Leuten, die ihr den ganzen Spaß an TF2 verderben, weil ich ihrer Meinung nach unfair gespielt habe und meine Stats faken würde. Dazu noch ein paar Beleidigungen ^^

Darauf hab ich geantwortet, das ich es nicht nötig habe meine Stats zu faken und ich ihre Wut aber verstehe, weil es halt schon scheiße is, von der selben Person 4 mal hintereinander dominiert zu werden :finger:

Darauf kam dann die Antwort, was ihr eigentliches Problem war. Ich hatte mich einige Male als Soldier selbst gekillt, als ich gebrannt habe und kurz vorm verrecken war und es hat ihr halt nicht geschmeckt, das ich ihr dadurch den Kill genommen habe.

Ich hab ihr gesagt, das ich das als Taktik sehe und wüsste nicht, wieso ich das nicht tun sollte :P

Zurück