• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tattoo Piercing wer hat eins....oder mehr?

hab mein Avatar auf der Innenseite von meinem rechtem Unterarm. Net genau so wie das Ava, aba von dem Ava abgeguckt. Hab ich mir zum 18. Geb. gewünscht. :-D

edit: Zitat von Ozzy Osburne: "Wenn du wirklich Einzigartig und Besonders sein willst, mach dir kein Tattoo."

Killer7 am 26.06.2007 20:46 schrieb:
hab mein Avatar auf der Innenseite von meinem rechtem Unterarm. Net genau so wie das Ava, aba von dem Ava abgeguckt. Hab ich mir zum 18. Geb. gewünscht. :-D

edit: Zitat von Ozzy Osburne: "Wenn du wirklich Einzigartig und Besonders sein willst, mach dir kein Tattoo."

soll das ein nin von nintendo sein oder was anderes bedeuten?
wenn ja; freak!

hab ein Tattoo zwischen den Schulterblättern.
ist ein selbstdesigntes Tribal und als Gesamtkunstwerk eigentlich für den ganzen Rücken.
Aber ich dachte, erst mal klein Anfangen und habe mir vom gesamten Motiv deswegen nur einen kleinen Teil stechen lassen.
Irgendwann wird es nochmal erweitert werden, aber vorher haben andere Dinge vorrang (vor allem meine Tochter, denn so ein Kind kostet nicht wenig, aber das Geld ist gut angelegt, während Geld für ein Tattoo wirklich übrig sein muss).

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/60/2569960/1280_3039626630383230.jpg

ich hab ein piercing oben am linken Ohr. Da finde ich das nicht gerade spektakulär. Ob ich mir mal ein Tattoo stechen lasse weiß ich noch nicht. Aber wennd ann an einer Stelle, die nicht so schnell gesehen wird. Möchte nämlich nicht deswegen keine Job bekommen oder so.... :|

Ich habe keines von beiden und bin stolz drauf :-D

Ich mag die DInger einfach nicht weiss auch nicht so recht warum...

Zurück