Super Mario 3D World + Bowsers Fury

Ab heute stehen Super Mario 3D World +Bowser's Fury und die beiden amiibo zu Katzen-Mario und Katzen-Peach zur Verfügung.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Super Mario 3D World +Bowser's Fury - Jetzt erhältlich!
 
Streame jetzt Bowser's Fury, wer will kann ja zuschauen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Und da bin ich mit Bowsers Fury auch auch schon durch %)

Es ist in Ordnung, aber echt sehr kurz! Habe jetzt circa 3 Stunden dafür gebraucht.

Im Grunde sind das mehr Mario Abschnitte, welche als ein Mix aus 3D World und Odyssey funktioniert, und alle paar Minuten taucht halt Fury-Bowser auf und macht die Stage ein wenig schwerer. Ist es sehr nervig? Nun, tatsächlich weniger als man denkt, klar denkt man sich oft "Muss das jetzt sein?", allerdings verschwindet er immer nach ein paar Minuten, und wenn man es schafft eine Katzen-Insignie zu sammeln während er da ist, verschwindet er direkt, es ist also mehr als erträglich, auch wenn es gegen ende schon etwas sehr prominent wird.
Technisch ist es in Ordnung, allerdings hat man anders als noch in Odyssey immer wieder ein paar slowdowns und es hat schon nen recht starken Treppchen effekt überall, trotzdem ist es aber immer noch erträglich und sieht nach wie vor noch sehr gut aus.
Ehrlich gesagt gibt es da auch nicht viel sonst zu Berichten, es ist halt mehr Mario, mehr Plattforming, diesmal halt wieder mit großem Item fokus, und frei begehbaren Welten, allerdings hier auch mit wenigen Überraschungen, der finale Kampf war sogar ein wenig enttäuschend, vielleicht bin ich aber auch nur nach dem grandiosen ende aus Odyssey ein wenig davon geblendet was das betrifft. Ist es allein dafür sein Geld wert? Ganz einfach: Nein! für nur ein bisschen Content braucht man hier keine 60€ auszugeben, allerdings ist es im Bundle mit dem Hauptspiel durchaus eine Sinnvolle Ergänzung, und immer noch besser als hätten die dort nur nen neuen spielbaren Charakter eingebaut und es dann als einzigen Grund gelassen es für den Vollpreis zu verkaufen (*wirft einen kritischen blick zu DKC Tropical Freeze*), und wenn man alles 100% macht kann man die Spielzeit vermutlich sogar verdoppeln, dann hat man eine 5-6 Stündige Erfahrung, und das geht dann doch schon sehr in Ordnung.

edit: achja, das wichtigste hab ich vergessen zu erwähnen: Katzenmöven!

rhdhFd0.png


Überall sind Katzenmöven, und es ist großartig :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Schön zu sehen dass die diesmal auch ein paar gameplay technische tweaks vorgenommen haben anstatt es nur plump runter zu porten :)
 
Morgen möchte ich das Spiel meinem Neffen kaufen. Wie gut ist der Onlinemodus? Hat den schon jemand probiert? Weil dann würde ich mir das auch kaufen. Ich will nicht sowas wie in Super Mario Maker 2 erleben, weil da hats gar nicht funktioniert... :S
 
Morgen möchte ich das Spiel meinem Neffen kaufen. Wie gut ist der Onlinemodus? Hat den schon jemand probiert? Weil dann würde ich mir das auch kaufen. Ich will nicht sowas wie in Super Mario Maker 2 erleben, weil da hats gar nicht funktioniert... :S

Könnte es ggf. Sonntag mal mit nem Kumpel ausprobieren, wenn dann noch Bedarf besteht.
 
Weiß noch nicht, ob mein Kumpel morgen Zeit hat. Also, schwierig, ob es klappt mit dem Ausprobieren des Online Modus.
Im Zweifel - bestell es bei Amazon. Man könnte es notfalls kostenlos zurück senden. Aber falls ich es morgen probieren kann, berichte ich.
Nein kein Problem. Ich hab jetzt mal eine Version gekauft.
Wir werden es einfach morgen mal versuchen. Wenns gut klappt, kauf ich mir das Spiel am Montag auch. :)
 
Irgendwie schon krank, dass man für so nen kleinen Spaß (/ so einen Bumms) so viel Geld ausgibt :-D
Mein Neffe wollte es haben und als Geschenk, auch für das ganze Homeschooling. Mit dem Onlinemodus kann man das dann auch ganz gut von Entfernung aus zocken. Wir haben es heute früh versucht mit einem Freund von ihm zu spielen und es hat wirklich gut funktioniert. Man kann zum Glück ein Passwort festlegen, dass man gezielt mit einer bestimmten Person spielen kann.

Gegen Fremde ohne Handytelefonie kann ich mir das Spiel aber nicht vorstellen. Man merkt schon, dass das Spiel noch immer eher ein Partyspiel ist wo man sich nebenbei auch unterhält und den meisten Spaß hat.

Wenn mein Neffe ein Spiel kauft, dass einen guten Onlinemodus besitzt, dann kauf ich es in der Regel auch. Alleine hätte es mir nicht gekauft, so habe ich jetzt 2x gekauft. ;D
 
Ach, alles gut. Habe es neben der WiiU Version ja auch ein zweites Mal :-D und ich liebe es. Wie gemacht für die Switch.
Und mein Kumpel hätte es heute leider nicht geschafft.
Bin ja eigentlich kein riesiger Freund von Remaster Versionen zum Vollpreis. Bei Switch Spielen mache ich allerdings gerne Ausnahmen, da das Spielen an sich mir auf der Konsole viel mehr Spaß macht, als auf der Wii/ WiiU beispielweise.
Zumal der DLC auch irgendwann dran ist.
Wenn der Online Modus gut klappt, umso besser.
 
Dadurch dass ich die WiiU Version nicht habe, lohnt dich das Spiel für mich 100% auch für den Preis. Ich habe 52 für bezahlt. Liegt zu Hause.

Habe was, worauf ich zusätzlich mich zu Hause freuen kann. Und meine SD Karte. Die mit 1 TB. 30 euro für, kann man nicht meckern. Hoffentlich war es nicht zu Bill
 
@PSYCHOBUBE:
Du wirst auf jeden Fall Spaß an dem Spiel haben und ich freue mich für jeden, der Spaß an dem Spiel hat.
Ich liebe es, zocke es aktuell zum zweiten Mal durch (erste Mal war auf WiiU).

Da ich es mit Frau und Kind durchzocke, mal abwechselnd, mal zu dritt oder zu zweit, dauert es auch viel länger und ich genieße es richtig.
Macht wieder richtig bock und ich bereue den erneuten Kauf keine Sekunde.

Da ich es auf 100% haben will, macht es doppelt Bock und ist schon ab und zu fordernd.
Freue mich auch total für mich selbst, dass ich es genau so und genau so spaßig in Erinnerung hatte und es kein bisschen langweilig ist :-D wobei ich auch dazu sagen muss, dass ich es nicht täglich zocke.
 
Ich gebe für Nintendo sowieso gerne allgemein Geld aus. Das was Saturo Iwata für seine Angestellten tat und die Liebe, die er von seinen Mitarbeitern bekam, fand ich herzerwärmend.


Und ich habe Nintendo viel zu verdanken. Immerhin bin ich Musiker geworden, dank Nintendo. Und ich habe einiges über mich selbst herausgefunden
 
Zurück