Darth-Bane
Bekanntes Gesicht
Ab heute stehen Super Mario 3D World +Bowser's Fury und die beiden amiibo zu Katzen-Mario und Katzen-Peach zur Verfügung.
Super Mario 3D World +Bowser's Fury - Jetzt erhältlich!
.gif)

.gif)
DankeFalscher Thread
Edit: habs mal verschoben

Morgen möchte ich das Spiel meinem Neffen kaufen. Wie gut ist der Onlinemodus? Hat den schon jemand probiert? Weil dann würde ich mir das auch kaufen. Ich will nicht sowas wie in Super Mario Maker 2 erleben, weil da hats gar nicht funktioniert...![]()
Wäre coolKönnte es ggf. Sonntag mal mit nem Kumpel ausprobieren, wenn dann noch Bedarf besteht.
.gif)
Wäre cool![]()
Nein kein Problem. Ich hab jetzt mal eine Version gekauft.Weiß noch nicht, ob mein Kumpel morgen Zeit hat. Also, schwierig, ob es klappt mit dem Ausprobieren des Online Modus.
Im Zweifel - bestell es bei Amazon. Man könnte es notfalls kostenlos zurück senden. Aber falls ich es morgen probieren kann, berichte ich.
.gif)

Irgendwie schon krank, dass man für so nen kleinen Spaß (/ so einen Bumms) so viel Geld ausgibt![]()
Mein Neffe wollte es haben und als Geschenk, auch für das ganze Homeschooling. Mit dem Onlinemodus kann man das dann auch ganz gut von Entfernung aus zocken. Wir haben es heute früh versucht mit einem Freund von ihm zu spielen und es hat wirklich gut funktioniert. Man kann zum Glück ein Passwort festlegen, dass man gezielt mit einer bestimmten Person spielen kann.Irgendwie schon krank, dass man für so nen kleinen Spaß (/ so einen Bumms) so viel Geld ausgibt![]()
und ich liebe es. Wie gemacht für die Switch.
wobei ich auch dazu sagen muss, dass ich es nicht täglich zocke.