Suche Uk-Onlineshops (bei denen man mit Paypal zahlen kann)

baiR

Bekanntes Gesicht
Ich suche Uk-Onlineshops oder einfach Onlineshops mit guten Preisen bei denen man mit Paypal zahlen kann.

Ich wollte mir Condemned 2 für die Xbox 360 kaufen und später vlt. auch Silent Hill Homecoming (ebenfalls Xbox 360).

Aber ich möchte nur Shops haben bei denen ihr selber schon einmal bestellt habt und mir sagen könnt wie zuverlässig die sind.

Ich habe auch schon in diesen Tread nachgeschaut aber viele Shops unterstützen kein Paypal und man kann bei ihnen nur mit Kreditkarte zahlen.

Ich bedanke mich vorher schon einmal.
 
Hab auch keine KK und werde bei http://www.ebay.co.uk/ öfters fündig.Dort kannst du auch mit deinem deutschen Account Einkaufen und 18er titel werden dort auch verkauft.
 
Djzocken am 13.01.2010 18:21 schrieb:
Hab auch keine KK und werde bei http://www.ebay.co.uk/ öfters fündig.Dort kannst du auch mit deinem deutschen Account Einkaufen und 18er titel werden dort auch verkauft.
ja, aber ausländische sachen findet man ja auch im Deutschen Ebay :-o
 
Tut mir leid dass ich jetzt erst antworte und danke für eure Antworten.
Habe iwie übersehen dass jemand geschrieben hat.

Also von Ebay wusste ich schon, ich möchte aber gerne Neuware bestellen.
Bei Ebay gibt es zwar auch Neuware aber ich kaufe generell nicht so gerne bei Ebay ein.

Kennt ihr noch ein paar Shops?
 
Crystalchild am 15.01.2010 23:50 schrieb:
Shopto.net - ganz guter laden eigentlich.
(und ich glaub Mymemory.co.uk nimmt auch Pay pal).

Mymemory.co.uk kenne ich schon, Shopto.net aber noch nicht also vielen Dank. :top:

Über Amazon habe ich bei Mymemory.co.uk ein Spielebundle gekauft mit beiden Collectors Editionen von Gears of War 2 und Halo Wars und das für lächerliche 61€.
Den Laden kann ich also auch sehr empfehlen da er auch viele solcher Topangebote bietet und sehr schnell in der Lieferung ist auch noch, 7 Tage hats gedauert bis ich das Bundle bekommen habe. Für einen Shop der in UK liegt ist das verdammt schnell.
Nur bekommt man dort halt nicht alles so billig daher brauche ich mehr Onlineshops bei denen ich mir dann das billigste Angebot heraus suchen kann.
Suche nämlich momentan nach Condemned 2 und Silent Hill Homecoming (Uncut) für die Xbox 360.

Edit:
Bin auch schon fündig geworden bei Shopto.net. Die haben Condemned 2 für 16€. Hoffe dass der Versand nach Deutschland nicht hoch sein wird.
Silent Hill haben die dort auch aber für 24€.
Gucke mich dann noch um um das Spiel woanders für den gleichen Preis wie Condemned 2 zu bekommen, das Spiel ist immerhin auch schon nicht mehr neu.

Noch einmal vielen Dank.
 
Zurück