Stille im Forum... ...PSP der Staubfänger

dark-gamer17

Erfahrener Benutzer
ausserdem wird man nach einiger zeit ein zerkratztes display begutachten können... :hop: ich sag da nur: pech gehabt!!! (diejenigen die sich für die psp interessieren :P
 

Djzocken

Bekanntes Gesicht
Dann wollen wir ja mal hoffen das alle den DS im Laden lassen!
Stellt euch mal vor ihn klappt einer auseinander :B

Nein Jungs,so Böse Menschen gibt es nicht :rolleyes:
Das war nur ein Albtraum,keiner wird an dem DS so rum Fingern wie an der PSP,versprochen :finger:
 

Momoko14

Erfahrener Benutzer
Ähm, den Gameboy Advance konnte man auch nicht zuklappen, und trotzdem hat er sich massenweise verkauft :o

Dann darf man die PSP halt nicht einfach so rumliegen lassen, sondern legt sie in ne Schublade oder kauft sich ne Tasche dazu.
So einfach kann alles sein... :haeh:

(Und nein, ich hasse den DS nicht, im Gegenteil, den werd ich mir sogar eher beim Release holen als die PSP.)
 

Totz

Bekanntes Gesicht
Momoko14 am 18.08.2004 22:43 schrieb:
Ähm, den Gameboy Advance konnte man auch nicht zuklappen, und trotzdem hat er sich massenweise verkauft :o

Dann darf man die PSP halt nicht einfach so rumliegen lassen, sondern legt sie in ne Schublade oder kauft sich ne Tasche dazu.
So einfach kann alles sein... :haeh:
Wegen Postings wie diesen braucht der Totz nur noch selten das mowl aufzumachen, gute Arbeit *g*
 

BlueRogueVyse

Erfahrener Benutzer
Momoko14 am 18.08.2004 22:43 schrieb:
Dann darf man die PSP halt nicht einfach so rumliegen lassen, sondern legt sie in ne Schublade oder kauft sich ne Tasche dazu.
So einfach kann alles sein... :haeh:
Ich bin froh, dass man den NDS wie den GBASP zuklappen kann, da es 1. Kratzer (die können wirklich fast überall passieren) und 2. Staubbefall verhindert (es ist doch praktischer, ihn einfach neben sich hinzulegen, wenn man mal eine kleine Pause machen will, anstatt jedesmal zu seiner Schublade zu laufen ^^) :) was mit der PSP ist, ist mir ehrlich gesagt total egal, da sie mich sowieso nicht interessiert :>
 
M

Micnisa

Gast
LINKTHEHERO am 24.08.2004 16:56 schrieb:
warum sollte das so schnell passieren mit den kratzern ? :-D
Haben die displays eigentlich einen schutz gegen kratzer ? :confused:

Also das mit den Kratzern auf dem Display is schon ein großer Nachteil , trotzdem denke ich das das allein dem Erfolg des PSP nicht schaden wird .
Werd mir das Teil später wahrscheinlichn auch zulegen , stehe aber eher auf
den DS ... ( wird beim Release gekauft )
Allerdings muss ich zu den Kratzern sagen , das diesen Nachteil der DS auch hat , nur werden sich diese nich auf dem Display sondern auf der Außenfläche . Das war jedenfalls bei meinem SP so ...
Aber drauf geschissen , dat Teil wird geil !-) :top: :top: :top:
 
N

Nintendofan1026

Gast
Micnisa am 24.08.2004 17:33 schrieb:
Allerdings muss ich zu den Kratzern sagen , das diesen Nachteil der DS auch hat , nur werden sich diese nich auf dem Display sondern auf der Außenfläche . Das war jedenfalls bei meinem SP so ...
Aber drauf geschissen , dat Teil wird geil !-) :top: :top: :top:

Also, ich denke mal, dass der DS das Problem mit den Kartzern auch haben wird... nicht durch zufall entstanden, aber durch den Stylus. Zwar wird der wahrscheinlich keine tiefen Kratzer machen, die stören, verkratzt wird der Bildschirm nach ner Zeit aber schon sein.

P.S. ich bin nicht Anti DS, im gegenteil, ich find den DS besser, und ich werd mir die PSP auch gar nicht holen (wahrscheinlich zu teuer...), aber man sollte auch die negativen Seiten einer Konsole verkraften, und nicht einfach alles schön reden...
 
Oben