Also das Spiel ist einfach absoluter Wahnsinn trotz der kleinen Macken, die ich oben aufgezählt habe. Durch die Atmosphäre, die Natur, die Grafik und dem Sound verliert man sich total in dem Spiel. Ich habe mich so darin verloren, dass ich seit gestern schon über 10 Stunden mit dem Spiel verbracht habe
Was auch Wahnsinn ist: Es gibt keine Ladezeiten und selbst der Spielstart lädt nicht lange.
Ein paar der von mir aufgezählten Punkte fallen jetzt nicht mehr so ins Gewicht. Hier die Änderung zu meinen Punkten:
1. Mittlerweile schaffe ich die Herausforderungen recht leicht. Manchmal sind aber echt schwere Brovken dabei, da wiederhole ich gefühlte 50-100x und möchte den Controller an die Wand feuern
irgendwann schafft man es aber.
2. Ist immer noch der Fall.
3. Mittlerweile komme ich mit der Steuerung sehr gut zurecht.
4. Das hat sich auch gebessert. Das war nur gestern in der Anfangsphase so, weil da alle neuen Spieler spawnen.
5. Noch gleich, aber es tauchen jetzt wenigstens keine Hinweise mehr auf.
6. Immer noch.
7. Ist aktuell egal, das habe ich nach einigem Testen selbst herausgefunden.
Das Aussehen des Charakters wird seit heute gespeichert. Lag vielleicht an dem Ansturm auf die Server.
Jetzt zu deinen Punkten Lox:
1. Es gibt ein bisschen Nebel, und es schneit ab und zu. Du kannst die Tageszeit selbst mitten im Spiel ohne Ladezeiten ändern. Es gibt auch Nacht.
2. Nein. Ich dachte mir auch, dass Lawinen cool wären, vielleicht kommt das noch.
3. Riesig. Ich bin aktuell im 2. Gebiet und wenn du am Rand vom 1. Gebiet startes, dann brauchst du ca. 10 Minuten wenn du Vollspeed den Berg mit Snowboard oder Ski herunterrast. Ich kann es nicht mit anderen Spielen vergleichen, denn hier gibt es keine Städte oder Autos, aber wenn man alle Gebiete zusammen nimmt, dann ist es echt riesig. Ich hab allein im 1. Gebiet schon 8 Stunden verbracht. Es ist einfach herrlich einfach di Berge herunterzufahren und sich selbst einen Weg zu suchen.
4. Nein, die kommen erst noch.
5. Es wird Schlitten, Düsenwingsuit und nochwas geben, außeedem neue Herausforderungen. Die genauen Inhalte sind schon bekannt. Musst einfach mal googlen.
6. Man kann nie mit KI Fahrern oder menschlichen Spielern kolidieren, nur wenn alle bei einer Challenge am gleichen Punkt spawnen, spawnen alle übereinander, danach kann man durch alle hindurchfahren, was ich sehr gut finde.
7. Ich bin erst im 2. Gebiet, aber das ist schon anders als das erste Gebiet. Nicht unbedingt vom Aussehen, sondern von der Struktur. Das zweite Gebiet ist irgendwie brutaler
8 Nein , es gibt keine Tiere. Wenn man stehen bleibt und sich umschaut, hört man aber sehr viele Tierarten. Es ist aber nicht schlimm, dass es keine Tiere gibt, denn die würden mir eh nicht auffallen.
9. Es gibt auch KI Fahrer, die bei Herausforderungen mit dir starten. Das sind Geister, die dir die Medaillen vorgeben. Also wenn du vor dem ersten KI Fahrer bei einem Zeitrennen bist, dann gewinnst du Gold. Mir wäre es lieber wenn man diese Geister abstellen könnte, denn ab und zu verdecken die mir die Sicht.
10. Du kannst hin wo du willst. Entweder fliegst du per Wingsuit oder Gleiter wohin du willst, oder du fährst wohin du willst. Es gibt such Hubschrauber Tickets, damit kannst du dich überall absetzen lassen.
11. Nein, das geht nicht.
12. Nur fahren oder fliegen geht in der Ego Perspektive, aber glaub mir, das willst du nicht
da wird man total durchgeschüttelt und ich komm damit gar nicht zurecht. In den Wiederholungen ist es aber cool.
13. Man kann es nur in der Wiederholung deaktivieren.
14. Ja, du kannst auch selbst die Tageszeiten ändern wie du möchtest.
15. Ja man kann gefahrene Strecken zu Herausforderungen machen, die man dann an mit seinen Freunden teilen kann.