• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

startseite

littlemarth

Erfahrener Benutzer
folgendes:ich habe letztens nach wallpapern gesucht und dann hat sih so ne seite göffnet.Die habe ich dann weg geklickt und dann als ich spätr wieder ins I-net gehen wollte ht sich diese seite dann als startseite geöffnet.Dann wollte ich unter internetoptionen die seite ändern abe ich kann in das feld wo man die gewünschte seite reinschreiben soll nichts reinschreiben.Was soll ih jezt machen :confused: wenn ihr einen screenshot sehen wollt müsst ihr mir bloss sagen wie man den hier einfügt

littlemarth am 13.12.2006 17:40 schrieb:
folgendes:ich habe letztens nach wallpapern gesucht und dann hat sih so ne seite göffnet.Die habe ich dann weg geklickt und dann als ich spätr wieder ins I-net gehen wollte ht sich diese seite dann als startseite geöffnet.Dann wollte ich unter internetoptionen die seite ändern abe ich kann in das feld wo man die gewünschte seite reinschreiben soll nichts reinschreiben.Was soll ih jezt machen :confused: wenn ihr einen screenshot sehen wollt müsst ihr mir bloss sagen wie man den hier einfügt
Inernet Explorer? Dann muste den Starten unter Extras und dann Internetoptionen und dann Leere Seite, oder? :confused: . 'N Screeni währe aber nicht schlecht, musste nur über http://www.imageshack.us hochladen.

Kannst ja auf einen anderen (besseren) Browser umsteigen, wie zum Beispiel Opera 9.x oder dem Firefox 2 ;)
Wenn diese Probleme machen kannste diese wenigstens vom System runterwerfen, im Gegensatz zum IE.
Sonst wäre auch noch ne Möglichkeit das System mit nem Backup wieder in den alten Zustand, vor dem Problem zu versetzen, dazu muss man allerdings auch eines vorbereitet haben.

Sonst hätte ich keine Ideen mehr wie man das Problem lösen kann, da ich es bisher immer hin bekommen habe, die Seite zu ändern, selbst wenn eine Webseite beim Firefox sonen Mist gemacht hat.

Das sieht nach Spyware oder Dialer aus. Lade dir ein ein Programm wie Spybot Search & Destroy runter wenn noch nicht vorhanden und lass den PC mal durchchecken oder suche Hilfe im Forum von pcgameshardware.de. Du musst dich da nicht nochmal registrieren, weil das Forum zur Computec-Familie gehört.
Den PC plattzumachen ist imo übertrieben. Vielleicht hilft die Systemwiederherstellung auch (Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung). Du hast dir das bestimmt eingefangen als du auf einer schlüpfrigen Seite warst. Solche Seiten solltest du (auf dem eigenen PC) NIE besuchen. Wenn man im Internet nach Screensavern sucht handelt man sich zu 70% (?) Malware ein.

Zurück