• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Starcraft:Ghost eure Meinung

StV

Erfahrener Benutzer
Hi und guten abend. Ich hätte gern eure Meinung zu Starcraft:Ghost. Ich hab mich neulich mal bei Blizzard umgeschaut und gleich sachen gefunden die ich noch nicht kannte(hab erst kürzlich Internet bekommen :-D ). Von dem Material war ich schonmal begeistert, mal sehen wie es weitergeht. :confused:

Vielleicht hat ja jemand einen Aktualisierten Veröffentlichungstermin.

Hier ein Link wenn ihr die Infos noch nicht habt.
http://www.blizzard.de/ghost/ :finger:

StV am 16.07.2005 23:46 schrieb:
Hi und guten abend. Ich hätte gern eure Meinung zu Starcraft:Ghost. Ich hab mich neulich mal bei Blizzard umgeschaut und gleich sachen gefunden die ich noch nicht kannte(hab erst kürzlich Internet bekommen :-D ). Von dem Material war ich schonmal begeistert, mal sehen wie es weitergeht. :confused:

Dieses Spiel wird langsam genau wie Duke Nukem: Forever! Nämlich eine unendliche Geschichte!

KOLWE am 17.07.2005 11:34 schrieb:
StV am 16.07.2005 23:46 schrieb:

Dieses Spiel wird langsam genau wie Duke Nukem: Forever! Nämlich eine unendliche Geschichte!

In welchem Sinne, das die Entwicklungso lange dauert, oder die Geschichte? Du stehst wohl nicht auf Starcraft. Ich find es schade das es davon nur drei offizielle Spiele gibt: Ghost, das Original Aufbauspiel und das Addon Broodwar. Selbst wenn das Einzelspielerspiel nicht so toll werden sollte, hat der Multiplayermodus mit den verschiedenen Characteren doch seinen reiz. Besonders gefiel mir der Modus Capture the base, weil gut zu Starcaft passt.

Ich hab erst vor kurzem durch Zufall überhaupt was von dem Game mitbekommen, als ich nämlich von nem Kumpel nen Uraltes Side-Scrolling Duke Nukem gekriegt hab, und da war nen Trailer schon mit drauf... Und ich muss sagen, dass es irgendwie richtig geil aussah aber man wird wohl ewig drauf warten können :(

Pedaa am 17.07.2005 17:30 schrieb:
Ich hab erst vor kurzem durch Zufall überhaupt was von dem Game mitbekommen, als ich nämlich von nem Kumpel nen Uraltes Side-Scrolling Duke Nukem gekriegt hab, und da war nen Trailer schon mit drauf... Und ich muss sagen, dass es irgendwie richtig geil aussah aber man wird wohl ewig drauf warten können :(

Ich glaub das wurde schon vor drei Jahren von den Magazinen getestet...

Zurück