Star Wars: Battlefront

Release am 10. Dezember?

starwars-union schrieb:
Bezugnehmend auf die italienische Seite Gamestop, wird Star Wars Battlefront am 10. Dezember für PC, Playstation 4 und Xbox One veröffentlicht, also eine Woche vor dem Film. Es heißt, das Spiel beinhalte Missionen, die auf The Force Awakens basieren, doch dies ist noch fraglich. Außerdem könnten die Missionen und Inhalte, die auf dem neuesten Kapitel der Star Wars-Saga basieren, zu einem späteren Zeitpunkt freigeschaltet werden.

Zugegebenermaßen, Gamestop als Quelle für so eine News ist jetzt nicht gerade die seriöseste, aber möglich wäre es aufgrund des kurz darauf folgenden Start von Episode VII "Das Erwachen der Macht". Allerdings wird es ein knappes Ding bezüglich des Weihnachtsgeschäfts. Spätestens in 10 Tagen sollten wir aber Gewissheit haben, was das Release-Datum angeht, von daher :)

Third-Person Ansicht und "Teaser-Puzzle" Stormtrooper
Electronic Arts und DICE machen mit weiteren Teasern auf die bevorstehende Enthüllung von “Star Wars Battlefront” am kommenden Wochenende aufmerksam. Es wurden weitere Bildbestandteile des Stormtroopers veröffentlicht, die laut den Machern von DICE einen Blick auf In-Game Assets gewähren.
Des weiteren hat sich der NeoGAF User yohan12 zu Wort gemeldet, der laut eigenen Angaben zwar eine Verschwiegenheitserklärung gegenüber Electronic Arts abgegeben hat, aber dennoch verrät, dass “Star Wars Battlefront” sowohl in der First-Person- als auch in der Third-Person-Perspektive gespielt werden kann, wobei die Thrid-Person-Sicht die Standard-Perspektive sein soll.

Setzt man die neuen Teaser-Bilder mit denen von gestern zusammen entsteht das folgende Gesamtbild, welches wohl in Kürze weiter ergänzt wird.

Der erste Gameplay-Trailer zu “Star Wars: Battlefront” wird am Freitag, dem 17. April um 19.30 Uhr deutscher Zeit präsentiert. Sobald der Trailer und weitere Informationen bekannt werden, werden wir euch natürlich darüber informieren. Die Veröffentlichung von “Star Wars: Battlefront” erfolgt im Herbst 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4.
xzswddv4.jpg

Ich tippe mal darauf, dass der (fertige) Stormtrooper hier auch das Cover zieren wird

edit²:

leider nur ein Fake, wäre aber extrem cool als Sonderedition 8)
lfqk856k.png

Zuletzt bearbeitet:
bzd8ggpf.png

Oh man :X kann nicht schon morgen sein? Das wird wohl mein Spiel des Jahres werden, zumindest sind die Chancen gewaltig dafür

Ein möglicher Hinweis, dass es Zeitexklusiv für XBone erscheint?

Wobei ich mal bezweifle, dass es sich dabei - wenn überhaupt, um mehr als ein paar Wochen handeln wird, doof fände ich's trotzdem.

Vielleicht läuft es dann alles wenigstens halbwegs wenn es etwas später für die PS 4 kommen sollte.

Ich hätte schon Bock auf ein geil atmosphärisches Star Wars Spiel, von mir aus auch eins wie dieses. Aber gerade weil es ein Spiel mit Fokus auf Multiplayer, gepublished von EA, und von dem Studio ist was Battlefield 4 entwickelt hat, würde ich es mir nie im Leben zum Release kaufen. Das schreit doch schon nach etlichen Ärgernissen die einen dann erwarten. Vorbesteller Bonus, Mikrotransaktionen, Serverprobleme, Bugs, riesiger Day one Patch usw usf. Nee nee, da denke ich höchstens ein halbes Jahr nach Release nochmal drüber nach ob ich Geld dafür ausgebe. Dann bekommt man nämlich auch die ersten ehrlichen Meiungen, und keine Fanboy/Hirnwäsche/Hype/Star Wars - Freudentaumel Meinungen

EA Access - EA

und solange es nur das ist und keine "richtige" Zeitexclusivität ala Tomb Raider, kann ich damit leben, denn das wäre dann im Höchstfall ein Monat, eventuell sogar nur 2, 3 Wochen vor(!) Release

edit: Der 2. Trailer zu "The Force Awakens" zeigte in der englischen Variante schon mal eine Mini-Vorschau auf den heutige Gameplay-Trailer und zwar Szenen von Endor

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

und ein neues Bild eines Scouttroopers auf seinem Speederbike

bdujsliu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
4c7tn5fc.png

hoffentlich gibt es dieses (oder ein ähnliches) Shirt auch auf der gamescom, am Battlefront-Stand :X

Angeblich kommt es am 17.11 für PC Xbox One und PS4.

Jo hab ich auch grad gelesen, stand bei swbf3.de, soll wohl irgendwie versehentlich im Quell-Code gewesen sein, die Info. Vermutlich wissen wir dann heute Abend auch bezüglich des Termins mehr, zumindest ist es möglich, da das ja auf der offiziellen Battlefront-Homepage von EA zu finden war.

in knapp 15 Minuten kommt der Trailer ;)

hier der Live-Stream
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

edit:

Gerücht: Schlacht um Jakku soll kostenlos zum Start von "Das Erwachen der Macht" kommen

starwars-union.de schrieb:
Battlefront wird außerdem kostenlos downloadbare Levels beinhalten, die zwei Wochen vor dem Erscheinen von Episode VII (18. Dezember) erscheinen. Dies soll auf Jakki spielen, dem schlachtgeprägten Wüstenplanet, den man in den Teasern zu Episode VII sehen konnte. Die Erweiterung namens 'Battle of Jakku' wird den Moment nach Episode VI erkunden, als die Neue Republik imperiale Überbleibsel auf der zuvor ungesehenen Enklave im Outer Rim konfrontierte.

edit:

unfassbar geiler Trailer :X :X :X

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Game of the Year! :X Der Trailer war mal sowas von geil. :X Das erste Mal seit "Rogue Leader", dass mich ein Star Wars-Spiel so geflasht hat.

Zurück