starwars-union schrieb:Bezugnehmend auf die italienische Seite Gamestop, wird Star Wars Battlefront am 10. Dezember für PC, Playstation 4 und Xbox One veröffentlicht, also eine Woche vor dem Film. Es heißt, das Spiel beinhalte Missionen, die auf The Force Awakens basieren, doch dies ist noch fraglich. Außerdem könnten die Missionen und Inhalte, die auf dem neuesten Kapitel der Star Wars-Saga basieren, zu einem späteren Zeitpunkt freigeschaltet werden.
Electronic Arts und DICE machen mit weiteren Teasern auf die bevorstehende Enthüllung von “Star Wars Battlefront” am kommenden Wochenende aufmerksam. Es wurden weitere Bildbestandteile des Stormtroopers veröffentlicht, die laut den Machern von DICE einen Blick auf In-Game Assets gewähren.
Des weiteren hat sich der NeoGAF User yohan12 zu Wort gemeldet, der laut eigenen Angaben zwar eine Verschwiegenheitserklärung gegenüber Electronic Arts abgegeben hat, aber dennoch verrät, dass “Star Wars Battlefront” sowohl in der First-Person- als auch in der Third-Person-Perspektive gespielt werden kann, wobei die Thrid-Person-Sicht die Standard-Perspektive sein soll.
Setzt man die neuen Teaser-Bilder mit denen von gestern zusammen entsteht das folgende Gesamtbild, welches wohl in Kürze weiter ergänzt wird.
Der erste Gameplay-Trailer zu “Star Wars: Battlefront” wird am Freitag, dem 17. April um 19.30 Uhr deutscher Zeit präsentiert. Sobald der Trailer und weitere Informationen bekannt werden, werden wir euch natürlich darüber informieren. Die Veröffentlichung von “Star Wars: Battlefront” erfolgt im Herbst 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4.
Ein möglicher Hinweis, dass es Zeitexklusiv für XBone erscheint?
Wobei ich mal bezweifle, dass es sich dabei - wenn überhaupt, um mehr als ein paar Wochen handeln wird, doof fände ich's trotzdem.
Für mich hört sich das eher nach dem Early Access Programm von EA.Ein möglicher Hinweis, dass es Zeitexklusiv für XBone erscheint?
Wobei ich mal bezweifle, dass es sich dabei - wenn überhaupt, um mehr als ein paar Wochen handeln wird, doof fände ich's trotzdem.
Für mich hört sich das eher nach dem Early Access Programm von EA.
Ein möglicher Hinweis, dass es Zeitexklusiv für XBone erscheint?
Wenn ich das was man so im Net liest, auswerte. Dann klingt es eher nach Early Access, was es auf der One gibt. Alles andere halte ich in dem Fall für unwahrscheinlich.Dem was von wem?
Dem was von wem?
Angeblich kommt es am 17.11 für PC Xbox One und PS4.
starwars-union.de schrieb:Battlefront wird außerdem kostenlos downloadbare Levels beinhalten, die zwei Wochen vor dem Erscheinen von Episode VII (18. Dezember) erscheinen. Dies soll auf Jakki spielen, dem schlachtgeprägten Wüstenplanet, den man in den Teasern zu Episode VII sehen konnte. Die Erweiterung namens 'Battle of Jakku' wird den Moment nach Episode VI erkunden, als die Neue Republik imperiale Überbleibsel auf der zuvor ungesehenen Enklave im Outer Rim konfrontierte.