Star Wars: Battlefront

The-Masterpiece

Bekanntes Gesicht
star_wars_saga_poster.jpg


"Schon lange wird seitens der Star Wars-Fans auf eine Ankündigung von Star Wars Battlefront 3 gewartet. Angeblich soll sich das Sequel schon seit geraumer Zeit bei den Mannen von Free Radical (Haze, Time Splitters) in Entwicklung befinden - eine offizielle Bestätigung blieb bisher jedoch aus.
Jetzt gerät die Gerüchteküche wieder in Wallung. Auslöser für die neuesten Spekulationen war eine kurzzeitige Auflistung von Star Wars Battlefront 3 auf US-Webseite des Onlinehändlers Amazon. Dort wurde besagtes Spiel für Nintendo DS, PS2, PS3, PSP, Wii und Xbox 360 und mit dem Veröffentlichungstermin "15. März 2009" aufgeführt."

Was haltet ihr von einem dritten Teil und was wünscht ihr euch bei dem neuen Teil?

Da ich schon beide Vorgänger gezockt hab, würde ich mir ein Battlefront 3 schon sehr wünschen. Am besten sollte der Teil aufgebaut sein wie Teil 2, halt nur mehr Levels und schöner ^^ .

Bilder: http://www.youtube.com/watch?v=jUFQ2URZQSE
 
AW: Star Wars: Battlefront 3

Als Fan der Saga ist natürlich Star Wars Battlefront 3 Pflicht für mich :X

leider findet man Infos nur sehr spärlich :(
 
AW: Star Wars: Battlefront 3

The-Masterpiece am 14.01.2009 15:52 schrieb:
Angeblich soll sich das Sequel schon seit geraumer Zeit bei den Mannen von Free Radical (Haze, Time Splitters) in Entwicklung befinden - eine offizielle Bestätigung blieb bisher jedoch aus.

ich meine, ich hätte kürzlich irgendwo gelesen, dass free radical wohl insolvent ist, was natürlich doppelt schmerzen würde- hab ich doch timesplitters heiss und innig geliebt :(
 
AW: Star Wars: Battlefront 3

Zabini am 14.01.2009 17:50 schrieb:
The-Masterpiece am 14.01.2009 15:52 schrieb:
Angeblich soll sich das Sequel schon seit geraumer Zeit bei den Mannen von Free Radical (Haze, Time Splitters) in Entwicklung befinden - eine offizielle Bestätigung blieb bisher jedoch aus.

ich meine, ich hätte kürzlich irgendwo gelesen, dass free radical wohl insolvent ist, was natürlich doppelt schmerzen würde- hab ich doch timesplitters heiss und innig geliebt :(
Time Splitters wird noch zu ende entwickelt und wenn die Infos von YT stimmen hat Battlefront ein neues zuhause bei Rebellion die ja schon Battlefront erfahren sind (Star Wars Battlefront - Renegat Squadron / PSP)
 
AW: Star Wars: Battlefront 3

Wie kommt amazon immer auf sowas? :O

Es gibt bald ein Handy-Star Wars Battlefront: Mobile Squadron.

Vielleicht gehört das zu einem bald kommenden SWBF3? Zu vielen neueren SW-Spielen gab es ja eine Handy-Fassung und/oder Mobile Zusätze.
 
AW: Star Wars: Battlefront 3

The-Masterpiece am 15.01.2009 19:29 schrieb:
tuitz am 15.01.2009 19:21 schrieb:
Erstes Video zu Star Wars Battlefront 3?!

Einfach nur :X :X :X :X

Ich hoffe das es nicht an nen anderen Entwickler abgegeben wurde. :|
sieht richtig geil aus :X :X
hoffe auch, dass es nicht von nem anderen entwickler weiter entwickelt wird.
der kampf fast zum schluss lässt sehr viele fragen offen. will das game jetzt sofort!!!! :X
jap :X freu mich auch schon riesig drauf :X
Video ist toll

Möge die Macht mit den Entwicklern sein, immer
 
AW: Star Wars: Battlefront 3

Erste Kozeptbilder zu Star Wars Battlefront IV aufgetaucht

Quelle: VGZ News, dort gibts auch die Bilder

gibt mir wieder Hoffnung :X denke mal das Team hinter Teil 4 wird sich dann auch dem 3. Teil annehmen (käme komisch, ein 4. Teil ohne nen 3.) und dieses gar fertigstellen.

Tolle Woche schon jetzt :X
 
AW: Star Wars: Battlefront 3

Hey Leute!
Spieleradar.de und Computerbild.de sagen ein Release im ersten Quartal 2010 vorraus!
Sie schreiben auch das Activision der Hersteller ist,aber leider nichts von einem Entwickler!
Angeblich soll es laut Quellen auf PS3,Xbox 360 und auf PC erscheinen.

Lest selbst:

http://www.spieleradar.de/Xbox360/spieledetails/star-wars-battlefront-3/12_15002.html
http://www.computerbild.de/produkte/Spiele-PC-Star-Wars-Battlefront-3-3892896.html


Ich hoffe es kommt auch für PS2!Angeblich soll die PS2-Version die Grundlage für die Next-Gen Konsolen sein!

Quelle:play3.de
" Obwohl Star Wars Battlefront III nie offiziell angekündigt wurde, brodelt derzeit die Gerüchteküche wie nie zuvor darüber.

So sollte das Spiel offenbar bei Rebellion für die PlayStation 2 entwickelt werden, und dies als Grundlage für die PS3 und Xbox360 Version dann dienen. Die PS3 und Xbox360 Version sollten dann bei dem Bankrott gegangenen Entwickler Free Radical enstehen. Derzeit ist aber nicht bekannt ob Rebellion noch an der PS2 Version arbeitet.

Die PS3 und Xbox360 Version soll laut aktuellen Gerüchten bei Pandemic entstehen. Diese haben bereits die ersten beiden Teile entwickelt, bevor sie von EA aufgekauft wurden. Demnach könnte sogar EA als neuer Publisher in Erscheinung treten.

Electronic Arts gibt derzeit keine Stellungnahme zu den Gerüchten ab.

Inzwischen hat sich auch Lucas Arts zu Wort gemeldet und bestätigte ebenfalls, dass das Video von letzter Woche aus einer früheren Produktions Phase stammt, dies aber keine Garantie dafür sei, dass das Spiel jemals erscheint.

Außerdem weist Lucas Arts darauf hin, dass das Video dem geistigem Eigentum von Lucas Arts unterliegt, und das Video unerlaubt veröffentlicht wurde. Aus diesem Grund haben wir das Video von den Play3.de Servern wieder entfernt."

Hoffen wir das beste! :-D
 
AW: Star Wars: Battlefront 3

TheKingNaruto am 26.10.2009 11:37 schrieb:
Hoffen wir das beste! :-D

Ehrlich gesagt habe ich mich noch nie wirklich für Star Wars Battlefront interressiert gehabt, (wobei ich bei nem Next-Gen Ableger sicher nicht abgeneigt wäre es mal zu probieren) aber es wäre natürlich cool wenn etwas dran wäre. :)
 
AW: Star Wars: Battlefront 3

Crystalchild am 26.10.2009 14:45 schrieb:
Ehrlich gesagt habe ich mich noch nie wirklich für Star Wars Battlefront interressiert gehabt, (wobei ich bei nem Next-Gen Ableger sicher nicht abgeneigt wäre es mal zu probieren) aber es wäre natürlich cool wenn etwas dran wäre. :)

Ich habe beide PS2-Teile bei nem Kumpel gezockt. Hat schon Spaß gemacht, ist wie Battlefield im Star Wars-Universum.
 
AW: Star Wars: Battlefront 3

Iroquois-Pliskin am 26.10.2009 14:48 schrieb:
Crystalchild am 26.10.2009 14:45 schrieb:
Ehrlich gesagt habe ich mich noch nie wirklich für Star Wars Battlefront interressiert gehabt, (wobei ich bei nem Next-Gen Ableger sicher nicht abgeneigt wäre es mal zu probieren) aber es wäre natürlich cool wenn etwas dran wäre. :)

Ich habe beide PS2-Teile bei nem Kumpel gezockt. Hat schon Spaß gemacht, ist wie Battlefield im Star Wars-Universum.
Jo die Battlefront-Reihe gehört mit zu meinen Lieblings Star Wars Spielen, besonders Teil 1 und 2 :X
die PSP Ableger (Renegade Squadron, Elite Squadron) sind auch gut bzw. im Falle von ES denk ich werden gut, aber andere Liga wie die Heimversionen (zumindest RS)
 
AW: Star Wars: Battlefront 3

LOX-TT am 26.10.2009 15:49 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 26.10.2009 14:48 schrieb:
Crystalchild am 26.10.2009 14:45 schrieb:
Ehrlich gesagt habe ich mich noch nie wirklich für Star Wars Battlefront interressiert gehabt, (wobei ich bei nem Next-Gen Ableger sicher nicht abgeneigt wäre es mal zu probieren) aber es wäre natürlich cool wenn etwas dran wäre. :)

Ich habe beide PS2-Teile bei nem Kumpel gezockt. Hat schon Spaß gemacht, ist wie Battlefield im Star Wars-Universum.
Jo die Battlefront-Reihe gehört mit zu meinen Lieblings Star Wars Spielen, besonders Teil 1 und 2 :X
die PSP Ableger (Renegade Squadron, Elite Squadron) sind auch gut bzw. im Falle von ES denk ich werden gut, aber andere Liga wie die Heimversionen (zumindest RS)

Da hast du Recht!
Hab von ES schon die Demo anprobiert!
Als Battlefront 2-Besitzer etwas ungewohnt von der Steuerung her!
Mir reichte der eine Level nicht um sagen zu können,ob es ein Knaller wird oder nicht!
 
AW: Star Wars: Battlefront 3

Da freu ich mich auch drauf, vor allem als Star Wars Fan :X
teil 1 und 2 hab ich damals auch selbst gehabt aber schnell wieder verkauft, da ich die Spielerisch nicht wirklich klasse fand, aber vielleicht schafft ja BF3 mich wieder auf´s Intergalaktische Schlachtfeld zu locken :B
 
AW: Star Wars: Battlefront 3

Mastersith am 27.10.2009 17:41 schrieb:
Da freu ich mich auch drauf, vor allem als Star Wars Fan :X
teil 1 und 2 hab ich damals auch selbst gehabt aber schnell wieder verkauft, da ich die Spielerisch nicht wirklich klasse fand, aber vielleicht schafft ja BF3 mich wieder auf´s Intergalaktische Schlachtfeld zu locken :B

Vielleicht!
Wahrscheinlich wird es ein anderer Entwickler sein!
 
AW: Star Wars: Battlefront 3

play3.de schrieb:
Star Wars Ankündigung bei den Video Game Awards inkl. Trailer

Wie schon letztes Jahr, nutzt man auch die diesjährigen Video Game Awards, um Neuankündigungen zu machen.

So teilte Geoff Keighley via Twitter mit, dass Lucas Arts das Event nutzen wird, um einen neuen “Star Wars” Titel zu enthüllen. Details sind natürlich noch geheim und bis heute war auch nichts über ein “Star Wars” Spiel aus der Gerüchteküche zu hören. Einzig die Arbeiten an “Star Wars Battlefront III” schafften es dieses Jahr hin und wieder ins Gespräch gebracht zu werden.

Somit müssen wir uns bis zum 12. Dezember gedulden. Möge die Macht mit uns sein.

Außerdem könnte Pandemic (Battlefront 1 + 2) der neue Entwickler von Battlefront 3 sein. Pandemic gehört EA, aber Bioware auch und die machen bekanntlich The Old Republic ;) die Gerüchte um Pandemic sind daher durchaus realistisch
 
AW: Star Wars: Battlefront 3

LOX-TT am 26.11.2009 15:49 schrieb:
Außerdem könnte Pandemic (Battlefront 1 + 2) der neue Entwickler von Battlefront 3 sein. Pandemic gehört EA, aber Bioware auch und die machen bekanntlich The Old Republic ;) die Gerüchte um Pandemic sind daher durchaus realistisch

Ist Pandemic nicht geschlossen worden?
 
AW: Star Wars: Battlefront 3

Crystalchild am 26.11.2009 15:57 schrieb:
LOX-TT am 26.11.2009 15:49 schrieb:
Außerdem könnte Pandemic (Battlefront 1 + 2) der neue Entwickler von Battlefront 3 sein. Pandemic gehört EA, aber Bioware auch und die machen bekanntlich The Old Republic ;) die Gerüchte um Pandemic sind daher durchaus realistisch

Ist Pandemic nicht geschlossen worden?
Free Radical, bzw aufgekauft durch Crytek

bei Pandemic ist mir nichts bekannt

Seite gibts jedenfalls nach wie vor
http://www.pandemicstudios.com/corp/index.php

und außerdem ist The Saboteur auch in Entwicklung bei dem "Gasmasken-Studio"
 
Zurück