OldShatterhand
Bekanntes Gesicht
mimimi
Noch etwas am Rande. Laut EA könnte sich das Spiel in E-Sports etablieren (habe ich vor kurzem irgendwo gelesen), dazu sage ich: never.
Ob das im E-Sport wirklich eine Rolle spielt?Kommt drauf an, unter Star Wars Fans wohl schon und davon dürfte es schon ne Menge geben
Die Balance ist das eigentliche Problem des Spiels.prinzipiell doch alle (außer die 2 Heldenmodi vielleicht), sind ja alle Teambasierend, auch wenn man Blast und Jägerstaffel auch alleine gut was reisen kann
Die Balance ist das eigentliche Problem des Spiels.
Schwachsinn. Mit anständigem Teamwork und den einen oder andern guten Spieler gewinnt man egal auf welcher Seite. Das balancing ist super.
Es ist ein Spiel nur für Star Wars-Fans. Aber gerade deshalb finde ich das Spiel so gut. Es gibt aus meiner Sicht kein Star Wars-Game das so atmosphärisch ist wie Battlefront.PS: Ach ja und bevor ich es vergesse, es macht natürlich sau viel Spaß. Zumindest aus der Sicht eines SW Fans.
Es ist ein Spiel nur für Star Wars-Fans. Aber gerade deshalb finde ich das Spiel so gut. Es gibt aus meiner Sicht kein Star Wars-Game das so atmosphärisch ist wie Battlefront.
Darf ich fragen wieviel du gezahlt hast? 60€ oder gar schon 40€?