OldShatterhand
Bekanntes Gesicht
Pfff, spielt gefälligst mit, ihr blöden Nutten
zumal es glaub ich nur einen Alibi-SP hat, soweit ich weiß
Cod blende ich seit BO2 aus. Von so einem horrendem Preis höre ich tatsächlich die Tage zum ersten mal. Aber wenn diese Dreistigkeit in solchen Summen schon an der Tagesordnung ist, ist es um so schlimmer.als ob das so neu wäre
Ich sehe das anders, bin immer auf der Suche nach Spielen die dem bekannten Schema entspringen, spielerisch und was das ausgelutschte Militär- Setting betrifft . Auch wenn ich momentan Splatoon wenig spiele ( bin Mario Kart süchtig) finde ich das Spiel großartig.Ja mein Geschmack trifft Splatoon nicht. Also wenn es um Shooter geht möchte ich doch mehr Gewalt und Action. .
play3.de schrieb:In “Star Wars Battlefront” werden insgesamt sechs Helden und Schurken zur Verfügung stehen, von denen mit Han Solo, Prinzessin Leia Organa und Imperator Palpatine heute drei weitere vorgestellt wurden. Es gibt aber noch mehr Neuigkeiten, denn mit “Helden vs. Schurken” wurde zudem ein neuer Spielmodus enthüllt. Darin werden euch schnelle, intensive Runden geboten, in denen die bekannten Charaktere aufeinandertreffen.
Die Kämpfe in “Helden vs. Schurken” sind in Runden unterteilt, in denen drei Spieler jedes Teams zufällig in die Rollen der Helden bzw. Schurken schlüpfen. Die drei weiteren Spieler der jeweiligen Fraktion spielen Rebellen oder imperiale Einheiten. Somit treten also in jeder Gruppe sechs Spieler gegen das jeweils gegnerische Team an. Sobald ein Held oder ein Schurke besiegt wurde, kehrt der getötete Spieler als regulärer Soldat auf das Schlachtfeld zurück. Ziel in diesem Modus von “Star Wars Battlefront” ist es, alle gegnerischen Helden oder Schurken auszuschalten oder am Ende der Runde die meisten Helden oder Schurken zu haben.
Darüber hinaus hat DICE die 1-gegen-1-Gefechte angekündigt, die online oder im Splitscreen gemeistert werden können. In diesem Modus treten zwei Spieler gegeneinander an. Der Rest der Kämpfer wird von der KI gesteuert. Ziel in diesem Modus ist es, zurückgelassene Token besiegter Gegner einzusammeln. Der Spieler, der zuerst 100 Punkte im eigenen Besitz hat, ist der Sieger. Das gilt auch für die Heldengefechte, allerdings schlüpft ihr dabei in die Rolle bekannter Helden und Schurken.
Ferner gibt es in “Star Wars Battlefront” die Möglichkeit, Trainingsmissionen zu spielen. Sie dienen als Vorbereitung auf die Online-Gefechte. Fünf verschiedene Trainingsmissionen werden geboten. Auch gibt es ein Tutorial mit dem Titel “Suchdroiden”, bei dem ihr lernt, wie man Blaster und Sternkarten anwendet.
In der Trainingsmission “Bettlerschlucht” jagt ihr wiederum über den Himmel von Tatooine und schießt mit dem X-Wing die TIE-Jäger ab. Und bei der Mission “Invasion Schnee-Speeder” auf dem Eisplaneten Hoth steuert ihr ein weiteres bekanntes Vehikel. Die Mission “Überlegenheit” verfrachtet euch in einen mächtigen AT-ST-Kampfläufer und bei “Jagd auf Endor” bringt ihr auf dem Waldmond Rebellen zur Strecke, die Speeder gestohlen haben.
Obendrauf packt DICE “Die dunkle Seite”. Dabei handelt es sich um eine Trainingsmission, in der ihr Darth Vader spielt. Die Trainingsmissionen können wahlweise mit einem Freund bestritten werden – sowohl online als auch offline im Splitscreen. “Star Wars Battlefront” wird am 19. November 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.
play3.de schrieb:Wenige Wochen vor dem offiziellen Release sprachen die Entwickler von DICE auf der offiziellen Website noch einmal ausführlich über den kommenden Mehrspieler-Shooter “Star Wars Battlefront”.
Mit dem Millennium Falken auf der einen sowie Boba Fetts Slave I auf der anderen Seite rückten dabei zwei Flugschiffe in den Mittelpunkt, die ihr im Jägerstaffel-Modus nutzen könnt. “Sobald ihr im Cockpit sitzt, habt ihr nur einen Versuch, bevor ihr euch wieder mit einem normalen Raumschiff der Rebellen oder des Imperiums begnügen müsst”, heißt es von offizieller Seite. Wie DICE ausführt, bestechen sowohl der Millennium Falke als auch der Slave I durch ihre hohe Widerstandskraft und ihre beeindruckende Feuerkraft.
Auf diesem Wege möchte man den Spielern von “Star Wars Battlefront” ein ‘heldenhaftes Gefühl’ bei der Nutzung der Flugschiffe vermitteln. “Beim Design der Heldenschiffe war es entscheidend, dafür zu sorgen, dass sich die Spieler cool, mächtig und heldenhaft fühlen, sobald sie im Cockpit Platz genommen haben. Das gilt für die Optik und das Spielerlebnis. Wenn ihr Star Wars Battlefront spielt, sollt ihr dasselbe Gefühl haben, das ihr verspürt, wenn der Millennium Falke in den Filmen Jagd auf TIE-Jäger macht”, so Senior Designer Björn Sundell weiter.
Alle weiteren Details zu diesem Thema warten auf der offiziellen Website auf euch.
Electronic Arts möchte mit dem kommenden Multiplayer-Shooter Star Wars: Battlefront nicht nur etablierte Computer- und Videospieler ansprechen, sondern auch zwei komplett neue Zielgruppen(wieder) ans Gaming heranführen. Das hat der Firmen-CEO Andrew Wilson im Rahmen eines Investoren-Briefings durchblicken lassen.
Battlefront spricht zwei Gruppen von Spielern an, die sehr wichtig sind. Eine davon setzt sich aus Spielern zusammen, die nicht mehr so aktiv sind. Traditionell handelt es sich dabei um Spieler, die früher einmal sehr viel gespielt haben und nun schon eine Weile nicht mehr richtig aktiv waren. Und die zweite Gruppe sind neue und demografisch eher jüngere Spieler.
Ja, viel zu reden ohne dabei etwas zu sagen ist eine Kunst für sich. Die Marketingmenschen von EA brauchen darin noch ein wenig Übung.Electronic Arts möchte mit dem kommenden Multiplayer-Shooter Star Wars: Battlefront nicht nur etablierte Computer- und Videospieler ansprechen, sondern auch zwei komplett neue Zielgruppen(wieder) ans Gaming heranführen. Das hat der Firmen-CEO Andrew Wilson im Rahmen eines Investoren-Briefings durchblicken lassen.Kein Kommentar. ;-DBattlefront spricht zwei Gruppen von Spielern an, die sehr wichtig sind. Eine davon setzt sich aus Spielern zusammen, die nicht mehr so aktiv sind. Traditionell handelt es sich dabei um Spieler, die früher einmal sehr viel gespielt haben und nun schon eine Weile nicht mehr richtig aktiv waren. Und die zweite Gruppe sind neue und demografisch eher jüngere Spieler.
Kann man den Spielstand aus der Beta eigentlich auch in der Vollversion nutzen?