Star Wars: Battlefront

also ich bin jetzt schon Fertig mit dem Süiel und hab kein Bock mehr.

Ich renne einem Gegner hinterher und Baller auf ihm. Dadurch nimmt er kenntnis von mir schießt auf mich und ich sterbe zuerst.

Ich beschiesse Gegner vom weiten und erledige nichts. Da kommt einer und knallt mich mit derselben Waffe aus gleicher Entfernung ab.

Was soll der scheiß. Ich liebe Star Warsund Battlefield aber das ich echt mist.

Bin mir unschlüssig. Bevorzuge guten Singleplayer und den wird Battlefront wohl nicht bieten. Zudem macht mir Metal Gear Online um einiges mehr Spaß.

Also ich mach ordentlich kills, merke aber gut wenn ich beschissen Ziele. Also zielen üben Blacky.

Bekomme das geboten was ich will:

- gute Grafik
- einfaches Gameplay
- Star Wars

Kann man eigentlich auch mit der Community spielen, oder geht das in der Beta noch nicht?
Würde gerne heute Abend mit euch ein paar Runden spielen. :)

Wie viele verschiedene Maps soll es denn im fertigen Spiel geben?
Ich blick da nicht ganz durch. Irgendwie ist die Rede von 3-4 Planeten und dann noch einen kostenlosen DLC vor dem Film, aber wie viele spielbare Maps werden es dann letztendlich sein?

Ich habe vorhin noch einmal 2-3 Runden gespielt (ja ich muss zugeben, dass ich es nicht liegen lassen kann, obwohl ich mich beschwert habe, aber ich mag Star Wars und muss es immer wieder testen in der Hoffnung, dass sich etwas ändert) und mittlerweile habe es wohl alle gecheckt, dass man gemeinsam auf die AT-ATs schießen muss.
2 von 2 Runden haben wir als Rebellen diesmal gewonnen.

D.h. die Rebellen sind nicht zu schwach, sondern es lag einfach wirklich mal wieder an den Spielern.
Wenn alle zusammenhalten und nicht nur auf Kills aus sind, dann ist das kein Problem.
Wenn jetzt noch alle die PowerUps Airstrike und Raketen aufheben bis die AT-ATs ohne Schild sind, wird es ein kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Wie viele verschiedene Maps soll es denn im fertigen Spiel geben?
Ich blick da nicht ganz durch. Irgendwie ist die Rede von 3-4 Planeten und dann noch einen kostenlosen DLC vor dem Film, aber wie viele spielbare Maps werden es dann letztendlich sein?
Würde mich auch mal interessieren.

Für jeden Spielmodus oder für alle zusammen?
Also habe ich z.B. bei Walker Assault 14 verschiedene Karten? Und bei allen anderen Modi auch?

insgesamt, pro Modi sind es 4 Maps (ohne Jakku) und zwar eine pro Planet (bzw. Mond im Falle von Endor)

manche Modi sollen angeblich auch die selbe Map haben, etwa dieser andere große Modus mit 40 Spielern, soll die selben Maps haben, die man auch bei Walker Assault hat

insgesamt, pro Modi sind es 4 Maps (ohne Jakku) und zwar eine pro Planet (bzw. Mond im Falle von Endor)

manche Modi sollen angeblich auch die selbe Map haben, etwa dieser andere große Modus mit 40 Spielern, soll die selben Maps haben, die man auch bei Walker Assault hat

Puh, das hört sich aber nach sehr wenig an. D.h. bei Walker Assault gibt es anfangs nur 4 unterschiedliche Maps.
Ich finde das ist sehr wenig, v.a. da nicht jeder gerne alle Modi spielen wird. Ich würde bspw. bei der Beta nur Walker Assault spielen und nicht diesen anderen (keine Ahnung wie der heißt) und dann hätte ich nur 4 Maps. Wenn mir fertigen Spiel also nur 2 Modi gefallen, habe ich auch nur maximal 8 unterschiedliche Maps.

naja, die Jakku Maps bekommste als Vorbesteller/Day1-Käufer ja noch zusätzlich

weiteren Content gibts dann wohl in Form von Map/Planet-Paks verteilt aufs Jahr (tippe mal auf 3-4 Paks a 2 Planeten (je mit mehreren Maps)

naja, die Jakku Maps bekommste als Vorbesteller/Day1-Käufer ja noch zusätzlich

weiteren Content gibts dann wohl in Form von Map/Planet-Paks verteilt aufs Jahr (tippe mal auf 3-4 Paks a 2 Planeten (je mit mehreren Maps)

Aber die Maps sind jetzt ja auch nicht so riesig. Wenn ich das mit einem Battlefield vergleiche, dann ist die Map in der Beta ja nicht einmal die Hälfte einer Karte aus BF4. :|

Ich habe die Beta mal angetestet.
Die Athmosphäre ist schon geil, auch wenn der Level auf Hoth ein bissel karg ist. Aber es ist halt auch ne Schneewüste ;)

Das Imperium finde ich auch etwas stärker.
Richtig Spass hatte ich bei dem Survival-Level.

Zurück